Suchmaschinenoptimierung, Onlinemarketing, Internetwerbung

Sellways Consulting / Robert Kropp
Sellways ist eine Werbeagantur mit Sitz in Köln mit den Schwerpunkten Suchmaschinenoptimierung, Internetwerbung, Webdesign und Printkreation
Meirowskystr. 7
51145 Köln

Robert Kropp

Sustainability

Die Zusammenarbeit mit Herrn Kropp war angenehm und unkompliziert. Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen und alles zu unserer Zufriedenheit umgesetzt.
12/04/2018
Eigene dynamische Kreativität.....er kümmert sich persönlich......gute Laune....kompetent......zuverlässig....
was er verspricht - hält er auch...….
jederzeit weiter zu empfehlen !!!
11/23/2018
Ich habe selten jemanden kenngelernt der mit so viel Herzblut bei der Sache ist. Herr Kropp geht voll in seinem Handeln auf und zeigt einem Vorschläge auf die man selber nie gekommen wäre. Ich kann die Arbeit von Herrn Kropp nur jedem weiterempfehlen.
Durch das optimieren unsere Webseite haben wir schon einige neue Kunden in kürzester Zeit hinzugewinnen können.
Vielen Dank dafür
11/23/2018
Sehr kompetenter Relaunch unserer Website. Herr Kropp analysierte die alte Homepage im Vorfeld und gab eine umfangreiche Analyse ab, auf deren Basis die Website umgestellt wurde. Positiv hervorzuheben ist, dass Herr Kropp nicht nur das Design erstellte sondern auch direkt eigene Ideen zu den Texten einbrachte, die sehr hilfreich waren. Der Erfolg gibt Herrn Kropp recht - die Seite wurde bereits nach kurzer Zeit im Netz bei Google auf Seite 1 positioniert und angeklickt. Wir werden Herr Kropp auch zukünftig gerne weiterempfehlen.
03/07/2018
Besonders sind wir mit der Qualität, Leistung und Beratung sehr zufrieden. Können wir nur weiterempfehlen!! Besten Dank für die tolle Zusammenarbeit!
03/10/2017
Über eine Empfehlung von AHC Surface wurden wir auf Herrn Kropp aufmerksam.

Sellways Consulting hat uns echt aus der Klemme geholfen, nachdem unsere bisheriger Dienstleister unsere Internetseite kurzerhand abgeschaltet hat. Herr Kropp hat uns unglaublich schnell und kompetent und zudem auch noch günstig geholfen. Wie wir nun wissen, gibt es auch noch ehrliche und zuverlässige Werbeagenturen, die sich für iher Kunden einsetzen. Daher sagen wir 1.000 Dank !
03/02/2017
Da wurden unsere Erwartungen weit übertroffen, Super Service, kennt man in dem Maße gar nicht mehr!
03/02/2017
Wir sind seit dem ersten Kennenlernen vor 3 Jahren von der Beratung, dem persönlichen Einsatz, der umgehenden Umsetzung von besprochenen Themen und Projekten und dem daraus resultierenden Nutzen für unser Unternehmen begeistert. Wir können Herrn Robert Kropp von ganzem Herzen weiterempfehlen.
Margit Antosch, Geschäftsführerin der Maschinenbau Karp GmbH, Niederkassel - Mondorf
08/10/2016
Herr Kropp ist kompetent und erfahren.. Er ist engagiert und legt großen Wert auf Termintreue. Er bietet ein hohes Maß an Service; legt großen Wert auf Kundenzufriedenheit, ist Ansprechpartner auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten. Es ist eine insgesamt sehr angenehme Zusammenarbeit mit Herrn Kropp.
02/25/2016
Wir sind sehr zufrieden und profitieren sehr durch die Arbeit von Sellways. Vielen Dank für den guten Service, auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!
02/22/2016
Sehr geehrter Herr Kropp.

