Luxus Reisen Premium Reisen First Class Reisen

"Die schönste Zeit des Jahres" mit unvergesslichen Eindrücken zu füllen - mit Erlebnissen, die mehr sind, als eine einzeilige SMS. Daran arbeiten wir mit Leidenschaft und Know How seit fast 20 Jahren. Unsere Kunden stehen bei uns an 1. Stelle....

Customer requests

Problem comprehension

Needs assessment

Ich kann Select Reisen sowie Urlaubsprofis 24 ohne Bedenken weiter empfehlen. Bester Service, beste Leistungen, sehr solide, super freundlich und zuvorkommend, immer hilfsbereit. Auch nach Abschluss der Buchung immer als Ansprechpartner erreichbar. Ob telefonische oder persönliche Beratung. Komme immer gerne wieder, besonders für Reisen auf die Malediven.
09/18/2015
Speditiv und freundlich. Die Offerten erhielten kurzfristig nach Anfrage. Vielen Dank auch für die kompetenten und freundlichen Telefonate und die gelungenen Offerten und ihre persönliche Empfehlung. Wir freuen uns auf nun auf die Malediven und empfehlen euer Team gerne weiter. Viele Grüße aus St. Gallen!
09/09/2015
168 reviews on Ausgezeichnet

06/18/2017
86 reviews on Branchen-Info

05/05/2017

Your message to Select Reisen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/12/2015  |  Last update: 06/26/2017   |  Report profile
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Imprint  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH