Selma Sona Gerstenberg

Ich helfe raus aus dem Zeit-Mangel, rein in die zeitliche & emotionale Freiheit.

Selma Sona Gerstenberg
Raus aus dem Zeit-Mangel, rein in die zeitliche & emotionale Freiheit.
Wie?
Hol Dir jetzt Dein kostenfreies Erstgespräch:
Calendly.com/SelmaSona...

Grolmanstr 30

Problem comprehension

Customer requests

Raising awareness

In dem Moment wo Wertschätzung, Herzlichkeit und Kompetenz aufeinander treffen, weiß man, dass man zur richtigen Zeit, am richtigen Ort und bei einem absoluten Herzens-Menschen ist. Und genau das ist Selma Sona. Jedes Gespräch, jede Zusammenarbeit und jedes gemeinsame Wirken ist von Ihrer liebevollen Ausstrahlung geprägt und Ihrer Liebe bereichert. Sowohl als Coach als auch als Mensch ist Selma Sona eine Frau, die mit Ihrem Sein eine wundervolle Inspiration für so viele Menschen darstellt. Mit Ihrer Arbeit schafft Sie es immer wieder aufs Neue, Herzen zu berühren und Leben zu bewegen. Danke für die außerordentliche Kompetenz und die allgegenwärtige professionelle Zusammenarbeit.
04/23/2021Jamie Lee Arnold
Selma Sona Gerstenberg Comment from Selma Sona Gerstenberg:
Von Herzen Dank für Deine Anerkennung liebe Jamie, in der ich zugleich auch Dich erkenne.
Denn das, was Du in mir siehst, das bist auch Du. Und es ist so Wunder-Voll, gesehen zu werden und zu sehen.
Ja, diese Kompetenz, Professionalität und Herzlichkeit kannst Du in mir wahr nehmen, weil sie ein Teil von Dir sind.
Danke für Deine Wertschätzung, für Dein Sein und Wirken und ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und alles Liebe. 💞
Selma Sona Gerstenbergkenne ich schon etwas länger und bin sehr von ihrer enorm ruhigen und empathischen Art als Coach begeistert. Sie hat durch ihr enorm schnelles Denk- und Emotionalvermögen die Fähigkeit ihre Gesprächspartner komplex und ganzheitlich zu erfassen. Verbunden mit ihrer tollen Stimme und ihrer Art, dass sie dem Zuhörer ruhig, spannend und gelassen schwierige Zusammenhänge gut erklärt, ist sie als Mensch und Coach eine Bereicherung für dieses Universum.
Selma Sona Gerstenberg Comment from Selma Sona Gerstenberg:
Herzlichen Dank lieber Armin für Deine Wertschätzung für mein Sein und Wirken, besonders da Du mit Deiner Expertise sehr gründlich analysierst und reflektierst und auch aus Deiner eigenen Erfahrung als Coach bewerten kannst.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und alles Liebe💞
Ihre Worte waren motivierend und haben mich beeindruckt. 👍🏾
04/12/2021Anonymously
Selma Sona Gerstenberg Comment from Selma Sona Gerstenberg:
Vielen Dank für das wertschätzende Feedback und weiterhin starke Motivation.
Ich kann die Zusammenarbeit mit Selma Sona Gerstenberg nur weiterempfehlen. Sehr kompetent. Sehr klar. Zielführend und zielstrebig.
04/12/2021Patrick Koglin
Selma Sona Gerstenberg Comment from Selma Sona Gerstenberg:
Vielen Dank für Deine Empfehlung.
Ich wünsch Dir viel Erfolg und alles Gute.
Liebe Selma , ich schätze an Deiner Arbeit Deine absolute Präsenz und Deine Intuition, Menschen da abzuholen, wo sie stehen und sanft und bestimmt in eine neue Selbstwahrnehmung zu bringen. Und das tust du von Herzen und mit deinem Herzen mit einer emotinalen Empathie, in der man sich respektiert und aufgehoben fühlt ohne bewertet zu werden, Es ist Deine präsente, fühlbare Art über lange Zeit den Raum zu halten, in der sich Prozesse entwickeln können. weil man spürt dass man Dir absolut vertrauen kann und das Dein Herzensinteresse ist, mich und andere in ihre Kraft zu bringen. Da ich selbst als Coach arbeite bin ich beeindruckt von dieser vom Herzen getragen Arbeit. Man kann sich fallen lassen und fühlen. Deine Arbeit ist