Immobilienmakler, Immobilienvermittlung, Gutachten, Energieausweis

SeHo-ImmoCompass Projektentwicklung GmbH & Co. KG
MIETEN - KAUFEN - WOHNEN - BEWERTEN.

Wir sind rund um die Immobilie für Sie da. Wir verkaufen Eigentumswohnungen in Mehrfamilienhäuser, Neubau, gebrauchte Wohnunen, Mietwohnungen, verkaufen und vermieten Häuser, Einfamilienhäuser, Neubau oder...

Käthe-Kollwitz-Str. 5
71083 Herrenberg

Isolde Seebald-Hogen

Monday 09:00 am-07:00 pm
Good (4.42)

Sehr kundenorientiert und kompetent
03/16/2022Abrandt
Frau Isolde Seebald-Hogen war professionell und schnell; sie hat uns sehr schnell einen neuen Mieter vermittelt und sind sehr zufrieden: Beim nächsten Auftrag werden wir sie wieder beauftragen:
Familie Kammholz
12/06/2021Dr. Kammholz
Sehr hilfsbereit und nett .👍
11/15/2021Gül
SeHo-ImmoCompass Projektentwicklung GmbH & Co. KG Comment from SeHo-ImmoCompass Projektentwicklung GmbH & Co. KG:
Sehr geehrter Herr Gül,
es freut mich sehr, dass ich Sie glücklich mit der Wohnung machen konnte und Sie mit meiner Arbeit zufrieden sind / waren. Herzlichen Dank.
Weil die Mietervermittlung einerseits professionell und andererseits mit Emphatie durchgeführt wurde.
09/08/2020Donus
Frau Seebald-Hogen stand immer mit Rat und Tat zur Seite und man konnte sie zu jederzeit anrufen. Sie hat immer sehr freundlich und kompetent reagiert. Wenn wir wieder einmal eine Dienstleistung in Sachen Immobilien benötigen dann werden wir nur SeHo-ImmoCompass Projektentwicklung beauftragen.
09/08/2020Anonymously
Tolle kompetente Maklerin - unkompliziert und fair in der Abwicklung.
01/23/2020Markus
Ablauf war Problemlos. Hat sich um alles gekümmert. Würde Sie jederzeit wieder beauftragen.
09/07/2019Anonymously
Alles war gut und immer wie es besprochen wurde. Also wir sind mit unsere Bekanntschaft und Arbeit mit Frau Seebald-Hogen sehr zufrieden und für alles dankbar. Wir können wirklich alle unsere Kommunikationen als sehr gut bewerten. Wir wünschen SeHo-ImmoCompas weitere Erfolge.
08/16/2019Anonymously
Mit den erbrachten Leistungen von Frau Isolde Seebald-Hogen war ich von Beginn weg ausgezeichnet zufrieden. Sie ist eine sehr kompetente und äusserst professionell agierende Persönlichkeit. Dank Ihrer Erfahrung hat sie mich bestens beraten und im gesamten Prozess begleitet und unterstützt. Sie ist stets auf meine Wünsche und Anliegen eingegangen und hat mich zielorientiert beraten. Sehr gerne empfehle ich die Firma SeHo-ImmoCompass Projektentwicklung GmbH & Co. KG weiter.
04/14/2019Patrick M. Kopp
Die Aufstellung der Expertise hat meiner Meinung nach zum Verkauf geführt.
Mit der Erfahrung und Betreuung an dem Verkauf war ich meh als zufrieden.
Wenn ich noch ein Objekt hätte, würde ich in jedem Fall die Abwicklung der SeHo-ImmoCompass
Projektentwicklung übertragen.
Besser als in meinem Fall kann ein Verkauf von Immobilien nicht gehen.
03/05/2019Schmidgall
Frau Seebald-Hogen überzeugte uns durch Kompetenz, Routine und Erfahrung.
Wir haben auf alle Fragen zufriedenstellende Antworten erhalten.
Selbst in schwierigen Situationen weiß sie Rat und zeichnet sich durch außerordentliche Flexibilität aus. Durch ihre Geduld und sehr sympathische Art gab sie uns zu jeder Zeit die Sicherheit, die für uns richtigen Entscheidungen zu treffen.
Wir können sie jederzeit weiter empfehlen.
11/03/2018Walch
Vielen Dank für den profesionellen, kompetenten und jederzeit sehr freundlichen Service bei der Vermittlung der Wohnung. Sehr gerne empfehlen wir Ihre Dienstleisung weiter.
01/14/2018Anja Gfrörer Heide Sporn
Wir schätzen die Inhaberin Frau Isolde Seebald-Hogen als leistungsstarke Kollegin, die sich darüber hinaus ehrenamtlich in ihrem Berufsverband BVFI ( Bundesverband für die Immobilienwirtschaft) als Abgeordnete im Bundeskongress der Immobilienwirtschaft sowie als Landesdirektorin für die Region Stuttgart engagiert. SeHo-ImmoCompass Projektentwicklung GmbH & Co. KG ist für uns erste Wahl bei Gemeinschaftsgeschäften vor Ort.
SeHo-ImmoCompass Projektentwicklung GmbH & Co. KG
Ich war mit der Vermittlung mehr als zufrieden. Auf Emails wurde schnell reagiert, Fragen wurden alle ausführlich beantwortet und bei Terminen gegenüber dem Kunden sehr flexibel. Nimmt man eine Dienstleistung bei SeHo-ImmoCompass in Anspruch, macht man nichts verkehrt. Nochmals vielen Dank und für die Zukunft alles Gute :-)
07/24/2017Anonymously
Hat alles sehr gut geklappt.
07/12/2017Karlheinz Schwegler-Erb
Wir waren mit der SeHo-ImmoCompass Projektentwicklung sehr zufrieden. Die gute Kommunikation per Handy und Telefon, die freundliche Beratung und fachliche Kompetenz haben uns überzeugt.
07/11/2017Christine Seyboldt
Top Maklerin und Kollegin ! Ich würde mich sofort wieder SEHO-Immocompass anvertrauen. Hier fühlt man (Frau) sich als Mensch wahrgenommen. Fachkenntnis und Seriosität sind selbstverständlich.
06/14/2017Sonja Fricke
Jederzeit wieder! Toller Service, nette Maklerin
06/13/2017G.Weber
So versteht man professionelle Immobiliendienstleistungen.
Und das ganze auch noch mit Sympathie und Kompetenz.

Jürgen Engelberth

05/10/2022
4 reviews on youscore

11/26/2014

Your message to SeHo-ImmoCompass Projektentwicklung GmbH & Co. KG

All reviews and experiences about SeHo-ImmoCompass Projektentwicklung GmbH & Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/03/2015  |  Last update: 03/23/2022   |  Report profile