Computerhilfe,PC Notdienst,Computer Service, Apple Service, PC-Werkstatt

See-IT-Service
Computer Service vom Profi.
Erleben Sie den Unterschied....
Seestraße 1
78315 Radolfzell

Datenrettung Radolfzell

Efficiency

Donnerstag später Nachmittag Terminvereinbarung, Freitag Morgen Diagnose und Vorschlag zur Beseitigung des Totalschadens, Freitag 13Uhr war ein gebrauchtes Ersatzgerät mit vollständigem Datensatz verfügbar. Besser geht es kaum, meine ich.
09/03/2019Anonymously
Leistung hat Leider seinen Preis will sagen wer einen billigen IT-Service sucht wird hier nich fündig.
Wer einen PC Profi sucht der einem Hilft und ehrlich Berät muss hier hin. Ich wurde noch nie so umfassend beraten ohne das ich das Gefühl hatte zu stören oder zu nerven. Danke!
07/03/2019W.
Vielen Dank für den schnellen Online-Service. Das war hinsichtlich meiner IT Rettung in letzter Not. Daumen hoch für diese kompetente Unterstützung in so einer kurzen Zeitspanne.
06/11/2019Daniel H.
Schnelle und kompetente Hilfe. Freundliches Team. Immer erreichbar. Kann ich nur weiterempfehlen. Hier ist man in den Besten Händen.
05/29/2019Dagmar H.
Mein iMac wurde super schnell mit einer SSD Festplatte und mehr Arbeitsspeicher ausgestattet zudem wurde er von Innen gereinigt und die neuste Software Installiert. Ich hatte mir von einem anderen Computer Fachmann ein Angebot in Singen erstellen lassen und bei Herrn Koch waren es über 100 Euro weniger.
05/06/2019Anonymously
Fehler behoben, Rechner funktioniert wieder, fairer Preis. Sehr guter Service. Was will man mehr :-)
02/25/2019Anonymously
Herr Koch repariert nicht: er zaubert! In einem Wort: GROSSARTIG.
02/21/2019Antje L.
Es gibt sicherlich günstigere Alternativen dennoch bringe ich meinen Rechner hier zum Profi und bin damit immer gut gefahren da alle Absprachen gehalten wurde und alle Probleme schnell beseitigt wurden. Preislich absolut Transparent - Produkte werden zum UVP des Herstellers verkauft was dahingehend fair ist das man wohl auch selbst die Teile besorgen kann. Ich habe aber lieber einen kompletten Service. Dafür nochmals meinen Dank
02/01/2019Schreinerei R.
Einfach ein super Service! Mein PC wurde innerhalb eines Tages komplett neu einigerichtet und meine Webseite wurde auch neu erstellt. Hier ist ein Profi am Werk der Preis ist zudem auch Fair. Daher volle Punkte - die Beschilderung im Gebäude ist jedoch nicht wirklich gut.
12/19/2018Anonymously
Mit geringem Aufwand wurde mein in die Jahre gekommener PC wieder flott gemacht.
Sehr kurzfristig habe ich bei freundlichem Kontakt einen Termin bekommen und der Einbau einer neuen Festplatte ging innerhalb eines Nachmittags über die Bühne - empfehlenswert
12/06/2018Anonymously
Hervorragender Service. Unser defekter Macbook wurde am Samstag geholt und bereits heute am Montag repariert wieder geliefert. Klasse Service und die Freundlichkeit des Mitarbeites (glaube war der Chef) ist sehr lobend.
Würde mich in Zukunft wieder für diese Firma entscheiden weil auch Preis/Leistung für uns ok waren.
Lieben Dank !
12/03/2018Anonymously
...perfekte Organisation vorweg, dann Reparatur in kürzest möglicher Zeit (Laptop wurde dringend benötigt), alles wie besprochen, auch der Preis! Ich kann hier nur wärmstens weiter empfehlen und komme natürlich selbst ggf. sehr gerne wieder auf diesen perfekten Service zurück.
09/05/2018Ursula L. - Uni Konstanz
herzlichen dank für die sehr kompetente beratung, den einsatz, die freundlichkeit, die zügige reperatur und den tollen kundenservice...herzlichen dank, kann sie auf alle fälle weiterempfehlen....
07/19/2018Anonymously
