Social Media Coach für organisches Wachstum

Hey ich bin´s Sebi,

mein Name ist Sebiforce und ich bin hauptberuflicher Content Creator / Wirtschaftsingenieur - Unternehmensberater für organisches Social Media Wachstum.
Auf meinen zahlreichen Social Media Profilen, darunter Instagram, TikTok, YouTube, LinkedIn, Twitch, 21 Buttons und weitere, konnte ich mir mehr als 500.000 Follower aufbauen....

Schimmelsberg 5
51515 Kürten

Sebastian Clauß

Review from 11/27/2023

Ich schreibe diese Rezension relativ spät, weil ich eine Weile gebraucht habe, um das Gelernte zu verarbeiten. Entgegen der meisten Teilnehmer habe ich mich persönlich nach der Ausbildung gegen meinen Social Media-Aufbau entschieden. Trotzdem habe ich unfassbar viel gelernt und verstanden, wie "das Spiel" funktioniert. Ich möchte anmerken, dass der Anfang der Ausbildung sich etwas zäh angefühlt hat, da man hier wirklich mit den Grundlagen an die Hand genommen wird. Im Nachgang betrachtet, stellte sich das aber als notwendig heraus, und ich bin sehr dankbar für den Prozess. Ich kann jedem, der das hier liest und wirklich Ambitionen mitbringt, nur raten, Geduld mitzubringen. Man soll einfach nicht "am Reis ziehen", und fachmännisch seid ihr hier an der richtigen Adresse. Ich hatte zuvor auch einige andere Gespräche mit anderen "Firmen aus Zypern". Wenn das Marketing lauter ist als die Rezensionen, immer die Finger davon lassen! In diesem Sinne... Absolute Empfehlung.
11/27/2023Anonymously
Sebi ist für mich ein großes Vorbild. All seine Kurse haben mir wirklich sehr weitergeholfen. Die Live Calls mit den BlogDichHoch Coaches sind fantastisch und Sebis persönliches Feedback ist immer sehr ehrlich und motivierend.
11/27/2023Anonymously
Im Februar 23 wollte ich endlich weiterkommen und mein Wissen mit Instagram erweitern. Das Ganze ist viel mehr als nur schnell etwas zu posten. Ich meldete mich bei Sebi und wollte in seine Academy.
Sebis Wissen ist sehr hilfreich und er bringt es auf den Punkt! Er zeigt dir anhand von Videos und Aufgaben, wie du deinen Content kreieren kannst und worauf geachtet werden sollte.
Mein Ziel war es, bis Ende des Jahres mit Hilfe von Sebi 10K Follower zu erreichen! Was soll ich sagen… es fehlen nicht mehr viel für 100K Follower! Für mich hat Sebi das meiste Wissen, was Social Media angeht! Ich bereue keinen einzigen Cent! Es hat sich gelohnt. Danke, Sebi!
11/27/2023Anonymously
Ich finde Sebiforce Sebastian einfach nur gut.
Sein Wissen seine Art das bisschen provokante gefällt mir sehr gut.
Authentisch ,ehrlich usw. Nur zu empfehlen...
Umsetzen müssen wir es selbst.
lg Barbara
09/24/2023Anonymously
Sebiforce Comment from Sebiforce:
Vielen Dank Barbara, schön, dass du dabei bist :)!
Profession bedeutet für mich gerade im Bereich Social Media nicht einfach nur zu wissen was man macht sondern vor allem zu verstehen wann, warum und nicht zuletzt zu wissen, wie man die Wünsche und Vorstellungen des Kunden unvoreingenommen, effizient mit den Gegebenheiten in Einklang bringt. Wer tatsächlich auf der Suche nach seiner eigenen Profession im Bereich Sozial Media ist, der ist bei Sebiforce nicht einfach nur gut beraten; sondern man findet bei der BlogDichHoch Academy einen Hafen, für die eigenen Vorstellungen und Möglichkeiten um diese Wirklichkeit werden lassen zu können!
10/19/2022Anonymously
Die Zusammenarbeit mit der BlockDichHoch Academy ist eine der besten Entscheidung, die ich als Geschäftsführerin getroffen habe!
DerFokus liegt bei Sebi bei seinen Kunden, sowie dessen Ziele und Produkte. Neben der umfassenden Datenbank und den Schritt-für-Schritt-Anleitung bieten die Live Calls einen sehr individuellen Support.
Ich liebe meine Arbeit mit Social Media und Sebiforce zeigt mir immer wieder aufs Neue, dass die Möglichkeiten und Erfolgschanen grenzenlos sind.
10/19/2022Anonymously
Ich hatte vor Sebi schon einige Coaches kennengelernt und auch schon einige Masterclasses besucht oder Kurse gebucht. Aber keiner dieser Coaches kommt auch nur im Ansatz an den Umfang und das Know-How von Sebi heran. Ich bin bei ihm vorsichtig mit der Instagram Reichweiten Masterclass gestartet. Es hat keine Woche gebraucht, bis ich mich dann für die vollständige Academy eingetragen habe. Und mein Gott, was hier alles an Inhalten vermittelt wird ist Wahnsinn! Ich habe die Stunden an Videomaterial nicht gezählt, aber einen Tag lang dauer-bingen ist hier sicherlich möglich. Und da habe ich noch nicht den Support zugezählt. Die Q&A-Calls sind hilfreich, der persönliche Austausch mit anderen Teilnehmern oder auch mit Sebi ist Gold wert.

Ich kann auch echt guten Gewissens sagen, dass ich ohne den Anstoß von Sebi jetzt nicht meine eigene Masterclass für Immobilienanleger auf den Markt gebracht hätte.

Also kurzum, jedes Produkt ist zu empfehlen! Und wenn man die volle Ladung haben will, sollte man auch die Academy direkt buchen!
10/19/2022Anonymously
So stelle ich mir ein Coaching vor, hilft jederzeit bei allen möglichen Sachen. Super Problem Lösung und Beratung in allen Bereichen meines Social Media Lebens , das sich im privat leben auch bemerkbar macht . Selbst bei Zukunftspläne Ängsten steht er beiseite ❤️👍
10/19/2022Anonymously
Die Kursinhalte der Masterclass sind zu 101% ihr Geld wert! Wer wirklich Qualität haben möchte, sollte sich definitiv für Sebastians Kurse entscheiden! Ich habe bei Fragen immer sofort Hilfe über Instagram erhalten und bereue den Kauf zu keiner Sekunde! Absoluter Mehrwert ❤️
10/19/2022Anonymously
Die Academy ist richtig toll und zu 100% empfehlenswert. Super Inhalte, die sehr gut aufbereitet sind und wirklich guter persönlicher Service. Konnte bisher ganz viel für mein Business mitnehmen. Bestens investiertes Geld!

Your message to Sebiforce

* All reviews and experiences about Sebiforce are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/19/2021  |  Last update: 11/27/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Claudia Nacci Coaching
Perspektiv-Consulting GmbH - Hannover