kein manipulatives Mindset verändern, sondern getragen von innerer Anteilnahme und Zuversicht. Das Herz wirklich zu spüren und nicht nur zu denken, dem Herzen zu vertrauen und den Mut zu haben aus innerer Kraft seine Wahrheit zu leben lässt einen wissen, dass es jenseits aller Illusionen möglich ist, ohne Überheblichkeit authentisch und dankbar zu sein. Respektvoll, auf Augenhöhe und ohne jegliche Bewertung kannst Du Menschen dahin begleiten, wo sie ihr Potential wirklich spüren und fühlen, damit die Impulse frei werden, die gefühlt sind. Deine Freude darüber und Deine Dankbarkeit dafür hat diese Kraft und nacht Dich daher so glaubwürdig. Es macht auch mich ebenso freudig und dankbar, Dir das schreiben zu dürfen. Die Freude kommt von innen.
04/12/2021Graf von Matuschka
Selma Sona Gerstenberg Comment from Selma Sona Gerstenberg:
von Herzen Dank lieber Hamu und ich fühle meine Arbeit, meine Intention, mein Ziel, (was das Ziel von Dir und anderen Coachees ist), und die Prozesse zum Ziel absolut auf den Punkt von Dir wahrgenommen und so treffend formuliert.
Das fühlt sich wundervoll an.
Einander sehen, mit und ohne Augen.
Wow, ich danke Dir für Dein Sein und Dein Wirken und Dein klasse Feedback als Coachee, der Du zeitgleich auch jahrzehntelang erfahrener Coach und Therapeut bist 💞
Viel Erfolg und alles Liebe für Dich 💞
Selma ist eine lebenserfahrene, einfühlsame und besonders für die GenY/Z empfehlenswerte Trainerin. Sie spricht die Sprache und versteht die Bedürfnisse, vermittelt zwischen Generationen, zeigt Geduld und Wege, bleibt dabei aber frei von Wertungen, Urteil und Glaubenssätzen. Wir brauchen heute und in Zukunft mehr Selmas.
04/12/2021Anonymously
Bewegende Worte von Dir, so wie ich es auch von Deinen Keynotes kenne. 💞
Herzlichen Dank für Deine Wertschätzung als erfahrene Trainerin und erstklassige speakerin, die auch im Sinne von gemeinsam wir.ken Deine Größe zeigt.
Herzlichen Dank und viel Erfolg, auf dass wir viele Menschen erreichen und Gutes bewirken. 💞
Selma ist ein absoluter Herzensmensch. Die Gespräche mit ihr sind so tief und inspirierend. Ich kann Selma von ganzem Herzen weiterempfehlen.
04/12/2021Werner Zimmer
Selma Sona Gerstenberg Comment from Selma Sona Gerstenberg:
Herzlichen Dank lieber Werner.
Die Größe und Tiefe eines Herzens kann nur erkennen, wer es selber kennt.
Ich danke Dir 💞
Auch ein Coach braucht mal manchmal einen Coach um die eigenen Themen zu bearbeiten. Ich bin diese Reise zu Beginn diesen Jahres mit Selma Sona gegangen. Es war wundervoll, mit welcher Wertschätzung und liebevoller positiven Ausstrahlung sie die Sitzungen hält. In einer Hypnose haben wir dann sehr Schnell den Kern des Problems gefunden und aufgelöst. Ich danke dir vielmals für diese wundervolle Reise. Heinz-Werner
04/11/2021Heinz-Werner Kopp
Selma Sona Gerstenberg Comment from Selma Sona Gerstenberg:
Herzlichen Dank lieber Heinz-Werner für Dein wertschätzendes Feedback als Coachee, der auch selbst Coach ist und gerade das zeichnet Dich auch als Coach aus, dass Du Deine eigenen Themen auflöst, weil wir als Coach unseren Coachees eben auch nur in der Tiefe wirksam helfen können wie wir es von uns selbst kennen.
Danke auch für Deine Anerkennung, die Du als Kollege vom Fach mit Deiner hohen Kompetenz auch fachlich bewerten kannst.
Herzlichen Dank und Dir auch viel Erfolg und alles Liebe 💞
🙏
04/11/2021Tom
Selma Sona Gerstenberg Comment from Selma Sona Gerstenberg:
Besten Dank für das positive Feedback und alles Gute.
