Suchmaschinenoptimierung - SEO

Thaerstr. 17

Alexander Lemmer

Not reviewed
Konnte von einem kostenlosen Aktionsangebot präsentieren und bin sehr zufrieden damit. Ich habe zahlreiche nützliche Informationen sowie hilfreiche Anregungen zur weiteren Optimierung erhalten. zudem wurde ich auf ein paar technische Fehler meiner Website aufmerksam gemacht. Herr Scherbath hat das Gespräch äusserst gut struktuiert aufgebaut und klar geführt. Gleichzeitig hat er mir stets volle Aufmerksamkeit für allfällige Rückfragen gewidmet. Absolut empfehlenswert!
07/12/2017
Kurzer "Dienstweg", unkomplizierte, offene Kommunikation - dabei absolut professionell!
06/30/2017
Die Auswertung meiner Website und das persönliche Gespräch waren sehr informativ und äusserst hilfreich. Ich habe wertvolle Anregungen erhalten, wie ich die Auffindbarkeit meiner Homepage optimieren kann. Besten Dank an Philipp Scherbarth, auch für das sympathische und humorvolle Gespräch.
06/21/2017
Ich hatte gerade ein sehr seltenes und schönes 'Erlebnis':
Ich wurde von ihrem Mitarbeiter Herrn Sandro Romano so kompetent, freundlich und empathisch beraten, dass es mir fast die Sprache verschlagen hätte! Man ist es im Zeitalter von Warteschleifen und Sprechautomaten einfach nicht mehr gewöhnt, an der anderen Seite einen interessierten und engagierten Gesprächspartner vorzufinden. Herr Romano ist jedenfalls die beste Werbung für Ihre Firma! Ich freue mich, dass Sie bei der Wahl Ihrer Mitarbeiter diese hohen Maßstäbe anlegen.
Vielen Dank dafür!
Weiterhin dieses glückliche Händchen -
und viel Erfolg für Ihr Unternehmen!
06/08/2017
Ich fühle mich vom seonest-Team sehr gut beraten. Besonders gefällt mir der offene Umgang mit dem Thema Suchmaschinenoptimierung: Alle Maßnahmen werden verständlich erklärt und auch hilfreiche Tipps für die Eigenbeteiligung gegeben. Die verfassten Texte sind gut recherchiert und sprachlich überzeugend. Mich überzeugt die schnelle und professionelle Arbeit, bei der meine Wünsche immer berücksichtigt werden.
05/04/2017
Wir leben in einer Zeit des Sofort-Feedback: Alles wird unmittelbar – und oft unbedacht – kommentiert und bewertet. Social Media und damit weite Teile des Internet leben davon. Doch: Wie bewertet man eine unsichtbare Leistung deren Ergebnis erst langfristig sichtbar wird? Indem man nicht nach oberflächlichen Referenzen sucht, sondern die Menschen hinter einer Leistung betrachtet. Denn: Ihnen gilt es zu vertrauen. So ist Vertrauen aller Anfang einer funktionierenden SEO-Zusammenarbeit – und bei der nest online GmbH wird dieses Vertrauen mit Kompetenz, sympathischen Kooperationspartnern und schlussendlich mit »Gelingen« belohnt. Vielen Dank!
05/04/2017
Meine Seite wurde auf Missstände getestet und die Berichte in einem persönlichen und ausführlichen Gespräch erläutert. Top Service! Sehr professionell; da ich mich aus zeitlichen Gründen die SEO-Arbeiten schieben muss, behalte ich den Kontakt sicher gespeichert für eine spätere Zusammenarbeit.
03/06/2017
Seonest.de hat ein junges, kreatives Mitarbeiterteam, mit dessen Leistung ich sehr zufrieden bin. Die Arbeiten werden stets freundlich, pünktlich und äußerst zuverlässig durchgeführt. Alles sehr kundenorientiert. Vielen Dank
11/21/2016
