Seife, handgemachte Seifen, Naturseife, seifenshop

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Seifenprinz bietet eine große Auswahl an natürlichen und handgemachten Seifen, Badebomben, Badekugeln & festes Shampoo. All unsere Seifenprodukte werden in einer kleinen idyllischen Manufaktur im produziert. Unsere Seifen riechen und duften nicht...
Praterstrasse 52 / Czerninpassage

02:00 pm-06:00 pm

Availability

Reliability

Selection

Sehr schnelle Lieferung jederzeit gerne wieder
11/20/2019Anonymously
Ich bin mit den Seifen sehr zufrieden. vorallem mit der Haarseife Ingwer.
Die Lieferung erfolgte sehr rasch.Ich war begeistert.
Probleme gab es mit dem Paketdienst GLS, der bei uns bereits zum 2. Mal (auch von einem anderen Lieferanten) das Paket einfach vor die Türe stellt, weder anläutet noch klopft und dann die Unterschrift für die Übernahme fälscht. Lieber wäre mir DPD das funktioniert super, die Fahrer sind sehr höflich und fragen die Nachbarn ob sie das Paket übernehmen können und stellen es nicht einfach vor die Tür.
11/20/2019Frau W.
Seifenprinz Comment from Seifenprinz:
Guten Tag! Vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden dies selbstverständlich an unseren Leistungspartner GLS weiterleiten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Seifenpaket.
Average
Das Haarshampoo ist wirklich furchtbar.

Ich siede selbst seit einem Jahr Seife.Aber sowas hatte ich noch nie.Meine Haar sind komplett verklebt.

Sind nicht gefärbt.

Leider keine Bestellung mehr.
11/15/2019Frau G.
Guten Tag!

Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung bisher offenbar unangenehm war. Gerne versuchen wir Ihnen so gut wie möglich weiter zu helfen.

Wenn Sie zum Esten Mal "festes Shampoo" nutzen, kann das Haar ein bisschen "Eingewöhnung" benötigen. Gerade wenn Sie bisher ausschließlich flüssiges Shampoo (also mit Silikone) verwendet haben.

Was Sie nun merken können sind die Silikone die jetzt aus dem Haar austreten. Wichtig ist, dass Sie nicht zwischendurch mit anderen Shampoos und Silikonen Ihre Haare waschen, sonst funktioniert die Umgewöhnung der Haare nicht mehr. Unsere Haare sind meist Silikone gewohnt, die für ein geschmeidiges Gefühl sorgen, jedoch die Haare beschweren und Ihnen die Luft zum atmen nimmt.

Nach einer Gewöhnung von max. 2 Wochen sollten sich die Haare daran gewöhnt haben, keine Silikone mehr zu bekommen. Danach sollte sich das Haar daran gewöhnt haben und besser als vorher anfühlen. Auch macht sehr kalkhaltiges Wasser ab und an Probleme in der Verbindung mit festen Shampoos.

Für die Umgewöhnungsphase der Haare empfehlen wir Ihnen folgendes:
Nach dem gründlichen ausspülen des festen Shampoos mit Wasser, wenden Sie die erste Zeit eine "saure Rinse" an. (saure Rinse = 1 L Wasser und ein Schuss - 1 EL - Apfelessig oder Zitronensäure) Damit können Sie ihr Haar nach der Wäsche durchspülen und das Haar sollte sich wieder angenehm anfühlen.

Mit ganz lieben Grüßen aus Wien
Alex von Seifenprinz
Normalereweise schreiben wir grundsätzlich kein Feedback aber Ihr habt es mehr als verdient.
Meine Frau ist pflegebedürftig und ich nutze Ihre Seifen zu ihrer täglichen Pflege. Ihre Seifen sind ein Glücksfall. So etwas von Duft und cremigen Schaum haben wir noch nicht erlebt. Der pure Luxus. Ich muss meinen Schatz noch nicht einmal hinterher eincremen. Ihr Seifen sind einmalig! Weiter So! (übrigens könnte die Rosenseife etwas intensiver duften. Deutsche finden immer einen Grund zu meckern)

