Seife, handgemachte Seifen, Naturseife, seifenshop

Published:
Seifenprinz bietet eine große Auswahl an natürlichen und handgemachten Seifen, Badebomben, Badekugeln & festes Shampoo. All unsere Seifenprodukte werden in einer kleinen idyllischen Manufaktur im produziert. Unsere Seifen riechen und duften nicht...
Basler-Gasse 65/1/17

Reliability

Availability

Die Haarseifen und die Lava-Körperseife sind sehr toll
04/26/2018Private customer
Als erstes war ich sehr erfreut das nicht jedes Stück Seife in Plastik eingepackt war.Die Lieferung war auch sehr schnell. Jetzt habe ich die Seife schon eine ganze Zeit benutzt und ich muss sagen das ich keine andere mehr nehmen möchte.Ich habe sehr lange Haare und mit der Haarseife ist es ein vergnügen die Haare zu waschen.Die Seife hat so eine schöne cremige Konsistenz und die Haare verfilzen auch nicht so.Und jedes Stück Seife hat so einen angenehmen Duft und ist ein Hingucker im Bad.
04/17/2018Private customer
Sehr gute lieferung
04/13/2018Private customer
Generell bin ich mit der Lieferung sehr zu frieden, habe jedoch noch nicht alle der gelieferten Seifen ausgetestet. Da die Seife aus dem Block geschnitten wird kann es passieren das die Seife nicht an allen Enden die gleiche Stärke hat und es zu minimalen Gewichtsschwankungen pro Stück kommen kann. Davor wurde jedoch auf der Internetseite gewarnt. Nur bei einer der Seifen hatte ich wohl durch ein Endstück eine größere Gewichtsschwankung aber deshalb die Lieferung zurück zu schicken ist den Aufwand nicht wert. Die Qualität der Produkte überzeugen von sich aus.
04/07/2018Private customer
Die Lieferzeit ist super schnell. Die Produkte sind wie erwartet. Die Verpackungsgröße ist dem Inhalt sehr gut angepasst. Würde ich jederzeit weiterempfehlen. Schöne Ideen zum Verschenken.
03/18/2018Private customer
Ich war mit den angebotenen Produkten, dem Preis-Leistung-Verhältnis und dem Kundenservice sehr zufrieden!
Die Lieferung konnte ich leider nicht persönlich entgegen nehmen, daraufhin musste ich den Paketshop erst einmal suchen, in dem das Packerl abgegeben wurde.
Schade finde ich, dass die Badebomben in Cellophan eingepackt sind. Hier würde ich mir eine ökologischere Variante wünschen.
Alle Produkte sind beschriftet, aber die Pickerl sind für die Badebomben zu groß. Vielleicht könnt ihr hier auf runde, kleinere Pickerl umstellen bzw einfach ein Kärtchen mit Masche ans Produkt binden.

Ich habe die Haarseife bereits ausprobiert und die Haare fühlen sich sehr sauber und gepflegt an!
Liebe Grüße :-)
03/15/2018Private customer
haarseife hat nach erster Waschung schon sehr gutes Ergebnis ergeben
03/15/2018Private customer
Angenehm in der Anwendung, duften herrlich, einzig die Beschreibung der Anwendung von den verschiedenen Seifen waren mir zu gering. Seife für Haare bei empfindlicher Kopfhaut habe ich vermißt
03/11/2018Private customer
Große Auswahl, ausführliche Beschreibung, tolle Produkte, die auch optisch etwas hermachen.
Die Badebomben sind klasse!
03/06/2018Private customer
Es wäre toll, wenn im Paket auch noch einmal kurz die Beschreibung der einzelnen Seifen beigelegt wäre wie auf der Website angegeben - falls man einzelne Stücke verschenken will.
Die Verpackung ist sehr sorgfältig, der Versand wie versprochen sehr schnell. Perfekt wäre, wenn man sich auf der Website registrieren könnte und die Möglichkeit hätte, seinen Bestellverlauf zu sehen und eventuell daraus gleich wieder zu bestellen.
03/05/2018Private customer
Wünderschöne Farben der Seifen und herrlicheer Duft. Ich hoffe er hält auch lange an.
Ich bin sehr zufrieden.
02/27/2018Private customer
Der Versand mit €4,- ist ziemlich hochpreisig. Ansonsten eine tolle Seife
02/24/2018Private customer
Hallo,als unsereSeifen angekommen sind,waren wir richtig Happy,denn die Seifen haben einen tollen Duft,sehen toll aus,sind sehr schön cremig u.wir brauchten uns hinterher wirklich nicht eincremen.Das Hautgefühl muss man erleben,es ist herrlich.
Natürlich sind die Haarseifen auch was besonderes,die Haare fühlen sich gleich nach der 1. Wäsche richtig gut an,etwas Essigwasser zum spüle u.das Ergebnis ist wunderbar.
Auch die Lieferung ging sehr flott.Wir können diese Seifen mit gutem Gewissen empfehlen. Vielen Dank u. Liebe Grüsse
02/13/2018Private customer
Ich bin sehr positiv begeistert
Duft Hammer
Aussehen top
Sehr zu empfehlen
02/12/2018Private customer
Sie Riechen sehr gut und die Badebomben sich ebenfalls sehr gut.
02/12/2018Private customer
Wer braucht einen Märchenprinz,wenn es den Seifenprinz gibt?!Die Beratung ist top,die Lieferung super schnell und die Produkte 1A!Die Seifen schäumen schön auf und hinterlassen ein angenehmes,weiches Gefühl auf der Haut.Unbedingt weiterzuempfehlen!!
Meine Lieblinge sind die Kokos-seifen!
02/09/2018Private customer
Super schnelle und korrekte Lieferung
02/06/2018Private customer
Lieferung rasch und wie erwartet, tolles Produkt bei sehr guten Preis-/ Leistungsverhältnis, schäumt wirklich gut, werde nachbestellen.
01/26/2018Private customer
Die tolle Auswahl,alles Natur promte lieferung
01/23/2018Private customer
Lieferung kann ich noch nicht sagen ist noch unterwegs hoffe klappt die Woche noch ansonsten top 👍😊
01/17/2018Private customer

Your message to Seifenprinz

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/26/2017  |  Last update: 05/23/2018   |  Report profile