Wir sind seit Mai 2016 Kunde bei Ihnen und werden von unserem Ansprechpartner im Bereich der SEO-Optimierung persönlich betreut. Bislang haben wir durchweg positive Erfahrungen sammeln dürfen, die Sichtbarkeit der Seite erhöht sich stetig, Texte werden aufgepeppt und aktualisiert. Wir sind rundum zufrieden.
Irene Biederbeck - Laux Rechtsanwälte
Nach knapp 3 Monaten sind wir mit unserem wichtigsten Key-Word z.Zt. stabil auf Platz 5. Also scheint sich die Investition auszuzahlen. Das ist schon mal das größte Lob. Die Zusammenarbeit funktioniert sehr gut und unkompliziert. Bezüglich der Textgestaltung gibt sich unser persönliche Betreuer sehr viel Mühe und wir ergänzen uns gegenseitig optimal, wie ich finde. Auch die Zusammenarbeit mit dem Web-Designer unserer Seite funktioniert hervorragend, obwohl dieser wohl am Anfang etwas skeptisch war. Die beiden haben direkt miteinander kommuniziert und während meines Urlaubs kleine Nachbesserungen selbstständig vorgenommen. Das hat mich sehr beeindruckt. Also bisher kann ich nur voll des Lobes sein.
Maria-Magdalena Becker - Lothar Becker Agrartechnik GmbH
Sehr geehrtes SEO-Team, da habt Ihr einen wirklichen Schatz in Euerer Organisation! Unsere Ansprechpartnerin hat uns in jeder Hinsicht mit ihrer grossen Fachkompetenz überzeugt. Kaum war unsere Webseite in ihren Händen, konnten wir nach wenigen Tagen spürbare Erfolge verbuchen: wir sind im Netz aufgetaucht! Wir freuen uns auf die weiteren Schritte und werden seonest gerne weiter empfehlen! Ein Unternehmen, welches sich klar von der Konkurrenz abhebt, herzlichen Dank!
Robert Hedinger - maitron (Schweiz) GmbH
Wir verlassen uns voll und ganz auf die Dienstleistungen von seo-nest.de und firmennest.de. Dank des Wissens und Engagements der Mitarbeiter wird unsere Homepage von Hausbauinteressenten und Holzhausinteressenten schnell gefunden. Im Google-Ranking sind wir immer auf Seite 1, dort meistens auf Platz 1! Wir sind sehr zufrieden und empfehlen seo-nest und firmennest gerne weiter!
07/16/2015
Jannette Weiser-Lieverscheidt - Fullwood Wohnblockhaus
Zuverlässigkeit, Seriosität und persönliche Kundenbetreuung. Wir sind sehr zufrieden mit der am Kunden orientierten und effizienten SEO-Betreuung durch das Team von seo-nest.de.
07/16/2015
Stefan Figura - Figura Jalousien GmbH
Von der Analyse bis zur Umsetzung hat die Optimierung unserer Webseiten optimal funktioniert. Die Ergebnisse waren sehr schnell spürbar! Auch bei den nächsten Projekten werden wir gerne mit Ihnen zusammenarbeiten.
07/15/2015
S. Grun - Grun, te Laak, Kirschbaum GbR
Sehr geehrtes seo-nest-Team, vielen Dank für die bisherige Zusammenarbeit, die ich als sehr angenehm und professionell empfinde. Vereinbarungen oder Änderungen werden direkt auf dem "kurzen Dienstweg" erledigt, so wie ich es mag. Weiter so, wir haben noch viel vor.
07/15/2015
Jörg Reitmayer - ReLoTec Kassensysteme GmbH
Tolle Arbeit!
Genauso wie auf der Website sind auch eure Tipps und Unterstützung in der Zusammenarbeit wirklich effektiv. Individuell geht ihr auf meine Fragen und Wünsche ein, was SEO, SEO-tauglichen Content und layouttechnische Anpassungen betrifft. Auch wenn kurzfristig Probleme oder Fragen aufkommen, kann man auf euch zählen. Ich bin sehr zufrieden und kann eure Arbeit nur weiterempfehlen.
07/08/2015
Katrin Völkner - ilovetravelling - Katrin Völkner

Your message to seo-nest.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/08/2015  |  Last update: 07/24/2017   |  Report profile