Notfallcoaching

secufox GmbH
Mit secufox bekommen Unternehmer einen funktionierenden Notfallplan, der -wenn es wirklich darauf ankommt- abläuft wie ein zuverlässiges Schweizer Uhrwerk. Damit wird die Fortführung des Unternehmens und die Absicherung Unternehmerfamilie...

An der Burgermühle 10
83022 Rosenheim

Roland Bauer

Thursday 09:00 am-05:00 pm

Customer focus

Mr. Bauer supported us very competently in the implementation of the not always easy topic. Any questions that arose were always answered to our satisfaction.
Many thanks for this and we would always be happy to recommend secufox.
Show original
05/11/2022Familie G.
Alles super, wir würden eine Pause nach 75 Minuten des Vorlesens empfehlen
03/17/2022Wolfgang K.
secufox GmbH Comment from secufox GmbH:
Sehr geehrter Herr Kröger,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Hinweis. Wir machen in der Regel eine Pause nach ca. 90 Minuten beim Notfallplantermin (ca. 3 Std.). Bei Bedarf natürlich auch gerne mehr.
Ihr secufox Team
Ein strukturierter Prozess für ein schwieriges Thema, dass ich viele Jahre vor mir her geschoben habe. Vielen Dank für die guten Gespräche, die kompetente Beratung und das Ergebnis. Mit unserem persönlichen Notfallkoffer fühle ich mich gut und habe die wichtigsten Entscheidungen für einen Notfall getroffen. Herzlichen Dank an Herrn Bauer und Herrn Carstens.
01/27/2022I. C.
Die Art und Weise, wie man von secufox an und durch das komplexe Thema der Vorsorge, sowohl in Privaten als auch in Geschäftlichen Bereichen mit deren Verknüpfungen geführt wird, ist ausgezeichnet. Man wird umfassend und mit der notwendigen Aufmerksamkeit, Zeit und Geduld „an der Hand“ genommen und so zum Ergebnis geführt, bei dem man sich sicher sein kann, alles notwendige und sinnvolle auch wirklich umfassend geregelt zu haben. Die fachliche und auch menschliche Expertise in diesem Unternehmen ist hervorragend. Die Durchführung und das Dokumentenmanagement ist beeindruckend und top organisiert und nachgehalten. Eine Beratung, die ich jederzeit gerne weiter empfehle.
Peter Söll, GF Söll Holding GmbH
secufox GmbH | Notfallkonzepte für UnternehmerFamilien
10/28/2021Peter Söll, GF Söll Holding G.
Herr Carstens hat mich umfangreich beraten und alle notwendigen Vollmachten und Vorsorgebausteine anschaulich erklärt.
08/27/2021S.
Sehr persönlicher Kontakt mit individueller Beratung - wertschätzend und auf Augenhöhe.
secufox GmbH | Notfallkonzepte für UnternehmerFamilien
07/29/2021Dr. Peter Christoph S.
Wir haben mit secufox unsere Notfall- und Vertretungsdokumente erstellt. Alle betrieblichen und persönlichen Situationen wurden detailliert besprochen und mit vielen Beispielen aus der Praxis sehr verständlich erläutert. Wir sind froh, das jetzt alles geregelt ist! Familie Tubbesing
02/10/2021Familie T.
Secufox hat in kurzer Zeit sehr kompetent all die Dinge erledigt, die ich schon jahrelang vor mir hergeschoben hab.
12/14/2020Christian aus W.
Kurz gesagt: Kompetent, fachliche und sachliche Ausführung perfekt. Vielen Dank!
11/04/2020Anonymously
Sehr kompetente Begleitung und Umsetzung zu einem wichtigen Schritt zur Absicherung.
11/04/2020Anonymously
Ich habe mich bei der secufox GmbH rundum gut betreut gefühlt und nun ein sicheres Gefühl, dass im Falle eines Notfalls alles bestens geregelt ist.
Besonders hervorheben möchte ich den persönlichen Termin mit Herrn Bauer, der mit mir jeden einzelnen Punkt der Vollmachten und Verfügungen durchgegangen ist und verständlich erklärt hat, was die Bestimmungen im einzelnen bedeuten.
10/30/2020Anonymously
Vielen Dank für die kompetente und geduldige Unterstützung in den teils nicht einfachen Themen. Es fühlt sich gut an das Thema der Vertretung im Krisenfall gelöst zu haben.
10/08/2020Michael M.
Endlich konnte ein für mich schwieriges Thema mit Unterstützung von Herrn Carstens in relativ kurzer Zeit sehr detailliert abgeschlossen werden.
07/01/2020Cornelia H.
Das Gespräch war sehr informativ und nie langatmig. Wichtig war vor allem auch dass die „Fallstricke“, die im Detail stecken können, aufgezeigt wurden. Die notwendige Zeit für das Gespräch ist gut investiert.
06/26/2020Alexander S.
Die anschaulichen Erklärungen und eigenen Beispiele von Herrn Carstens haben es uns sehr leicht gemacht, zu guten Entscheidungen in unserem Notfallplan zu kommen.
06/23/2020Ingo H.
Ich wollte eine Rund-um-Sorglos-Paket und das habe ich! Bin sehr zufrieden und empfehle Herrn Bauer gerne weiter.
04/20/2020Nadja S.
Ich bin selbst seit über 40 Jahren als FInanzberater tätig und habe mich auch mit rechtlichen Sachen beschäftigt. Ich musste feststellen, dass mir wichtiges gefehlt hat.
Vielen Dank für die Information. R. Heim
03/31/2020Herr H.
wir fühlten uns fachlich wie menschlich extrem gut aufgehoben,
endlich konnten wir diese Themen (Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung, Testament etc) äußerst zufriedenstellend abhaken
eine umfassende Beratung für die berufliche und private Vorsorge
herzlichen Dank!
03/30/2020Christine H.
Wir möchten uns recht herzlich für die überaus gute Beratung und Durchführung bedanken. Gerne empfehlen wir Sie weiter !
03/18/2020Anonymously
Unser Berater war sehr freundlich, hat alles erklärt, Unklarheiten behoben.
03/16/2020Anonymously

Your message to secufox GmbH

All reviews and experiences about secufox GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/27/2018  |  Last update: 05/12/2022   |  Report profile