seca| Eich- & Reparaturservice für alle Waagen aller Hersteller

Published:
Nacheichung, Wartung. Reparatur.
Für alle Waagen aller Hersteller.

08/28/2018
Realization
Vorbildliche Zuverlässigkeit des Mitarbeiters, kompetente Ausführung der Arbeiten, kundenorientierte Organisation der Eichung
08/28/2018
Der seca Eichservice ist mein "Sorglospaket" für die Umsetzung der Eichordnung in meinem Krankenhaus. Sehr zu empfehlen!
03/01/2018
Die Serviceleistung entspricht absolut den Erwartungen und ist insbesondere hinsichtlich der Entlastung beim Umgang mit dem Eichamt gut angelegtes Geld. Der Service-Mitarbeiter Herr Rüdiger erledigt seine Aufgaben kompetent, kundenorientiert und freundlich.
02/27/2018
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Reibungslose und schnelle Abwicklung im Stationsalltag. Sehr zu empfehlen!!
02/22/2018
Seca hat bei uns im Krankenhaus die Eichung durchgeführt und nicht zu viel versprochen. Es kamen 2 sympathische und kompetente Mitarbeiter die alle Waagen gefunden, geprüft und eingestellt haben sodass die Eichung diesmal erfreulich reibungslos funktioniert hat. Vom Beginn an bis zu Abschlussbericht ist/war das eine runde Sache.
02/20/2018
Die Eichvorbereitung sowie die anschließende Eichung in unserem Haus wurde von Herrn Cornell Rüdiger betreut. Wir sind mit seiner Arbeit sehr zufrieden gewesen. Vielen Dank.
01/12/2018
Kompetente und selbstständige Arbeit des Servicemitarbeiters; sehr freundliches Auftreten innerhalb der einzelnen Spezialbereiche;
09/15/2017
Der Eichservice ist sehr gut, weil man sich nicht um den Termin mit dem Eichbeamten kümmern muss. Sehr gut ist auch, dass die Waagen vor Ort auf den Stationen geeicht werden.
09/14/2017
Ich möchte mich auf diesem Wege für die kompetente und selbstständige Arbeit des Servicemitarbeiters bedanken. Es hat alles super geklappt und eigentlich mussten wir uns um nichts kümmern.
Der Seca Service ist eine echt Arbeitserleichterung für die Medizintechnik. Weiter so
09/14/2017
Erstklassiger, kompetenter Support und Abwicklungsmanagement durch Frau Röben.
Vielen Dank dafür!
S.Desch, UKM, SST-MET
Testumfrage mBCA Demotermine
02/24/2017UKM
Sehr guter Kundenservice ... freundlich, hilfsbereit, aufmerksam, gute Nachvollziehbarkeit laufender und bereits abgeschlossener Vorgänge. Ein besonderer Dank gilt Frau Röben.
04/29/2016
Unkomplizierte Überprüfung der Waagen sowie Bestandsdaten; eigenständige Koordination der Eichtermine mit der Eichbehörde; schnelle Übermittlung der Prüfergebnisse
04/15/2016
Sehr netter, unkomplizierter Service! Weiter so!
04/10/2016
Die Zusammenarbeit mit Herrn Payci sowie Frau Röben war sehr angenehm.
Auch der Ablauf mit dem dem zuständigen techniker sowie dem Eichbeamten verlief problemlos.
Die ausführliche Dokumenation wurde in Verbindung mit der Rechnung zugeschickt.
Vielen Dank für die tolle Leistung.
04/05/2016
Probleme ( Nachfragen zu Terminen, Reparaturen, Empfehlungen und Hinweise) werden prompt gelöst.
04/01/2016Helios Klinikum Erfurt
Sehr gute Kommunikation und eine hervorragende Kundenfreundlichkeit, immer sehr Hilfsbereit und Kompetent. Ganz besonderen herzlichen Dank an Frau Tanja Röben ( Service Koordinatorin )
03/31/2016
Wir bedanken uns, bei dem seca Eich- & Reparaturservice und insbesondere bei dem Servicetechniker Herrn Rüdiger der vor-Ort einen sehr guten Job gemacht hat. Dadurch war die Zusammenarbeit mit dem Eichamt kein Problem mehr. Vielen Dank.
03/02/2016
Der Softwaresupport ist äußerst nett und kompetent , und das selbst dann, wenn die Problemursachen nicht in der Hard- und Software von SECA liegen. Hier können sogar Supportanfragen für den Kunden Freude bereiten!
Vielen Dank, Frau Junge!
02/17/2016
Die Kommunikation lief reibungslos, der Servicetechniker war kompetent, pünktlich und hat seine Arbeit sauber, und ordnungsgemäß durchgeführt.

Die Zusammenarbeit mit dem Eichamt war sehr zufriedenstellend.
Eine ordentliche und ausführliche Dokumenation wurde mir ohne Verzögerung übergeben und alle Punkte wurde im Anschluss besprochen.

Ich kann den Seca-Service weiterempfehlen.
12/15/2015
Die Koordination mit dem Innendienst als auch die Ausführung durch den Techniker vor Ort sind vorbildlich
12/09/2015

Your message to seca

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/24/2014  |  Last update: 08/28/2018   |  Report profile