SEILER Immobilien

Immobilienverkauf,Kapitalanlage,Gewerbeimmobilien,Vermietung,Immobilienbewertung

Kreuzlinger Straße 2
78462 Konstanz

Peter Seiler

Friday 09:30 am-06:00 pm

Review from 01/26/2022

Sustainability

Herr Seiler ist sehr serviceorientiert und professionell.
Eine absolute Empfehlung!
01/26/2022Anonymously
Herrr Seiler hat mich In Konstanz über die letzten zehn Jahre begleitet: Zuerst lernte ich Ihn bei der Miete meiner ersten Wohnung kennen, dann vermietete er eine Wohnung für mich und am Ende verkaufte er meine beiden Penthauswohnungen. Ich habe deshalb über die Jahre eine überaus enge Beziehung zu ihm entwickelt. Er ist ein echter Leuchtturm in seinem Berufszweig: offen, ehrlich und dazu kreativ in der Vermarktung. Ich habe als Architekt viel Kontakt zu Maklern gehabt, aber so einem herzlichen und kompetenten Makler bin ich vorher noch nicht begnet. Ich wünsche ihm und seinem Team weiterhin alles Gute!
01/07/2022Hubertus P.
Herr Seiler fungierte als Vermittler unserer neuen Mietwohnung. Er arbeitete im Auftrag des Vermieters und war unser einziger Ansprechpartner. Der komplette Prozess von Erstbesichtigung bis Abschluss einiger kleinen Reparaturen in der Wohnung war deutlich komplizierter als erwartet. Wir sind jedoch der Meinung, dass niemand diesen Prozess (unter den gegebenen Randbedingungen) hätte besser managen können als Herr Seiler.
Herr Seiler ist sehr kompetent, professionell, zuverlässig und unkompliziert. Besonders geschätzt haben wir außerdem seine Freundlichkeit und seinen Humor.
11/22/2021Anonymously
SEILER Immobilien Comment from SEILER Immobilien:
Vielen Dank für die positive Wertschätzung unserer Arbeit.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt weil die Seiler Immobilien sehr tollte Ansprechpartner waren und mir bei Fragen sofort geholfen haben. Zudem sind sie sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
11/22/2021Cindy M.
SEILER Immobilien Comment from SEILER Immobilien:
Sehr geehrte Frau Mayer,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie bei Ihrer Wohnungssuche erfolgreich unterstützen durften.
Herr Seiler hat unsere Wohnung vermietet, kompetent, zuverlässig, uns immer über alles informiert, wir waren voll zufrieden, hatten die Wohnung auch früher über ihn gekauft.
10/28/2021Anonymously
Wir haben durch das Immobilienbüro Seiler sowohl ein Objekt gekauft, als auch unsere Wohnung verkaufen können und waren in beiden Fällen äußerst zufrieden mit den Service. Da uns nicht bewusst war, an Wieviel man da denken muss, wieviel Arbeit und Gedanken in einem Immobilienverkauf/-kauf stecken, sind wir sehr froh, dass nicht selber gemacht zu haben. Die gute Begleitung von der ersten Besichtigung, über den Notar bis zur Übergabe des Objekts war für uns extrem hilfreich und wir sind sehr froh, diesen Weg gewählt zu haben.
08/14/2021Anonymously
Sehr seriöse und äußerst dienstleistungsorientierte Firma. Wir waren sehr zufrieden, fühlten uns gut aufgehoben. Klare Weiterempfehlung.
08/12/2021Anonymously
Aufgrund meiner Erfahrungen sowohl in der Wohnungsvermietung als auch im Verkauf kann ich die Firma Seiler jederzeit weiter empfehlen. Gute Arbeit Herr Seiler, vielen Dank.
06/09/2021Anonymously
Sehr guter Service, zeitnahes Feedback, Mietangebot entspricht voll den Erwartungen, schnelle Abwicklung vom Erst Gespräch bis zur Vertragsabschliessung.
02/05/2021Anonymously
Die Leistungen der Firma Seiler übertraf in allen Punkten meine Erwartungen.
Sowohl bei der Verkaufsabwicklung als auch bei der Suche nach einem geeigneten Mieter engagierte sich Herr Seiler intensiv und berücksichtigte hierbei alle meine Wünsche und Interessen.
Sehr dankbar war ich auch für die vielen Tipps und Anregungen unter anderem bezüglich der Findung geeigneter Handwerker zur Sanierung der Wohnung sowie eines empfehlenswerten Geschäftes zum Kauf- und Einbau der neuen Küche.
Zur Beratung und zu Rückfragen nahm sich Herr Seiler immer viel Zeit, agierte zuverlässig und zielführend und hielt mich immer auf dem Laufenden.
Mit den Leistungen der Firma Seiler war ich zu 100% zufrieden und kann diese nur weiter empfehlen.
02/03/2021Suse S.
Ich war ein, durch Seiler Immobilien vermittelt, Mieter.
Trotzdem habe ich, beginnend mit Besichtigung, bei der Vertragsabsprache und Bezug
der Mietsache eine rundum kompetente Betreuung erhalten. Auch nach Abschluss der
Anmietung stand die Firma Seiler zur Verfügung. Da ich die Wohnung leider, aus beruflichen Gründen, wieder kündigen musste, konnte ich das gesamte Programm nochmals in der Abwicklung genießen. Selbst die Übergabe an einen Nachmieter innerhalb der Kündigungsfrist erfolgte kompetent.
Ich kann die Seiler Immobilien als Interessent , wie auch als Mieter nur empfehlen. Die Zufriedenheit konnte ich auch bei dem Immobilienbesitzer ausmachen. Vielen Dank für die Mietwohnung Sorgenfreie Zeit. Th. Janick ( Wochenpendler Augsburg/Konstanz)
01/27/2021Thomas J.
Herr Seiler hat uns sehr kompetent und einfühlsam beraten und den Verkaufsauftrag unserer Immobilie professionell durchgeführt. Dabei kam ihm sicherlich die jahrelange Erfahrung in dieser Branche zugute.

