Suchmaschinenoptimierung (SEO) & Content Marketing

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Ich bin Eren Kozik, seit 15 Jahren mache ich SEO mit Leidenschaft und helfe mit meiner Agentur SEOPT e. K. Unternehmen durch SEO und Content Marketing systematisch und messbar neue Kunden zu gewinnen.

Kamillenweg 22
53757 Sankt Augustin

Eren Kozik

Wednesday 09:00 am-04:00 pm

Creative impulse

Das SEO-Coaching bei Eren war aller erste Sahne. Jede Menge Input, der direkt auf meine Bedürfnisse und meine aktuelle Situation maßgeschneidert war. Eren war auf mein Projekt top vorbereitet. Ich habe mit dem Keyword Recherche Workshop begonnen und die 4 Stunden sind wie im Fluge vergangen. Was mir wirklich imponiert: Eren ist 100 % authentisch, fachlich top und ist wirklich am Erfolg meines Business interessiert - das merkt man von Anfang an.
Kurzum: 100% Weiterempfehlung und ich freue mich jetzt schon auf die SEO-Sprechstunde. Vielen Dank lieber Eren!
09/22/2020Markus C.
Vielen Dank, lieber Eren, für Deinen wirklich tollen und auch unterhaltsamen Vortrag. Gerade nach der Aufzeichnung werde ich ganz sicher vieles umsetzten können. Ich bin mir sicher, danach sogar noch besser bei Googleaufgefunden zu werden.
09/14/2020T.
Ich habe an einem dreistündigen Online Seminar zum Thema SEO für Fotografen teilgenommen und bin restlos begeistert. Das Preis-Leistung Verhältnis ist mehr als top!
Im Moment bin ich dabei meine Websites komplett neu aufzusetzen und dafür habe ich im Seminar so wahnsinnig viel mitgenommen, das ich jetzt einfliesen lassen werde. Ich freue mich das ich mit den ganzen erhaltenen Tipps einfach direkt alles richtig gut strukturieren kann. Im laufe der (am Ende sogar über) drei Stunden, hatte ich echt viele "Wow" Momente bei denen mir mit einem Schlag bewusst wurde, wie viel Potential meine Seite noch nach oben hat und wie verhältnismäßig einfach ich meine Position nachhaltig positiv beeinflussen kann. Es war so viel dabei, ich werde mir die Aufzeichnung (die es als zusätzlichen Service mit dazu gab) sicher noch einige mal ansehen und ich bin jetzt mega motiviert alles umzusetzen!
Also wer noch überlegt ob sich ein Webinar bei SEOPT lohnt: ich kann es nur empfehlen! Man nimmt ordentlich was daraus mit und vor allem wird es so erklärt das man am Ende auch wirklich einen Handlungsauftrag hat und weiß was zu tun ist.

