24 Stunden Pflege, 24 h Betreuung, osteuropäische Pflegekraft

SENIOpartner - 24 Stunden Betreuung
Mit unserer Hilfe erhalten Sie 100% legale Individuelle 24 Stunden Betreuung und 24 Stunden Pflege ganz nach Wunsch und Bedarf. Für ein selbstbestimmtes Leben in den eigenen vier Wänden - umfassende Hilfe durch osteuropäische Haushaltshilfen und...
Eichäcker 4
70565 Stuttgart

Susanne Milchraum

Sunday CLOSED
Wir bekamen umfangreiche Hilfe bei der Organisation der Pflege unserer Eltern. Viele Möglichkeiten haben wir gar nicht gewusst. Frau Milchraum hat alles mit uns beantragt und war auch beim Gutachter Besuch dabei. Die zur Verfügung gestellte 24 Stunden Betreuerin hat sich schnell eingelebt und wir möchten sie nicht mehr missen. Wir werden weiterhin regelmäßig besucht um zu schauen ob alles noch optimal organisiert ist. So stellte ich mir die Versorgung meiner Eltern vor. Danke für alles!
11/29/2017
Gute Beratung, schnelle Hilfe und auch im weiteren Verlauf der Betreuung immer parat.
11/28/2017
Die Beratung und Betreuung sind hervorragend. Frau Milchraum versteht ihr Handwerk und kennt sich hervorragend in allen Belangen aus. Wir können Seniopartner ohne wenn und aber weiter empfehlen. Danke für alles.
11/28/2017
2 reviews on wer kennt den BESTEN

8 reviews on werpflegtwie

12/27/2017
3 reviews on golocal

Your message to SENIOpartner - 24 Stunden Betreuung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/28/2017  |  Last update: 02/20/2018   |  Report profile