­čôł Mehr Traffic, Conversions, Leads und Umsatz durch SEO. ­čÜÇ

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Ich bin Eren Kozik, seit 15 Jahren mache ich SEO mit Leidenschaft und helfe mit meiner Agentur SEOPT e. K. Unternehmen durch SEO und Content Marketing systematisch und messbar neue Kunden zu gewinnen.

Am Bahnhof 21
53757 Sankt Augustin

Eren Kozik

Wednesday 09:00 am-04:00 pm

Project success

Die Zusammenarbeit mit Eren und seinem Team war gro├čartig. Termintreue, verst├Ąndliche Handlungsempfehlungen und der Blick ├╝ber den Tellerrand hinaus haben mich besonders ├╝berzeugt. Wenn es um SEO geht kann ich die SEOPTimale Taskforce ;-) nur empfehlen. F├╝r mich mein Team war das in jedem fall eine sinnvolle und zielf├╝hrende Investition. Bei Engp├Ąssen jeder Zeit wieder. Danke.
06/20/2021Olaf H.
Hi,

Eren hat mich in einem sehr ausf├╝hrlichen Gespr├Ąch in sachen SEO beraten! Es sollte ein Erstgespr├Ąch werden um abzuklopfen was ich ben├Âtige! Alleine was ich dabei alles mitgenommen habe ist schon wahnsinn! Nicht auszudenken was folgt wenn ich Ihn buche und das werde ich fr├╝her oder sp├Ąter! Ich kann ihn auf jeden Fall empfehlen! Weiter so Eren und nochmals danke! LG Lars
05/19/2021Lars B.
Wir arbeiten schon seit mehreren Jahren mit Herrn Kozik und seinem Team zusammen. Unsere Website verlangte u.a. nach mehr Sichtbarkeit im Netz. Besonders aufgefallen bei der Zusammenarbeit sind mir dabei die Freundlichkeit und das gro├če Engagement f├╝r die Sache. Auch Kompromisse werden eingegangen - ich kann SEOPT jederzeit weiterempfehlen.
04/05/2021Anonymously
Ich habe ein SEO-Audit in Auftrag gegeben, weil meine Webseite enorm an Sichtbarkeit verloren hatte. Ich kann nur best├Ątigen, dass SEOPT sein Handwerk versteht. In meinem Fall hat Eren (super sympathisch und gleichzeitig professionell) mir eine perfekt ausgearbeitete Anleitung ├╝bergeben, an welchen Dingen mein Team und ich arbeiten m├╝ssen, um hoffentlich wieder die alten Rankings zu bekommen. Jetzt liegt es an uns, den OnPage-Ma├čnahmenkatalog umzusetzen. Ich kann die Arbeit von Eren uneingeschr├Ąnkt jedem empfehlen, der professionelle Unterst├╝tzung im Bereich SEO sucht. Danke.
03/20/2021Katharina E.
Fachkompetenz und Leidenschaft auf den Punkt gebracht. Herr Kozik und sein Team brennen f├╝r SEO und generieren Erfolge in Form von Traffic und Umsatz.
03/19/2021Steffen F.
Der Wechsel zu SEOPT war auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Als Partner f├╝r Suchmaschinenoptimierung unterst├╝tzt uns die Agentur zuverl├Ąssig und kompetent. Hier werden Innovation und Know-how durch proaktive und sehr sympathische Mitarbeiterinnen erg├Ąnzt. Absolut top!
03/19/2021Paul R.
Da wir eine kleine Nische bedienen mit wenig Umsatz, lehnt es bis Weilen auch jede Agentur ab, mit uns zu arbeiten, da das Budget nicht ausreichend ist. Nicht einmal den Hauch einer Information was zu tun ist, erf├Ąhrt man. Au├čer bei Eren. Eren lebt f├╝r das Thema SEO, was man in jedem Gespr├Ąch merkt. Man muss Ihm einfach nur eine Stunde zuh├Âren und wei├č, zumindest bei einer kleinen Seite, eigentlich alles was man an seiner Seite ├Ąndern muss. Die Umsetzung muss man halt selber durchf├╝hren und erste Erfolge sieht man bei uns sogar schon nach drei Wochen.
03/15/2021Tobias P.
Nach mehreren Ber├╝hrungspunkten mit Eren Kozik und SEOPT haben wir zuletzt das Angebot der Keyword-Recherche inkl. Mapping in Anspruch genommen und sind wie immer begeistert. SEO mit so viel Leidenschaft und umfassendem Wissen, bestens aufbereitet und auf den Punkt zur direkten Weiterverarbeitung geliefert. Ohne saubere Keyword-Recherche verlaufen viele Bem├╝hungen im Sande, deshalb liegt hier f├╝r uns ein besonderer Fokus. Statt Excel-Listen aus einem SEO-Tool liefert Eren jede Menge Inhalt und Struktur, sodass der Optimierung der Weg auf beste Weise geebnet wird. So macht Zusammenarbeit Spa├č und bringt gemeinsamen Erfolg!
11/19/2020Lukas S.
Das SEO-Coaching bei Eren war aller erste Sahne. Jede Menge Input, der direkt auf meine Bed├╝rfnisse und meine aktuelle Situation ma├čgeschneidert war. Eren war auf mein Projekt top vorbereitet. Ich habe mit dem Keyword Recherche Workshop begonnen und die 4 Stunden sind wie im Fluge vergangen. Was mir wirklich imponiert: Eren ist 100 % authentisch, fachlich top und ist wirklich am Erfolg meines Business interessiert - das merkt man von Anfang an.
Kurzum: 100% Weiterempfehlung und ich freue mich jetzt schon auf die SEO-Sprechstunde. Vielen Dank lieber Eren!
09/22/2020Markus C.
Vielen Dank, lieber Eren, f├╝r Deinen wirklich tollen und auch unterhaltsamen Vortrag. Gerade nach der Aufzeichnung werde ich ganz sicher vieles umsetzten k├Ânnen. Ich bin mir sicher, danach sogar noch besser bei Googleaufgefunden zu werden.
09/14/2020T.
Ich habe an einem dreist├╝ndigen Online Seminar zum Thema SEO f├╝r Fotografen teilgenommen und bin restlos begeistert. Das Preis-Leistung Verh├Ąltnis ist mehr als top!
Im Moment bin ich dabei meine Websites komplett neu aufzusetzen und daf├╝r habe ich im Seminar so wahnsinnig viel mitgenommen, das ich jetzt einfliesen lassen werde. Ich freue mich das ich mit den ganzen erhaltenen Tipps einfach direkt alles richtig gut strukturieren kann. Im laufe der (am Ende sogar ├╝ber) drei Stunden, hatte ich echt viele "Wow" Momente bei denen mir mit einem Schlag bewusst wurde, wie viel Potential meine Seite noch nach oben hat und wie verh├Ąltnism├Ą├čig einfach ich meine Position nachhaltig positiv beeinflussen kann. Es war so viel dabei, ich werde mir die Aufzeichnung (die es als zus├Ątzlichen Service mit dazu gab) sicher noch einige mal ansehen und ich bin jetzt mega motiviert alles umzusetzen!
Also wer noch ├╝berlegt ob sich ein Webinar bei SEOPT lohnt: ich kann es nur empfehlen! Man nimmt ordentlich was daraus mit und vor allem wird es so erkl├Ąrt das man am Ende auch wirklich einen Handlungsauftrag hat und wei├č was zu tun ist.

