abseits der Touristenpfade

Published:
Secret Tours Berlin - Erlebnisrundfahrten an geheimnisvolle Orte

Berlin steckt voller Geheimnisse, Rätsel, Legenden und verborgener, geheimer Orte.
Kommen Sie mit Secret Tours Berlin auf eine Premium-Erlebnisrundfahrt fernab der allseits bekannten Touristenpfade....
Rauchstr. 11

Atmosphere

Additional services

Cross-generational

Range of services

Unser Führung SZENEBEZIRKE KREUZBERG & FRIEDRICHSHAIN war klasse. Wir haben so viele tolle Eindrücke bekommen, dass wir gleich wieder nach Berlin reisen wollen, um mehr zu sehen.
07/31/2017
Sehr freundlicher und Kunden orientierter Service. Auswahl der Tour war super und sehr interessant gestaltet. Informationen während der Tour waren sehr ausführlich, ohne langweilig zu sein. Bei der Buchung wurde im Detail auf unsere Vorstellungen eingegangen. Von der Buchung bis zur Ausführung der Tour waren wir äußerst zufrieden. Wer eine besondere Tour durch Berlin sucht, ist hier genau richtig!
03/12/2017
Wir haben jetzt schon zum zweiten Mal eine Tour über Frau Therwellen gebucht (Wannsee und und jetzt Beelitz) und waren jedes Mal begeistert von der kompetenten, individuellen und sympatischen Art der Führung. Wir konnten ungeheuer viel Anregungen mitnehmen.Die anderen Ziele von Secret Tours kommen auf jeden Fall noch dran!
09/02/2016
Wir haben bei Stephie zwei verschiedene Touren gebucht (Stasi Tour und Beelitzer Heilstätten). Von Beginn an waren wir begeistert. Die Abholung war unkompliziert. Schon während der einzelnen Fahrten zu den jeweiligen Stops erzählte Stephie uns etwas zu den Gebäuden und Orten, die uns begegneten. Außerdem gab sie uns jede Menge Tipps zu Restaurants und Locations für den weiteren Berlinaufenthalt.
Wir konnten durch die Touren viele weitere Eindrücke von Berlin und der Umgebung erhalten.
Wir können nur jedem raten, mal eine Tour bei Stephie gemacht zu haben.
07/06/2016
Wir möchten uns hiermit für den tollen Ausflug bei Frau Terwellen bedanken.
Wir hatten die Minitour Beelitzer Heilstätten gebucht. Pünktlich am vereinbarten Treffpunkt wurden wir zu den Beelitzer Heilstätten gebracht und erhielten eine informationsreiche Führung durch das Areal mit Besichtigung einiger Objekte.
Der Ablauf dieser Tour verlief reibungslos und wir können es nur jedem weiterempfehlen.
06/13/2016
Wir haben die Tour zu den Beelitzer Heilstätten gebucht und erhielten ein super rundum Wohlfühlpaket. Wir mussten uns um absolut nichts kümmern, erlebten eine sehr interessante Führung durch die Heilstätten und hatten vor Ort auch noch genügend Zeit für tolle Fotos. Auch die Hin- und Rückfahrt (Berlin-Beelitz-Berlin) war sehr unterhaltsam und es gab obendrein noch ein paar super Insider-Tipps für unseren Aufenthalt in Berlin! Vielen Dank für den tollen Nachmittag! Wir können Secret Tours Berlin wirklich zu 100% weiterempfehlen und werden sicher auch nochmal eine Tour buchen!
06/04/2016
Wir haben mit unserem Büro eine Veranstaltung gebucht und würden dies jederzeit auch für Berliner empfehlen, der Service war ausgezeichnet, alles verlief planmäßig und pünktlich, die Informationen und der Ablauf der Veranstaltung übertraf unsere Erwartungen und es war eine wundervolle Tour durch unsere Stadt, die uns Berlinern viele uns noch unbekannte und geheimnisvolle Dinge vermittelte. Wir möchten dem Team für unsere gelungene Weihnachtsfeier sehr herzlich danken und wünschen Ihnen auch weiterhin viel Erfolg und immer nette Gäste.
12/23/2015
Eine super interessante Tour mit Stephanie zu den Beelizer Heilstätten. Sehr informative Führung und super Ausblick vom Baumwipfelpfad. Ist sehr zu empfehlen, wir werden auf jeden Fall noch eine weitere Tour mit Secret Tours buchen. Noch einmal vielen Dank
11/23/2015
Der Besuch der Liebermann-Villa, inkl. einer wirklich tollen Führung, war ein Highlight der Tour, die auch sonst viel interessantes bot. Professioneller und freundlicher Ablauf, tolles Event!
11/18/2015
Habe die Wansee/Villen & Agenten Tour gemacht und war hellauf begeistert. Schön, dass man Berlin aus einer ganz anderen Sicht betrachten kann. Tolles Konzept!!!
10/30/2015

08/02/2017
71 reviews on GetYourGuide

07/26/2017

Your message to Secret Tours Berlin

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/08/2015  |  Last update: 08/18/2017   |  Report profile