Zum Schluss bleibt mir nur mich für das tolle Webinar zu bedanken - sowohl das Webinar an sich als auch die Frage Runde danach hat mich einige Schritte weiter gebracht und es war toll, wie auf jede Frage direkt eingegangen wurde!
09/10/2020Maria J.
Haben einen Workshop mit Herr Kozik persönlich gebucht und waren absolut zufrieden. Sehr gute Qualität und angenehme Kommunikation. Eine lohnende Investition für jeden der im Bereich SEO auf Top-Level vorankommen möchte.
08/27/2020Thomas S.
Einfach nur super! Ich habe mich bereits mit dem Thema SEO auseinander gesetzt, doch irgendwann vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr gesehen. Ich wusste nicht wo ich starten soll, was für mich am meisten Sinn macht. Nach einer sehr inforeichen SEO-Sprechstunde bei Eren, weiss ich nun endlich wo ich anfangen soll. Eren hat mir jeweils Aufgaben mitgegeben, welche ich nun Schritt für Schritt umsetzten kann.
08/21/2020Daniela H.
Ich hatte vorhin ein Einzelcoaching bei Eren - das war so genial! Ich bekam genau den Input, den ich gerade brauchte, um persönlich weiter zu kommen. Und noch vieeeeel, viel mehr dazu!
Dieses neue Wissen hätte ich so im Netz nie gefunden. Ich bin gerade überglücklich und voll motiviert, das alles umzusetzen.
Eren lehrt SEO nicht nur, er lebt es. Und das ist herrlich ansteckend. Danke dafür!
08/11/2020Maria G.
Eren kennt sich nicht nur gut aus, er ist dabei auch noch echt unterhaltsam. 👍
08/01/2020A.
Eren ist nicht nur ein Experte auf seinem Gebiet, sondern auch ein cooler und liebenswerter Typ, der dennoch geradeheraus sagt, was er denkt!
Ich bin selbst Hochzeitsfotograf und weiß, wie wichtig auch das Persönliche ist, ja, sein muss!
Ich habe Eren in den letzten Monaten über die Facebook-Gruppe "Seo für Fotografen" als sehr kompetenten "SEOxpertist" kennen gelernt. Er räumt gerne und schonungslos mit einigen Seo-Mythen auf ;) Das tut zwar weh und manchmal schmerzt es auch richtig - aber hey, niemand hat gesagt, dass es einfach wird!! ;)
Ich sag mal so, ohne einen deftigen Tritt in den A. kommt man oft nicht weiter! Und Eren hat eine sehr charmante, aber eben auch kompromisslose Art (im positiven!! =)), einem in den A. zu treten und vor allem zu motivieren, nicht aufzugeben! Danke, Eren für deine Expertise und dein Fachwissen!
Absolute Empfehlung!!! =)
07/29/2020Rossi M.
Eren verfügt über große Fachkompetenz, die er eloquent und mit viel Leidenschaft vermittelt.
07/29/2020N. S.
Eren ist ein absoluter Experte auf seinem Gebiet. Sehr zu empfehlen!
07/28/2020J.
Engagiert, kompetent und tief im Thema. SEO fängt endlich an Spaß zu machen.
07/28/2020Dirk W.
Herr Kozik arbeitet sehr zuverlässig, zielorientiert und bietet Lösungen, die mir als Unternehmer einen klaren Focus und Ziele aufzeigen, die ich ohne seine Hilfe nicht selbst hätte fassen können. Eine erstklassige Beratung!
07/23/2020Matthias R.
Eren hat für jedes noch so kleine Problem ein Ohr und antwortet nicht nur blitzschnell, sondern steht’s freundlich und vergnügt. Seine Tipps sind klasse! Vielen Dank Eren für deine tolle Hilfe!
07/22/2020Swantje Matthies F.
Eren ist nicht nur ein absoluter Fachmann auf dem Gebiet SEO, er teilt sein Wissen auch großzügig mit selbstständigen Fotografen wie mir, quasi Hilfe zur Selbsthilfe. Besser als er kann man es nicht machen - und der Erfolg gibt ihm Recht!
07/22/2020Mike B.
Der SEO Experte! Der richtige Mann der eine Antwort auf all deine Fragen hat. Danke Eren!
07/22/2020Antonio L.
Engagierter Experte für SEO Themen, der auch unangenehme Wahrheiten ausspricht, wie etwa meine Umlaut-Domain. Gerne arbeite ich auch künftig mit ihm zusammen.
07/22/2020Thomas W.
Bisher sehr zufrieden! Ein Fachmann auf seinem Gebiet!
07/16/2020Johannes H.
Eren sprüht vor lauter Wissen und Leidenschaft rund um SEO - das motiviert!
07/16/2020Maria G.
Eren Kozik ist wirklich ein Experte auf dem Gebiet SEO - kann ich nur weiterempfehlen
07/16/2020M.
Eren ist wirklich nur zu empfehlen. Sehr kompetent in Sachen Seo und wie man seine Seite für Seo optimieren kann. Dabei hat er sichtlich Spaß und vermittelt dieses Thema auch für Seo-Anfänger einfach und verständlich.
07/16/2020C.
1 review on Facebook

12/13/2016

09/19/2020

Your message to SEOPT e. K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/03/2016  |  Last update: 09/22/2020   |  Report profile