Suchmaschinenoptimierung - SEO

BNI Logo
CUSTOMER CHOICE 2019
Gustav-Holzmann-Str. 4

Alexander Lemmer

Das Gespräch mit Herrn Romano war sehr aufschlussreich. Kaum zu glauben, dass es sich hierbei um eine Gratisberatung gehandelt hat. Für alle die sich zum ersten Mal oder nach langer Zeit wieder mit SEO beschäftigen, kann ich die Beratung nur wärmstens empfehlen. Unsere Seite meinepappfigur.de wird nun bald wieder besser gerankt.
09/13/2019Anonymously
Ich empfand den Berater als sehr kompetent und hilfreich. Er liess auch mich zu Wort kommen. Am Schluss hatte ich das gute Gefühl, in meiner Angelegenheit den gewünschten Durchblick zu haben.
09/04/2019Ulrich K.
Das Gespräch und das Reporting zu meiner Webseite waren sehr ausführlich und detailreich. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl nicht verstanden oder ob meiner Ideen belächelt zu werden. Man merkt, dass ihr Mitarbeiter mit Leidenschaft, Fachwissen und Neugierde in seinem Job genau am richtigen Platz ist. Die vielen Ideen und gedanklichen Anregungen werde ich auf jeden Fall aufnehmen und umsetzen! Vielen Dank für diese Möglichkeit!
08/30/2019M. S.
Es war ein offenes und ehrliches Gespräch. Auf Grund der Umstände wäre eine Optimierung aus Kosten-Nutzen-Gründen nicht sinnvoll. Ich würde mir mehr solche Gesprächspartner wünschen.
Nochmals vielen Dank.
Günter Kunz
08/20/2019Günter K.
SEO-nest hat mir sehr hilfreiche Tipps zur Keyword-Recherche und zur entsprechenden Optimierung meiner Website gegeben. Zudem wurde konkret auf alle meine Fragen eingegangen. Vielen Dank für die kompetente Beratung.
08/16/2019Anonymously
Alles TOP erklärt! Vielen Dank.
08/14/2019Anonymously
Kompetente sehr freundliche Art und Beantwortung aller relevanter Fragen. Der "Verkaufsaspekt" stand eher im Hintergrund was eine sehr positive und konstruktive Atmosphäre ermöglichte !
07/31/2019Olaf K.
Meine Wünsche und Vorstellungen wurde sehr gut umgesetzt und ich habe schon sehr bald auch positive Effekte im Arbeitsalltag bemerkt.
07/29/2019Anonymously
Die Beratung war ideal auf unsere Bedürfnisse angepasst und sehr gut verständlich.
07/18/2019Anonymously
Herr Romano hat mich sehr ausführlich, sympathisch und kompetent beraten. Ich freue mich sehr über die vielen guten Tipps und Ideen, wie ich meine Seite noch optimieren kann. Uneingeschränkte Empfehlung von mir!
07/12/2019Christian B.
Herr Romano hat mich umfangreich beraten und sehr angenehm in die SEO- und Optimierungswelt eingeführt. Durch die Beratung von Herrn Romano, ist mit nochmals bewusst geworden wie komplex dieses Thema eigentlich ist. Aber mit einem Experten wie Herr Romano habe ich keine bedenken, dass ich bei Google bald ganz oben gelistet bin.

