Komplett-Badumbau, Heizungssanierung, Haustechnik, Kunden-und Wartungsdienst

Seitz & Braun GmbH
Wir bieten maßgeschneiderte Konzepte für Ihren ganzen Wohnraum!
Beratung, Planung und Ausführung: Badsanierung, Heizungsmodernisierung, Wellnessanlagen, Haustechnik, Kundendienst.

Wasser, Wärme und Energie perfekt verbunden!

Staufer Straße 47
92318 Neumarkt in der Oberpfalz

Tuesday 07:00 am-12:00 pm
01:00 pm-06:00 pm

Reliability

Timeliness

Cost adherence

Ich habe mir eine neue Duschkabine einbauen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Vielen Dank für die kompetente Beratung, Betreuung und Ausführung.
10/26/2020Liane D.
Sauberkeit/ Termintreue
Freundliche Mitarbeiter
10/20/2020K.
Seitz & Braun GmbH Comment from Seitz & Braun GmbH:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!!!
Das freut uns alle sehr!
Viele Grüße, Ihr Seitz & Braun-Team
Arbeiten sehr sauber und gewissenhaft.
Absolute Termintreue. Die Endrechnung ist wie im Angebot dargestellt ohne Überraschungen.
09/25/2020K.
Liebe Familie Kontny,
vielen herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne und die tolle Bewertung! Das freut uns sehr!
Viele Grüße von Ihrem Seitz & Braun-Team
Wir haben uns Mitte/Ende Juli eine neue Gasbrennwerttherme (Viessmann Vitodens 200W) von Seitz & Braun einbauen lassen. Angefangen über den stets sehr freundlichen Kontakt, hinweg zur vor Ort Besichtigung unseres Heizungkellers und Einladung in den Ausstellungsraum zur Angebotsbesprechung und Erklärung der zu einsetzenden Heizungskomponenten fühlten wir uns stets sehr gut aufgehoben. Eben diese Kriterien waren entscheidend, dass wir uns für Seitz&Braun entschieden. Alle Termine wurden bestens eingehalten und die beiden Heizungsmonteure leisteten sehr gute Arbeit, waren überaus freundlich und gut gelaunt, erfüllten zusätzliche Sonderwünsche und haben sämtliche neugierige Fragen sachlich und geduldig beantwortet. Meine Freundin und ich sind mehr als zufrieden und können Seitz&Braun jeden empfehlen. Nochmals vielen Dank an Herrn Waffler, Herrn Haas und Herrn Kreutzer, ihr seid ein sehr gutes Team!
09/24/2020Anonymously
Seitz & Braun GmbH Comment from Seitz & Braun GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre ausführliche und tolle Bewertung! Das freut uns alle wirklich sehr!
Herzliche Grüße von Ihrem Seitz & Braun-Team
Alle Handwerker haben hervorragend gearbeitet und sich untereinander zeitlich abgestimmt. Das Ergebnis ist gelungen und hätte nicht besser sein können. Planung und Bauleitung waren ebenfalls bestens.
09/11/2020Günther C.
Lieber Herr Commes,
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung!
Wir freuen uns sehr darüber!
Viele Grüße von Ihrem Seitz & Braun-Team
Wir waren von der Leistung der Firma von der Planung bis zur letzten Schraube vollkommen zufrieden
Auch die Arbeiten der Beschäftigten Fachfirmen Mauerer und Isolierter waren vollkommen in Ordnung
Schade das wir keine Heizung mehr haben die wir von Seitz und Braun umbauen lassen können
Wir bleiben auf alle Fälle bei dieser Firma
06/28/2020Knie G.
Lieber Herr Knie,
vielen lieben Dank für Ihre Spitzenbewertung!
Das freut uns wirklich sehr!
super! weiter so!
05/26/2020Anonymously
Seitz & Braun GmbH Comment from Seitz & Braun GmbH:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!
Das freut uns sehr! Viele Grüße,
Ihr Team von Seitz & Braun
Alles lief korrekt ab ,so wünscht sich ein Kunde das.
Weiter so, da kann sich manche Firma eine Scheibe abschneiden.
Ich kann das beurteilen habe 40 Jahre eine Firma gehabt.
04/18/2020w.
Lieber Herr Weth,
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber!
Viele Grüße vom Seitz & Braun-Team
Unser Bad, WC sowie alle Wasserleitungen wurden von Seitz & Braun saniert. Wir waren angefangen von der Beratung bis hin zur Durchführung äußerst zufrieden. Es erfolgt eine stilsichere Beratung und Planung aus einer Hand (inklusive Fliesen) mit detaillierter täglicher Ablaufplanung der 5 Wochen inklusive Ansprechpartner. Trotz der Komplexität der bewohnten Altbausanierung erfolgte die Einhaltung des Plans und die Koordination der Gewerke durch Seitz & Braun reibungslos. Es wurde sogar ein Ersatz-WC und eine Baustellendusche im Keller installiert.
Beim nächsten Mal würden wir nur die ausgesuchten Sanitärgegenstände schriftlich fixieren. Aber auch dies konnte zufriedenstellend gelöst werden.
Die Monteure sind extrem freundlich, kompetent und man kann alle Anliegen mit Ihnen besprechen. Besonders hervorzuheben sind auch die fachlich sehr kompetenten und freundlichen Vertragspartner. Vor allem durch die äußerst exakte Arbeit des Fliesenlegers entsteht ein sehr wertiger Eindruck.
