Online Hypnose und systemisches Coaching

Seibold Hypnose
Du hast das Gefühl irgendwie blockiert zu sein, entweder von innen oder von außen? Stehst du dir oft selbst im Weg und hast den Eindruck nicht dein Leben zu führen?
Sind es immer wiederkehrende Auslöser oder Schlüsselereignisse die etwas in dir...

Eschenauer Str. 57
91207 Lauf an der Pegnitz

Bernd Seibold

Websites

Social Media

Review from 07/09/2021
Realization

Was soll ich sagen. Es hat sehr viel verändert. Wenn man es will, dann nimmt er einen an die Hand und führt einen zu den Problemen, um sie zu bearbeiten und zu lösen. Jede Sitzung brachte Verbesserungen und Veränderungen. Ich will noch mehr! 😎 Danke Bernd!
07/09/2021Anonymously
Bernd Seibold ist mir beim Kennenlernen wegen seiner Natürlichkeit sofort sympathisch gewesen.
Er machte nicht den Eindruck eines dominanten Controllers, der durch die Hypnose Grenzen überschreiten will. Bernd ist überaus feinfühlig, verständnisvoll und auch psychologisch sehr kompetent. Seine Hypnose Kompetenz durfte ich kennenlernen und war völlig überrascht, wie er mich geführt hat und ich schlussendlich in meine eigene Hypnose "überführt" wurde. Ich habe mich ihm komplett anvertraut und durfte starke und grundlegende Themen verarbeiten.
Beim "Aufwachen" fühlte ich mich von väterlicher Liebe und stärkender Vaterhand befähigt (zurück) in den Alltag gesendet.
Bernd Seibold ist ein Menschenfreund, dem ich mich gerne anvertraut habe und er hat mir sehr gut geholfen!
04/16/2021Anonymously
Kann ich zu 100% weiterempfehlen. Nimmt sich viel Zeit, macht sich bereits im Vorfeld Gedanken und man merkt, dass er sich bei Verbesserungen der Lage des Patienten ehrlich freut.
02/08/2021Anonymously
Aufgrund verschiedener Befindlichkeitsstörungen habe ich mich entschieden eine Sitzung bei Bernd zu buchen. Für das Vorabgespräch hat er sich viel Zeit genommen und meine Fragen sehr gut beantwortet. Ich war etwas nervös, da dies meine erste Sitzung war.

Ich bekam dann noch einen Fragebogen zugeschickt welchen ich spätestens 4 Tage vor dem Termin zurücksenden sollte. Das Ausfüllen des Fragebogens hat schon neue Impulse gebracht. Nach einem Vorgespräch zum Termin ging es dann los. Die Hypnose an sich empfand ich als sehr angenehm.

Ich war danach unglaublich entspannt und innerlich ruhig. Zudem habe ich bereits verschiedene Besserungen feststellen können. Ich bin gespannt was die Zeit noch mit sich bringt, da eine Hypnose auch nachwirkt.

Aufgrund meiner positiven Erfahrung kann ich Bernd mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
01/05/2021Anonymously
Bereits beim ersten Telefonkontakt zeigte sich Bernd sehr interessiert und nahm sich Zeit , sich mein Anliegen anzuhören . Der Fragebogen war sehr ausführlich und half mir sehr bis zum Termin an mir zu arbeiten . Bernd war sehr gut auf den Termin vorbereitet , er hat sich gut mit meinem Fragebogen beschäftigt . Er ist sehr freundlich aufgeschlossen und hat einen enormen Ausdruck Menschen zu motivieren und ihnen zu helfen . Ebenfalls ist seine ruhige Art sehr zu schätzen . Mir geht es seit der Hypnose besser , ich bin ruhiger und habe eine große innerliche Zufriedenheit .
Auch nach der Hypnose erkundigt sich Bernd wie es einem geht und interessiert sich sehr dafür was er mit der Hypnose bewirken konnte . Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen :)
10/19/2020Anonymously
Das Themenfeld Hypnose war mir vor der Zusammenarbeit mit Bernd kaum geläufig. Auch das ein oder andere Vorurteil gegenüber Hypnosen brachte ich mit (😉). Doch mithilfe seiner augeschlossenen, humorvollen und sympathischen Art + einem riesigen Berg an Wissen/Expertise konnte Bernd mich bereits im Vorgespräch für das Thema Hypnose begeistern. Daher war es auch nicht verwunderlich, dass in der Online-Sitzung alles perfekt lief und schon nach einigen Tagen erste Erfolge zu verzeichnen waren. Immer gerne wieder!
10/15/2020Anonymously
Obwohl ich mich bereits mit Hypnose auskenne und einige Hypnosen hinter mir habe, war ich von Beginn an positiv von Bernd überrascht. Durch seine detaillierten Fragen in unserem Gespräch und dem anschließenden Fragebogen hat er sich wirklich perfekt auf den Termin vorbereitet.

