Suchmaschinenoptimierung (SEO) & Content Marketing

SEOPT e. K.
Ich bin Eren Kozik, seit 15 Jahren mache ich SEO mit Leidenschaft und helfe mit meiner Agentur SEOPT e. K. Unternehmen durch SEO und Content Marketing systematisch und messbar neue Kunden zu gewinnen.

Kamillenweg 22
53757 Sankt Augustin

Eren Kozik

Saturday CLOSED

Creative impulse

Sehr professionelle Umsetzung. Immer alles in Absprache mit uns. Wir haben schon einiges an SEO Optimierung ausprobiert und viel Geld "verbrannt". Bei SEOPT e.K. haben wir zum ersten mal einen sinnvollen und finanziellen Nutzen aus der Optimierung gezogen.
Weiter so !!
05/18/2020Anonymously
Eren hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir unglaublich viele Tipps und Verbesserungsvorschläge sowie Ideen und Anregungen durchgegeben! Uneingeschränkt sehr empfehlenswert!
05/06/2020Eric K.
Habe in einem Webinar teilgenommen und nutze ebenfalls die Webseite von Eren mit seinen unzähligen sehr wertvollen Informationen.
Wenn man bei der Suchmaschinenoptimierung vorankommen will, so kommt man an Eren nicht vorbei!

Beste Grüße
Alexander Bischof
04/28/2020Alexander B.
Ich könnte Eren stundenlang zuhören, er vermittelt das Wissen leicht verständlich und man bekommt Feedback und Tipps wie man gleich in die Umsetzung gehen kann! War sicher nicht das letzte Mal, dass wir uns gehört haben ;-)
04/23/2020Alex M.
Mit Eren zusammen zu arbeiten macht Spass. Seine angenehme freundliche Art und seine Herangehensweise Dinge einfach erklären zu können, zeichnen ihn meiner Meinung nach aus. Man spürt, dass er für das Thema SEO brennt und sein Wissen gerne weitergibt. Absolut uneingeschränkt weiterzuempfehlen!
04/20/2020Frank H. - Frank Herzmann Fotografie
Eren vermittelt sein Fachwissen auf eine verständliche und sehr sympathische Art. Eine Beratungsstunde bei ihm fühlt sich eher an wie ein Pläuschchen mit einem alten Freund, bringt dich aber trotzdem 100% weiter.
04/09/2020Kerstin L.
Eren nimmt sich immer Zeit, geht ganz individuell auf seine Kunden ein und nimmt einen förmlich an die Hand um den Ziel näher zu kommen. Ich bin ihm wirklich sehr dankbar!
Liebe Grüße, Astrid
04/09/2020Astrid E.
Eren Kozik und sein Team leben SEO. Dies merkt man in jedem Gespräch. UND sie liefern Ergebnisse
04/09/2020Dieter B.
Eren ist ein absolutes Feuerwerk an Know How und Informationsgewalt.
Wir hatten ein persönliches Coaching bei ihm und wurden im positiven Sinne überschüttet mit Fakten, Input und Verbesserungsvorschlägen für unsere Homepage. In wenigen Stunden stellte er quasi unser bisheriges Machen auf den Kopf und optimierte unsere Vorgehensweise hinsichtlich SEO absolut professionell.
Zudem ist er in allem was er sagt auf unsere persönlichen Bedürfnisse fokussiert.
Durch seine motivierende Art und Weise selbst (für uns NICHT Profis) komplizierte Sachverhalte verständlich rüber zu bringen danken wir ihm sehr. Eren brennt für das, was er tut. Das merkt man. Deshalb ist er auch so gut in seinem Job. 5 Sterne von uns - immer empfehlenswert!
04/07/2020K.
Eren erklärt viel und er erklärt sehr verständlich. Das Webinar war sehr gut und strukturiert aufgebaut und durch seine lockere und sympathische Art waren die vier Stunden auch nicht zu lang.
04/06/2020Anonymously
Sein Engagement ist unendlich und arbeitet mit viel Hingabe. Er kann sein Wissen auf eine sehr leichte und kurzweilige Art vermitteln.
Immer wieder gerne und mehr als nur zu empfehlen. Ein Muss!!
Seine Tipps lassen sich leicht umsetzen und führen schnell und zielgerichtet zum Erfolg.
Danke Eren ❤️
04/03/2020C.
Ich hatte nun schon zwei Webinare mit Eren und bin restlos begeistert. Tatsächlich ist das Thema SEO für mich ein Buch mit sieben Siegeln (gewesen). Jedoch erklärt er alles sehr gut und vor allem verständlich! Ich habe durch die hilfreichen Tipps schon sehr gute Ergebnisse im Ranking und in der Bildersuche erzielen können. Vielen Dank für die tolle Beratung! Und vor allem gefällt mir die Begeisterung, mit der Eren und sein Team an das Thema SEO herangehen! Weiter so!
04/02/2020Rebecca C.
Super kompetent und meeeega freundlich.
04/02/2020M.
Sehr gute und kompetente fallbasierte Beratung, Eren Kozic geht sehr detailliert auf die Fragen und individuellen Belange des Kunden ein!
04/01/2020Jochen N.
Wir waren mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Die Leistungen des Unternehmens waren transparent und zielorientiert. Die Optimierung der Webseiten war sehr gut und die definierten Zielwörtern gegenüber dem Wettbewerb strategisch gut angelegt und ausgebaut. Die Ansprechpartner innerhalb des Unternehmens waren für die Aufgabenbereiche klar definiert und zeitnah zu erreichen - so funktioniert partnerschaftliches Arbeiten. Wir können die Mannschaft um Herrn Kozik ganz klar weiterempfehlen.
10/29/2018Michael S.
Für uns war es wichtig, dass speziell auf unsere Bedürfnisse eingegangen wird und diese professionell wie auch fristgerecht zum Abschluss gebracht werden. Das darüber hinaus auch die Folgebetreuung bis dato ohne Beanstandung vonstattengeht, bestätigt unseren anfänglichen positiven Eindruck.
Unser Kompliment! Hier ist der Kunde noch König.
03/07/2016Anonymously
04/05/2020C.
1 review on Facebook

12/13/2016

05/20/2020

Your message to SEOPT e. K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/03/2016  |  Last update: 06/05/2020   |  Report profile