Ich habe bei Facebook die 48 Stunden Aktion gesehen und konnte es nicht glauben, bei einem großen Händler in Konstanz wurde mir gesagt ich müsste mindestens eine Woche auf die Reparatur warten. Das Gerät habe ich also heute morgen in Böhringen abgegeben - das Gerät konnte ich vor 1,5 Stunden also um 19 Uhr komplett Repariert abholen! Einfach toll er sieht nun auch wieder aus wie neu und läuft so gut wie noch nie.
07/10/2018U.
Mein 8 Jahre altes Laptop war schon ab Kauf (bei einem anderen PC-Dienstleister!) ein lahmes Gerät. Nur ungern arbeitete ich deswegen damit. Nun hat es vor kurzem (fast) völlig den Geist aufgegeben. Gottseidank bin ich auf die website von See-It gestoßen. Eine mail an Herr Koch mit einer kurzen Problembeschreibung und innerhalb weniger Minuten bekam ich Antwort. Darin bekam ich Diagnose, "Therapie" und Kosten mitgeteilt (wider Erwarten empfahl mir Herr Koch kein neues Gerät sondern eine Generalüberholung) - und sogar noch einen Termin am gleichen Tag. Alle meine (laienhaften) Fragen wurden überraschend freundlich und geduldig beantwortet. Das Gerät konnte ich am gleichen Tag wieder mitnehmen. Es läuft nun schneller denn je. Die Kosten unterschritten sogar knapp den Voranschlag - und erscheinen mir (auch wenn ich keinen Vergleich habe) doch absolut angemessen. Vielen Dank Herr Koch - eine Sorge weniger!
06/22/2018Anonymously
Die Beratung in der Werkstatt beim Kauf eines neuen Computer war fachkundig, freundlich + kompetent. Auf meine Wünsche + Fragen wurde ausgiebig eingegangen. Das neue Gerät wurde nach hause geliefert, installiert, programmiert + ausführlich + mit großen Fachwissen erläutert. Die Erläuterungen waren äußerst verständlich, aus Fragen wurde freundlich + höflich + vor allem geduldig eingegangen. Insgesamt ist alles sehr kundenfreundlich + serviceorientiert, daher uneingeschränkte Weiterempfehlung für dieses ausgezeichnete Fachgeschäft!
05/10/2018T. M.
Nachdem sich herausgestellt hatte, dass unser Laptop den Geist aufgegeben hat, wurden wir von Herrn Koch großartig , professionell und schnell bei dem Kauf und Einrichten eines neuen Gerätes beraten und unterstützt.
Vielen Dank für den tollen Service, für die Flexibilität und das super Preis-Leistungsverhältnis!
Gut so eine Adresse zu haben! Absolut empfehlenswert!
02/05/2018Anonymously
Ich hatte einen kleinen Notfall, da ich versehentlich meine Festplatte gelöscht hatte. Herr Koch hat sofort auf meinen "Hilferuf" reagiert und ich konnte bereits am folgenden Tag meinen PC einwandfrei , neu ausgestattet, wieder abholen. Dabei gab es eine perfekte Serviceberatung und das Preisleistungsverhältnis stimmt. Sogar für die Pflege des PCs wurde ich super beraten und aufgeklärt, da ich totaler Laie bin. Ich kann diese Fa. voll empfehlen und bin sehr dankbar für den unkomplizierten und sehr kompetenten Service!
Danke B. Marschner
01/27/2018Beate M.
Ein Notdienst wie er sein sollte:
sehr Schnell, relativ Günstig, Freundlich und Sachkundig.

Vielen Dank für diesen Nachteinsatz bei uns werde Sie auf jedenfall im Freundeskreis weiterempfehlen.
01/22/2018Anonymously
Sehr netter Kontakt, sehr schnelle Hilfe zum angemessenen Preis. Daher absolut empfehlenswert und ein sehr netter Erstkontakt! Seriös und daher eine sehr gute Bewertung.
Ideal eben auch, dass neben der Beratung eine fachlich gute Werkstatt / Reparatur angeboten wird. Auf eben dieser hervorragenden Reparatur-Hilfe basiert meine Bewertung!
12/07/2017Anonymously

06/12/2019

08/20/2019
Callback request

Your message to See-IT-Service

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/28/2015  |  Last update: 09/14/2019   |  Report profile