Heizung, Sanitär, Kundendienst, Bad, Renovierung,Reparaturen in Osnabrück

Senger bad & heizung
Die Senger bad & heizung GmbH unterstützt seit 1935 seine Kunden in allen haustechnischen Bereichen. Durch unsere langjährige Erfahrung in Beratung, Planung, Koordination und Installation von Badezimmern und Heizungsanlagen, sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner in Osnabrück Sutthausen.
Hermann-Ehlers-Str. 16-18
49082 Osnabrück

Henning Senger

Friday 07:30 am-02:00 pm

Communication

Die Fa. Senger hat bei uns eine neue Therme eingebaut. Wir sind sehr zufrieden. Es gab vorab eine umfassende und professionelle Beratung. Die neue Therme wurde dann sehr flott und fachmännisch eingebaut.
02/04/2019
Senger bad & heizung Comment from Senger bad & heizung:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit unserem Kundendienst zu teilen. Wir wissen ihr Feedback sehr zu schätzen!
Kompetente Beratung und Ausführung. Wünsche wurden verstanden und entsprechend umgesetzt. Die Ausführung der Baderneuerung war wie versprochen nach drei Wochen abgeschlossen. Jederzeit würden wir wieder auf die Firma Senger zurückgreifen.
02/02/2019
Senger bad & heizung Comment from Senger bad & heizung:
Wir haben soeben ihre Bewertung gelesen. Schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind!
Sehr freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter im Büro und im Kundendienst/Montagebereich, die bemüht sind schnelle, fachgerechte Lösungen zu bieten.
Sehr sauberes Hinterlassen des Arbeitsplatzes.
In Notfällen gut zu erreichen und umgehende Hilfe ohne lange Wartezeiten.
02/01/2019
Senger bad & heizung Comment from Senger bad & heizung:
Vielen Dank' Frau Tegeler, wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und werden weiter unser bestes geben!
Super Service - sowohl in der Planung wie auch in der Ausführung. Es sind die vielen kleinen Details und die motivierten Mitarbeiter die den Unterschied machen! Wir können Senger Bad und Heizung nur empfehlen!
01/31/2019
Senger bad & heizung Comment from Senger bad & heizung:
Wir haben soeben ihre Bewertung gelesen Herr Kohlbrecher. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit unserem Kundendienst zu teilen.
02/01/2019
Senger bad & heizung Comment from Senger bad & heizung:
Wir bedanken uns herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
01/31/2019
Senger bad & heizung Comment from Senger bad & heizung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es bedeutet unserem Team sehr viel!

Your message to Senger bad & heizung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/24/2019  |  Last update: 02/04/2019   |  Report profile