Sensational Marketing GmbH

Der große Hebel im B2B-Onlinemarketing

Wir lehren Dich die Geheimnisse erfolgreicher SEO & Co.
Bilde Dich gefördert weiter und erhalte endlich mehr Wunschkunden.

Wir sind Deine Academy zur Weiterbildung von qualifiziertem Fachpersonal. Unser Ansatz: Wissenschaft und Praxis. Du...

Sensational Marketing GmbH
Dönhoffstraße 40
51373 Leverkusen

Bastian Sens

Persönliches Auftreten

Fachkompetenz

Kommunikation

Sehr freundliches und hilfsbreites Team💐.
06.08.2024Jülide Bozkaya
Ich möchte meine aufrichtige Anerkennung und Wertschätzung für die Sensational Academy aussprechen. Die kontinuierliche Hingabe und das Engagement der Dozierenden während des gesamten Programms tragen dazu bei, dass ich meine Fachkenntnisse erheblich erweitern kann und gleichzeitig meine Skills ausbauen kann, mich im schnell wandelnden digitalen Umfeld zu behaupten. Die sinnvolle Verbindung von Praxis/ Live-Calls und Theorie macht richtig Spaß und die Dozierenden, allen voran Evelyn und Tolga, gehen auf die Bedürfnisse und das Feedback der Gruppenteilnehmer ein. Kreativität und analytisches Denken werden gefördert und ich baue Schritt für Schritt das Wissen auf, innovative und erfolgreiche Marketingkampagnen zu entwickeln. Danke an das ganze Team von Sensational Marketing - ihr seid sensationell!
05.08.2024Alice H. MERWERT GmbH
Wenn ich Hilfe benötige, steht mir das Team von Sensational innerhalb weniger Minuten über den Chat zur Verfügung. :-)
01.08.2024Leonie Schmal
Sejr professionelles Team! Die Kursinhalte sind toll zusammengestellt und es gibt zu jedem Zeitpunkt die Möglichkeit, sich schnell Hilfe zu holen. Kann ich nur weiterempfehlen!
01.08.2024Anonym
Die persönliche Betreuung und die erreichbarkeit von Sensational ist einmalig.
01.08.2024L. Krüger
Seit Juni bin ich bei der Sensational Academy in der Weiterbildung - (B2B-) Online-Marketing.
Tägliche finden Live-Calls statt, diese ermöglichen direkten Austausch mit den sehr kompetenten Dozenten, die immer erreichbar und hilfsbereit sind. Die Gruppendynamik ist mega inspirierend und motivierend, was das Lernen enorm bereichert. Die Inhalte sind praxisnah und aktuell, sodass ich das Gelernte gleich umsetzen kann.
Die Lernplattform führt die Teilnehmer durch themenbezogene Videos und Übungen immer tiefer in den Bereich Online Marketing ein.
Ich kann diese Weiterbildung nur wärmstens empfehlen!
30.07.2024Steffi
Seit Februar bin ich Teilnehmerin der Weiterbildung zur Online Marketing Managerin der Sensational Academy. Ich kann diese Weiterbildung jedem empfehlen der an diesem Thema Interesse hat. Die Dozenten sind super engagiert und es macht Spaß gemeinsam die Fortschritte und Erfolge zu feiern. Das Tolle an der Academy ist, dass jeder in seinem eigenen Tempo lernen und sich das Wissen aneignen kann und man bei Fragen immer auf offene Ohren und hilfreiche Ideen stößt.
29.07.2024Anonym
Mein Name ist Dunja, ich bin 57 Jahre alt und Ass. der Geschäftsführung. Alles, was unseren Außenauftritt und Werbung unserer Firma betrifft, mussten wir uns immer auf die Arbeit unserer Marketingagentur verlassen, da wir selbst keine Ahnung davon hatten. Da wir dieses Thema gerne im Hause hätten, habe ich mich herangewagt, voller Skepsis, ob ich in der Lage wäre, es zu verstehen und umzusetzen.
Ich kann nur soviel sagen, Sensational Marketing ist der Hammer! Ein tolles Team aus Dozenten und Mitarbeitern, die keine Fragen offen lassen. Erklärvideos, Bücher und die täglichen Meetings sind so voller Input und trotzdem leicht verständlich. Ich bin begeistert, endlich mitreden zu können.
Mein Prädikat: Sehr empfehlenswert!!!
29.07.2024Anonym
Die Weiterbildung ist absolut am Zahn der Zeit und nutzt die besten verfügbaren Tools im Online Marketing. Bei Fragen kann sich jeder Teilnehmer auch unkompliziert ein 1:1 Call buchen. Man merkt direkt, dass hier Praxiswissen vermittelt wird und nicht nur blanke Theorie. Daher voll Empfehlung meinerseits!
29.07.2024Anonym
Bewertung zu: Sensational Academy, Weiterbildung (B2B-) Online-Marketing-Manager:in.
Die Onlinekurse sind gut strukturiert und verständlich. Es werden alle Themen des Online-Marketings abgedeckt. In den Live Calls lernt man viel aus den Praxisbeispielen der anderen Teilnehmer:innen und die Dozent:innen von Sensational Marketing gehen über das normale Maß hinaus, um alle Fragen zu beantworten und uns zu helfen. Die Dozent:innen veranstalten regelmäßig einen extra Workshop zu einem bestimmten Thema und in regelmäßigen Abständen reicht man Praxisübungen ein. Die Lernzeiten können flexibel eingeteilt werden und lassen sich gut in den Arbeitsalltag integrieren. Ich bin mit der Weiterbildung und den professionellen Dozent:innen bei Sensational Marketing sehr zufrieden und fühle mich für die Zukunft im Online Marketing gut gerüstet.
