Seife, handgemachte Seifen, Naturseife, seifenshop

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Seifenprinz bietet eine große Auswahl an natürlichen und handgemachten Seifen, Badebomben, Badekugeln & festes Shampoo. All unsere Seifenprodukte werden in einer kleinen idyllischen Manufaktur im produziert. Unsere Seifen riechen und duften nicht...

Praterstrasse 52 / Czerninpassage
1020 Wien
Austria

Alexander Hausleitner

Sunday CLOSED

Availability

Selection

Reliability

Kompetente Beratung und große Auswahl an Seifen. Keine unnötige Plastikverpackung der Seifen, und so entfallen auch die vielen Plastikflaschen von Duschgel & Co. Genial! Und in dieser schwierigen Zeit unterstütze ich gerne regionale Unternehmen, die auch ihre Steuern hier zahlen. In diesem Sinne: Fuck A***ON, buy local! ;-)
03/26/2020R.
Seifen sind sehr angenehm auf der Haut. Habe spezielle gekauft für sensible haut kann ich nur weiterempfehlen.
03/25/2020Anonymously
Das erste mal bestellt und sehr zu Frieden.
03/20/2020Frau G.
Tolles und vielfältiges Angebot an Seifen.Die bestellten Seifen entsprachen Vorstellung.
Schnelle und problemlose Lieferung. Es war völlig unproblematisch die Zahlungsweise nochmal zu ändern.Rundum zufrieden und gerne wieder.Danke
03/19/2020Anonymously
Die Aloe Vera Seife ist super!
03/19/2020Anonymously
Wir sind von der 1. Seife, die wir benutzt haben begeistert und werden wieder bei Ihnen einkaufen.
03/18/2020Anonymously
Sehr schnelle Abwicklung der Bestellung finde ich super
03/17/2020Anonymously
Hatte mir Probepackung bestellt. Lieferung war schnell. Auswahl super. Nachdem meine Frau aus den Proben sich ihre Düfte ausgesucht hat, bin ich , da ich zufällig arbeitstechnisch in Wien war, in das Geschäft um die ausgesuchte Seife zu kaufen. Der Kontakt zum Betreiber war sehr herzlich. Die Beratung vor Ort war super. Wir werden Kunden bleiben, auch wenn ich erst einmal einen großen Vorrat habe.
Danke -
Grüße Ralf Urbanski ( Deutschland )
03/17/2020Ralf U.
Die Badbomben sind bei der Beschenkten sehr gut angekommen. Ich selbst werde Ihre Seiten irgend wann bestimmt wieder besuchen. Alles war perfekt.
03/08/2020Frau M.
Bin total begeistert über die hervorragende Qualität der Hand und Haar-Seifen einfach super!
03/06/2020Fru W.
Qualität der Seifen und Auswahl sind sehr gut und ich bin sehr zufrieden. Was mir besonders gut gefällt sind die Probiersets,bei denen man sich überraschen lassen kann. Da mittlerweile auch mein Sohn auf den Geschmack gekommen ist würden wir uns über weitere Angebote sehr freuen.
03/05/2020Frau M.
Das Duschgel ist super, duftet sehr gut.
Mit dem Shampoo komme ich nicht so gut zurecht, es hinterlässt einen leicht fettigen Film
02/29/2020Anonymously
Seifenprinz Comment from Seifenprinz:
Guten Tag!

Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung bisher offenbar unangenehm war.
Gerne versuchen wir Ihnen so gut wie möglich mit folgender Pflegeanleitung weiter zu helfen:

Wenn Sie zum Esten Mal "festes Shampoo" nutzen, kann das Haar ein bisschen "Eingewöhnung" benötigen. Gerade wenn Sie bisher ausschließlich flüssiges Shampoo (also mit Silikone) verwendet haben.

Was Sie nun merken können sind die Silikone die jetzt aus dem Haar austreten. Wichtig ist, dass Sie nicht zwischendurch mit anderen Shampoos und Silikonen Ihre Haare waschen, sonst funktioniert die Umgewöhnung der Haare nicht mehr. Unsere Haare sind meist Silikone gewohnt, die für ein geschmeidiges Gefühl sorgen, jedoch die Haare beschweren und Ihnen die Luft zum atmen nimmt.

Nach einer Gewöhnung von max. 2 Wochen sollten sich die Haare daran gewöhnt haben, keine Silikone mehr zu bekommen. Danach sollte sich das Haar daran gewöhnt haben und besser als vorher anfühlen. Auch macht sehr kalkhaltiges Wasser ab und an Probleme in der Verbindung mit festen Shampoos.

Für die Umgewöhnungsphase der Haare empfehlen wir Ihnen folgendes:
Nach dem gründlichen ausspülen des festen Shampoos mit Wasser, wenden Sie die erste Zeit eine "saure Rinse" an. (saure Rinse = 1 L Wasser und ein Schuss - 1 EL - Apfelessig oder Zitronensäure) Damit können Sie ihr Haar nach der Wäsche durchspülen und das Haar sollte sich wieder angenehm anfühlen.

Mit ganz lieben Grüßen aus Wien
Alex von Seifenprinz
Ich bin schon sehr lange Kunde von Seifenprinz. Diese Bewertung ist schon so lange fällig.
Die Seifen sind großartig. Jede einzelne Seife ist handgemacht und mit viel Liebe angefertigt.

Die Badebomben lieben wir und auch als Duftkugel im Kleiderschrank eigenen sie sich sehr gut. Ich habe bereits meinen zweiten Seifenrosenstrauß erhalten, wie immer alles absolut perfekt.

Von ganzen Herzen empfehle ich Seifenprinz hiermit weiter! Absolut super Service, bei Fragen, bekommt man sofort Antworten, der Versand ist schnell und gut verpackt.
02/25/2020S.
Eine prima Auswahl, auch die Beschreibung der Seifen ist gut, die Seifen sind so wie erwartet, sie duften wie beschrieben.
02/23/2020Anonymously
Alles prima gelaufen. Super Ware.Immer gerne wieder.
02/14/2020Simone K.
Ich war zuerst etwas skeptisch, was die festen Shampoos betraf, bin aber eines Besseren belehrt worden: DIE machen einfach sauber ohne Weichmacher o.ä. Es ist gewöhnungsbedürftig, dass sie schäumen und recht schnell ausgewaschen sind, aber das Gefühl hinterher ist einfach: saubere Haare!!! Wow ...
Die anderen Seifen, die ich bestellt hatte (u.a. Ölseifen) sind einfach nur super. Toller Duft, schöne Cremigkeit, schöne zarte Haut durch die Öle (vor allem, wenn ihr noch ein Juteseifensäckchen verwendet).
Ich kann nur sagen: probiert es aus, es ist eine Umstellung (von der/dem 'schmierigen', wie ich sie inzwischen empfinde, Flüssigseife/duschgel), aber es lohnt sich! (Mein Arbeitskollege war jetzt gerade in Wien und hat meine Bestellung mitbringen dürfen ... ;).
02/09/2020S.
Schnelle Lieferung, die Seife und das Shampoo riechen gut und halten lange. Alles super!
02/05/2020J.
Riesen Kompliment an euch! Dieses Produkt ist der Hammer. Habe meinen künftigen Lieferant für Haarseife gefunden👍👌besser geht nicht.
02/04/2020Anonymously
Seifenprinz Comment from Seifenprinz:
Wie toll :) Vielen Dank, das freut uns natürlich sehr!
Die Haarseifen sind großartig!
01/27/2020Anonymously
Sehr gute Seife, gibt ein schönes Hautgefühl und die Haare fühlen sich nach dem harten Shampoo gut an.
01/25/2020Frau S.

01/30/2020

Your message to Seifenprinz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/26/2017  |  Last update: 03/27/2020   |  Report profile