Komplett-Badumbau, Heizungssanierung, Haustechnik, Kunden-und Wartungsdienst

CUSTOMERS' CHOICE 2022
Wir bieten maßgeschneiderte Konzepte für Ihren ganzen Wohnraum!
Beratung, Planung und Ausführung: Badsanierung, Heizungsmodernisierung, Wellnessanlagen, Haustechnik, Kundendienst.

Wasser, Wärme und Energie perfekt verbunden!

Staufer Straße 47
92318 Neumarkt in der Oberpfalz

Tuesday 07:00 am-12:00 pm
01:00 pm-06:00 pm

Reliability

Timeliness

Cost adherence

Very good planning that could also be implemented 1:1. Prudent execution of the upcoming work.
05/24/2022Fiegl K.
Professional advice and planning of our complete bathroom remodel. Deadlines according to the project plan were met on time. Great and smooth cooperation with the craftsmen involved - everything from a single source - super. Very friendly and clean working employees. Cost plan adhered to. We are super satisfied and can recommend the company Seitz & Braun at any time.
05/12/2022M.
Top motivated employees! Fast and very clean work!
05/04/2022Anonymously
Altes Bad demontiert und neues Bad eingebaut. Der gesamte Umbau verlief reibungslos. Alle beteiligten Handwerker haben sehr professinell gearbeitet. Vielen Dank an das gesamte Seitz & Braun Team.
04/03/2022W. S.
Seitz & Braun GmbH Comment from Seitz & Braun GmbH:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und Ihre netten Worte! Das freut uns wirklich sehr!
Viele Grüße von Ihrem Seitz & Braun-Team
Als jahrelanger Kunde im Bereich Heizung und Sanität war ich mit dem Badumbau im Keller erneut äußerst zufrieden. Hervorzuheben war Herr Schreiber und der bauleitende Monteur. Jederzeit wieder!!!
03/21/2022Helge S.
Lieber Herr Schön,
wir freuen uns sehr über Ihre 5 Sterne und Ihre nette und ausführliche Bewertung!
Vielen herzlichen Dank!
Alles aus einer Hand
02/11/2022Anonymously
Seitz & Braun GmbH Comment from Seitz & Braun GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Das freut uns sehr!
Viele Grüße von Ihrem Seitz & Braun - Team
Es war alles super stimmig, von der Planung bis zur Ausführung. Wir sind sehr zufrieden und würden uns jederzeit wieder für Seitz&Braun entscheiden.
12/21/2021Anonymously
Seitz & Braun GmbH Comment from Seitz & Braun GmbH:
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne und die tolle Bewertung! Das freut uns alle sehr!
Viele Grüße von Ihrem Seitz & Braun - Team
Professionelle Beratung, Termingerechte Lieferung der vereinbarten Leistungen gemäß des Projektplanes, Verwendung hochwertiger Materialien, kompetentes Team, reibungslose Zusammenarbeit mit den Partnerfirmen, zuvorkommende Berücksichtigung individueller Wünsche, sehr freundliches Team, Kosten der Endabrechnung entsprechen exakt denen des Angebotes
12/05/2021Anonymously
Seitz & Braun GmbH Comment from Seitz & Braun GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber!
Viele Grüße von Ihrem Seitz & Braun-Team
Das Team! Günther Waffler (Planung) + Roland Haas, Jens Kreutzer (Montage) + Daniel Schertel (System-Einweisung) ...einfach gesagt: Top-Beratung, Top-Umsetzung! Alles im Plan. Und die Kosten? Keine Überraschungen! Danke!
11/25/2021Anonymously
Seitz & Braun GmbH Comment from Seitz & Braun GmbH:
Vielen lieben Dank für die 5 Sterne und Ihre nette und ausführliche Bewertung! Das freut uns wirklich sehr!
Herzliche Grüße von Ihrem Seitz & Braun-Team
Kompetent, unkompliziert und reibungslose Auftragsausführung.
11/23/2021Angelika O.
Liebe Frau Ott,
vielen herzlichen Dank für die 5 Sterne und Ihre tolle Bewertung! Das freut uns alle sehr!
Viele Grüße von Ihrem Seitz & Braun - Team
Der Auftrag wurde vorab durch einen Vorort-Termin bei mir und einer Besprechung in der Firma mit Musterbädern klar abgestimmt. Der Badumbau wurde dann zuverlässig ausgeführt und leistungsgerecht, wie im Kostenvoranschlag angekündigt, abgerechnet. Danke für den Hinweis auf die KfW-Förderung und den Antrag dafür. Sehr gerne wieder!
11/18/2021Roswitha R.
