Computerhilfe,PC Notdienst,Computer Service, Apple Service, PC-Werkstatt

See-IT-Service
Computer Service vom Profi.
Erleben Sie den Unterschied....
Kabisländer. 9
78315 Radolfzell

Datenrettung Radolfzell

Customer focus

Efficiency

Mit geringem Aufwand wurde mein in die Jahre gekommener PC wieder flott gemacht.
Sehr kurzfristig habe ich bei freundlichem Kontakt einen Termin bekommen und der Einbau einer neuen Festplatte ging innerhalb eines Nachmittags über die Bühne - empfehlenswert
12/06/2018
Hervorragender Service. Unser defekter Macbook wurde am Samstag geholt und bereits heute am Montag repariert wieder geliefert. Klasse Service und die Freundlichkeit des Mitarbeites (glaube war der Chef) ist sehr lobend.
Würde mich in Zukunft wieder für diese Firma entscheiden weil auch Preis/Leistung für uns ok waren.
Lieben Dank !
12/03/2018
...perfekte Organisation vorweg, dann Reparatur in kürzest möglicher Zeit (Laptop wurde dringend benötigt), alles wie besprochen, auch der Preis! Ich kann hier nur wärmstens weiter empfehlen und komme natürlich selbst ggf. sehr gerne wieder auf diesen perfekten Service zurück.
09/05/2018
herzlichen dank für die sehr kompetente beratung, den einsatz, die freundlichkeit, die zügige reperatur und den tollen kundenservice...herzlichen dank, kann sie auf alle fälle weiterempfehlen....
07/19/2018
Ich habe bei Facebook die 48 Stunden Aktion gesehen und konnte es nicht glauben, bei einem großen Händler in Konstanz wurde mir gesagt ich müsste mindestens eine Woche auf die Reparatur warten. Das Gerät habe ich also heute morgen in Böhringen abgegeben - das Gerät konnte ich vor 1,5 Stunden also um 19 Uhr komplett Repariert abholen! Einfach toll er sieht nun auch wieder aus wie neu und läuft so gut wie noch nie.
07/10/2018
Mein 8 Jahre altes Laptop war schon ab Kauf (bei einem anderen PC-Dienstleister!) ein lahmes Gerät. Nur ungern arbeitete ich deswegen damit. Nun hat es vor kurzem (fast) völlig den Geist aufgegeben. Gottseidank bin ich auf die website von See-It gestoßen. Eine mail an Herr Koch mit einer kurzen Problembeschreibung und innerhalb weniger Minuten bekam ich Antwort. Darin bekam ich Diagnose, "Therapie" und Kosten mitgeteilt (wider Erwarten empfahl mir Herr Koch kein neues Gerät sondern eine Generalüberholung) - und sogar noch einen Termin am gleichen Tag. Alle meine (laienhaften) Fragen wurden überraschend freundlich und geduldig beantwortet. Das Gerät konnte ich am gleichen Tag wieder mitnehmen. Es läuft nun schneller denn je. Die Kosten unterschritten sogar knapp den Voranschlag - und erscheinen mir (auch wenn ich keinen Vergleich habe) doch absolut angemessen. Vielen Dank Herr Koch - eine Sorge weniger!
06/22/2018
Die Beratung in der Werkstatt beim Kauf eines neuen Computer war fachkundig, freundlich + kompetent. Auf meine Wünsche + Fragen wurde ausgiebig eingegangen. Das neue Gerät wurde nach hause geliefert, installiert, programmiert + ausführlich + mit großen Fachwissen erläutert. Die Erläuterungen waren äußerst verständlich, aus Fragen wurde freundlich + höflich + vor allem geduldig eingegangen. Insgesamt ist alles sehr kundenfreundlich + serviceorientiert, daher uneingeschränkte Weiterempfehlung für dieses ausgezeichnete Fachgeschäft!
05/10/2018
Nachdem sich herausgestellt hatte, dass unser Laptop den Geist aufgegeben hat, wurden wir von Herrn Koch großartig , professionell und schnell bei dem Kauf und Einrichten eines neuen Gerätes beraten und unterstützt.
Vielen Dank für den tollen Service, für die Flexibilität und das super Preis-Leistungsverhältnis!
Gut so eine Adresse zu haben! Absolut empfehlenswert!
02/05/2018
Ich hatte einen kleinen Notfall, da ich versehentlich meine Festplatte gelöscht hatte. Herr Koch hat sofort auf meinen "Hilferuf" reagiert und ich konnte bereits am folgenden Tag meinen PC einwandfrei , neu ausgestattet, wieder abholen. Dabei gab es eine perfekte Serviceberatung und das Preisleistungsverhältnis stimmt. Sogar für die Pflege des PCs wurde ich super beraten und aufgeklärt, da ich totaler Laie bin. Ich kann diese Fa. voll empfehlen und bin sehr dankbar für den unkomplizierten und sehr kompetenten Service!
Danke B. Marschner
01/27/2018
Ein Notdienst wie er sein sollte:
sehr Schnell, relativ Günstig, Freundlich und Sachkundig.

Vielen Dank für diesen Nachteinsatz bei uns werde Sie auf jedenfall im Freundeskreis weiterempfehlen.
01/22/2018
Sehr netter Kontakt, sehr schnelle Hilfe zum angemessenen Preis. Daher absolut empfehlenswert und ein sehr netter Erstkontakt! Seriös und daher eine sehr gute Bewertung.
Ideal eben auch, dass neben der Beratung eine fachlich gute Werkstatt / Reparatur angeboten wird. Auf eben dieser hervorragenden Reparatur-Hilfe basiert meine Bewertung!
12/07/2017
Das fachliche Wissen und das schnelle und Kundenorientierte Arbeiten wirken wie einen Oase in der Servicewüste Deutschland. Ich danke Ihnen vielmals für die Reparatur meines Macs
09/29/2017
Geschwindigkeit und Beratung
09/11/2017
Alles Super, bei Fragen kann ich mich immer melden.
Ist meine Anlaufstelle Nr.1
06/25/2017
Ich glaube es gibt meinen besseren Techniker!
Innerhalb von 40 Minuten war er da und das Problem war innerhalb 1,5 Stunden zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Auch meinen privaten Laptop hat er kurz geprüft und ein paar sachen optimiert.
Einfach toll. Vielen Dank
08/30/2016
SUPER! Ich stand kurz davor, mein 4-Jahre-altes Notebook zum Schrott zu bringen: es war extrem langsam, hat sich oft aufgehängt, und ich bin andauernd aus dem Internet geflogen… Der letzte Versuch war ein IT-Service. Dank eines anderen Antivirenprogramms, mehr Arbeitsspeicher und anderen Treibern läuft jetzt alles perfekt. Vielen Dank! Die Reparatur erfolgte sehr schnell und der Preis war fair. Ich komme gerne wieder.
01/21/2016
Mit großer Freude habe ich erfahren das Herr Koch, nach über 10 Jahren Berlin aufenthalt, wieder am Bodensee lebt. So habe ich meinen alten und sehr geschätzten Administrator bald wieder an meiner Seite. Schon jetzt vielen vielen Dank! Ihr Malerbetrieb Köhlers
12/02/2015
12 reviews on KennstDuEinen

11/17/2018
13 reviews on golocal

04/27/2018

4 reviews on Cylex

11/17/2018

Your message to See-IT-Service

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/28/2015  |  Last update: 12/06/2018   |  Report profile