Notfallcoaching

secufox GmbH
Mit secufox bekommen Unternehmer einen funktionierenden Notfallplan, der -wenn es wirklich darauf ankommt- abläuft wie ein zuverlässiges Schweizer Uhrwerk. Damit wird die Fortführung des Unternehmens und die Absicherung Unternehmerfamilie...

An der Burgermühle 10
83022 Rosenheim

Roland Bauer

Sunday CLOSED

Customer focus

Wir haben mit secufox unsere Notfall- und Vertretungsdokumente erstellt. Alle betrieblichen und persönlichen Situationen wurden detailliert besprochen und mit vielen Beispielen aus der Praxis sehr verständlich erläutert. Wir sind froh, das jetzt alles geregelt ist! Familie Tubbesing
02/10/2021Familie T.
Secufox hat in kurzer Zeit sehr kompetent all die Dinge erledigt, die ich schon jahrelang vor mir hergeschoben hab.
12/14/2020Christian aus W.
Kurz gesagt: Kompetent, fachliche und sachliche Ausführung perfekt. Vielen Dank!
11/04/2020Anonymously
Sehr kompetente Begleitung und Umsetzung zu einem wichtigen Schritt zur Absicherung.
11/04/2020Anonymously
Ich habe mich bei der secufox GmbH rundum gut betreut gefühlt und nun ein sicheres Gefühl, dass im Falle eines Notfalls alles bestens geregelt ist.
Besonders hervorheben möchte ich den persönlichen Termin mit Herrn Bauer, der mit mir jeden einzelnen Punkt der Vollmachten und Verfügungen durchgegangen ist und verständlich erklärt hat, was die Bestimmungen im einzelnen bedeuten.
10/30/2020Anonymously
Vielen Dank für die kompetente und geduldige Unterstützung in den teils nicht einfachen Themen. Es fühlt sich gut an das Thema der Vertretung im Krisenfall gelöst zu haben.
10/08/2020Michael M.
Endlich konnte ein für mich schwieriges Thema mit Unterstützung von Herrn Carstens in relativ kurzer Zeit sehr detailliert abgeschlossen werden.
07/01/2020Cornelia H.
Das Gespräch war sehr informativ und nie langatmig. Wichtig war vor allem auch dass die „Fallstricke“, die im Detail stecken können, aufgezeigt wurden. Die notwendige Zeit für das Gespräch ist gut investiert.
06/26/2020Alexander S.
Die anschaulichen Erklärungen und eigenen Beispiele von Herrn Carstens haben es uns sehr leicht gemacht, zu guten Entscheidungen in unserem Notfallplan zu kommen.
06/23/2020Ingo H.
Ich wollte eine Rund-um-Sorglos-Paket und das habe ich! Bin sehr zufrieden und empfehle Herrn Bauer gerne weiter.
04/20/2020Nadja S.
Ich bin selbst seit über 40 Jahren als FInanzberater tätig und habe mich auch mit rechtlichen Sachen beschäftigt. Ich musste feststellen, dass mir wichtiges gefehlt hat.
Vielen Dank für die Information. R. Heim
03/31/2020Herr H.
wir fühlten uns fachlich wie menschlich extrem gut aufgehoben,
endlich konnten wir diese Themen (Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung, Testament etc) äußerst zufriedenstellend abhaken
eine umfassende Beratung für die berufliche und private Vorsorge
herzlichen Dank!
03/30/2020Christine H.
Wir möchten uns recht herzlich für die überaus gute Beratung und Durchführung bedanken. Gerne empfehlen wir Sie weiter !
03/18/2020Anonymously
Unser Berater war sehr freundlich, hat alles erklärt, Unklarheiten behoben.
03/16/2020Anonymously
unkompliziert und effizient
01/13/2020R.
Sehr kompetent und verständlich durch schwierge Themen geführt, und dabei die persönliche Situation nicht aus den Augen verloren.
Danke
01/09/2020Manuela P.
Ausführliche Aufklärung.
11/22/2019S.
Herzlichen Dank an Herrn Bauer, der unsere Unternehmensnachfolge mit sehr hoher Kompetenz und seiner netten Art begleitet. Man geht jedes Mal gestärkt und motiviert aus dem Gespräch!

Vielen Dank!
11/20/2019Anonymously
Die sehr umfangreiche und absolut kompetente Beratung über das Gesamt-Thema hat mich überzeugt und zufrieden gestellt, vor allem weil die bestehenden Gefahren an anschaulichen Beispielen gut erklärt und verständlich gemacht wurden.
Ja ich würde Secufox weiter empfehlen
10/29/2019Siegfried A.
unkomplizierte und kompetente Abwicklung eines schwierigen Themas der nun für meinen Betrieb und für mich zugeschnitten ist; nach Vorbesprechung ein heuter intensiver halber Tag inkl. Notar
09/03/2019stefan j.

Your message to secufox GmbH

All reviews and experiences about secufox GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/27/2018  |  Last update: 03/22/2021   |  Report profile