Luxus Reisen Premium Reisen First Class Reisen

"Die schönste Zeit des Jahres" mit unvergesslichen Eindrücken zu füllen - mit Erlebnissen, die mehr sind, als eine einzeilige SMS. Daran arbeiten wir mit Leidenschaft und Know How seit fast 20 Jahren. Unsere Kunden stehen bei uns an 1. Stelle....
auf ProvenExpert.com

Kundenwünsche

Problemverständnis

Bedarfsermittlung

Ich kann Select Reisen sowie Urlaubsprofis 24 ohne Bedenken weiter empfehlen. Bester Service, beste Leistungen, sehr solide, super freundlich und zuvorkommend, immer hilfsbereit. Auch nach Abschluss der Buchung immer als Ansprechpartner erreichbar. Ob telefonische oder persönliche Beratung. Komme immer gerne wieder, besonders für Reisen auf die Malediven.
18.09.2015Privatkunde
Speditiv und freundlich. Die Offerten erhielten kurzfristig nach Anfrage. Vielen Dank auch für die kompetenten und freundlichen Telefonate und die gelungenen Offerten und ihre persönliche Empfehlung. Wir freuen uns auf nun auf die Malediven und empfehlen euer Team gerne weiter. Viele Grüße aus St. Gallen!
09.09.2015Privatkunde
160 Bewertungen auf Ausgezeichnet

13.03.2017
85 Bewertungen auf Branchen-Info

20.02.2017

Ihre Nachricht an Select Reisen

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2017   |  Profil melden