Wir sind sehr zufrieden mit Ihrer Betreuung und bedanken uns für die schnelle und kreative Umsetzung unserer Wünsche. Und Bilder für eine Bildergalerie liefern wir bestimmt auch irgendwann noch mal nach ;-)

Mit freundlichen Grüßen aus Frechen
Sabine Grützenbach
01/30/2016
Sowohl für unser Brautmodenstudio wie auch für unseren Partybus Service hat Herr Kropp eine tolle Arbeit geleistet. Ohne sein Wissen, seine kreativen Ideen und Vorschläge hätten wir es nicht geschafft unsere Geschäfte so schnell voranzutreiben. Besten Dank und auf weiterhin gute Zusammenarbeit.
01/26/2016Rollender Partybus
Guten Tag Herr Kropp.

Nun möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich bei Ihnen persönlich zu bedanken. Hätte nie gedacht, dass diese Googleoptimierung uns soviel bringt. Herzlichen Dank dafür.
Uwe Krause
01/26/2016
Die persönliche Betreuung meiner Internetseiten läuft perfekt - immer aktuelle Auswertungen und gute Rankings !!!
01/21/2016
Wir als Massageschule, die seit 11 Jahren in ganz Deutschland über Suchmaschine wirbt und schon mit 3 der größten SEO Anbietern auf dem Markt, mehr als enttäuschende Erfahrungen machen musste, sind einfach unglaublich begeistert von Sellways. Bei den großen Unternehmen hatten wir mindestens
10 Kundenanrufe weniger am Tag. Das war finanziell nicht tragbar für uns und jedesmal eine Fehlinvestition. Es kostete uns immer einige Tausend Euro uns aus den Verträgen heraus zu kaufen. Herr Kropp von Sellways hat uns ein unschlagbar attraktiveres Angebot gemacht und uns innerhalb von sehr kurzer Zeit auf Seite 1 von google und auch auf Position 1-2 der Seite 1 gebracht. Es ist faszinierend was Sellways geleistet hat und immer noch leistet. Wir konnten dann endlich zahlreiche neue Kunden gewinnen und jeden Tag werden es mehr. Wir sind so froh darüber die richtige Wahl mit Sellways getroffen zu haben und danken für das aussgewöhnliche Engagement und die Aufrichtigkeit von Sellways. Hier habe wir das Gefühl, dass man wirklich etwas für und tun und nicht nur an unser Geld möchte.
Ich kann Sellwaysc jedem Unternehmen als 1. Wahl empfehlen.
Vielen Dank,
Massageausbildung BnS
01/21/2016
Herr Kropp stand stets als Ansprechpartner persönlich zur Verfügung. Er hat uns von seiner Arbeit wirklich überzeugt und nicht überredet. Wir waren sehr skeptisch, da wir schon negative Erfahrungen gemacht haben. Das Ergebnis hat unsere Erwartungen übertroffen. Vielen Dank.
01/20/2016Nerger + Schilling Elektro-, Radio-, Fernsehgeräte GmbH
Kompetent, schnell, zuverlässig, sehr engagiert, sehr zu empfehlen
01/20/2016
Durch die Zusammenarbeit mit Sellways Consulting ist die Treffergenauigkeit von Interessenten ( für unsere Produkte ) bei deren Netz-Recherchen wesentlich gestiegen. Unser Unternehmen verzeichnet eine bemerkenswerte Zunahme an relevanten Anfragen aus allen möglichen Regionen ( weltweit ).
01/20/2016
Schnell, zuverlässig, Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung.
01/18/2016
Herr Kropp hat für uns eine Landingpage erstellt - es hat alles schnell und reibungslos funktioniert. Sie ist wirklich schön geworden. Zusätzlich wurden wir toll beraten und es macht Spaß mit ihm zusammenzuarbeiten! Kann ich nur weiterempfehlen!
01/18/2016

05/24/2018

Your message to Sellways Consulting / Robert Kropp

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/14/2016  |  Last update: 12/04/2018   |  Report profile