Immobilien verkaufen, Immobilien bewerten, Energieausweise ausstellen

Published:
MIETEN - KAUFEN - WOHNEN - BEWERTEN.

Wir sind rund um die Immobilie für Sie da. Wir verkaufen Eigentumswohnungen in Mehrfamilienhäuser, Neubau, gebrauchte Wohnunen, Mietwohnungen, verkaufen und vermieten Häuser, Einfamilienhäuser, Neubau oder...
Käthe-Kollwitz-Str. 5
71083 Herrenberg

Isolde Seebald-Hogen

Saturday 09:00 am-12:00 pm
09/07/2019
Ablauf war Problemlos. Hat sich um alles gekümmert. Würde Sie jederzeit wieder beauftragen.
09/07/2019Anonymously
Alles war gut und immer wie es besprochen wurde. Also wir sind mit unsere Bekanntschaft und Arbeit mit Frau Seebald-Hogen sehr zufrieden und für alles dankbar. Wir können wirklich alle unsere Kommunikationen als sehr gut bewerten. Wir wünschen SeHo-ImmoCompas weitere Erfolge.
08/16/2019Anonymously
Mit den erbrachten Leistungen von Frau Isolde Seebald-Hogen war ich von Beginn weg ausgezeichnet zufrieden. Sie ist eine sehr kompetente und äusserst professionell agierende Persönlichkeit. Dank Ihrer Erfahrung hat sie mich bestens beraten und im gesamten Prozess begleitet und unterstützt. Sie ist stets auf meine Wünsche und Anliegen eingegangen und hat mich zielorientiert beraten. Sehr gerne empfehle ich die Firma SeHo-ImmoCompass Projektentwicklung GmbH & Co. KG weiter.
04/14/2019Anonymously
Die Aufstellung der Expertise hat meiner Meinung nach zum Verkauf geführt.
Mit der Erfahrung und Betreuung an dem Verkauf war ich meh als zufrieden.
Wenn ich noch ein Objekt hätte, würde ich in jedem Fall die Abwicklung der SeHo-ImmoCompass
Projektentwicklung übertragen.
Besser als in meinem Fall kann ein Verkauf von Immobilien nicht gehen.
03/05/2019Anonymously
Frau Seebald-Hogen überzeugte uns durch Kompetenz, Routine und Erfahrung.
Wir haben auf alle Fragen zufriedenstellende Antworten erhalten.
Selbst in schwierigen Situationen weiß sie Rat und zeichnet sich durch außerordentliche Flexibilität aus. Durch ihre Geduld und sehr sympathische Art gab sie uns zu jeder Zeit die Sicherheit, die für uns richtigen Entscheidungen zu treffen.
Wir können sie jederzeit weiter empfehlen.
11/03/2018Anonymously
Vielen Dank für den profesionellen, kompetenten und jederzeit sehr freundlichen Service bei der Vermittlung der Wohnung. Sehr gerne empfehlen wir Ihre Dienstleisung weiter.
01/14/2018Anonymously
Wir schätzen die Inhaberin Frau Isolde Seebald-Hogen als leistungsstarke Kollegin, die sich darüber hinaus ehrenamtlich in ihrem Berufsverband BVFI ( Bundesverband für die Immobilienwirtschaft) als Abgeordnete im Bundeskongress der Immobilienwirtschaft sowie als Landesdirektorin für die Region Stuttgart engagiert. SeHo-ImmoCompass Projektentwicklung GmbH & Co. KG ist für uns erste Wahl bei Gemeinschaftsgeschäften vor Ort.
09/07/2017Anonymously
Ich war mit der Vermittlung mehr als zufrieden. Auf Emails wurde schnell reagiert, Fragen wurden alle ausführlich beantwortet und bei Terminen gegenüber dem Kunden sehr flexibel. Nimmt man eine Dienstleistung bei SeHo-ImmoCompass in Anspruch, macht man nichts verkehrt. Nochmals vielen Dank und für die Zukunft alles Gute :-)
07/24/2017Anonymously
Hat alles sehr gut geklappt.
07/12/2017Anonymously
Wir waren mit der SeHo-ImmoCompass Projektentwicklung sehr zufrieden. Die gute Kommunikation per Handy und Telefon, die freundliche Beratung und fachliche Kompetenz haben uns überzeugt.
07/11/2017Anonymously
Top Maklerin und Kollegin ! Ich würde mich sofort wieder SEHO-Immocompass anvertrauen. Hier fühlt man (Frau) sich als Mensch wahrgenommen. Fachkenntnis und Seriosität sind selbstverständlich.
06/14/2017Anonymously
Jederzeit wieder! Toller Service, nette Maklerin
06/13/2017Anonymously
So versteht man professionelle Immobiliendienstleistungen.
Und das ganze auch noch mit Sympathie und Kompetenz.

Jürgen Engelberth

Vorstand BVFI Bundesverband für die Immobilienwirtschaft
06/13/2017Anonymously
Perfekte Zusammenarbeit - gerne wieder - ausgezeichnetes Fachwissen
06/04/2017Anonymously
Im Kreis Böblingen sind wir zu dem Immobilienmakler SeHo-ImmoCompass gekommen und wurden professionell beraten beim Verkauf unserer Immobilie. Alles hat gut geklappt und können die Immo - Profis aus Herrenberg mit guten Gewissen weiterempfehlen. Gerne wieder....
07/11/2016Anonymously
schneller Ablauf
03/24/2016Anonymously
An gute Freunde können wir die SeHo-ImmoCompass Firma weiter empfehlen und denken das ist die BESTE Bewertung die wir geben können.
Wir fühlen uns jetzt sehr wohl in unserer neuen Wohnung und geben 5 Sterne, da hat einfach alles geklappt. Sehr zuverlässig, pünktlich und ausserordentlich symphatisches Immobilienbüro.
Die Abwicklung reibungslos, Termine vorbildlich eingehalten.
02/15/2016Anonymously
Toller Service. Bereits nach ein paar Besichtigungsterminen war die Wohnung verkauft. Energieausweis, Immobiliengutachten und Wirtschaftsplan und Abrechnung vorgelegt....und schon waren wir beim Notar.
Danke noch mal am Frau Seebald für den Verkauf unserer Wohnung, Ihre Kompetenz und Freundlichkeit.
Wir empfehlen Sie gerne weiter an unsere Freunde und Bekannte.
02/12/2016Anonymously
Sehr nette und kompetente Beratung durch Frau Seebold-Hogen. Das Seho-ImmoCompass Team für Immobilien & Projektentwicklung in Herrenberg-Stuttgart ist auf jeden Fall empfehlenswert! SUPER SERVICE KOMPETENT in der BERATUNG und im ABSCHLUSS. Nochmals Danke auf diesem Wege.
02/11/2016Anonymously
Wir waren mit der Leistung sehr zufrieden.
Bei Fragen hatte man jederzeit einen Ansprechpartner.
Können wir definitiv weiterempfehlen!
02/02/2016Anonymously

4 reviews on youscore

11/26/2014
Callback request

Your message to SeHo-ImmoCompass Projektentwicklung GmbH & Co. KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/03/2015  |  Last update: 09/07/2019   |  Report profile