Liebe Frau Ruppert,
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle und ausführliche Rückmeldung! Wir freuen uns alle wirklich sehr darüber!
Viele Grüße, Ihr Team von Seitz & Braun
So stellt man sich eine Handwerkerfirma vor: beste Beratung und pünktliche und solide Ausführung der Arbeiten.
10/06/2021Josef H.
Lieber Herr Hiendl,
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns alle sehr darüber!!!
Viele Grüße von Ihrem Seitz & Braun-Team
Das man heut zu Tage solch eine Firma findet, ist nicht mehr so einfach!
Einfach weiter so!
SUPER - Arbeit.
10/04/2021Helmut F.
Lieber Herr Forster,
vielen herzlichen Dank für Ihre netten Worte und die tolle Bewertung! Das freut uns wirklich sehr!
Viele Grüße von Ihrem Seitz & Braun-Team
Sehr freundliches und kompetentes Team. Super Arbeit und alles im Zeitplan.
08/24/2021Michael T.
Lieber Herr Tischner,
vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung! Das freut uns alle sehr!
Viele Grüße von Ihrem Seitz & Braun - Team
Wir waren von Beginn an zufrieden, fühlten uns verstanden und hatten Vertrauen in das Unternehmen.
Kompetente Ansprechpartner in Beratung und Ausführung. 100 von 100 Punkten.
08/07/2021Udo H.
Lieber Herr Holthoff,
vielen Dank für Ihre tolle und ausführliche Rückmeldung! Wir freuen uns alle wirklich sehr darüber!
Viele Grüße, Ihr Team von Seitz & Braun
Grüß Gott euch allen, von Anfang an war die Zusammenarbeit mit den Angestellten, kompetent, ehrlich, übersichtlich, schnell, zuvorkommend, sauber und stets sehr freundlich und spaßig. Es macht uns viel Freude und glücklich, daß wir uns für ihre Firma entschieden haben.
Manchmal gibt es einen pfeifton von der Anlage, diesen habe ich aber noch nicht lokalisiert wo genau dieser herkommt. Dieser Ton ist nur manchmal daher schwierig zu Orten. Wenn ich den gefunden habe und auch weiß wann, dann werde ich den Schöll Franz kontaktieren und mit ihm der Sache auf den Grund gehen. Ansonsten läuft die Heizung, Solaranlage, Wärmetauscher, Fussbodenheizung, pufferspeicher, tadellos.
Jetzt hoffen wir nur noch das alles mit dem Förderantrag gut läuft und dann ist alles gut.
Mit freundlichen Grüßen Familie Struller
07/12/2021Johann S.
Lieber Herr Struller,
vielen herzlichen Dank für Ihre nette und ausführliche Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns alle sehr darüber!
Wir sind gerne weiterhin für Sie da - geben Sie uns einfach kurz Bescheid!
Viele Grüße von Ihrem Seitz & Braun - Team
Alle Arbeiten wurden höchst fachmännisch, pünktlich und zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
Die Baustelle wurde sauber verlassen.
07/09/2021Michael S.
Lieber Herr Schrafl,
wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung! Vielen herzlichen Dank dafür und
viele Grüße von Ihrem Seitz & Braun-Team
Bei allen unseren Handwerkern für die Häuser und ETW nimmt Seitz&Braun den Spitzenplatz ein! Vielen Dank für Ihre saubere, perfekte Arbeit!!
07/09/2021Familie W.
Liebe Familie Wiese,
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Wir freuen uns alle sehr darüber!
Viele Grüße von Ihrem Seitz & Braun-Team
Sehr gute individuelle und vor allem transparente Beratung. Ausführung der Arbeiten erfolgen schnell, gründlich und mit großer Kompetenz. Jederzeit zu empfehlen.
06/15/2021B.
Liebe Familie Braun,
herzlichen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber!
Viele Grüße von Ihrem Seitz & Braun-Team
Danke an die Firma Seitz&Braun für unser neues Bad , es wurde alles so umgesetzt wie es besprochen wurde. Ein Dank auch an die Partnerfirmen , besonders an die Firma Fliesen Eichel für die saubere Arbeit. Macht weiter so .
05/18/2021Juergen B.
Lieber Herr Brausendorf,
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung! Das freut uns sehr!

Your message to Seitz & Braun GmbH

All reviews and experiences about Seitz & Braun GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/17/2019  |  Last update: 05/24/2022   |  Report profile