24 Stunden Pflege und Betreuung zu Hause in München, Seniorenbetreuung

Seniorenbetreuung und 24h Pflege in München und Umgebung

Bei der 24 Stunden Pflege und Betreuung und der Seniorenbetreuung und Alltagshilfe unterstützt Sie der Seniorenservice Pfeiffer und unsere Betreuungs-, Pflegekräfte und Partner seit 2001 in Ihrem eigenen Zuhause.
Ravensburger Ring 9
81243 München

Stefan Pfeiffer

Saturday CLOSED

Problem comprehension

Customer focus

Wünsche der Kunden werden schnell und zuverlässig umgesetzt, Probleme schnellstmöglich beseitigt.
Gute Erreichbarkeit, großes Verständnis für Probleme und Umstände und große Bereitschaft, für jede Problemstellung eine Lösung zu finden.
Ich kann den Seniorenservice Pfeiffer aus ganzem Herzen weiterempfehlen.
10/30/2019C. B.
Seniorenservice Pfeiffer Comment from Seniorenservice Pfeiffer:
Sehr geehrte Frau Bauer, vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten, insbesondere Ihrer Mutter, gute Gesundheit uns alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Stefan Pfeiffer
Man merkt die langjährige Erfahrung des Dienstes. Man erhält eine umfassende Beratung und Unterstützung. Es werden aktiv Lösungen und Möglichkeiten (z.B. zur Organisation und Finanzierung) aufgezeigt. Es wird auf individuelle Wünsche eingegangen und das Personal ist sehr umsichtig. Meine Eltern sind sehr gut versorgt und sagen, Sie möchten die Unterstützung nicht mehr missen. Vielen Dank. Fam. A.
10/19/2018Familie A.

09/24/2018

12/22/2018
8 reviews on Pflegehilfe

07/20/2019
Callback request

Your message to Seniorenservice Pfeiffer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/24/2018  |  Last update: 10/30/2019   |  Report profile