Luxus Reisen Premium Reisen First Class Reisen

Select Reisen
"Die schönste Zeit des Jahres" mit unvergesslichen Eindrücken zu füllen - mit Erlebnissen, die mehr sind, als eine einzeilige SMS. Daran arbeiten wir mit Leidenschaft und Know How seit fast 20 Jahren. Unsere Kunden stehen bei uns an 1. Stelle....

Friday 09:30 am-06:00 pm

Advice

Monitoring

Der Kontakt war sehr persönlich und Frau Seraya ist stets auf unsere Wünsche eingegangen. Bereits die erste Auswahl der Angebote hat unsere Vorstellungen fast perfekt getroffen. So sind wir bei einem Angebot in Griechenland gelandet. Das Ziel hatten wir zuerst gar nicht in unserer Planung berücksichtigt. Auch bei komplizierteren Fragen hatte das Team stets ein offenes Ohr. Kurze Reaktionszeit, gute Angebotsauswahl und faire Preise. Alles richtig gemacht. Danke nochmals und bis zur nächsten Reise.
04/05/2019
Ich kann Select Reisen sowie Urlaubsprofis 24 ohne Bedenken weiter empfehlen. Bester Service, beste Leistungen, sehr solide, super freundlich und zuvorkommend, immer hilfsbereit. Auch nach Abschluss der Buchung immer als Ansprechpartner erreichbar. Ob telefonische oder persönliche Beratung. Komme immer gerne wieder, besonders für Reisen auf die Malediven.
09/18/2015
Speditiv und freundlich. Die Offerten erhielten kurzfristig nach Anfrage. Vielen Dank auch für die kompetenten und freundlichen Telefonate und die gelungenen Offerten und ihre persönliche Empfehlung. Wir freuen uns auf nun auf die Malediven und empfehlen euer Team gerne weiter. Viele Grüße aus St. Gallen!
09/09/2015
233 reviews on Ausgezeichnet

04/04/2019
87 reviews on Branchen-Info

09/02/2017

Your message to Select Reisen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/12/2015  |  Last update: 04/08/2019   |  Report profile