Insgesamt habe ich mich super gut betreut und abgeholt gefühlt. Dadurch, dass die Sitzung Online stattfand, konnte ich den Termin bequem von Zuhause aus wahrnehmen. Dadurch hatte ich im Anschluss direkt die nötige Ruhe, um den Termin zu verarbeiten.

Auch im Anschluss stand mir Bernd für Fragen zur Verfügung und hat diese immer schnell beantwortet.
Ich bin wirklich Top-Zufrieden und kann Bernd mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
10/14/2020Anonymously
Ich hätte niemals geglaubt, dass die Hypnose so hilft. Ich hatte Blockaden, die mit der Vergangenheit meiner Familie zusammenhängen. Das bisherige Leben war vermehrt ein Kampf mit immer wieder unvorhersehbaren neuen Problemen. Auch wenn ich gelernt habe, positiv alles anzugehen, nervt das doch. Dazu die Sorgen anderer, die auch auf mir lasten; krankes Kind, pflegebedürftige Eltern, kranker Mann. Und dann dies. Nach der Hypnose fühlte ich mich extrem leichter und wieder positiv. Ich war erstmal extrem müde. Und in den nachfolgenden Tagen dann extrem fit. Als ob weniger Schlaf ausreicht. Die Energie ist angestiegen - Kraft für Unmögliches. Und die innere Ruhe ist gewachsen. So leicht wirft mich dann nichts mehr aus der Spur. Ich habe auch meinen Frieden mit meiner Mutter gefunden, ohne dass sie weiter Einfluss zu nehmen versucht.
Dass eine Hypnose so stark hilft und ändert, ist wundervoll.
Sie war online und ich war zuhause auf dem Gästebett. Das war toll und problemlos dank des einführenden Gespräches. So war Vertrauen dort und ich konnte mich "fallenlassen".
Besser, als in fremder Atmosphäre zu sein.
Danke für die große Hilfe! Ich werde Dich irgendwann wieder um eine Hypnose bitten. Vom Zweifler zum Fan.
10/13/2020Anonymously
Ich kann Bernd Seibold nur weiterempfehlen, durch eine Hypnose Stunde, ein freundliches vorgespräch, das ausfüllen eines Fragebogens bin ich endlich dem Kern meines Problems näher gekommen. Durch die Hypnose hat Bernd einige "Knoten" in meinem Unterbewusstsein lösen können.
Ich fühle mich wesentlich freier, bewusster und glücklicher seit ich dort war.
Unglaublich wie soviele Jahre des selbstzweifels plötzlich lächerlich erscheinen können.
Ich kann nur sagen, schade das ich Bernd nicht schon früher gefunden habe.
Aber alles zu seiner Zeit!
10/02/2020Anonymously
Rating for:
04/13/2021Anonymously

Your message to Seibold Hypnose

* All reviews and experiences about Seibold Hypnose are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/02/2020  |  Last update: 01/17/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
einheit3 GmbH
FP Gesundheitsförderung Agentur