Augenlasern Türkei

SEHHILFE-WEG
Endlich ohne Brille oder Kontaktlinsen klar sehen! SEHHILFE-WEG ist Partner der renommierten Privatklinik "Istanbul Surgery Hospital", die zu den besten Augenkliniken Europas gehört. Wir organisieren Ihre Augenlaser-LASIK-Behandlung in Istanbul,...
Bachstraße 3
21649 Regesbostel

Harald Hayri Gümüşeli

Service
Ich habe mich bereits vor 11 Jahren lasern lassen. Die Lebensqualität danach ist kaum zu beschreiben. Ich war weitsichtig mit 6 und 6,5 Dioptrien, welches in Deutschland gar nicht gelasert wird. Ich entschied mich sehr schnell, es konnte ja nur besser werden. Nach etlichen Untersuchungen sagte man mir 80 Prozent Sehkraft zu.
Mein Augenarzt in Deutschland war begeistert, er sagte es sehe alles super aus, besser könnte es nicht sein.
Vor 3 Jahren war ich nochmal in der Klinik, mein Ehemann
traute sich nun auch. Ich bekam eine kostenlose Nachuntersuchung. Leider waren meine Augen nicht zum nachlasern geeignet. Ich hätte es nochmal getan !!!!!i
Jetzt hat mich die Altersweitsichtigkeit eingeholt und ich trage wieder eine Brille,
aber.... eine normale Brille mit dünnen Gläsern, keine wo die Gläser dünn geschliffen werden müssen und die nicht mehr 1000 Euro kostet.
Ich würde es immer wieder machen und kann es nur empfehlen.
Bei uns war es auch ein komplett Paket, Flug, Hotel, Lasern und eine sehr kompetente
Beratung von A-Z.
Vielen Dank an Harald und Bernadette Gümüseli.
06/05/2019
Es war ein ganz besonderes Erlebnis für meinen Sohn und mich. Da wie beide stark weitsichtig waren (mein Sohn +5,75 und +5,25 und ich +5,75 und +1,75 Dioptrien), konnten wir in Deutschland nicht gelasert werden. Ich ging davon aus, dass ich künstliche Linsen brauche, wie es mir von 3 Kliniken in Deutschland empfohlen wurde. Bereits am Telefon erzählte mir Hr. Gümüseli, dass es eine Chance für mich zum lasern in der Türkei gibt. Daraufhin entschieden wir, dass mein Sohn und ich in die Klnik in die Türkei gehen würden. Herr Gümüseli organisierte komplett alles für uns. Er nahm Kontakt zum Reiesbüro auf und stimmte die Termine mit dem Hotel (inklusive Transfer) und der Klnik ab. Dabei hielt er immer wieder Rücksprache mit mir und vergewisserte sich, dass sein Vorgehen auch in meinem Sinn war. Dafür war ich sehr dankbar. Ich freute mich und gleichzeitig war ich verunsichert. Vor Beginn der Reise erhielt ich eine sehr genaue Aufstellung des gesamten Ablaufs. Alles verlief reibungslos und genauso wie von Herrn Gümüseli beschrieben. In der Klnik selbst befanden sich mehrere Leute, die perfekt deutsch sprachen. Wir bekamen alles sehr gut übersetzt und erklärt. Die ganze Zeit über fühlten wir uns sehr gut betreu und beraten.
Herzlichen Dank an Herrn Gümüseli und sein Team für diese tolle Organisation und Vorbereitung in den Beginn unseres brillenlosen Lebens :-)
05/31/2019
Hätte ich vorher gewusst, wie einfach und günstig es ist wieder gut sehen zu können, hätte ich es schon vor Jahren gemacht. Vielen Dank an Herrn Gümüseli und das komplette Team der Klinik in Istanbul. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und gut beraten gefühlt. Ein ganz neues Lebensgefühl und das in nicht mal 3 Tagen. (bzw. 15 Minuten Eigentlich unglaublich aber doch wahr.Einfach toll!!!
05/27/2019

06/18/2019

05/22/2019

06/18/2019

Your message to SEHHILFE-WEG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/30/2019  |  Last update: 06/25/2019   |  Report profile