Suchmaschinenoptimierung, Online Marketing, Brandbuilding

11.07.2016

Bedarfsermittlung

Flexibilität

Problemverständnis

Ein Stückchen schneller an die Spitze!
11.07.2016Geschäftskunde
Herr Schmeißer hilft auch mal schnell, ohne große Angebotsschreiberei. Was besprochen ist, wird auch gemacht. Danke dafür!
02.05.2016Geschäftskunde
Der SEO-Nerd ist ein SEO-Held!
dynamisches und kreatives Team
05.02.2016Geschäftskunde
Ich habe mich nach langem überlegen und einer Beratung durch den Seo Nerd dazu entschlossen diese Dienstleistung auszuprobieren. Ich kann für unser Unternehmen sagen, dass sich der Umsatz mehr als 20% im letzten halben Jahr gesteigert hat seit dem wir die Dienstleistung nutzen. Ich bin sehr begeistert darüber das wir regelmäßige Auswertungen über die Ergebnisse bekommen. Neue Ideen kommen vom Seo Nerd nicht zu kurz um noch erfolgreicher zu werden.

Vielen Dank
05.02.2016Geschäftskunde
Sehr individuelle und persönliche Beratung, schnelle Umsetzung und schnelle Erfolge! Wir arbeiten sehr gerne mit SEO-Nerd zusammen und werden auch für weitere Projekte mit ihnen zusammenenarbeiten.
05.02.2016Geschäftskunde
Den SEO-Nerd kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!
Er hat uns beim Aufbau unserer Train the Trainer - Community www.thekey.coach bestens unterstützt. Wir sind Fan geworden...

Gern begründe ich jedem persönlich, wieso.

Weiter so Ihr Nerds!

Philipp A. Scholze
Gründer & Geschäftsführer
the key - Unternehmensgruppe GmbH
02.02.2016Geschäftskunde
Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit. Fachlich und menschlich top. Kann ich nur empfehlen!
01.02.2016Geschäftskunde
Dank SEO Nerd haben wir große Sprünge gemacht und deutlich unsere Rankings verbessert. Gerne wieder bei neuen Projekten!
29.01.2016Geschäftskunde
100% Weiterempfehlung. Der SEO-Nerd weiß genau was er machen muss, um unsere Seite bei google nach vorne zu bringen und wir merken schon nach wenigen Wochen die ersten Ergebnisse. Wir sind absolut zufrieden.
29.01.2016Geschäftskunde
Wir möchten an dieser Stelle eine klare Empfehlung aussprechen. Der seo-nerd hat unsere Webseite nach vorne gebracht! Wir haben in der Vergangenheit bereits Erfahrungen mit einer anderen Agentur gesammelt, jedoch ist auch nach 1 Jahr nichts passiert. Enttäuscht und mit dem Wunsch, uns innerhalb der Suchmaschine besser zu positionieren, haben wir uns vom seo-nerd beraten lassen. Wir waren zunächst sehr skeptisch, wurden dann aber recht schnell überrascht und mit Top-Positionen bei Google belohnt. Wir sind nach wie vor Kunde und werden uns auf keine Experimente mehr einlassen. SEO nur beim seo-nerd! Herzlichen Dank und auf weitere gute Zusammenarbeit.
28.01.2016Geschäftskunde
Sehr erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung und erste Ergebnisse waren sogar schon nach 3 Monaten zu erkennen!
Der seo-nerd hat uns stets alle Fragen toll beantwortet und uns stets in die laufenden Prozesse eingebunden. Wir freuen uns auf langfristige Zusammenarbeit.
22.01.2016Geschäftskunde
mit dem SEO NERD gehts wirklich nochmal weiter in Punkto Optimierung, viele kleien Stellschrauben die der Nerd für uns dreht und wir sind sehr zufrieden. Achtung Optimierung macht süchtig.
07.10.2015Geschäftskunde
Als Webshop-Betreiber für Frischespezialitäten sind ständige Optimierungen im Suchmaschinenbereich enorm wichtig, um am stark frequentierten Markt nicht unterzugehen. Mit der kompetenten Beratung und den Optimierungsvorgängen vom SEO-NERD konnten wir massive positive Veränderung in den Suchmaschinen wahrnehmen. Auch die ständigen Reporte vom SEO-NERD geben uns Aufschluss über die umfangreichen Optimierungsvorgänge die zu einem Top-Ranking führen. Der SEO-NERD erkennt selbstständig Lücken die angepasst werden müssen und dreht dementsprechend die Stellschrauben. Letztendlich können wir behaupten, dass der SEO-NERD hervorragende Leistungen in der Suchmaschinenoptimierung bietet und den Schlüssel zum Erfolg besitzt.
30.09.2015Geschäftskunde
Woran erkennt man eine gute Internetagentur?
1) Der Schuhster hat nicht die schlechtesten Schuhe!
Wenn man als SEO Agentur bei SEO Berlin auf Seite 1 steht, spricht das für sich.
Der SEO-Nerd "bunkert" schon lange den 1 Platz
2) Wenn die Agentur auf nachhaltige Ergebnisse setzt.
beim SEO-Nerd bekommt man einfach saubere Suchmaschinenoptimierung. Kein Linkkauf, keine Geheimnisse und die Ergebnisse können sich sehen lassen.
Deswegen - gerne wieder!

20.11.2013

24.09.2016
46 Bewertungen auf Google+

24.09.2016
Gut
2 Bewertungen auf KennstDuEinen

25.02.2014
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.12.2014  |  Letzte Aktualisierung: 25.09.2016   |  Profil melden