Seife, handgemachte Seifen, Naturseife, seifenshop

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Seifenprinz bietet eine große Auswahl an natürlichen und handgemachten Seifen, Badebomben, Badekugeln & festes Shampoo. All unsere Seifenprodukte werden in einer kleinen idyllischen Manufaktur im produziert. Unsere Seifen riechen und duften nicht...
Praterstrasse 52 / Czerninpassage
1020 Wien
Austria

Alexander Hausleitner

Sunday CLOSED

Reliability

Availability

Selection

Ich habe auf eine Frage von mir vom Kundenservice eine sehr schnelle, ausführliche und hilfreiche Antwort bekommen.
Ich danke dafür und bin sehr zufrieden mit den Produkten. Werde hier auf jeden Fall wieder bestellen. :-)
03/21/2019
Danke!!!
03/19/2019
Für mich der Duft zu wenig und die Seife arbeitet sich schnell ab.
03/13/2019
Entspricht genau meinen Erwartungen und die
Lieferung erfolgte schnell.
03/05/2019
Die Abwicklung war super und die Produkte waren echt gut eingepackt wir kaufen hier wieder
03/02/2019
Ich bin Herr Buck, nicht Frau Buck. Ich hoffe sie unterliegen keinem Klischee Denken, dass nur Frauen Seife kaufen.
03/01/2019
Seifenprinz Comment from Seifenprinz:
Guten Tag, Herr Buck!
Vielen Dank für die Klarstellung. Leider ist uns Ihr Vorname nicht geläufig. Nein, wir unterliegen natürlich keinem Klischeedenken. Unsere größte Kaufkraft sind auch Männer. Der Irrtum entstand also nur wegen des nicht geläufigen Vornamen. Wir bitten daher um Verzeihung.
Ich habe 3 Seifen und eine Seifenablage aus Olivenholz bestellt. Die Seifen sind toll, leider ist die Seifenablage nach 2 Wochen schon gar nicht mehr schön. Ich habe noch eine andere billige Holzablage von einem anderen Geschäft und die ist bei weitem besser und bleibt schöner. Aber die Seifen um die es eigentlich auch geht sind super.
02/25/2019
Sehr schöne Auswahl an Haarseifen..sind schnell bei mir angekommen und sind frisch und duften lecker..beim Haare waschen verleihen alle Volumen ..danke
02/19/2019
Ich war im Shop und wurde super über alle Produkte beraten und die Preise sind wirklich der Hammer!!
02/16/2019
Sehr gut riechende Seifen. Besonders von den Haarseifen bin ich begeistert. Ich wollte es ausprobieren um Plastikmüll von Shampooflaschen zu vermeiden. Leider waren auch die Seifen mit Plastik (Luftpolsterfolie) umwickelt. Es wäre toll wenn es da eine Alternative gebe.
02/16/2019
Seifenprinz Comment from Seifenprinz:
Liebe Frau Radl!

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verwenden nur jene Plastikfolien, die wir von unseren Rohstofflieferanten erhalten. So verwenden wir diese weiter bevor wir diese in den Müll geben.
Leider sind unsere Zulieferer noch nicht alle auf Papier oder anderes Füllmaterial umgestiegen. Wir selbst verwenden sonst ausschließlich altes Zeitungspapier.
Ganz liebe Grüße, ihr Seifenprinz ☺️
Die Pflanzenölseifen waren sehr gut. Würde ich wieder kaufen.

Leider haben mich die festen Schampoos überhaupt nicht überzeugt. Es schäumt nicht und lässt sich sehr schlecht auswaschen. Die Haare sind danach sehr stumpf. Da gibt es schon viel bessere feste Schampoos auf dem Markt. Deshalb würde ich die Schampoos nicht nocheinmal kaufen, sondern kaufe dann lieber wieder etwas teurere Schampoos, die ihr Geld wert sind und mit denen sich meine Haare gut anfühlen.
02/14/2019
Wiedererwartend hat mich das Feste Haarshampoo überzeugt. Duftet lange und die Haare haben eine Festigkeit und Spannkraft auch ohne Festiger.
02/11/2019
Gutes Preis/Leistungsverhältnis, besonders die Haarseifen haben es mir angetan.
Gerne wieder.
02/09/2019
Die Seifen riechen unglaublich, bin absolut zufrieden und freue mich schon auf die nächsten Bestellungen. Hab euch schon fleißig weiter empfohlen 🙂 für eure Seifen lohnt sich auch der Versand nach Deutschland
02/07/2019
Macht weiter so! Mit dem festen Shampoo erspare ich der Umwelt Plastik, deshalb bin ich auf Euch gestossen.
Der Online Shop könnte aber etwas moderner und informativer gestaltet sein. Z.B. würde ich von Euch gerne mehr über das Thema Nachhaltigkeit erfahren, denn da seid Ihr ja gut dabei:)
Eine eigene Rubrik "Ersatz für Flüssigseife" würde ich mir auch wünschen.
schöne Grüße ins schöne AT

Nachtrag, leider musste ich die Bewertung 2 x eingeben weil weil ich irgendwelche zusätzlichen Tabs schließen sollte, die garnicht geöffnet waren.
02/07/2019
Absolut topp! Super schöne Produkte, sehr schneller Versand. Und erst der DUFT!!!!!! Würde jederzeit wieder bestellen!
01/31/2019
Ich bestelle hier unglaublich gerne. Der Versand ist sogar nach Deutschland recht schnell. Fragen werden sehr schnell beantwortet.. Einfach klasse. Und dieser Duft wenn man das Paket öffnet... Einfach himmlisch. Lg
01/29/2019
Viel Auswahl, für jeden Geschmack bzw. Haut- und Haartyp ist etwas dabei.
Preis- Leistung ist völlig in Ordnung. Günstiger als Feste Shampoos aus der Drogerie, da es sich dort nicht um 100g Seifen handelt sondern mit weniger Gewicht.
Die Seife von Seifenprinz wird großzügig geschnitten, die 100 g waren immer überschritten.
Die Badekugeln haben einen angenehmen Duft, sprudeln sehr schön. Der Preis für die Badekugeln ist TOP.
Schneller Lieferung, problemlose Bezahlung.
01/29/2019
Ich habe zum ersten mal bestellt und bin begeistert. Die Seife richtig wunderschön. Das ganze bad riecht danach. Die Lieferung war schnell. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
01/22/2019
Tolle Düfte, super Qualität, wir bestellen ganz sicher wieder!
01/18/2019

Your message to Seifenprinz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/26/2017  |  Last update: 03/23/2019   |  Report profile