Martina und Thomas Brandt aus Windeck.
11/14/2019Herr B.
Seifenprinz Comment from Seifenprinz:
Vielen vielen Dank! Es freut uns sehr, wenn wir Ihren Alltag mit unseren Seifen versüßen können.
Ich bin sehr zufrieden - Danke - bis zum nächsten Mal
11/13/2019Anonymously
Hier gibt es verschiedene Arten von Seifen, abgesehen von weiteren Produkten, ebenso handgemacht und bio wie bei mancher Konkurrenz. Hier wird der Preis aber nicht per 100g angegeben und dann von verschieden großen und geformten Seifenblöcken geschnitten, sondern es gibt einheitliche Blockgrößen und bereits geschnittene Stücke zu einheitlichem Preis, was das Kalkulieren beim Einkauf wesentlich leichter macht. Die Vielfalt der Produkte, ihre Qualität und die ansprechende Optik (und der Duft!) überzeugen. Seifenprinz hat genau das, was ich will, zu Preisen, die ich mir leisten kann. Natürlich kaufe ich wieder!
11/10/2019Frau M.
Bin begeistert 🤩
Extravagante Badebomben habe Apfelstrudel mit Vanillesoße bestellt und noch einige mehr.
Wunderschön ist auch der Seifenblumenstauß sehr besonders 😍
Danke an euer Kreatives Team und die einwandfreie Lieferung
Bestell immer wieder gern !
Und werd eurer Geschäft besuchen sobald ich mal wieder in Wien bin 🤗
11/09/2019Anonymously
Wir lieben die Seifen. Unsere Enkel waschen sich freiwillig öffters die Hände weill diese nach dem Waschen so fein duften.
11/08/2019Frau Schneider S.
sehr schönne duftende Seifenstücke, viele werden auch verschenkt, danke und gerne wieder,
empfehlenswert
11/07/2019Frau K.
Sehr freundliche und kompetente Beratung, gutes Sortiment, für jeden Hauttyp das richtige Produkt, hervorragende Haarseife (festes Shampoo), angenehmer Duft.
Frei von Erdöl, etc.... Naturprodukt !!!
11/06/2019Herr R.
Ich bestelle gern wieder
11/06/2019Edda S.
Es sind besondere nicht alltägliche und natürliche Seifen die schon beim ansehen Spass machen!
10/29/2019Anonymously
Rasche Lieferung
10/10/2019Anonymously
Ich bin immer sehr zufrieden
10/09/2019Frau S.
Mit der haarseife komm ich noch nicht so gut klar.. Die Peeling seife ist super.. Die Düfte der Seifen ist einfach genial
10/03/2019Frau A.
Seifenprinz Comment from Seifenprinz:
Vielen Dank erstmals für Ihr Feedback! Gerne versuchen wir Ihnen mit nachfolgender Erklärung weiter zu helfen:

Für die Umgewöhnungsphase der Haare empfehle ich Ihnen folgendes:

Bei Fragen können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren.

Alex von Seifenprinz
Die Kundenfreundlichkeit war sehr gut....schnelle Antwort auf meine Mail
Und von der Bestellung bis zur Lieferung fand ich auch sehr schnell.....hat nicht mal eine Woche gedauert (Montagnachmittag bestellt und Freitagmorgen war das Päckchen schon bei mir)
Immer gerne wieder
10/03/2019Frau R.
Mir hat besonders gut gefallen, dass 2nd-Hand-Kartons für den Versand verwendet werden und auch für die Verpackung kein unnötiges Plastik verwendet wird (Blister-Verpackungen) - einfach mit alten Zeitungen "ausgestopft" - super Idee und absolut genügend! Top!
09/16/2019Frau F.
Die Verpackung der einzelnen Produkte könnte etwas freundlicher sein. (zum verschenken etwas trist)
09/16/2019Frau M.
Guten Tag!

Vielen lieben Dank für Ihr Feedback.
Da wir mehr Wert auf umweltschonende Prozesse Wert legen, werden unsere Seifen aktuell lediglich in Butterpapier/Wachspapier verpackt. Dieses schützt die Seife vor Umwelteinflüssen wie Sonne, sowie Wasser und wirkt sich somit positiv auf Lagerung und Frische aus.

Mit lieben Grüßen,
Ihr Seifenprinz
Seifenduft hält lange an. Haarseife schäumt schön. Haare sind nach dem Waschen sehr weich. Werde wieder kaufen, da es eine gute Möglichkeit ist, Plastik einzusparen
09/13/2019Frau S.
Ich finde die Seifen wundervoll.
09/06/2019Anonymously

09/08/2019
Callback request

Your message to Seifenprinz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/26/2017  |  Last update: 11/20/2019   |  Report profile