Wir können Seiler Immobilien nur bestens empfehlen!

E. und M. Müller
10/23/2020Anonymously
Da ich nicht in Konstanz wohne bin ich durch einen Makler in Hannover auf Herrn Seiler aufmerksam geworden. Den Service den Herr Seiler bittet ich absolut MEGA TOP ich würde ihn jederzeit weiter Empfehlen. Da man ja nicht immer vor Ort ist aufgrund der Entfernung war das ja schon so eine Sache. Aber wie gesagt alles TOP von dem erstem Gespräch bis zur Unterschrift beim Anwalt er war immer erreichbar und hat mich immer auf dem laufendem gehalten. Man fühlt sich bei ihm SEHR GUT aufgehoben. Vielen Dank nochmals für den Super Service.
10/11/2020Anonymously
Seit Jahren beauftragen wir immer wieder die "Seilers" mit unseren Immobilienangelegenheiten. Wer sonst nur Makler kennt, die alleine auf Ihren Verdienst starren und sich mit Falschinformationen Vorteile verschaffen, wird hier einen ganz anderen Typ Makler treffen. Die Seilers sind ein sehr nettes und kooperatives Paar, dass sich Zeit nimmt, sehr freundlich und wohlwollend berät und letztlich - eben mit dieser Art - zu sehr guten Ergebnissen kommt. **** Danke - wir sind rundum zufrieden.
08/24/2020Anonymously
seit Wochen suche ich eine Wohnung, dann ende Juni kam ich auf die Fa. Seiler-Immobilien, innerhalb einer Woche bekam ich einen Besichtigungstermin; ABENDS weil ich sonst keine Zeit hatte, wegen der Arbeit!
Am 30. Juni erhielt ich den Schlüssel zu meiner Wohnung:
Wenn das keine Leistung ist!!! Einfach GROSSARTIG
07/01/2020Anonymously
Beim Verkauf unserer Wohnung in Konstanz wurden wir von Herrn und Frau Seiler in jeder Hinsicht hervorragend unterstützt. Man merkt, dass beiden ihr Beruf Spaß macht. Kompetent, schnell, zuverlässig, "immer am Ball", reibungslose Kommunikation auch über 150 km Entfernung, enorm hilfsbereit (auch über die eigentlichen Makleraufgaben hinaus) und bei allem stets aufgeschlossen und freundlich. Beide verkörpern das, was man sich als Kunde von einem seriösen Immobilienmakler wünscht!
06/23/2020Dr. H.-G. H.
Wir können Immobilien Seiler wärmstens weiterempfehlen. Wir haben bereits Besichtigungen über ein anderes Immobilienbüro gehabt, aber bei Immobilien Seiler hat es gleich geklappt, was sehr gut war, da wir von weiter weg zugezogen sind und zeitnah eine Wohnung brauchten. Dabei mussten wir keine Kompromisse eingehen. Lage, Schnitt, Ausstattung und Zustand der Wohnung sind wunderbar und wir sind absolut zufrieden mit unseren neuen 4 Wänden. Herr Seiler machte einen sehr sympathischen Eindruck und hat uns sehr gut beraten. Wir haben sogar spontan einen Termin für eine Einzelbesichtigung bekommen können. Der Prozess von der Terminfindung über die Besichtigung bis hin zur Abwicklung mit dem Vertrag und der Wohnungsübergabe lief problemlos und wir würden uns immer wieder an Herrn Seiler wenden, sollten wir einmal wieder eine Wohnung suchen.
05/19/2020Marcella P.
alles pickobello
04/19/2020Gunter H.
Peter und Leila Seiler von Seiler Immobilien haben uns beim Kauf unseres Hauses unterstützt und begleitet, hierbei hatten Sie immer ein offenes Ohr für unsere Fragen. Die Kommunikation war sehr angenehm und Anfragen wurden zeitnah beantwortet. Wir bedanken uns für die professionelle, zielführende und herzliche Zusammenarbeit und können Seiler Immobilien uneingeschränkt empfehlen.
04/09/2020Viktoria H.
besonders zuverlässig und äußerst korrekt
03/11/2020Anonymously

05/10/2022
46 reviews on ImmobilienScout24

10/06/2021

Your message to SEILER Immobilien

* All reviews and experiences about SEILER Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/30/2018  |  Last update: 01/31/2022   |  Report profile