Suchmaschinenoptimierung - SEO

Gustav-Holzmann-Str. 4

Alexander Lemmer

Umfangreiche, leichtverständliche Beratung
06/18/2019
Super netter Gesprächspartner, sehr informativ, die Informationen helfen mir auf jeden Fall weiter!
06/11/2019
Das Gespräch mit Herrn Romano über meinen BLOG war sehr hilfreich. Wenn ich wieder einmal die Dienste benötige, würde ich sie wieder von seo-nest.de, Herrn Romano in Anspruch nehmen. Sehr zu empfehlen!
06/11/2019
Ein sehr positives und sympathisches Gespräch.
Es wurde mir in verständlicher Weise einiges vermittelt wo Handlungsbedarf an meiner Webseite besteht.
Besonders positiv empfand ich, daß ich zu nichts verpflichtet war und auch nicht wie bei einem Verkaufsgespräch irgendwo hingeleitet wurde um etwas zu kaufen. Ihr Unternehmen hat da einen sehr guten Mitarbeiter im Team.
06/07/2019
Die einzelnen Mitarbeiter sind wirklich sehr bemüht alles perfekt zu machen und geben sich auch persönlich viel Mühe.
Offenbar ist das Thema Präsenz im Internet ein Sache die dauerhaft und mit Geduld geführt werden muss, Ungeduld ist fehl am Platz.
Mit Seo-Nest habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.
05/29/2019
Seo-nest.de hat im Gespräch schnell das Thema rund um "UP - die Umweltplattform" - Events rund um Nachhaltigkeit - verstanden, und konnte kompetent beraten. Interessant war die Keywordfokussierung von nachhaltig zu bsw. "Nachhaltigkeitevents" u.a.
Zwar sind wir in den einzelnen Bereichen nicht in die Tiefe gegangen (es war eine Erstberatung), aber die allgemeinen Inputs waren sehr gut und klar rübergebracht. Ein kleines Minus muss ich beim Ablauf des Gesprächs setzen, der nicht übermässig klar strukturiert war - aber vielleicht waren daran auch meine Rückfragen "Schuld".
Danke!
05/23/2019
Bis jetzt hatte ich eigentlich fast immer das Gefühl, das mir die so genannten SEO-Experten in erster Linie mein Geld aus der Tasche ziehen wollten...
Mein heutiges, kostenloses, Gespräch mit Sandro (Romano) über die SEO-Analyse meiner Webseite war da auch mehr als eine Überraschung für mich.
Als schon älterer (67) "PC-Legastheniker" hatte ich das angenehme Gefühl das Sandro nicht nur meine Probleme verstanden hat, sondern mir auch, mit mir sofort verständlichen Worten, Lösungsvorschläge aufzählte, die für mich nicht nur kostenlos sondern auch total verständlich waren. Ich habe nicht ein einziges mal nachfragen müssen, weil ich mal wieder etwas nicht verstanden hatte.
Zu keinem Zeitpunkt hatte ich den Eindruck das er mir etwas verkaufen wollte. Das Gegenteil war der Fall und in dieser Art habe ich sowas noch nie erlebt.
Sandro hat mir viele Tipps gegeben die ich umsetzten werde. Außerdem werde ich mit ihm einen Zeitplan erstellen in dem ich die Dienste der SEO-NEST Agentur stundenweise in Anspruch nehmen werde.
Zum Schluss möchte ich mich nochmal herzlich bei Sandro für die vielen guten Tipps, seine kompetente, unaufdringliche, für mich problemlos verständliche und sehr freundliche Beratung bedanken!
Das es sowas in der heutigen, leider oft eiskalten und nur noch auf Profit ausgelegten, Zeit noch gibt, lässt mich immer noch nach Worten suchen...
Da ich mich bei unserem Gespräch angenehm wohlgefühlt habe, bekommt der Begriff "Nestwärme" doch gleich eine ganz andere Bedeutung... und in dieses SEO-"NEST" lege ich mich gerne und kann dieses kostenlose Beratungsgespräch auf jeden Fall weiterempfehlen!
04/30/2019
Ihr Mitarbeiter, Herr Sandro Romano, hat mir den ein oder anderen nützlichen Tipp gegeben, wie ich unsere Internetseite besser für Google aufstellen kann. Ein wenig Arbeiten müssen wir noch daran, das ist auch ok. so. Aber wir waren froh die Hilfestellung für unsere kleine private Homepage fewo-cuxland.de von einer so professionellen Stelle zu bekommen. Vielen Dank und weiter so.....
04/26/2019
Das Team von seo-nest.de ist eine große Hilfe bei der Suchmaschinenoptimierung. Trotz kostenfreier Analyse erhalten die Kunden eine kompetente, ausführliche und freundliche Beratung. Vielen Dank!
04/17/2019
Die Erfahrungen mit meinem Ansprechpartner Herrn Romano waren sehr positiv. Hochkompetent, sofort auf meinen Fall eingegangen und spezifiziert, interessante Tipps, sehr angenehmes Gesprächsklima.
Sehr empfehlenswert.
04/17/2019
Sehr gute Kommunikation mit der Agentur, immer erstklassige Beratung mit unserer Betreuerin Frau Klingbeil. Wir können Seonest uneingeschränkt empfehlen!

www.attasshop.de sagt danke
04/12/2019
seonest hat auf meine Anfrage sehr schnell reagiert, hat meine Seite analysiert und mir konkrete und leicht umsetzbare Massnahmen aufzeigen können.
04/09/2019
freundliche Beratung, pünktlich zum vereinbarten Termin,
04/09/2019
Zielführende, realistische und kompetente Beratung.
03/29/2019
Die Zusammenarbeit mit SEO Nest ist sehr locker und angenehm. Schon nach kurzer Zeit sind wir mit den richtigen Keywords beim Google-Ranking hochgeklettert. SEO Nest dreht niemandem etwas an, sondern analysiert auf neutrale Weise die Wettbewerbssituation in den verschiedenen Branchen. Deshalb erreichten wir zusammen schon mit wenig Aufwand ein top Ergebnis auf Google. Sehr Empfehlenswert!
02/27/2019
Es hat mich sehr gefreut, dass der beratende Mitarbeiter auf meine Bedürfnisse und Fragen so gut eingegangen ist. Seine Anregungen und Tipps werde ich auf jeden Fall umsetzen. Vielen Dank.
02/19/2019
Sehr nettes Gespräch mit vielen Hinweisen zur Seitenoptimierung. Das erste Telefonat dieser Art ohne Verkaufs-Character! Kein "Wir machen für viel Geld alles!", sondern "Ich empfehle die folgenden Schritte und wünsche damit viel Erfolg!" Damit wurde mir sehr geholfen!
02/19/2019
Ausführliche und nachvollziehbare, persönliche Beratung. Durch umfassende Analysen und Unterstützung bei der Umsetzung wurde nicht nur mein Projekt, sondern auch ich selbst als Betreiber optimiert! Vielen Dank!
02/12/2019
Herr Sandro Romano kannte sich sehr gut aus und konnte mir die letzten entscheidenden Hinweise geben um auf Rang 1 bei google zu klettern.
01/16/2019
Kompetent, gut verständlich und sehr klar. Eine sehr persönliche und nette Kommunikation.
01/07/2019
1 review on golocal

05/22/2015
1 review on KennstDuEinen

05/22/2015

05/14/2019

Your message to seo-nest.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/08/2015  |  Last update: 06/24/2019   |  Report profile