Tantra Yoga Shiatsu - Sinnliche Berührung und Meditation, Einzelcoaching,

Sensual Balance Maha Kama ®
Sensual Balance Maha Kama ® versteht sich als ein ganzheitliches Berührungs- und Entspannungskonzept in einem neuen Kontext. Einbezogen werden vor allem alternative Methoden, wie Tantra, Yoga und Shiatsu. Diese können individuell in einer Session...

Maha Kama

Atmosphere

Customer focus

Ich habe von der lieben Maha Kama einen sehr positiven und sympathischen Eindruck bekommen durch ihre ruhige Art und Weise.
Sie hat eine sehr kompetente und seriöse Ausstrahlung, die einen selbst in eine ausgezeichnete Balance setzt und somit kann ich die Maha Kama voll und ganz weiterempfehlen.
Körperarbeit und Entspannung
07/10/2018Private customer
Maha bietet ein sehr schönes ganzheitliches Konzept zur Tiefenentspannung an. Es beginnt mit Yoga und Atemübungen zur Vorbereitung und zur Erweckung der Energie, geht dann über in eine mit wohldosierter Kraft ausgeführte Shiatsu Massage, die sie ganz intuitiv den Bedürfnissen des Körpers anpasst und sich dabei akribisch durch alle Chakren durcharbeitet und geht dann nahtlos in eine mit achtsamer und liebevoller Präsenz durchgeführte sinnliche Massage über. Maha hat ganz phantastische Massagefertigkeiten und eine beeindruckende Intuition. Ich habe mich bei ihr sehr gut gefühlt und nach der Sitzung wunderbar genährt. Und das Ganze hat noch lange nachgewirkt. Ich konnte besser schlafen, hatte in dieser Zeit kaum noch Probleme mit meiner Reizblase und fühlte mich frisch, voller Energie und auch sehr weich und ruhig. Kann ich nur empfehlen und werde es gern auch bald wiederholen.
Sensual Balance Körperarbeit
06/29/2018Private customer
06/28/2018Private customer
06/26/2018Private customer

Your message to Sensual Balance Maha Kama ®

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/31/2018  |  Last update: 07/12/2018   |  Report profile