Unternehmernetzwerk für Ravensburg-Weingarten

Das ist BNI®!
Weltklasse für Ihren Kundenzuwachs
Business Network International, kurz BNI, ist das weltweit größte Unternehmernetzwerk für Geschäftsempfehlungen. 1985 in den USA gegründet, hat sich die Organisation aufgrund ihrer Seriosität,...

Grießeggstr. 9a

5 stars 20
3 stars 0
2 stars 0
1 star 0

ich habe eine sehr freundlich und fürsorgliche Atmosphäre genißen dürfen. Dankeschön!
02/03/2022Anonymously
Reviewed chapter: BNI Selene-Ravensburg_Weingarten
Ich bin erst seit zwei Monaten dabei.
Hohe Kompetenz gepaart mit leidenschaftlichem Netzwerken.
Jedes Gespräch und jedes Treffen ist für mich ein echter persönlicher Gewinn.
Mein Kontaktkreis hat sich innerhalb kurzer Zeit verzehnfacht.
Michael Schwarz aus Wangen : )
02/24/2021Anonymously
Reviewed chapter: BNI Selene-Ravensburg_Weingarten
Es sind viele Unternehmer verschiedener Gewerke im Chapter, sodass man für fast jeden Fall den richtigen Ansprechpartner dabei hat. Und falls der Richtige nicht dabei ist, so ist jemand dabei, der den Richtigen kennt.
Man unterstützt sich gegenseitig, baut Beziehungen auf und ist vor allem Verbindlich.

Ein super Netzwerk, die Zusammenarbeit macht immer Spaß :)
02/11/2021Anonymously
Reviewed chapter: BNI Selene-Ravensburg_Weingarten
Wer gute Kunden und zusätzliches Geschäft auf Empfehlung machen möchte, ist hier Gold Richtig. Ein tolles Team und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
02/08/2021Anonymously
Reviewed chapter: BNI Selene-Ravensburg_Weingarten
Mittlerweile bin ich seit einem Jahr dabei. Durch BNI haben sich auf einen Schlag viele Freundschaften und gute Geschäftsbeziehungen ergeben. Würde sofort wieder beitreten. Wer zweifelt, dem empfehle ich .... einfach ohne Zwang ausprobieren und die Leute kennen lernen. Alles andere ergibt sich dann...
Mit freundlichen Grüßen Felix Ruetz, Stuckateurmeister
02/05/2021Anonymously
Reviewed chapter: BNI Selene-Ravensburg_Weingarten
Ich finde, man hat bei BNI eine sehr gute Bühne, sich und seine Firma vorzustellen und zu präsentieren. Ein sehr spannendes Netzwerk mit guten Möglichkeiten, GESCHÄFTE zu machen.
10/04/2020Anonymously
Super Team
07/23/2020Anonymously
Reviewed chapter: BNI Selene-Ravensburg_Weingarten
Ich bin selbst Mitglied und kann jedem Unternehmer, der mehr Umsatz oder qualitativ hochwertigere Aufträge/Kunden durch warme Empfehlungen haben möchte, empfehlen sich das ganze mal selbst anzuschauen. Der Ansatz „wer gibt, gewinnt“ wird hier super durch aktives Empfehlungsmanagement gelebt.
02/19/2020Anonymously
Reviewed chapter: BNI Selene-Ravensburg_Weingarten
Eine fantastische Gelegenheit, um Kontakt branchenübergreifend zu tollen Unternehmern für mehr Empfehlungen und Umsatz herzustellen.
02/18/2020Anonymously
Reviewed chapter: BNI Selene-Ravensburg_Weingarten
Das Team ergänzt sich sehr gut. Es werden viele vertrauensvolle Gespräche geführt.
02/10/2020Anonymously
t-shirtbox / Raphael Ertl
Nach meinem Erstbesuch war ich sehr angetan von der Veranstaltung. Ich bin der Meinung, dass es hier sehr gute Kontakte gibt und auch meiner Firma weiterhilft. Nachdem ich drei Empfehlungen bekam, habe eine Bewerbung zur Mitgliedschaft ausgefüllt, mal sehen ob sie mich wollen...,-))
Reviewed chapter: BNI Selene-Ravensburg_Weingarten
Man erkennt die Überzeugung bei den Mitgliedern. Wertschätzung gegenüber jedem einzelnen und Zeit war klar erkennbar. Die Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit waren überragend.
Reviewed chapter: BNI Selene-Ravensburg_Weingarten
Eine innovative Unternehmensgruppe, insbesondere mit dem Sinn für Netzwerken und gute Geschäfte! Es ist echt begeisternd wie motiviert die Unternehmer sind und sich gegenseitig in Teams Empfehlungen geben und darüber hinaus auch gemeinsam eine Zielgruppe mit ihren Leistungen und KompetenzenEine innovative Unternehmensgruppe, insbesondere mit dem Sinn für Netzwerken und gute Geschäfte! Es ist echt begeisternd wie motiviert die Unternehmer sind und sich gegenseitig in Teams Empfehlungen geben und darüber hinaus auch gemeinsam eine Zielgruppe mit ihren Leistungen und Kompetenzen akquirieren und zufriedenstellen.
01/27/2020Anonymously
Good
Ist sehr schwerlastig in Richtung Bau, Finanzierung, Planung und alles was damit zusammenhängt.
Andere Gewerke hinken weit hinterher mit den generierten Umsätzen und erhaltenen Empfehlungen.
01/23/2020Anonymously
Reviewed chapter: BNI Selene-Ravensburg_Weingarten
Tolle Atmosphäre und gute Geschäftskontakte. Du kommst an und wirst direkt integriert. Alle sind sehr interessiert an dem, was du tust und auch daran, was sie für dich tun können
01/21/2020Anonymously
Reviewed chapter: BNI Selene-Ravensburg_Weingarten
Sehr seriöuses Unternehmerteam das sich in dieser kurzen Zeit schon sehr gut etabliert hat. Es konnten wertvolle Kontakte gefunden und aufgebaut werden.
01/17/2020Anonymously
Reviewed chapter: BNI Selene-Ravensburg_Weingarten
Ich bin seit Mai zufriedenes Mitglied. Das frühe Aufstehen lohnt sich: Mehr Businesskontakte und mehr Umsatz. Abgesehen davon kommt der Spaß nicht zu kurz.
01/17/2020Anonymously
Rating for:
02/28/2020Anonymously
Good
Rating for:

Your message to BNI Selene-Ravensburg_Weingarten

All reviews and experiences about BNI Selene-Ravensburg_Weingarten are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/28/2019  |  Last update: 02/15/2022   |  Report profile