Online Hypnose und systemisches Coaching

Seibold Hypnose
Du hast das Gefühl irgendwie blockiert zu sein, entweder von innen oder von außen? Stehst du dir oft selbst im Weg und hast den Eindruck nicht dein Leben zu führen?
Sind es immer wiederkehrende Auslöser oder Schlüsselereignisse die etwas in dir...

Eschenauer Str. 57
91207 Lauf an der Pegnitz

Bernd Seibold

Creative impulse

Bereits beim ersten Telefonkontakt zeigte sich Bernd sehr interessiert und nahm sich Zeit , sich mein Anliegen anzuhören . Der Fragebogen war sehr ausführlich und half mir sehr bis zum Termin an mir zu arbeiten . Bernd war sehr gut auf den Termin vorbereitet , er hat sich gut mit meinem Fragebogen beschäftigt . Er ist sehr freundlich aufgeschlossen und hat einen enormen Ausdruck Menschen zu motivieren und ihnen zu helfen . Ebenfalls ist seine ruhige Art sehr zu schätzen . Mir geht es seit der Hypnose besser , ich bin ruhiger und habe eine große innerliche Zufriedenheit .
Auch nach der Hypnose erkundigt sich Bernd wie es einem geht und interessiert sich sehr dafür was er mit der Hypnose bewirken konnte . Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen :)
10/19/2020M.
Das Themenfeld Hypnose war mir vor der Zusammenarbeit mit Bernd kaum geläufig. Auch das ein oder andere Vorurteil gegenüber Hypnosen brachte ich mit (😉). Doch mithilfe seiner augeschlossenen, humorvollen und sympathischen Art + einem riesigen Berg an Wissen/Expertise konnte Bernd mich bereits im Vorgespräch für das Thema Hypnose begeistern. Daher war es auch nicht verwunderlich, dass in der Online-Sitzung alles perfekt lief und schon nach einigen Tagen erste Erfolge zu verzeichnen waren. Immer gerne wieder!
10/15/2020Jascha Julien G.
Obwohl ich mich bereits mit Hypnose auskenne und einige Hypnosen hinter mir habe, war ich von Beginn an positiv von Bernd überrascht. Durch seine detaillierten Fragen in unserem Gespräch und dem anschließenden Fragebogen hat er sich wirklich perfekt auf den Termin vorbereitet.

Insgesamt habe ich mich super gut betreut und abgeholt gefühlt. Dadurch, dass die Sitzung Online stattfand, konnte ich den Termin bequem von Zuhause aus wahrnehmen. Dadurch hatte ich im Anschluss direkt die nötige Ruhe, um den Termin zu verarbeiten.

