DJ + Veranstaltungskaufmann

Sellig Eventservice
"MUSIC IS OUR PASSION - MUSIK IST UNSERE LEIDENSCHAFT"

getreu diesem Motto arbeiten wir. Egal ob ein Geburtstag, eine Hochzeit oder eine Firmenfeier, wir geben auf jeder Veranstaltung 100% um unsere Kunden zufrieden zu stellen.
Zur kalten Kirche 11
29320 Hermannsburg

Christian Sellig

Christian Sellig hat unsere Hochzeitsfeier wunderbar begleitet und sie so zu einem richtig Highlight gemacht. Wir hatten durch die immer passende Musik unglaublich viel Spaß. Christian ist jederzeit auf unsere Wünsche eingegangen und hat auch Änderungsvorschläge sofort nach seinen Möglichkeiten umgesetzt. Seine musikalische Begleitung durch den Abend hat uns und unsere Gäste sehr begeistert. Jederzeit wieder!
06/19/2018Private customer
Auf alle Wünsche eingegangen, sofort reagiert wenn kein Zuspruch war. Die Tanzfläche war immer voll und die Stimmung war super. Super Licht und Musik war vom feinsten. Wir hatten schon viele DJ's, aber das war der Hammer! Danke!!!
06/02/2018Private customer
Christian hat in unserem Haus die Silvesterfeier mit 4 Gang Menü und später Tanz begleitet. Für meinen persönlichen Geschmack war zwischenzeitlich zu viel Schlager aber den Gästen hat es gefallen und Christian hat sehr aufmerksam sein Publikum beobachtet und die Musik darauf ausgelegt, auf spezielle Wünsche aus der Gästeschar ist er auch eingegangen und hat wenn es passte auch zügig umgesetzt. Es war eine tolle Party, die Gäste waren alle happy und wir ebenfalls. Wir würden Christian jederzeit wieder engagieren.
01/02/2018Business customer
Christian hat unsere Motto-Weihnachtsfeier begleitet und war zu jeder Zeit professionell und engagiert dabei. Es wurden Absprachen im Vorfeld getroffen, er war perfekt vorbereitet, aufmerksam und flexibel für Sonderwünsche in letzter Minute. Die Kollegen waren begeistert und das Organisationsteam konnte entspannt mitfeiern, weil schnell klar war, dass man sich auf Christian verlassen kann. Vielen Dank!
12/19/2017Business customer
Zu meinem 40. Geburtstag hat Christian meine Party begleitet und was soll ich sagen? Es war einfach super! Die vorherigen Absprachen wurden zu 100% umgesetzt, Musikwünsche erfüllt und durch sein Licht, wurde der Partydeko der letzte Schliff verpasst!
Danke noch einmal dafür!
11/09/2017Private customer
Christian hat uns auf unserer Hochzeit begleitet. Es war eine tolle Stimmung und wir würden Christian immer wieder buchen.
Danke
09/06/2017Business customer
Christian hat am Wochenende bei unserer deutsch-mexikanischen Hochzeit aufgelegt und es war eincfsch echt richtig richtig gut. Die Stimmung war überragend, weil Christian deutsche und mexikanische Lieder aber auch Klassiker und die Charts gut durchmischt hat.
Das wichtigste auf einer Party ist gute Musik und gute Übergänge und da hat wunderbar geklappt.
07/05/2017Private customer
Die Musik war super und die Tanzfläche immer gut gefüllt. Das Equipement ist hochwertig, die Absprachen klappten prima. Mit viel Zeitpuffer zum Aufbau erschienen, so dass alles reibungslos geklappt hat. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
04/12/2017Private customer
War Weltklasse
02/20/2017Private customer
Vorgespräch, Durchführung und Abwicklung hat super funktioniert.
02/20/2017Business customer

06/05/2017
1 review on Google

06/04/2018
3 reviews on CHECK24

06/10/2018

Your message to Sellig Eventservice

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2017  |  Last update: 06/19/2018   |  Report profile