Seife, handgemachte Seifen, Naturseife, seifenshop

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
1,161 Reviews
Seifenprinz bietet eine große Auswahl an natürlichen und handgemachten Seifen, Badebomben, Badekugeln & festes Shampoo. All unsere Seifenprodukte werden in einer kleinen idyllischen Manufaktur im produziert. Unsere Seifen riechen und duften nicht...

Landstraßer Hauptstraße 33

06/08/2021Frau B.
Vielen 💕lichen Dank! ❤️
Hat alles gut geklappt.
05/28/2021Frau B.
Superschnelle Lieferung, tolles Produkt, recht herzlichen Dank. Ich bestelle wieder. Viele Grüße aus Berlin.
05/27/2021Andrea V.
Seifenprinz Comment from Seifenprinz:
Vielen Dank. Das bedeutet uns unendlich viel. Es freut uns, dass Sie eine Freude mit unseren Produkten haben. :o)
Habe Seifenprinz schon weiterempfohlen und mein Kollege hat bereits bei Ihnen bestellt. Er ist von der Eselsmilchseife sehr begeistert.
05/27/2021Frau W.
Seifenprinz Comment from Seifenprinz:
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir finden die Eselsmilchseife auch großartig. :o)
Nachhaltige Verpackung, wenig Verpackung (aber ausreichend)
05/24/2021Herr Dr. S.
Ich habe einige Seifen bestellt- bin beim Ausprobieren- 2Stück habe ich schon im Gebrauch - diese sind super👍🏻
05/21/2021Anonymously
Average
Im Online Shop stand, Lieferung binnen 2-4 Tagen. Paket musste nach Deutschland, hat insgesamt 7 Tage gedauert. Das fand ich etwas schade… habe den Seifenblumenstrauss gekauft. Sieht auf den Bildern wesentlich schöner aus, als im Original. Wäre ich im Laden gewesen, hätte ich ihn zu dem (nicht ganz günstigen Preis) wahrscheinlich nicht gekauft.
Die Seifen, grade mit Luffaschwamm sind aber toll & wirklich zu empfehlen. Kaufe weiterhin bei seifenprinz.
05/20/2021Frau C.
Seifenprinz Comment from Seifenprinz:
Guten Tag und erstmal vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Es tut uns natürlich leid, dass die Lieferung länger als erwartet dauerte. Leider haben wir nicht auf den ganzen Liefervorgang entsprechenden Einfluss, aber wir arbeiten natürlich stets an der Verbesserung unserer Lieferungen.

Unsere Seifenrosensträuße sind natürlich, jeder individuell gemacht und können daher auch minimal vom Symbolfoto in unserem OnlineShop abweichen. Bei uns im Shop sind unsere Kunden jedesmal erstaunt über die tollen Sträuße.

Es würde uns natürlich freuen, wenn Sie weiterhin unser Kunde bleiben.
Alles Liebe,
Alexander von Seifenprinz
Sehr schöne Produkte!!!Ich werde wieder bestellen!!!
05/19/2021Anonymously
Vielen vielen Dank 🙏🤩
Ganz tolle Seifen !!!
Allein das "500g gemischte Naturseifen" Angebot macht den Einstieg super leicht und Lust auf mehr.
05/18/2021Frau W.
💕lichen Dank für Ihr Feedback. 😍
Erstens ist das Produkt super und zweitens hat mir sehr gut gefallen dass das Ganze in Zeitungspapier verpackt war
05/15/2021Anonymously
Immer wieder gerne. Hat alles gut geklappt! Die Blumensträuße kamen sehr gut an. Danke
05/12/2021Frau F.
Die waldlichen Seifen mit Düften nach Berkräutern u.ä. sind die absoluten Favoriten. Gerne mehr davon!
05/12/2021M.
Vielen 💕lichen Dank. Wir mögen Kräuter 🪴 auch am liebsten. 😀
Große Auswahl, perfekter Service
05/06/2021Anonymously
Lieferung erfolgte sehr zügig.
Mit den Produkten bin ich vollkommen zufrieden. Sie riechen sehr angenehm und es tut mir sehr gut.
05/06/2021Anonymously
Seifenprinz Comment from Seifenprinz:
❤️lichsten Dank! Es freut uns, dass sie eine Freude an unseren Produkten haben. ☺️
Ein super Shop. Ware ausgezeichnet
05/05/2021Frau S.
Prompte Lieferung und gute Qualität zu angemessenen Preis- Leistungsverhältniss
05/03/2021Frau E.
Super Produkte! Bin in allen Punkten sehr zufrieden
05/02/2021Frau K.
🤩 vielen lieben Dank. Das bedeutet uns soo viel! 💕
Ich habe ein Testpaket bestellt um mal probieren zu können und ich bin wirklich sehr zufrieden. Die Seifen sind wirklich toll und ich bin da sehr kritisch! Vielen Dank
04/30/2021Anonymously
Prompte Lieferung, gut verpackt, schöne Farben und herrlicher Geruch - allerdings beim Auflösen im Wasser nicht so farbintensiv wie erwartet.
04/27/2021Anonymously
Seifenprinz Comment from Seifenprinz:
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Vermutlich meinen Sie unsere Badekugeln mit AvokadoÖl? Diese geben etwas weniger Farbe ab. Unsere Badebomben sind farbintensiver. 😉

Ganz liebe Grüße,
Alex von Seifenpinz
Tolle Seifen!
04/27/2021Frau K.

01/24/2020

Your message to Seifenprinz

All reviews and experiences about Seifenprinz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/26/2017  |  Last update: 06/09/2021   |  Report profile