Computerhilfe,PC Notdienst,Computer Service, Apple Service, PC-Werkstatt

See-IT-Service
Computer Service vom Profi.
Erleben Sie den Unterschied....

Seestraße 1
78315  Radolfzell

Datenrettung Radolfzell

Efficiency

Freundliche, kompetente und sehr schnelle Serviceleistung (Reparatur MacBook)! Sehr zu empfehlen.
08/16/2021Anonymously
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Probleme mit meinem Laptop wurden schnell erkannt und in kürzester Zeit wurden die Probleme gelöst. Mein Laptop funktioniert wieder super. Preise sind i.O.
Kann und werde See-IT Service jederzeit und aus Überzeugung weiterempfehlen.
08/15/2021Eduard F.
Sehr schnell und sehr kompetente Hilfe. Nie wieder ohne diese Unterstützung!
02/25/2021Anonymously
Die Beratung war von Anfang an offen, kompetent und nicht auf "Profit um jeden Preis" ausgerichtet. So wurde mir bspw. davon abgeraten ein bestimmtes technisches Gerät überhaupt noch reparieren zu lassen.
Der eigentliche Auftrag (Fehleranalyse einer externen Festplatte mit anschließender Datenrettung) wurde zügig ausgeführt und mir das Resultat in der bestmöglichen Qualität (Rettung aller Daten - mehrere Hundert MB - von einer schwer beschädigten Festplatte) mit einem überdurchschnittlich guten Preis-Leistungsverhältnis (der emotionale Wert ist dabei nocht nicht erwähnt!) sicher zurückgeschickt.
Fairness und Professionalität scheinen hier sehr groß geschrieben und auch tatsächlich gelebt zu werden.
Bei IT-Problemen ab jetzt Adresse und Empfehlung Nummer 1!

Dankesehr und macht bitte weiter so!
02/15/2021Anonymously
Wir sind seit mehreren Jahren Kunde und haben mit diversen Geräten stets sehr gute Erfahrung gemacht. Der persönliche Kontakt war immer freundlich und kunden orientiert, der Preise dabei fair und die Bearbeitungszeit super schnell. Es wird einem von unnötigen/unwirtschaftlichen Reparaturen abgeraten, im Gegenzug haben wir noch keine einzige Empfehlung im Nachhinein bereut.
09/12/2020Anonymously
Super freundlicher Service zum fairen Preis. Mein Laptop wurde innerhalb kürzester Zeit von "lässt sich nicht mehr starten" zu "schneller und zuverlässiger als zuvor" repariert. Alle Daten konnten gerettet werden und mir wurden alle Verbesserungen und anfallenden Kosten verständlich erklärt. Vielen Dank - ich komme wieder.
09/10/2020Anonymously
Ich war gestern das erste Mal bei einem Handy Reparaturdienst, einfach toll das es so was auch in Radolfzell gibt.
Wen ich wider erwartet ein Problem habe würde ich wieder zu euch kommen, möchte mich ganz Herzlich bedanken für die schnelle Hilfe so Super Schnell die Reparatur und auch nicht so Teuer.
04/16/2020Anonymously
Nicht billig aber ehrlich , freundlich und verdammt gut!
Zuerst das negative wer nach einem billigen Händer / Dienstleister auf der suche ist wird hier nicht glücklich werden. So habe ich für die SSD Festplatte knapp 80 Euro bezahlt im Internet bekommt man diese schon für um die 50 Euro. Aber beim Elektriker ist das leider mit Kabel/ Stecker usw. auch so.

Jetzt aber zu dem viel wichtigeren die Arbeit. Ich hatte mein System schon bei einem anderen Händler in Überlingen dieser konnte nicht helfen und hat mich nach bezahlen der Rechnung im Regen stehen lassen. Herr Koch hat sich meinem System schnell angenommen und nach keinen 6 Stunden war das Gerät fertig. Der vereinbarte Preis wurde gehalten und eine Reinigung war auch noch dabei. Daher kann ich See-IT wirklich empfehlen!
01/19/2020Anonymously
Sehr schneller kompetenter Service! So wie es sein soll :-)
01/09/2020S.
Super schnelle und sehr kompetente Durchführung beim iMac Festplattentausch und Retten der alten Daten. Und das auch noch zu einem fairen Preis.
Unbedingt und absolut EMPFEHLENSWERT !!!
Weiter so... besser geht es nicht mehr !!!
12/20/2019Anonymously
Eine Vollständige Beratung mein PC läuft wieder prefekt. Super
10/29/2019Anonymously
IPHONE 7 BILDSCHRIM + AKKU REPARIERT INNERHALB 1,5 STUNDEN. ICH BIN BEGEISTERT SEHR GUT DANKE . ICH WERDE EUCH AUFJEDENFALL WEITER EMPFEHLEN.
10/11/2019Anonymously
Ich bin schon seit einigen Jahren Kunde hier und habe mehrere verschiedene Geräte aus meiner Familie warten und reparieren lassen. Besonders gefällt mir, dass nichts aufgeschwatzt wird. Auch einige meiner Bekannten sind jetzt kunden hier und alle zufrieden.
10/07/2019Susi. L.
Donnerstag später Nachmittag Terminvereinbarung, Freitag Morgen Diagnose und Vorschlag zur Beseitigung des Totalschadens, Freitag 13Uhr war ein gebrauchtes Ersatzgerät mit vollständigem Datensatz verfügbar. Besser geht es kaum, meine ich.
09/03/2019Anonymously
Leistung hat Leider seinen Preis will sagen wer einen billigen IT-Service sucht wird hier nich fündig.
Wer einen PC Profi sucht der einem Hilft und ehrlich Berät muss hier hin. Ich wurde noch nie so umfassend beraten ohne das ich das Gefühl hatte zu stören oder zu nerven. Danke!
07/03/2019W.
Vielen Dank für den schnellen Online-Service. Das war hinsichtlich meiner IT Rettung in letzter Not. Daumen hoch für diese kompetente Unterstützung in so einer kurzen Zeitspanne.
06/11/2019Daniel H.
Schnelle und kompetente Hilfe. Freundliches Team. Immer erreichbar. Kann ich nur weiterempfehlen. Hier ist man in den Besten Händen.
05/29/2019Dagmar H.
Mein iMac wurde super schnell mit einer SSD Festplatte und mehr Arbeitsspeicher ausgestattet zudem wurde er von Innen gereinigt und die neuste Software Installiert. Ich hatte mir von einem anderen Computer Fachmann ein Angebot in Singen erstellen lassen und bei Herrn Koch waren es über 100 Euro weniger.
05/06/2019Anonymously
Fehler behoben, Rechner funktioniert wieder, fairer Preis. Sehr guter Service. Was will man mehr :-)
02/25/2019Anonymously
Herr Koch repariert nicht: er zaubert! In einem Wort: GROSSARTIG.
02/21/2019Antje L.

8 reviews on Cylex

11/17/2020

10/16/2021

Your message to See-IT-Service

All reviews and experiences about See-IT-Service are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/28/2015  |  Last update: 10/20/2021   |  Report profile