Selma Sona Gerstenberg hat mich vor längerer Zeit in einer Phase ziemlichen Selbstzweifels spontan und unaufgefordert kontaktiert und mir auf so herzliche, empathische Weise einfach nur Mut zugesprochen, ohne eine Gegenleistung zu verlangen, weil sie Dinge in mir gesehen hat, die ich selber da noch nicht sehen konnte. Ich bin ihr allein dafür jetzt noch immer so unglaublich dankbar, da mir zu diesem Zeitpunkt völlig die Orientierung gefehlt hatte und wir haben immer mal wieder Kontakt, den ich sehr schätze. Manchmal hilft es schon zu eigenen Stärke zu finden, allein wenn man weiss, es gibt jemand, der einem sofort eine helfende Hand reichen würde. Auf Augenhöhe, sehr empathisch und voller Respekt. So ist es wunderbar😍 Dankeschön liebe Selma Sona 😍
04/11/2021Silke Hagen-van Gent
Liebe Silke,
das Licht in all seinen Schattierungen kenne auch ich und gleichzeitig hab ich Dein Licht gesehen und sehe es auch jetzt:
du bist Wunder-Voll und Du bist so ein Wert-Voller Beitrag ganz besonders für Menschen mit Angst vorm Zahnarzt, was ja gar nicht die Angst vorm Zahnarzt ist.
Es ist für mich eine große Freude, diesen besonderen Beitrag mit zu unterstützen und Deine persönliche Art zu sein schätze ich sehr.
Dieses Gefühl voller Selbstzweifel ist eine wertvolle Erfahrung, mit der Deine Patienten sich bei Dir abgeholt und auf Augenhöhe wertgeschätzt fühlen können, eben weil Du diese Gefühle kennst so wie ich es auch hatte und auch die Transformation da raus und rein in die bedingungslose Selbst-Liebe, Selbst-Akzeptanz, Selbst-Sicherheit.
Ich schätze Dich und Dein Wirken sehr und wünsche Dir und den Menschen, dass Du möglichst viele erreichst, z.B. als Multiplikatorin, in dem Du Deine Kompetenz in Ausbildungen an andere Zahnärzte und Zahnärztinnen weiter gibst, damit auch deren Patientinnen und Patienten angstfrei gern für ihre Zahngesundheit sorgen 💞
Und ja, ich bin hier. 💞🤝💞
Ich wünsche Dir viel Erfolg und alles Liebe 💞
Kann Selma Sona von Herzen empfehlen
„Von Herzen“ empfohlen sagt so viel auch über Dein heartset,
Von Herzen Dank lieber Michael für Deine wertschätzende Empfehlung .
Menschlich, empathisch, lösungsorientiert, direkt.
04/11/2021B.
Herzlichen Dank für Deine Wertschätzung und alles Liebe 💞
Selma Sona Gerstenberg arbeitet mit dem Menschen in all seinen ganz eigenen Facetten ohne in Bewertung und Verurteilungen für Andersartigkeit abzugleiten! Sie besitzt diese wunderbare Fähigkeit, jeden in seiner Art wahrzunehmen und anzunehmen und so Raum zu schaffen für das Loslassen von belastenden Glaubenssätzen. Ihre Impulse erfreuen und erhellen mein Wirken und erlauben Verbindung, wo jedes Konkurrenzdenken an Wirkung verliert! Dankeschön für Dich und Dein beitragendes Wirken!
04/11/2021Brigitte Vilgis
Selma Sona Gerstenberg Comment from Selma Sona Gerstenberg:
Herzlichen Dank liebe Brigitte für Dein wertschätzendes Feedback, was zugleich auch so viel über Dich und Dein Wirken aussagt.
Weil Du es kennst, kannst Du es erkennen.
Von Herzen Dank und viel Erfolg 💞
sie hat mich in meiner zielfindung immer sehr empathisch unterstützt, ich fand es wirklich auch immer sehr passend und mich beeindruckt besonders ihre Fähigkeit, das zu erkennen was funktioniert.
danke 💓 Selma Sona
für diesen im Grunde unbezahlbaren Support.
04/11/2021Martin Richard Brick
Sie versteht es, wie kaum ein anderer Coach, Herz zu Herz Begegnungen zu kreieren.
04/11/2021Joaquín
04/29/2021Anonymously
Herzlichen Dank für das wertschätzende Feedback 💞
04/12/2021Stefan Zahov
Selma Sona Gerstenberg Comment from Selma Sona Gerstenberg:
Herzlichen Dank für das wertschätzende Feedback und alles Gute.

Your message to Selma Sona Gerstenberg

All reviews and experiences about Selma Sona Gerstenberg are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/10/2021  |  Last update: 04/29/2021   |  Report profile