Vermittlung der 24h Betreuung, durch qualifizierte Betreuungskräfte

SeniorenHilfe24
Seit 2008 für Sie am Niederrein in der Vermittlung von polnischen Pflegekräften Tätig: Die Pflege von älteren Menschen zu Hause kann eine große Herausforderung sein, bei der oft die eigenen Grenzen verloren gehen. Die täglichen Aufgaben werden zur...

Matthias-Kempkes-Straße 10A

Service
Atmosphere

(last 24 months)

Average
Schriftliche Anfragen werden nicht zügig beantwortet.
Die Angaben in Lebensläufen stimmen nicht.
Die Rechnungen sind nicht aussagekräftig.
Die Pflegekraft ist sehr bemüht auf die Bedürfnisse der Pflegepersonen einzugehen.
01/23/2024Anonymously
SeniorenHilfe24 Comment from SeniorenHilfe24:
Ihre konstruktive Kritik ist für uns äußerst wertvoll, da sie uns hilft, unsere Betreuungsdienste kontinuierlich zu verbessern. Als langjährige Bestandskundin sind Sie ein wichtiger Teil unserer Gemeinschaft, und es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass Sie stets eine positive Erfahrung machen.

Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und alles daran setzen werden, aus diesen Fehlern zu lernen. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden hart daran arbeiten, sicherzustellen, dass solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vermieden werden.

Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung und für Ihre fortgesetzte Unterstützung als geschätzte Bestandskundin.
der Service war hervorragend, das Personal hilfsbereit und einfühlsam. Unsere Mutter hat sich sehr wohl gefühlt.
01/04/2024Anonymously
Im Vorfeld wurde ich jederzeit sehr gut und umfassend beraten, Herr Schönfeld und sein Team der Seniorenhilfe 24 sind unbedingt weiter zu empfehlen!
01/02/2024Anonymously
Die Zusammenarbeit mit SeniorenHilfe 24 war zu jedem Zeitpunkt hervorragend. Immer erreichbar und bei Problemen wurde immer eine Lösung gefunden.
12/16/2023Anonymously
Alles hat reibungslos funktioniert. Sehr nette Betreuung
12/08/2023Anonymously
SeniorenHilfe24 Comment from SeniorenHilfe24:
ein großes Dankeschön für Ihre positive Bewertung! Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns, dass wir zu Ihrer Zufriedenheit beitragen konnten. Bei weiteren Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung.

Beste Grüße,

SeniorenHilfe24

Nach einen persönlichen Beratungstermin haben wir uns für SeniorenHilfe24 entschieden.
Mit der Beratung und den uns ausgehändigten Unterlagen waren wir sehr zufrieden, das spiegelte sich dann zum Glück auch in der Betreuungskraft wieder.
12/06/2023Anonymously
SeniorenHilfe24 Comment from SeniorenHilfe24:
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Bei SeniorenHilfe24 setzen wir uns stets dafür ein, unseren Kunden eine erstklassige Betreuung zu bieten.

Ihre freundlichen Worte motivieren uns enorm und bestärken uns in unserem Bestreben, weiterhin exzellenten Service zu gewährleisten. Wir schätzen Ihr Vertrauen in SeniorenHilfe24 und stehen Ihnen jederzeit mit unserem Engagement und unserer Expertise zur Seite.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bestmöglich zu unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Team von SeniorenHilfe24
Wir haben es geschafft mit Hilfe von SeniorenHilfe24 unsere Eltern zu Hause zu pflegen ohne auf ein Privatleben verzichten zu müssen. Vielen Dank dafür.
Mit den Betreuungskräften waren wir sehr zufrieden, bei Problemen stand uns Herr Schönfeld jederzeit zur Seite.
12/06/2023Anonymously
01/24/2024Anonymously
01/20/2024Anonymously
12/08/2023Anonymously
SeniorenHilfe24 Comment from SeniorenHilfe24:
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bei Fragen oder Wünschen sind wir jederzeit für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen,

Get in touch

Your message to SeniorenHilfe24

* All reviews and experiences about SeniorenHilfe24 are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/06/2023  |  Last update: 02/29/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Care Facilities
PflegePartnerPlus
Reha-Zentrum Gut Riedbichl
Pflegehelden® Hamburg Alstertal

ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH