Seife, handgemachte Seifen, Naturseife, seifenshop

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Seifenprinz bietet eine große Auswahl an natürlichen und handgemachten Seifen, Badebomben, Badekugeln & festes Shampoo. All unsere Seifenprodukte werden in einer kleinen idyllischen Manufaktur im produziert. Unsere Seifen riechen und duften nicht...
Praterstrasse 52 / Czerninpassage

02:00 pm-06:00 pm

Selection

Reliability

Availability

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht und kann jedem die Firma "Seifenprinz" empfehlen. Meine Fragen wurden promptest und sehr ausführlich beantwortet. Alles hat - so wie es versprochen wurde - super funktioniert. Sehr kurze Lieferzeit, wahnsinnig tolle Auswahl, hervorragende Qualität, Bestell- und Bezahlvorgang nicht kompliziert und was mich besonders beeindruckt hat war das Persönliche. Trotz Internetbestellung hat man nicht das Gefühl nur eine Nummer zu sein! Ich möchte mich auch hier noch einmal für den tollen Service bedanken - weiter so!!!!!!
06/25/2019
Die Seifen sind optisch sehr ansprechend, Geruch herrlich, super Wascherlebnis (schäumen gut, trocknen nicht aus, sehr angenehm auf der Haut). Ich habe sowohl für den Eigenbedarf als auch zum Verschenken bestellt und bin sehr zufrieden.
06/14/2019
Ich liebe Ihre Seifen! Habe natürlich noch nicht alle ausgepackt, aber man kann den Duft schon durch die Verpackung riechen. Schön gemacht und verpackt. Würde normalerweise einen deutschen Seifenshop bevorzugen, wegen der kürzeren Transportwege. Aber weil alles so gut geklappt hat, werde ich sicher wieder bei Ihnen bestellen! LG aus dem Norden von Inken Franck
06/05/2019
Seifenprinz Comment from Seifenprinz:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung :) Ganz liebe & sonnige Grüße aus Wien
Die Lieferung ging sehr schnell! Ganz ohne Plastik!
Die Seifen riechen toll und sind schonend zur Haut! Das Shampoo ist noch in der Testphase ;-)
06/04/2019
Die Handseifen sind super! Jedoch kann ich mit den Haarseifen nichts anfangen, da sie für meine Haare und die Haare meiner Kollegen absolut nicht passen. Man hat das Gefühl die Haare werden nicht gut gereinigt und ausgewaschen. Ich verwende die Haarseife nun als Handseife.
06/04/2019
Die Ware kam umgehend und liebevoll verpackt an. Da ich erst jetzt auf Seife umstelle, kann ich noch keine Erfahrungsberichte liefern
06/03/2019
Die Seife riecht sehr gut und ist sehr angenehm auf der Haut.
06/01/2019
Leider war keines der 5 bestellten festen Shampoos zum Haarewaschen geeignet.
Die Seife (Butterseife) trocknet meine Haut leider total aus und ist daher nicht zum Duschen geeignet wie ich dachte...meine Erwartungen an die Produkte wurden leider enttäuscht. Zum Händewaschen sind die Seifen in Ordnung. Und auch optisch sehr ansprechend. Der Geruch ist bei allen Seifen super gut. Es wird zum Verpacken kein Plastik verwendet was ich super finde!
06/01/2019
Seifenprinz Comment from Seifenprinz:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Schade, dass keines unserer Shampoos ihren entsprochen hat. Vielleicht senden Sie uns ein email mit dem genauen Problem, dann können wir Ihnen gerne bei der Pflege weiterhelfen. Unsere Shampoos werden von unseren Kunden in der Regel sehr gut vertragen und auch sehr gute Ergebnisse erzielt.
Falls Sie ausschließlich unsere Butterseifen probiert haben und diese Ihre Haut trocken anfühlen lässt, können wir unsere Naturseifen wie Sheabutter, Roter Ton, AloeVera, JoJoba empfehlen. Diese sind sehr stark rückfettend und trocknen die Haut nicht aus.

Mit lieben Grüßen, Ihr Seifenprinz
Sehr gute Produkte, ⁷
05/22/2019
Hat alles perfekt funktioniert. Die Qualität ist überragend. Ich bin begeistert
05/22/2019
Hallo, ich war schon seit längerem auf der Suche nach der geeigneten Haarseife für mich und meine Familie. Ich habe sie hier endlich gefunden und bin total zufrieden mit den Produkten. Für jeden ist das Richtige dabei 🙂🤗🤗. Danke an das Team. Lg.
05/21/2019
Alles einfach, schnell und unkompliziert würde ich jederzeit wieder bestellen
05/19/2019
Sehr umweltfreundlich,
Die Haarseife Minze ist toll und gleichzeitig duftet das Badezimmer danach😀
05/14/2019
Gut, dass bei jeder Seife direkt dabei stand für was sie gut ist. Lieferung war auch schnell. Gerne wieder
05/14/2019
Ich bin sehr zufrieden. Tolle Produkte, superschnelle Lieferung, alles absolut unkompliziert.
Die Details, die ich nicht markiert haben, konnte ich nicht beurteilen, da ich sie nicht in Anspruch genommen habe.
05/10/2019
Leider geht die Bezahlung nicht per Überweisung
05/06/2019
Fair
Die Information über den Zustellverlauf war mangelhaft. Mir wurde über DHL mitgeteilt, dass die Sendung beim Nachbarn abgegeben wurde, der aber nichts davon weiß. Nun muss ich wohl um die bereits bezahlte Ware kämpfen, obwohl ich sie bald als Geschenk weiterreichen wollte. Ich bin sehr enttäuscht.
05/05/2019
Guten Tag!

Es tut uns sehr leid, dass sie die Ware durch unseren Zustelldienst GLS noch nicht bei Ihnen angekommen ist.

Leider haben sie uns, dass auch nicht mitgeteilt, denn wir hatten die letzten Monate keine einzige Reklamation erhalten. Falls Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben, senden sie uns bitte eine E-Mail mit ihrer Bestellnummer und ihrem Problem und wir werden uns sehr gerne für Sie um ihr Paket bei unserem Zustelldienst kümmern.

Vielen Dank und wir hoffen auf eine rasche Lösung für Sie!

Mit lieben Grüßen,
Ihr Seifenprinz
Immer wieder gerne! Die Seifen sind super, riechen und schäumen auch wirklich gut, auch die Verpackung in Papier finde ich super!
05/05/2019
Super Seifen, super Farben, super Duft. Mir hätte es noch besser gefallen, wenn die Beschreibung der Seifen auch nochmal im Paket gewesen wären. Lg
05/03/2019
Tolle seifen , preis leistung ist gut.
04/26/2019

05/24/2019

Your message to Seifenprinz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/26/2017  |  Last update: 06/25/2019   |  Report profile