Zum Schluss bleibt mir nur mich f├╝r das tolle Webinar zu bedanken - sowohl das Webinar an sich als auch die Frage Runde danach hat mich einige Schritte weiter gebracht und es war toll, wie auf jede Frage direkt eingegangen wurde!
09/10/2020Maria J.
Haben einen Workshop mit Herr Kozik pers├Ânlich gebucht und waren absolut zufrieden. Sehr gute Qualit├Ąt und angenehme Kommunikation. Eine lohnende Investition f├╝r jeden der im Bereich SEO auf Top-Level vorankommen m├Âchte.
08/27/2020Thomas S.
Einfach nur super! Ich habe mich bereits mit dem Thema SEO auseinander gesetzt, doch irgendwann vor lauter B├Ąumen den Wald nicht mehr gesehen. Ich wusste nicht wo ich starten soll, was f├╝r mich am meisten Sinn macht. Nach einer sehr inforeichen SEO-Sprechstunde bei Eren, weiss ich nun endlich wo ich anfangen soll. Eren hat mir jeweils Aufgaben mitgegeben, welche ich nun Schritt f├╝r Schritt umsetzten kann.
08/21/2020Daniela H.
Ich hatte vorhin ein Einzelcoaching bei Eren - das war so genial! Ich bekam genau den Input, den ich gerade brauchte, um pers├Ânlich weiter zu kommen. Und noch vieeeeel, viel mehr dazu!
Dieses neue Wissen h├Ątte ich so im Netz nie gefunden. Ich bin gerade ├╝bergl├╝cklich und voll motiviert, das alles umzusetzen.
Eren lehrt SEO nicht nur, er lebt es. Und das ist herrlich ansteckend. Danke daf├╝r!
08/11/2020Maria G.
Eren kennt sich nicht nur gut aus, er ist dabei auch noch echt unterhaltsam. ­čĹŹ
08/01/2020A.
Eren ist nicht nur ein Experte auf seinem Gebiet, sondern auch ein cooler und liebenswerter Typ, der dennoch geradeheraus sagt, was er denkt!
Ich bin selbst Hochzeitsfotograf und wei├č, wie wichtig auch das Pers├Ânliche ist, ja, sein muss!
Ich habe Eren in den letzten Monaten ├╝ber die Facebook-Gruppe "Seo f├╝r Fotografen" als sehr kompetenten "SEOxpertist" kennen gelernt. Er r├Ąumt gerne und schonungslos mit einigen Seo-Mythen auf ;) Das tut zwar weh und manchmal schmerzt es auch richtig - aber hey, niemand hat gesagt, dass es einfach wird!! ;)
Ich sag mal so, ohne einen deftigen Tritt in den A. kommt man oft nicht weiter! Und Eren hat eine sehr charmante, aber eben auch kompromisslose Art (im positiven!! =)), einem in den A. zu treten und vor allem zu motivieren, nicht aufzugeben! Danke, Eren f├╝r deine Expertise und dein Fachwissen!
Absolute Empfehlung!!! =)
07/29/2020Rossi M.
Eren verf├╝gt ├╝ber gro├če Fachkompetenz, die er eloquent und mit viel Leidenschaft vermittelt.
07/29/2020N. S.
Eren ist ein absoluter Experte auf seinem Gebiet. Sehr zu empfehlen!
07/28/2020J.
Engagiert, kompetent und tief im Thema. SEO f├Ąngt endlich an Spa├č zu machen.
07/28/2020Dirk W.
Herr Kozik arbeitet sehr zuverl├Ąssig, zielorientiert und bietet L├Âsungen, die mir als Unternehmer einen klaren Focus und Ziele aufzeigen, die ich ohne seine Hilfe nicht selbst h├Ątte fassen k├Ânnen. Eine erstklassige Beratung!
07/23/2020Matthias R.
1 review on Facebook

12/13/2016

04/01/2021

Your message to SEOPT e. K.

All reviews and experiences about SEOPT e. K. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/03/2016  |  Last update: 06/20/2021   |  Report profile

ProvenExpert is free, independent, ad-free, and neutral. Customers make reviews of their own accord ÔÇö their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.