sam ® - die EHS Compliance Software / Cloudlösung

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Die secova GmbH & Co. KG mit Hauptsitz im münsterländischen Rheine entwickelt und vertreibt die professionelle EHS-Software sam®.

Schwerpunkt der browserbasierten Software bildet der Bereich EHS mit den Themen Compliance, Unterweisungssystematik, Gefährdungsbeurteilung und Gefahrstoffmanagement.

Max-Born-Str.4
48431 Rheine

Joerg Klaas / secova GmbH & Co. KG

Thursday 08:00 am-05:00 pm

Availability

Customer support

Erst einmal vielen Dank an H. Devid Wilde und das gesamte Team KW.
Wir fühlen uns jederzeit kompetent beraten und sehr gut aufgehoben. Auf unsere Rückfragen (und es sind einige in den Angangszeiten) wird ausnahmslos und sehr zügig geantwortet, wir werden bei der Einrichtung neuer Module super begleitet, ich persönlich kann nur sagen: TOP!
Ob die Angebotserstellung, die telefonische Beratung, die Beantwortung der Fragen per Mail, ein Austauschtermin über die digitale Ebene oder eine Einführung aller Mitarbeiter in die neuen Module (bei uns kürzlich ebenfalls über die digitale Ebene stattgefunden), es klappt alles hervorragend. Wir sind rundherum zufrieden und fühlen uns sehr gut aufgehoben. Vielen Dank...
07/29/2021Susanne P.
Das Team KW und Herr Wilde geben sich grösste Mühe bei kleineren oder grösseren Problemen schnell eine praktikable Lösung zu finden. Prima Unterstützung!
07/28/2021Anonymously
Unsere Anliegen werden schnell und sehr kompetent bearbeitet. Die Ansprechpartner sind immer höflich und stets lösungsorientiert.
Herr Wilde führt professionell in neue Themen ein und steht mit Rat und Tat sowie hilfreichen Hinweisen zur Verfügung.

Danke!
07/28/2021Anonymously
Die freundliche Unterstützung durch das "Team KW" ist klasse.
07/28/2021Anonymously
Unsere Ansprechpartnerin Frau Weibel und Herr Pede aus dem Verkauf haben uns stets umfassend, zweckmäßig und freundlich beraten. Für Rückfragen stehen Sie immer zur Verfügung und sie sind für unsere Anregungen und Änderungswünsche offen. Insgesamt ist das Produkt "sam" eine höchst umfangreiche und nutzerfreundliche Softwarelösung, die alle Eventualitäten und Funktionen im Bereich (Arbeits-)Sicherheitsunterweisungen bietet.
07/26/2021Nadja H.
Die Unterstützung von secova Team ist hervorragend. Man muss nicht mehr als ein Tag auf die Antwort warten.
07/23/2021Anonymously
Schnelle Hilfe bei Problemen im Chat
07/23/2021Anonymously
Mich haben insbesondere die Tipps zwischen den Zeilen begeistert, die mir das Leben leichter machen und auch die Flexibilität, mit denen Secova auf unsere Verbesserungs-Vorschläge reagiert hat. Auch die sofortige Umsetzung hat uns erfreut.

Ferner können wir die Online-Schulungen weiter empfehlen. Sie bringen so manches Licht ins Dunkel und sind gut strukturiert.

Herzlichen Dank dafür an Herrn Turan und das ganze Secova-Team

von der Fa. Weismann in Ergertshausen
secova und sam®
07/14/2021Fa. Weismann, Frau G.
Hallo secova-Team,
nachdem wir sam® 1/2 Jahr nutzen, möchte ich hiermit meine ersten Erfahrungen mitteilen.
Unser Kundenbetreuer Herr Schaarschmidt hat uns diese Unterweisungsmöglichkeit sehr gut präsentiert und uns nach der Beauftragung bei der Einrichtung zur vollen Zufriedenheit unterstütz. Für meine ersten Schritte in der "Verwaltung" und der "Redaktion" stand er mir geduldig und immer freundlich zur Verfügung.
Die Unterweisungsinhalte von sam® decken unseren Bedarf umfänglich ab. Die Möglichkeit individuelle Unterweisungen im Redaktionsbereich selbst zu erstellen, runden das Ganze ab. Die Bedienung des Systems ist anwenderfreundlich und selbsterklärend.
Alles in Allen ein sehr gelungenes Unterweisungstool.
Bei der Bewertung von einem Punk in der "Umsetzung" und zwei Punkten in der "Beratung" habe ich neutral gewählt, da ich hier noch keine Erfahrungen mit secova sammeln konnte.
Viele Grüße aus Cottbus
R. Schmidt
07/06/2021Anonymously
Secova und das SAM Unterweisungssystem verdienen wirklich in allen Punkten die Note "sehr gut".
Mit Herrn Hessel haben wir eine hervorragende Betreuung und wir sind immer wieder begeistert von der schnellen Umsetzung aller Anfragen. Auch Frau Hülsmeier und die Secova Redaktion stehen uns jederzeit helfend zur Seite. Wir können SAM auf jeden Fall weiterempfehlen. Ein sehr effektives System, wo alles passt und es macht Spaß damit zu arbeiten.
07/04/2021Brigitte J.
Meine Ansprechpartner sind sehr professionell und kompetent und haben mir sehr beim Einstieg in SAM unterstützt.
07/02/2021Ralph K.
Wir haben sam vor über einem halben Jahr in unser Unternehmen implementiert und alle sind total begeistert. sam bietet ein einfaches Handling, super Unterweisungsinhalte und mehr. Unser Kundenbetreuer Herr Schaarschmidt ist rund um die Uhr erreichbar und findet für alle "Probleme" eine schnelle Lösung. Wir sind rundum zufrieden!
07/01/2021Maria T.
Wir sind sehr zufrieden. Sehr gute individuelle Absprache und Kommunikation!
06/30/2021Anonymously
Besonders zufrieden bin ich mit der Betreuung. Wenn benötigt ist der Kundenbetreuer zur Stelle und berät und sucht nach Lösungen. Ich würde mir wünschen das es in der App für´s Handy Push Benachrichtigungen gibt damit jeder Mitarbeiter eine Information erhält über neu eingestellte Unterweisungen.
06/30/2021Marko U.
Ein sehr freundlicher und professioneller Kontakt mit Frau Tommasi :-) Sie hat sich sogar die Mühe gemacht uns das System zweimal in kleinerer und größerer Runde vorzustellen. Herzlichen Dank, ich empfehle gerne weiter!
06/29/2021Heidi E.
Sehr netter und hilfsbereiter Kontakt mit Sascha Schwenk.
06/29/2021Jörg B.
Sehr guter Service, auf Fragen wird eingegangen
06/10/2021Werner S.
Die Online Schulung bei Herrn Schwenk war sehr gut vorbereitet! Es wurden alle Fragen sehr nett beantwortet!
06/08/2021Anonymously
Gut aufbereitete Fragen, in sich stimmiges System, Schulungsaufwand wird minimiert und sichergestellt.
06/07/2021Jochen S.
Kann Secova Bedenkenlos weiterempfehlen.
Im Bereich Dokumenten-Import speziell *.pdf Dateien und die araus resultierende Seitendarstellung,
gibt es sicher noch Verbesserungspotential.
Aber es geht in die richtige Richtung.

Viele Grüße aus Kehl
06/02/2021Rolf H.

04/11/2017

07/19/2021

Your message to secova

All reviews and experiences about secova are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/08/2020  |  Last update: 07/29/2021   |  Report profile