Life Coach Success Coach Ernährungstherapeutin

Selin Lefkeli
Ich unterstütze Frauen dabei, ihre über viele Generationen auferlegten Geldfesseln zu lösen.
Durch
Transformation von undienlichen Glaubenssätzen,
Erlernen von dienlichen Verhaltensmustern ...

Charlotte-Mügge-Weg 27
22045 Hamburg

Images & Videos

Websites

Social Media

Review from 12/05/2023

Selin ist ein Herzensmensch. Ich hatte dieses Jahr mit ihr schon ein Coaching zur Heilung des Inneren Kindes und nun mache ich bei der Money Mindset Adventskalenderchallenge (die sie dieses Jahr übrigens kostenlos!!! anbietet) mit. Sie greift die Herausforderungen, die ich habe auf und arbeitet gemeinsam mit mir an einer Lösung, sie gibt Impulse, sie hilft mir, neue Wege zu erkennen und begleitet beim Bewegen auf diesem Terrain. Sie gibt unglaublich viel Kraft und in ihrer Nähe kann ich immer so viel mitnehmen. Die Impulse kommen immer zur richtigen Zeit, sie hat ein Gefühl, was die Challenge Teilnehmer bewegt und eine passende Erklärung oder auch einen Tipp dazu. Danke, dass es dich gibt ❤️
12/05/2023Anonymously
Ich liebe Selins klare und direkte Art. Die trifft den Nagel auf den Kopf und somit werden ganz schön viele Denkanstöße freigesetzt und letztendlich in die Heilung gebracht. Ich bin sehr froh, dass ich hier mitmache!
12/05/2023Anonymously
Hallo Selin, ich habe dich zwar erst in der Challenge kennengelernt, aber alle deine Worte, deine Energie, dein Verständnis und deine Denkanstöße sind einfach nur großartig, um die Teilnehmer auf ihrem Level abzuholen und mitzunehmen. Ich merke bereits nach 4 Tagen, dass sich etwas in meinem Inneren bewegt Dinge anders zu sehen. Vielen Dank schon jetzt dafür.
Liebe Grüße Conny Polte
12/05/2023Anonymously
Liebe Selin, ich bin dir so unsagbar dankbar für dein Coaching. Vom heulenden Elend zum lachenden Menschen wieder - danke 🙏🏻.
Deine einfühlsame Art, deine ruhige und sehr angenehme Stimme haben mir so geholfen, mich zu öffnen und hinzuschauen, was es wirklich in mir ist. Deine Fragen haben mich dabei sehr unterstützt. Deine Ausstrahlung ist so kraft- und liebevoll zugleich. Damit erschaffst du einen angstfreien Wohlfühlraum, so dass alles rauskommen kann, was in einem schlummert und Schmerzen bereitet. Aus tiefstem Herzen nochmal DANKESCHÖN 🙏🏻. Du bist ein Coach, der einem den Glauben an Coachings zurückgibt 💫🙏🏻💜
11/14/2023Anonymously
Pragmatisch und extrem hilfreich. Ich spüre förmlich, wie sich innere Blockaden auflösen!
11/09/2023Anonymously
Liebste Selin! Ich kann dir gar nicht sagen, wie dankbar ich dir für deinen Notfalleinsatz von gestern bin. 🙏🏼 Ich habe mich völlig verrannt und du hast mir geholfen, die richtigen Fragen zu stellen und durch den Prozess erneut alte Glaubenssätze aufgedeckt, die endlich umprogrammiert werden dürfen. Und eines möchte ich dir unbedingt noch sagen: ganz davon ab, dass es mir emotional einfach heute viel besser geht als gestern, war meine wichtigste Erkenntnis, dass ich das eben nicht immer alles alleine schaffen MUSS! Dank Menschen wie dir, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, anderen zu helfen, ist eben genau das möglich. Niemand muss immer alles alleine hinbekommen. Es ist sowas von ok und hilfreich, sich Unterstützung zu suchen. Das steht schon in einem meiner Lieblingsbücher und heute habe ich es verstanden! Ich danke dir von Herzen! Du bist ein Geschenk und ganz wundervoll und dazu einfach noch so gut in dem was du tust. Danke 🙏🏼❤️
11/09/2023Anonymously
Liebe Selin,
Ich bin sooo dankbar, für das wundervolle Coaching! Wir konnten diesmal an die Wurzel meiner Selbstwert-Thematik herankommen und ich merke schon nach 2 Tagen wie sich mein Mindest viel natürlicher ins positive wandeln lässt und kann sogar im Außen bereits die ersten positiven Ergebnisse sehen.
Das ist soooo wunderbar!!!
DANKE! DANKE! DANKE! ❤️
11/08/2023Anonymously
Mit ihrer empathischen und positiven Art hat sie mir geholfen, mich noch mehr selbst zu akzeptieren wir ich bin und Blockaden loszulassen. Immer gerne wieder!
11/06/2023Anonymously
Seit ich mit Selin zusammen arbeite, hat sie sich bei mir unglaubliches getan. In letzten Jahren könnte ich einfach keine Beziehung zu mir finden. Und jetzt dank Selin bin ich wieder soweit. Wenn ich sage, dass ich mich liebe, das spüre ich wieder Schmetterlinge im Bauch fühle ich wieder mich. Und das ist großartig. Danke liebe Selin dafür
11/03/2023Anonymously
Ich durfte letztes Wochenende an einem Webinar von der lieben Selin Lefkeli teilnehmen.
Ich habe schon einige Webinare besucht.
Selin hat mich mit ihrer aufrichtigen und humorvollen Art in ihren Bann gezogen.
Selten habe ich bei einem Webinar soviel mitgeschrieben. Sie hat das Thema sehr verständlich erläutert und durch das Teilen ihrer eigenen Geschichte fühlte ich mich mit ihr verbunden.
Durch ihre ruhige Stimme konnte ich mich gut auf die Meditation einlassen.
Auch bei Nachfragen ist Selin immer ruhig, offen und ehrlich und sehr wertschätzend.

Liebe Selin, ich danke dir von Herzen ❤️ für das mega Webinar. Jetzt heißt es für mich, in die Umsetzung gehen.
10/17/2023Anonymously

Your message to Selin Lefkeli

* All reviews and experiences about Selin Lefkeli are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/17/2023  |  Last update: 05/01/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Raphael Gratzl
Bettina Pöhler