Täglich hochwertige Kundenanfragen für Küchenstudios & Tischlereien

SENCONSULTING
Wir helfen Küchenstudios, Tischlereien und Wohnstudios dabei, täglich 5-15 hochwertige Kundenanfragen aus ihrer Region zu gewinnen. Unser System ermöglicht planbaren Wachstum und steigert zusätzlich die regionale Bekanntheit unserer Kunden.

Laaer-Berg-Straße, 88, 20

Review from 03/05/2021
Realization

Advice

Transparency

TOP Dienstleistungen im Bereich Marketing!
SENCONSULTING.AT - Neukunden-Gewinnung für Küchenstudios, Tischlereien & Wohnstudios
03/05/2021Ebubekir A.
Die Dienstleistungen von SENCONSULTING/Emre sind überragend.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar gut!!!

Definitiv zu empfehlen - vor allem wenn man online Neukunden gewinnen will.
03/05/2021Kadir E.
Emre ist ein Top Mann in seinem Bereich, er bemüht sich sehr und ist Termingetreu.
03/01/2021Michael Freyenschlag
der persönliche Kontakt war von Anfang an sehr gut. Überezugt hat mich das ich das ohne lange Bindung probeiren konnte. Jetzt weiss ich,das das die beste Entscheidung im puntco Werbung war die ich jemals gemacht habe.
02/26/2021INNenRAUM_Roman Schopper
Eindeutig empfehlenswert, sehr gut so das uns in manchen Punkten ein zusatzstern zum vergeben fehlt ;.-)
Senconsulting ist Werbung mit Herz und Verstand.
Danke!
02/26/2021Dijana Krause
Wir sind mehrere Monate in Zusammenarbeit und sind hoch zufrieden. Unsere Werbungen laufen ununterbrochen in unseren Regionen und sind hoch profitabel.

Wir betreiben mehrere Studios in Österreich und haben durch SENCONSULTING mittlerweile einige andere Werbekanäle ausgeschalten, weil das System einfach messbares Wachstum ermöglicht.

Das wichtigste dabei ist, dass die Neukundenanfragen die wir erhalten auch WIRKLICH qualitativ und hochwertig sind.

Kann ich jedem Unternehmer der Online Neukundenanfragen generieren möchte wärmstens Empfehlen!
02/22/2021Sebastian K.
Das Angebot und die Dienstleistung von Senconsulting ist ein absoluter nobrainer.

Das Preisleistungsverhältnis ist mit keiner anderen Agentur zu vergleichen, wenn man den generierten Mehrumsatz mit der monatlichen Pauschale vergleicht... Nicht selten, beträgt die Pauschale knappe 1% des erzeugten Mehrwerts.

Herr Sentürks Beratung und Kompetenz ist ebenso sehr gut, wenn man mal etwas nicht nachvollziehen kann...

Fazit ist: Es funktioniert und definitv Empfehlenswert.
02/20/2021Ahmed Nasr

Your message to SENCONSULTING

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/20/2021  |  Last update: 03/05/2021   |  Report profile