Finanzen. Planung. Freiheit.

seguro GmbH
Herzlich willkommen bei der seguro GmbH – Ihre unabhängigen Finanz- und Versicherungsmakler.

Wir sind Spezialisten für unabhängige Finanz- und Versicherungskonzepte. Unsere Expertise gilt für Firmenkunden, Berufssportler und Privatpersonen gleichermaßen. Es erwartet Sie eine ganzheitliche Analyse und Beratung – persönlich und individuell.

Grünewaldstr. 1
72336 Balingen

Tuesday 09:00 am-12:00 pm
02:00 pm-06:00 pm

Customer focus

Wir sind mit der Beratung der seguro GmbH im besonderen Maße zufrieden. Die Beratung ist kundenorientiert und die anschließende Betreuung sehr zufriedenstellend. Anfragen und Wünsche werden zeitnah bearbeitet.

Wir würden die seguro GmbH jederzeit weiterempfehlen.
03/29/2021Familie K.
Dominik und sein Team konnten mir einen sehr transparenten Blick in die Versicherungswelt verschaffen und wir haben ein sehr starkes und optimiertes Gesamtpaket geschnürt, das ideal zu meinen Anforderungen passt. Das Beste ist allerdings, dass Sie auch für jeden Fall im weiteren Prozess ein starkes Netzwerk haben und mir in jeder Situation schnell persönlich zur Seite stehen.
03/10/2021M.
Beratung, Schnelligkeit, etc.
12/03/2020Anonymously
Schnelle unkomplizierte Betreuung des gesamten Schadenfalls. Ich musste mich in Summe nicht mehr als 10 Minuten mit dem Fall beschäftigen. Sehr zügig - sehr zuverlässig - danke!
11/20/2020S. M.
Sympathische, transparente und leistungsstarke Beratung. Kann ich jedem weiterempfehlen.
11/18/2020Daniel S.
Hervorragend finde ich die persönliche und individuelle Beratung bei der Seguro GmbH. Mein Anliegen wurde rasch von sehr kompetenten Mitarbeitern bearbeitet. Bei Seguro kann man sich als Kunde gut aufgehoben fühlen und braucht sich über versicherungstechnische Fragestellungen keine Gedanken machen. Vielen Dank!
11/06/2020E.
Super schnelle und kompetente Abwicklung. Qualität und Leistung stehen im Vordergrund.
11/03/2020Anonymously
Beratung und Ansprech-/Erreichbarkeit
10/19/2020Anonymously
Starke Leistung, kompetentes Team
10/19/2020Jörn K.
Seguro macht das, was viele Firmen immer nur ankündigen : Es wird sich End-to-end um die Kunden gekümmert, die Kommunikation zwischen Anbietern abgenommen und damit einen tollen Mehrwert geschaffen. Selten so eine professionelle Betreuung erlebt. Kein Vergleich zu Vermögensberatung oder anderen Anbietern. Ich werde euch uneingeschränkt weiterempfehlen!
01/28/2020Maximilian R.
Ich habe nach meinem Wechsel zur seguro GmbH meine Verträge in sehr angenehmer und unkomplizierter Zusammenarbeit optimiert. Bis zum heutigen Tag kann ich daher durchweg eine sehr positive Bilanz ziehen und bin glücklich ob der Beratung, Unterstützung und Abwicklung durch die seguro GmbH.
#dankevombodensee
12/12/2019Lukas E.
Die Unabhängigkeit aus Angeboten verschiedener Versicherungen wählen zu können, das Knowhow, die individuelle Analyse der Lage sowie der große Einsatz der Mitarbeiter auch in schwierigen Fällen geeignete Lösungen zu finden, haben mich überzeugt.
10/17/2019Axel F.
Wir waren sehr zufrieden mit der Zusammenstellung unserer Versicherungen etc. seguro GmbH hat uns ein, nach unseren Wünschen, tolles Gesamtpaket vorgestellt. Herr Müller hat sich die nötige Zeit genommen um uns, verständlich für den Laien, zu beraten. Auch sein Team, die die Arbeitsmappen vorbereiten, haben gute Arbeit geleistet. Wenn ich bei der seguro GmbH anrufe und ein Anliegen habe, wird das schnellstmöglich bearbeitet und erledigt. Die Mitarbeiter am Telefon sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die letzten 5 Fragen habe ich mit neutral beantwortet, da uns Herr Müller immer zuhause besucht hat. Ich werde seguro GmbH gerne weiterempfehlen.
09/04/2019Bastian Z.
Einfache und unkomplizierte Kommunikation
09/03/2019Anonymously
Die Seguro GmbH bzw. Steffen Müller ist absolut empfehlenswert.

Die Mitarbeiter sind stets zuvorkommend, höflich und immer hilfsbereit. Wenn man eine Frage hat bekommt sofort eine Rückmeldung.

Herr Müller hat mich über einen längeren Zeitraum mehrmals beraten und sich immer wieder meinen Fragen gestellt. Er hat fundiertes Fachwissen und kann es auch einen Laien verständlich erklären.

Ich fühle mich bestens beraten und das Gesamtpaket passt einfach in allen Angelegenheiten.
08/28/2019Sven B.
Hiermit möchten wir uns herzlichst für die offene und ehrliche Beratung sowie die langjährige Betreuung bedanken!

Die aktuellen und bestehenden Verträge (privat & geschäftlich) werden stets professionell und vertrauensvoll begutachtet und fortlaufend zu Gunsten des Kunden angepasst.

Es wird nicht versucht etwas zu verkaufen, sondern im Gegensatz hierzu darauf hingewiesen, welche Bausteine aktuell Prioritäten haben, sodass das gesamtheitliche Konzept optimal passt.

Wir können die seguro GmbH in allen Belangen als zuverlässigen Partner weiterempfehlen!

Vielen lieben Dank dafür!
08/22/2019Matthias W.
Unkompliziert und zielführend. Jede Angelegenheit wird mit hoher Priorität bearbeitet.
08/21/2019Uli H.
Tolles und sehr kompetentes Team das mich in allen Bereichen stets bestens berät und jederzeit unkompliziert erreichbar ist.
08/05/2019Jonas S.
03/12/2021Anonymously
02/25/2021Anonymously

Your message to seguro GmbH

All reviews and experiences about seguro GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/14/2019  |  Last update: 03/30/2021   |  Report profile