Auch im Back-Office ist stets jemand erreichbar, der/die sich freundlich und hilfsbereit um alle Anliegen kümmert (auch nach Abschluss der Sanierung).
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass aus unserer Sicht im Raum Neumarkt kaum ein kompetenterer Ansprechpartner für eine Sanierung aus einer Hand zu finden sein wird. Wir freuen uns nach 9 Monaten noch täglich an unserem "neuen" Bad. Vielen Dank dafür!
04/13/2020Anonymously
Seitz & Braun GmbH Comment from Seitz & Braun GmbH:
Vielen herzlichen Dank für diese tolle und ausführliche Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr!!!
Viele Grüße vom gesamten Seitz & Braun-Team
Seitz & Braun lieferte ein umfassendes Sorglos-Paket. Wir brauchten uns um nichts zu kümmern.
Die Handwerker der einzelnen Gewerke kennen sich und arbeiteten Hand in Hand. Termine wurden
genauestens eingehalten. Änderungen und Zusatzwünsche wurden ohne Probleme umgesetzt.
Wir sind mit der Ausführung und dem Ergebnis restlos zufrieden!
01/19/2020Deinhardt Georg, H.
Lieber Herr Deinhardt,
vielen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber!
Viele Grüße, Ihr Seitz & Braun GmbH
Die Beratung ist wirklich umfassend. Die eigene Ausstellung informiert über alle Möglichkeiten und Wünsche. Die Auftragsabwicklung funktioniert, die eingesetzten Fremdfirmen und die eigenen Monteure verstehen ihr Handwerk.
09/23/2019Erwin G.
Lieber Herr Grimm,
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber!
Schnelle Terminvergabe, äußerst zuverlässig
09/14/2019Claudia S.
Seitz & Braun GmbH Comment from Seitz & Braun GmbH:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Das freut uns sehr! Viele Grüße, Ihr Seitz & Braun-Team
Mit dem erklärenden und übersichtlichem Angebot und der sauberen Montage.
07/31/2019Volker R.
Seitz & Braun GmbH Comment from Seitz & Braun GmbH:
Lieber Herr Ritter, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Das freut uns sehr! Viele Grüße, Ihr Seitz & Braun-Team
Wir haben unser Bad von Seitz & Braun komplett umbauen lassen mit einem meeega Ergebnis :-):-):-)!!! Alle Gewerke wurden von Seitz & Braun beauftragt und es lief wie am Schnürchen. Absolut fähige, freundliche, pünktliche, zuvorkommende, kompetente, immer ein offenes Ohr habende, ..... Handwerker, egal aus welchem Gewerk! Sollte ich jemals nochmal ein Bad renovieren müssen, dann nur mit Seitz & Braun!!!
Außerdem kenne ich jetzt einen top Installateur, einen meega Elektriker, einen flinken Maler, einen tollen Schreiner und den besten Fliesenleger überhaupt.....
Seitz & Braun herzlichen Dank für mein neues tolles Bad!
07/30/2019Simone B.
Seitz & Braun GmbH Comment from Seitz & Braun GmbH:
Liebe Frau Bauer, vielen herzlichen Dank für Ihre super Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr neues Bad gefällt und Sie mit unserer Arbeit so zufrieden sind! Viele Grüße, Ihr Seitz & Braun-Team
Von Anfang an mit der Baubesichtigung, über die Planung das Aussuchen der Ausstattung bis hin zur Umsetzung absolut professionell. Sehr gute Betreuung Beratung und Umsetzung
07/22/2019F.
Liebe Familie Grundler,
vielen herzlichen Dank für Ihre nette und ausführliche Bewertung! Wir haben uns sehr darüber gefreut!
Viele Grüße, Ihr Seitz & Braun-Team
Saubere, flotte Arbeit, mit Fachkompetenz, keine Raucher oder Pausenmacher, sehr nett, stets auf Sauberkeit bedacht. Moderate Lohnkosten. Materialkosten wären bei der Bezugsstelle bestimmt noch verhandelbar.
06/26/2019Walter S.
Seitz & Braun GmbH Comment from Seitz & Braun GmbH:
Vielen Dank Herr Spies für Ihre nette Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, viele Grüße vom Seitz & Braun-Team
Von Anfang bis Ende gut beraten, sauber gearbeitet, Terminplanung voll eingehalten.
Freundliche und höfliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Wir sind sehr zufrieden.
06/10/2019Anonymously
Seitz & Braun GmbH Comment from Seitz & Braun GmbH:
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr!
Schnelle abwicklung
Perfekter Service
02/20/2019M.
Seitz & Braun GmbH Comment from Seitz & Braun GmbH:
Vielen Dank für die super Bewertung!
07/15/2020C.
Lieber Herr Schulze,
vielen Dank für die 5 Sterne! Das freut uns sehr!
Viele Grüße
03/15/2020Anonymously
Seitz & Braun GmbH Comment from Seitz & Braun GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Das freut uns sehr! Viele Grüße,

Your message to Seitz & Braun GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/17/2019  |  Last update: 10/26/2020   |  Report profile