Auch im Anschluss stand mir Bernd für Fragen zur Verfügung und hat diese immer schnell beantwortet.
Ich bin wirklich Top-Zufrieden und kann Bernd mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
10/14/2020Rene R.
Ich hätte niemals geglaubt, dass die Hypnose so hilft. Ich hatte Blockaden, die mit der Vergangenheit meiner Familie zusammenhängen. Das bisherige Leben war vermehrt ein Kampf mit immer wieder unvorhersehbaren neuen Problemen. Auch wenn ich gelernt habe, positiv alles anzugehen, nervt das doch. Dazu die Sorgen anderer, die auch auf mir lasten; krankes Kind, pflegebedürftige Eltern, kranker Mann. Und dann dies. Nach der Hypnose fühlte ich mich extrem leichter und wieder positiv. Ich war erstmal extrem müde. Und in den nachfolgenden Tagen dann extrem fit. Als ob weniger Schlaf ausreicht. Die Energie ist angestiegen - Kraft für Unmögliches. Und die innere Ruhe ist gewachsen. So leicht wirft mich dann nichts mehr aus der Spur. Ich habe auch meinen Frieden mit meiner Mutter gefunden, ohne dass sie weiter Einfluss zu nehmen versucht.
Dass eine Hypnose so stark hilft und ändert, ist wundervoll.
Sie war online und ich war zuhause auf dem Gästebett. Das war toll und problemlos dank des einführenden Gespräches. So war Vertrauen dort und ich konnte mich "fallenlassen".
Besser, als in fremder Atmosphäre zu sein.
Danke für die große Hilfe! Ich werde Dich irgendwann wieder um eine Hypnose bitten. Vom Zweifler zum Fan.
10/13/2020Cornelia K.
Ich kann Bernd Seibold nur weiterempfehlen, durch eine Hypnose Stunde, ein freundliches vorgespräch, das ausfüllen eines Fragebogens bin ich endlich dem Kern meines Problems näher gekommen. Durch die Hypnose hat Bernd einige "Knoten" in meinem Unterbewusstsein lösen können.
Ich fühle mich wesentlich freier, bewusster und glücklicher seit ich dort war.
Unglaublich wie soviele Jahre des selbstzweifels plötzlich lächerlich erscheinen können.
Ich kann nur sagen, schade das ich Bernd nicht schon früher gefunden habe.
Aber alles zu seiner Zeit!
10/02/2020Anonymously
Bernd Seibold habe ich über linkedin kennengelernt, extrem sympathisch, offen, und in jedem Falle lebenserfahren, um mit ihm wirklich über alles sprechen zu können. Mein Thema war Panik, oder kurz Verlustängste in diesem Fall in Beziehung. Wer das nicht kennen sollte, den darf ich dahingehend erleuchten, das der Prozess nicht nur extrem anstrengend ist, aber auch zeitraubend und sogar zerstörerisch. Mir waren viele Elemente darüber klar, und mit Hilfe von Bernds Fragebogen, sind mir dann doch noch einige Lichter aufgegangen. Ich habe die Session mit ihm online gemacht, was leichter war, da ich etwas weiter weg bin von ihm.

Ich habe den nächsten Tag gemerkt, das etwas in mir verändert war, und nach nunmehr 2 Wochen habe ich weder Angst vor meiner Mutter, die mich gerne kontrollieren möchte (ihre Nase in alles stecken will, was mein Leben anbetrifft) aber mit meinem exPartner, der nach 24 Jahren plötzlich auftauchte, die nicht nur eine alte Wut in mir hochbrachte, aber auch die Verlustangst, die mich einnahm.

Fazit, eine grosse innere Ruhe ist eingekehrt, und meine Intuition ist stärker denn je, aber meine Wahrnehmung ist grösser geworden.

Ich kann Bernd wirklich empfehlen. Da ich noch nie Hypnose gemacht hatte, darf ich sagen, es wird meine bevorzugte Methode in den Bereichen, wo ich nicht weiterkomme und weiss, das Emotionen aus meinem Unterbewusstsein kommen, die mich überrennen. ich bin überrascht darüber das das so einfach gehen kann, und sehr beeindruckt über was es möglich machen kann.

Und das alles, ohne in eine Aufarbeitung der Vergangenheit gehen zu müssen. Fantastisch!
09/17/2020G.
Die Hypnose mit Bernd Seibold war sehr angenehm und hat bereits mit der ersten Sitzung einiges gelöst. Bernd ist eine ruhige und entspannte Persönlichkeit. Er gibt sich viel Mühe, alle Fragen zu beantworten und für ein entspanntes Umfeld zu sorgen. Auch nach der Hypnose steht er für Rückfragen zur Verfügung und interessiert sich auch für im Nachgang festgestellte Veränderungen. Fazit: Wer eine Erfahrung mit der Hypnose machen, Themen lösen und aufarbeiten oder für inneres Wohlbefinden sorgen möchte, der ist bei Bernd Seibold in guten Händen. Danke Bernd.
08/23/2020S.
06/25/2020Nikolaij V.
06/23/2020Anonymously
05/26/2020Anonymously

Your message to Seibold Hypnose

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/02/2020  |  Last update: 10/19/2020   |  Report profile