seca| Eich- & Reparaturservice für alle Waagen aller Hersteller

Published:
Nacheichung, Wartung. Reparatur.
Für alle Waagen aller Hersteller.
Hammer Steindamm 3-25
22089 Hamburg

Frederik Vogel

02/01/2019
Realization
Sehr freundliche und kompetente Problemlösung. Techniker und Spedition waren professionell im Umgang und Performance.
Sehr gute Ausbildung. Kompliment.
Mit freundlichen Grüßen Dr. Alexander Deimel
Testumfrage mBCA Demotermine
02/01/2019Dr. Alexander Deimel
Sehr gute Absprache und Zusammenarbeit mit dem Eichamt. Alles wurde schnell und effizient ausgeführt und auf Kundenwünsche eingegangen.
01/14/2019Anonymously
Hallo ich möchte gern meine positive Erfahrungen mit der Firma Seca teilen. Ich Arbeite im Herzzentrum Leipzig in der Medizintechnik schon seit 11 Jahren und ich kenne keine weitere Firma im Medizinischen Sektor die so einen hervorragenden Service bietet. Ich kann nur allen Krankenhäusern empfehlen dieses Angebot zu nutzen.
12/19/2018Herr N.Weyhe
Vorbildliche Zuverlässigkeit des Mitarbeiters, kompetente Ausführung der Arbeiten, kundenorientierte Organisation der Eichung
08/28/2018Anonymously
Der seca Eichservice ist mein "Sorglospaket" für die Umsetzung der Eichordnung in meinem Krankenhaus. Sehr zu empfehlen!
03/01/2018Anonymously
Die Serviceleistung entspricht absolut den Erwartungen und ist insbesondere hinsichtlich der Entlastung beim Umgang mit dem Eichamt gut angelegtes Geld. Der Service-Mitarbeiter Herr Rüdiger erledigt seine Aufgaben kompetent, kundenorientiert und freundlich.
02/27/2018Daniel Zschieschang - Muldentalkliniken GmbH
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Reibungslose und schnelle Abwicklung im Stationsalltag. Sehr zu empfehlen!!
02/22/2018N. Mohr
Seca hat bei uns im Krankenhaus die Eichung durchgeführt und nicht zu viel versprochen. Es kamen 2 sympathische und kompetente Mitarbeiter die alle Waagen gefunden, geprüft und eingestellt haben sodass die Eichung diesmal erfreulich reibungslos funktioniert hat. Vom Beginn an bis zu Abschlussbericht ist/war das eine runde Sache.
seca Eich- & Reparaturservice für alle Waagen aller Hersteller
02/20/2018Stefan Gulich / Medizintechnik - Kath. Kinderkrankenhaus Wilhelmstift gGmbH
Die Eichvorbereitung sowie die anschließende Eichung in unserem Haus wurde von Herrn Cornell Rüdiger betreut. Wir sind mit seiner Arbeit sehr zufrieden gewesen. Vielen Dank.
01/12/2018Dipl.-Ing. (FH) Steffen Berg - Klinikum Burgenlandkreis GmbH
Kompetente und selbstständige Arbeit des Servicemitarbeiters; sehr freundliches Auftreten innerhalb der einzelnen Spezialbereiche;
09/15/2017Anonymously
Der Eichservice ist sehr gut, weil man sich nicht um den Termin mit dem Eichbeamten kümmern muss. Sehr gut ist auch, dass die Waagen vor Ort auf den Stationen geeicht werden.
09/14/2017Anonymously
Ich möchte mich auf diesem Wege für die kompetente und selbstständige Arbeit des Servicemitarbeiters bedanken. Es hat alles super geklappt und eigentlich mussten wir uns um nichts kümmern.
Der Seca Service ist eine echt Arbeitserleichterung für die Medizintechnik. Weiter so
09/14/2017Anonymously
Erstklassiger, kompetenter Support und Abwicklungsmanagement durch Frau Röben.
Vielen Dank dafür!
S.Desch, UKM, SST-MET
Testumfrage mBCA Demotermine
02/24/2017AnonymouslyUKM
Sehr guter Kundenservice ... freundlich, hilfsbereit, aufmerksam, gute Nachvollziehbarkeit laufender und bereits abgeschlossener Vorgänge. Ein besonderer Dank gilt Frau Röben.
04/29/2016T. Ehrhardt - Charité CFM Facility Management GmbH
Unkomplizierte Überprüfung der Waagen sowie Bestandsdaten; eigenständige Koordination der Eichtermine mit der Eichbehörde; schnelle Übermittlung der Prüfergebnisse
04/15/2016Anonymously
Sehr netter, unkomplizierter Service! Weiter so!
04/10/2016Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Herrn Payci sowie Frau Röben war sehr angenehm.
Auch der Ablauf mit dem dem zuständigen techniker sowie dem Eichbeamten verlief problemlos.
Die ausführliche Dokumenation wurde in Verbindung mit der Rechnung zugeschickt.
Vielen Dank für die tolle Leistung.
04/05/2016Tho Dang
Probleme ( Nachfragen zu Terminen, Reparaturen, Empfehlungen und Hinweise) werden prompt gelöst.
04/01/2016AnonymouslyHelios Klinikum Erfurt
Sehr gute Kommunikation und eine hervorragende Kundenfreundlichkeit, immer sehr Hilfsbereit und Kompetent. Ganz besonderen herzlichen Dank an Frau Tanja Röben ( Service Koordinatorin )
03/31/2016Anonymously
Wir bedanken uns, bei dem seca Eich- & Reparaturservice und insbesondere bei dem Servicetechniker Herrn Rüdiger der vor-Ort einen sehr guten Job gemacht hat. Dadurch war die Zusammenarbeit mit dem Eichamt kein Problem mehr. Vielen Dank.
03/02/2016S. Poser

07/29/2019
Callback request

Your message to seca

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/24/2014  |  Last update: 09/11/2019   |  Report profile