25.07.2024Anonym
Kompetent, sympathisch und zielgerichtet. Mit der Unterstützung von Sensational Marketing konnten wir unsere SEO/SEA Kennzahlen deutlich verbessern. Auch in der Zukunft werden wir die Zusammenarbeit vorantreiben, um noch besser gefunden zu werden.
14.07.2022Markus Gaubitz
Wir haben mit Herrn Sens und seinem Team unser Online-Marketing neu ausgerichtet. Besonders gut hat uns dabei sein Vorgehen auf Grundlage seines „Online-Marketing-Cockpit“ gefallen. Das hat uns Klarheit über unsere Positionierung und unsere Zielgruppen verschafft. Vielen Dank!
17.12.2021Anonym
Nachdem wir in der Vergangenheit einige, für unser Geschäft essentielle Keywords vernachlässigt haben sind wir dank Sensational Marketing wieder zurück an der Spitze. Herr Sens und sein Team um Projektleiterin Victoria Rohrbach haben Wort gehalten und das schlägt sich auch in der Zahl der Online-Anfragen nieder! Darum sind wir sind überzeugt davon, dass wir gemeinsam im Bereich des Online Marketing noch viel erreichen werden.
28.10.2021Marcus Funke
SENSational unterstützt uns nun seit Anfang diesen Jahres insbesondere im SEA-Bereich. Auffällig sind seitdem vor allem die immense Steigerung an Klicks und eine erhebliche Conversion Steigerung. Der Austausch ist angenehm - gemeinsam mit der Agentur legen wir neue Ziele fest und optimieren unsere Anzeigen auch in Bezug auf Bildsprache, Displayanzeigen-Wording uvm. - Europäische Fachhochschule HSB Management
05.08.2020Europäische Fachhochschule Rhein/Erft GmbH
In unserer Nische sind wir weltweit tätig und sind froh, dass uns Sensational Marketing seit Jahren zu mehr Sichtbarkeit in Google verhilft. Auch der Relaunch hat uns noch einmal zu besseren Positionierung geführt.
26.06.2020ElektroPhysik Dr. Steingroever GmbH & Co. KG
Das von Bastian Sens veröffentlichte Buch zum selben Thema ("Schluss mit 0815 Websites - So bringen Sie Ihr Online-Marketing auf Erfolgskurs") rüstet den Leser bereits hervorragend für die Optimierung seines Internetauftrittes. Das dazugehörige Seminar geht jedoch noch weit über den Inhalt des Buches hinaus: Durch die Vorstellung von Marketingstrategien, einen Exkurs in Verkaufspsychologie und eine Betrachtung der Teilnehmerwebsites inklusive umfassender Beratung ist dieses Seminar an Wert kaum zu überbieten. Die Teilnahme wird uneingeschränkt empfohlen.
Seminare
11.04.2018ElektroPhysik Dr. Steingroever GmbH & Co. KG
Gut
Das Seminar hat mich viel weitergebracht. Herzlichen Dank dafür!
Seminare
10.04.2018Andrea Koltermann - sprechend ÜBERZEUGEN!
Gut
Das Team von Sensational Marketing unterstützt und berät uns für unseren Relaunch unserer Webseite. Wir empfehlen das Team und das Unternehmen weiter an alle, die ihre Webseite auffrischen möchten und Wert darauf legen, dass die Webseite die Qualität Ihrer Produkte und Dienstleistungen wiederspiegeln.
Relaunch-Betreuung durch Sensational Marketing
26.09.2017Halil BILGIN - ABECO
Sensational Marketing ist die Rundumversorgung im SEO-Bereich. Unser Ranking wird immer im Blick gehalten und wir bekommen permanentes Feedback und gute Vorschläge, welche Verbesserungen noch durchgeführt werden können. Auch in allen anderen Bereichen wie Adwords, Google Plus und vielem mehr möchten wir die hochprofessionelle Unterstützung von Senational Marketing nicht mehr missen.
Beatrix Badura-Yilmaz / ElektroPhysik Dr. Steingroever GmbH & Co. KG
SENSational Marketing
11.07.2017Badura-Yilmaz Beatrix (96 LinkedIn Kontakte) - ElektroPhysik GmbH & Co. KG
Als Kunde von Sensational Marketing werden wir individuell und kompetent beraten und das seit Jahren. Aus dieser vertrauens- und respektvollen Zusammenarbeit ist etwas Besonderes entstanden. Der Umgang ist nicht wie bei einem "normalen" Geschäftspartner, sondern wir haben das Gefühl, es mit Freunden zu tun zu haben: Man schätzt sich gegenseitig und weiß genau, was man aneinander hat. Unsere Wünsche finden immer Gehör. Bastian Sens und sein Team überraschen uns immer wieder mit innovativen Lösungen und Strategien. Das wollen wir auch in Zukunft genau so haben ...
22.05.2017Christina Fuß - Albrecht Bäumer GmbH & Co. KG

14.09.2016

24.10.2024
6 Bewertungen auf Amazon

16.11.2023
Gut
10 Bewertungen auf Amazon

28.07.2024
Gut
49 Bewertungen auf Amazon

02.11.2023

Ihre Nachricht an Sensational Marketing GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sensational Marketing GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 24.10.2024   |  Profil melden