Seife, handgemachte Seifen, Naturseife, seifenshop

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
1,182 Reviews
Seifenprinz bietet eine große Auswahl an natürlichen und handgemachten Seifen, Badebomben, Badekugeln & festes Shampoo. All unsere Seifenprodukte werden in einer kleinen idyllischen Manufaktur im produziert. Unsere Seifen riechen und duften nicht...

Landstraßer Hauptstraße 33

Reliability

Selection

Availability

1,155 Reviews on ProvenExpert.com

Sehr große Auswahl an Seifen. Habe 10 verschiedene bestellt und bin von den Düften total begeistert 🤩. Werde auf alle Fälle wieder nachbestellen
07/25/2021Karin M.
😍 vielen Dank. Das freut uns unheimlich ☺️💓
Schöne Auswahl guter Service unkomplizierte Abwicklung
07/23/2021Frau B.
Vielen 💓lichen Dank
Ich würde mir noch wünschen, dass auf den Etiketten der Verpackung noch ein kleiner Vermerk angeführt wird, wozu das Seifenstück geeignet ist. Habe sehr viele Stücke gekauft, teils für`s Gesicht, teil`s zum Duschen etc. Musste dann anhand der Homepage raussuchen, welche wofür gedacht ist. Ansonsten kann ich nur sagen ....., TOP!!!!
07/08/2021Frau Doris H.
Seifenprinz Comment from Seifenprinz:
Vielen Dank für ihr Feedback. 💕Die Verpackung ist natürlich auch ein Thema für uns an dem wir gerade arbeiten. 😀
Absolut schnelle Lieferung, top Qualität, interessante Düfte
07/02/2021Anonymously
Seifenprinz Comment from Seifenprinz:
Vielen Dank. Wir sind ihnen unendlich dankbar für ihr Feedback. 💕 Ihr Seifenprinz Team
Große Auswahl die Seifen duften wunderbar!! Besonders gut finde ich die Babyseife da ich sehr empfindliche Haut habe ***** Sterne. Bestelle sicher wieder lg Elisabeth
07/01/2021E.
Seifenprinz Comment from Seifenprinz:
Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir wünschen Ihnen noch ganz viel Freude mit unseren Produkten.
Ein schönes Geschenk. Liebevoll einzeln verpackt. Sicherer Transport. Geburtstagsmensch hat sich sehr gefreut aber noch nicht ausprobiert!!
06/30/2021Frau W.
Ganz tolle Seifen. Die Haut wird wunderbar weich und duftet herrlich.
Kaufe gerne wieder hier ein.
06/30/2021Frau S.
Seifenprinz Comment from Seifenprinz:
Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, wenn Sie glücklich sind mit unserem Angebot. Ihr Seifenprinz-Team
Die Lieferung war sehr schnell, von Österreich nach Deutschland. Artikel so wie besprochen. Sehr große Auswahl. Toll die unterschiedlich großen Probierpäckchen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
06/29/2021Frau M.
❤️lichsten Dank. ☺️
Gute Produkte- schnell geliefert
06/08/2021Frau B.
Vielen 💕lichen Dank! ❤️
Hat alles gut geklappt.
05/28/2021Frau B.
Superschnelle Lieferung, tolles Produkt, recht herzlichen Dank. Ich bestelle wieder. Viele Grüße aus Berlin.
05/27/2021Andrea V.
Seifenprinz Comment from Seifenprinz:
Vielen Dank. Das bedeutet uns unendlich viel. Es freut uns, dass Sie eine Freude mit unseren Produkten haben. :o)
Habe Seifenprinz schon weiterempfohlen und mein Kollege hat bereits bei Ihnen bestellt. Er ist von der Eselsmilchseife sehr begeistert.
05/27/2021Frau W.
Seifenprinz Comment from Seifenprinz:
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir finden die Eselsmilchseife auch großartig. :o)
Nachhaltige Verpackung, wenig Verpackung (aber ausreichend)
05/24/2021Herr Dr. S.
Ich habe einige Seifen bestellt- bin beim Ausprobieren- 2Stück habe ich schon im Gebrauch - diese sind super👍🏻
05/21/2021Anonymously
Average
Im Online Shop stand, Lieferung binnen 2-4 Tagen. Paket musste nach Deutschland, hat insgesamt 7 Tage gedauert. Das fand ich etwas schade… habe den Seifenblumenstrauss gekauft. Sieht auf den Bildern wesentlich schöner aus, als im Original. Wäre ich im Laden gewesen, hätte ich ihn zu dem (nicht ganz günstigen Preis) wahrscheinlich nicht gekauft.
Die Seifen, grade mit Luffaschwamm sind aber toll & wirklich zu empfehlen. Kaufe weiterhin bei seifenprinz.
05/20/2021Frau C.
Seifenprinz Comment from Seifenprinz:
Guten Tag und erstmal vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Es tut uns natürlich leid, dass die Lieferung länger als erwartet dauerte. Leider haben wir nicht auf den ganzen Liefervorgang entsprechenden Einfluss, aber wir arbeiten natürlich stets an der Verbesserung unserer Lieferungen.

Unsere Seifenrosensträuße sind natürlich, jeder individuell gemacht und können daher auch minimal vom Symbolfoto in unserem OnlineShop abweichen. Bei uns im Shop sind unsere Kunden jedesmal erstaunt über die tollen Sträuße.

Es würde uns natürlich freuen, wenn Sie weiterhin unser Kunde bleiben.
Alles Liebe,
Alexander von Seifenprinz
Sehr schöne Produkte!!!Ich werde wieder bestellen!!!
05/19/2021Anonymously
Vielen vielen Dank 🙏🤩
Ganz tolle Seifen !!!
Allein das "500g gemischte Naturseifen" Angebot macht den Einstieg super leicht und Lust auf mehr.
05/18/2021Frau W.
💕lichen Dank für Ihr Feedback. 😍
Erstens ist das Produkt super und zweitens hat mir sehr gut gefallen dass das Ganze in Zeitungspapier verpackt war
05/15/2021Anonymously
Immer wieder gerne. Hat alles gut geklappt! Die Blumensträuße kamen sehr gut an. Danke
05/12/2021Frau F.
Die waldlichen Seifen mit Düften nach Berkräutern u.ä. sind die absoluten Favoriten. Gerne mehr davon!
05/12/2021M.
Vielen 💕lichen Dank. Wir mögen Kräuter 🪴 auch am liebsten. 😀

01/24/2020

Your message to Seifenprinz

All reviews and experiences about Seifenprinz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/26/2017  |  Last update: 07/26/2021   |  Report profile