sam ® - die EHS Compliance Software / Cloudlösung

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Die secova GmbH & Co. KG mit Hauptsitz im münsterländischen Rheine entwickelt und vertreibt die professionelle EHS-Software sam®.

Schwerpunkt der browserbasierten Software bildet der Bereich EHS mit den Themen Compliance, Unterweisungssystematik, Gefährdungsbeurteilung und Gefahrstoffmanagement.

Max-Born-Str.4
48431 Rheine

Joerg Klaas / secova GmbH & Co. KG

Thursday 08:00 am-05:00 pm

Availability

Customer support

Professional demeanor

Wir sind sehr zufrieden, das Tool hat sehr gute Funktionen und lässt uns die Komplette Arbeitssicherheit digital behandeln bzw. Dokumentieren
02/24/2021Anonymously
Aus der Praxis für die Praxis. Gerade in der Pandemie hilft mir das Tool ungemein.
02/20/2021Anonymously
Persönlicher Kontakt und kompetente Unterstützung
02/18/2021Anonymously
Tolle Betreuung, Perfekte Lösungen
02/16/2021Ralf W.
Die doch komplexen Themen des Arbeitsschutzes werden in den einzelnen Unterweisungen sehr gut verständlich dargestellt, so dass dieses wichtige Thema für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nachvollziehbar wird.
02/15/2021Anonymously
Average
Positiv: Kostengünstig

Negativ: Software SAM besteht leider in der Admin- Ebene nur noch aus einem "gebastel" der Versionen über Jahre (Bedienerfreundlichkeit und Funktion lassen zu wünschen übrig)
02/15/2021Anonymously
secova Comment from secova:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist jede Bewertung wichtig, daher setzen uns auch sehr gerne mit direkt Ihnen in Verbindung, um alle Punkte im Rahmen des Machbaren aufzulösen.
Insgesamt haben wir sehr viel, ausgesprochen positives, Feedback für die letzten, aktuellen sam-Versionen erhalten. Auch daher freuen wir uns über einen direkten Dialog mit Ihnen, um zu sehen wo es denn vielleicht gehakt haben könnte. Vielleicht entstehen dadurch ja auch noch ganz neue Ideen und Gedanken im Austausch mit Ihnen.
Ich bin sehr zufrieden.
Ich würde mich freuen, wenn die Schulungen in mehreren Sprachen angeboten würden. Vorrangig polnisch, ich denke dort wäre ein großer Markt für diese Software.
secova und sam®
02/15/2021Bauer und Mayer, Spedition und Logistik G.
Wir sind sehr mit den Produkten und den Servicedienstleistungen von Secova zufrieden. Besonders positiv möchten wir hervorheben, dass unser Ansprechpartner bei Secova jederzeit gut erreichbar ist und Anfragen schnell und professionell bearbeitet werden.
02/09/2021Detlev W.
Beratung und Service sind super. Auch wenn es mal "klemmt" ist immer ein Mitarbeiter erreichbar und kann sofort eine Hilfestellung anbieten. Weiter so....
02/09/2021Anonymously
Die Module sind sehr gut durchdacht. Das Handling ist auch sehr intuitiv. Kundenservice ist top. Erreichbarkeit ist sehr gut. Manchmal dauert es eine Weile bis es eine Lösung zum Problem gibt, aber man wird immer wieder über den aktuelle Stand informiert, sodass man nicht das Gefühl hat vergessen worden zu sein.
02/09/2021Anonymously
super persönliche Kontakte, rundum-sorglos-Gesamtpaket, sofortige Problemlösung, hervorragende Systemverfügbarkeit, großer Leistungsumfang
02/09/2021Anonymously
Sehr schnelle Reaktion bei Wünschen. Super Service!
02/09/2021Franz G.
Umgehende Rückmeldung bei Fragen.
Sehr flexibles System
02/08/2021Anonymously
Es wurde alles eingehalten, wie es im Beratungsgespräch zugesagt wurde. Wir sind sehr zufrieden!
02/03/2021Anonymously
Der Support von secova ist wirklich unübertrefflich!
02/02/2021Bernd M.
Schnelle, kompetente Reaktion bei Serviceanfragen.
Unkomplizierte Kommunikation, direkte Wege, kein Zuständigkeitsgeschiebe.

Weiter so!
01/29/2021Werner R.
Fair
Zu viele Fehler! Seit dem das ,,Neue SAM" eingeführt wurde, wünsche ich mir sehr das ,,Alte SAM" wieder zurück (auch viele meiner Kollegen). Die Umstellung auf das neue SAM erfolgte ohne den hinweis, dass es sich immer noch um eine beta Verson handelt und noch sehr viele nicht gelöste Fehler vorhanden sind war echt nicht ok! Aufgezeigte Fehler werden teilweise nur langsam behoben. Als Lösungvorschlag kommt dann benutzen Sie doch einen anderen Browser. Als ob meine Firma nichts besseres zu tun hat und für jedes browserbasierte Programm einen anderen Browser benutzen möchte.
01/28/2021Anonymously
secova Comment from secova:
Hallo, lieber anonymer Bewerter.
Schade dass wir so keinen Kontakt mit Ihnen aufnehmen können, um der Sache auf den Grund zu gehen. Insbesondere in Anbetracht der Tatsache, dass >99% unserer Kunden mit der "neuen" sam-Version hervorragend zufrieden sind und dieses auch häufig so kund tun.
Auf jeden Fall würden wir uns freuen, wenn Sie sich diesbezüglich nochmals melden.

04/11/2017

02/23/2021

Your message to secova

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/08/2020  |  Last update: 02/25/2021   |  Report profile