VIELEN DANK !! :)
07/11/2019P.
Unser Ansprechpartner Sandro Romano hat sich ausführlich Zeit genommen und uns rumdum gut beraten. Vielen Dank!
07/02/2019David G.
Umfangreiche, leichtverständliche Beratung
06/18/2019Ina O.
Super netter Gesprächspartner, sehr informativ, die Informationen helfen mir auf jeden Fall weiter!
06/11/2019Anonymously
Das Gespräch mit Herrn Romano über meinen BLOG war sehr hilfreich. Wenn ich wieder einmal die Dienste benötige, würde ich sie wieder von seo-nest.de, Herrn Romano in Anspruch nehmen. Sehr zu empfehlen!
06/11/2019K.
Ein sehr positives und sympathisches Gespräch.
Es wurde mir in verständlicher Weise einiges vermittelt wo Handlungsbedarf an meiner Webseite besteht.
Besonders positiv empfand ich, daß ich zu nichts verpflichtet war und auch nicht wie bei einem Verkaufsgespräch irgendwo hingeleitet wurde um etwas zu kaufen. Ihr Unternehmen hat da einen sehr guten Mitarbeiter im Team.
06/07/2019Anonymously
Die einzelnen Mitarbeiter sind wirklich sehr bemüht alles perfekt zu machen und geben sich auch persönlich viel Mühe.
Offenbar ist das Thema Präsenz im Internet ein Sache die dauerhaft und mit Geduld geführt werden muss, Ungeduld ist fehl am Platz.
Mit Seo-Nest habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.
05/29/2019Anonymously
Seo-nest.de hat im Gespräch schnell das Thema rund um "UP - die Umweltplattform" - Events rund um Nachhaltigkeit - verstanden, und konnte kompetent beraten. Interessant war die Keywordfokussierung von nachhaltig zu bsw. "Nachhaltigkeitevents" u.a.
Zwar sind wir in den einzelnen Bereichen nicht in die Tiefe gegangen (es war eine Erstberatung), aber die allgemeinen Inputs waren sehr gut und klar rübergebracht. Ein kleines Minus muss ich beim Ablauf des Gesprächs setzen, der nicht übermässig klar strukturiert war - aber vielleicht waren daran auch meine Rückfragen "Schuld".
Danke!
05/23/2019Anonymously
Bis jetzt hatte ich eigentlich fast immer das Gefühl, das mir die so genannten SEO-Experten in erster Linie mein Geld aus der Tasche ziehen wollten...
Mein heutiges, kostenloses, Gespräch mit Sandro (Romano) über die SEO-Analyse meiner Webseite war da auch mehr als eine Überraschung für mich.
Als schon älterer (67) "PC-Legastheniker" hatte ich das angenehme Gefühl das Sandro nicht nur meine Probleme verstanden hat, sondern mir auch, mit mir sofort verständlichen Worten, Lösungsvorschläge aufzählte, die für mich nicht nur kostenlos sondern auch total verständlich waren. Ich habe nicht ein einziges mal nachfragen müssen, weil ich mal wieder etwas nicht verstanden hatte.
Zu keinem Zeitpunkt hatte ich den Eindruck das er mir etwas verkaufen wollte. Das Gegenteil war der Fall und in dieser Art habe ich sowas noch nie erlebt.
Sandro hat mir viele Tipps gegeben die ich umsetzten werde. Außerdem werde ich mit ihm einen Zeitplan erstellen in dem ich die Dienste der SEO-NEST Agentur stundenweise in Anspruch nehmen werde.
Zum Schluss möchte ich mich nochmal herzlich bei Sandro für die vielen guten Tipps, seine kompetente, unaufdringliche, für mich problemlos verständliche und sehr freundliche Beratung bedanken!
Das es sowas in der heutigen, leider oft eiskalten und nur noch auf Profit ausgelegten, Zeit noch gibt, lässt mich immer noch nach Worten suchen...
Da ich mich bei unserem Gespräch angenehm wohlgefühlt habe, bekommt der Begriff "Nestwärme" doch gleich eine ganz andere Bedeutung... und in dieses SEO-"NEST" lege ich mich gerne und kann dieses kostenlose Beratungsgespräch auf jeden Fall weiterempfehlen!
04/30/2019W. H. S.
Ihr Mitarbeiter, Herr Sandro Romano, hat mir den ein oder anderen nützlichen Tipp gegeben, wie ich unsere Internetseite besser für Google aufstellen kann. Ein wenig Arbeiten müssen wir noch daran, das ist auch ok. so. Aber wir waren froh die Hilfestellung für unsere kleine private Homepage fewo-cuxland.de von einer so professionellen Stelle zu bekommen. Vielen Dank und weiter so.....
04/26/2019K. L.
1 review on golocal

05/22/2015
1 review on KennstDuEinen

05/22/2015

05/14/2019

Your message to seo-nest.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/08/2015  |  Last update: 09/13/2019   |  Report profile