Suchmaschinenoptimierung - SEO

BNI Logo
CUSTOMER CHOICE 2019
Gustav-Holzmann-Str. 4

Alexander Lemmer

Die Zusammenarbeit mit SEO Nest ist sehr locker und angenehm. Schon nach kurzer Zeit sind wir mit den richtigen Keywords beim Google-Ranking hochgeklettert. SEO Nest dreht niemandem etwas an, sondern analysiert auf neutrale Weise die Wettbewerbssituation in den verschiedenen Branchen. Deshalb erreichten wir zusammen schon mit wenig Aufwand ein top Ergebnis auf Google. Sehr Empfehlenswert!
02/27/2019
Es hat mich sehr gefreut, dass der beratende Mitarbeiter auf meine Bedürfnisse und Fragen so gut eingegangen ist. Seine Anregungen und Tipps werde ich auf jeden Fall umsetzen. Vielen Dank.
02/19/2019
Sehr nettes Gespräch mit vielen Hinweisen zur Seitenoptimierung. Das erste Telefonat dieser Art ohne Verkaufs-Character! Kein "Wir machen für viel Geld alles!", sondern "Ich empfehle die folgenden Schritte und wünsche damit viel Erfolg!" Damit wurde mir sehr geholfen!
02/19/2019
Ausführliche und nachvollziehbare, persönliche Beratung. Durch umfassende Analysen und Unterstützung bei der Umsetzung wurde nicht nur mein Projekt, sondern auch ich selbst als Betreiber optimiert! Vielen Dank!
02/12/2019
Herr Sandro Romano kannte sich sehr gut aus und konnte mir die letzten entscheidenden Hinweise geben um auf Rang 1 bei google zu klettern.
01/16/2019
Kompetent, gut verständlich und sehr klar. Eine sehr persönliche und nette Kommunikation.
01/07/2019
Sehr kompotent und glaubwürdig.
01/06/2019
Kompetente und sehr freundliche Beratung. Ich empfehle SEO-Nest gerne weiter. Die professionelle Analyse meiner Seite hat Verbesserungspotential ergeben, in vielen Details, die mir unbekannt waren.
Vielen Dank SEO-Nest
01/03/2019
Ich hatte mich für eine Gratisanalyse beworben und hatte nicht damit gerechnet, dass sich Herr Romano so viel Zeit für mein Anliegen nehmen würde. Die Erklärungen waren verständlich und die Beratung war viel umfassender, als ich erwartet hatte. Ich habe sehr viele wertvolle Informationen und Hinweise erhalten.
Vielen Dank!
12/06/2018
Wir haben eine professionelle SEO-Beratung für die Optimierung unserer Online-Shop erhalten. Besten Dank dafür und viel Erfolg!! Freundliche Grüsse aus der Schweiz
11/07/2018
Sehr kompetente Beratung, sehr gut erklärt und geht individuell auf den Kunden ein. Das nenne ich
Top Dienstleistungen!!!
11/02/2018
Sympathisches Gespräch, wurde gelobt für meine gute Vorbereitung ;-), kann mir eine Zusammenarbeit gut vorstellen!
10/30/2018
Hallo seo-nest-team, hallo, Herr Lemmer,
es hat ein wenig gedauert mit meiner Rückmeldung, jetzt ist es soweit. Sie sind der netteste Computer-Fachmann mit dem ich jemals gesprochen habe. Ich danke Ihnen für Ihre kompetente Beratung, und für Ihre geduldigen Erklärungen. Sie sind in der Lage, Ihr Wissen ohne Fachjargon weiterzugeben. Gern empfehle ich Sie weiter, und ganz besonders bei gleichaltrigen Bekannten, also bei den über 77 jährigen. Noch einmal vielen Dank, Rita Gumpricht
10/16/2018
Herr Romanov hat sich zunächst nach meinen speziellen Besonderheiten und Bedürfnisse erkundigt und unter dieser Prämisse seine Vorgehensweise erläutert. Er hinterlässt einen kompetenten Eindruck. Danke.
10/10/2018
Gute Tipps verständlich erklärt in entspannter Gesprächs-Atmosphäre 👍 Die kostenlose Analyse ist ein sehr gutes Novum in der Branche.
10/01/2018
Innerhalb kürzester Zeit habe ich ein paar sehr wertvolle Tipps zu meiner Website erfahren können. Gerade für Einsteiger kann ich nur empfehlen sich in die richtige Richtung begleiten zu lassen.
09/28/2018
Danke für eine sehr kompetente, ausführliche und freundliche Beratung! Ich habe konkrete Schritte aufgezeigt erhalten, welche ich umsetzen kann.
09/28/2018
Alex und sein Team von SEO-Nest haben uns über die letzten Monate professionell betreut, damit wir intern alle wichtigen SEO-Maßnahmen für uns selbst umsetzen können.
09/26/2018
Super nette Beratung, ich konnte alle meine Fragen stellen und war rundum zufrieden.
09/25/2018
Das erste Analyse-Gespräch war sehr aufschlussreich und informativ. Ich kann mir sehr gut vorstellen, mit seo-nest weiter zu arbeiten. Vielen Dank für die gute Beratung!!
09/25/2018
1 review on golocal

05/22/2015
1 review on KennstDuEinen

05/22/2015

Your message to seo-nest.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/08/2015  |  Last update: 02/27/2019   |  Report profile