Suchmaschinenoptimierung (SEO) & Webdesing & Social Media Marketing

Goebenstraße 3
50672 Köln

Joel M. Dakhov

Thursday 11:00 am-07:00 pm
Nachdem ich monatelang von einem SEO-Beratungsunternehmen zum nächsten gepilgert bin, habe ich es fast aufgegeben. Der Markt ist leider voll mit Semi-Spezialisten, die mehr vorgeben zu wissen, als es wirklich tun.

Bei SEPHIROTEC GmbH habe ich erst einmal eine ausführliche, kostenlose Erstberatung bekommen. Dabei wurden mir schon sehr viele Dinge verraten. Im Anschluss habe ich mich mehrere Monate lang immer wieder persönlich vor Ort gemeldet. Gegen einen marktüblichen Stundensatz (nicht der günstigste, wohl aber auch nicht der teuerste) hat man mir alle offenene SEO-relevanten Fragen beantworten können.
Die Beratung alles in allem sehr angenehm.

P.S. ich würde der SEPHIROTEC GmbH jedoch wärmstens empfehlen, ein größeres Office zu mieten. Die Räumlichkeiten sind etwas eng und es fehlen definitiv Parkplätze.
04/16/2020Anonymously
Ich habe schon mehrmals mit der Firma Sephirotec gearbeitet und bin sehr begeistert von der Kompetenz im Bereich Webdesign und SEO sowie der Genauigkeit der Arbeit.
Ich kann die Experten wärmstens empfehlen!
11/14/2019Anonymously
Ich habe Sephirotec eingeschaltet vor 7 Monaten eingeschaltet um mein SEO Ranking/Reichweite in Köln und Umgebung zu verbessern und was Herr Dakhov und sein Team geleistet haben ist überwältigend.

Kurz zu mir.
Ich bin hauptberuflicher Hochzeitsfotograf und bei mir ist eine sehr große Konkurrenz.

Dank Herr Dakhov und seinem Team, habe ich jetzt eine sehr schöne und SEO freundliche Website. Man findet mich schon auf der ersten Seite bei Google sowie bei Google My Business. Ich kann dieses Unternehmen zu 100% empfehlen, dank ihm habe ich schon 7 Hochzeiten reinbekommen und erwarte noch mehr Anfragen für das kommende Jahr.
10/17/2019Anonymously
SEPHIROTEC GmbH Comment from SEPHIROTEC GmbH:
Vielen Dank!
Habe eine Kompetente SEO & Webdesign Beratung und Umsetzung meines Projektes bekommen. Habe mir mehrere Agenturen aus Köln angeschaut aber letzendlich für SEPHIROTEC entschieden. Bin zufrieden mit meiner Entscheidung.
10/17/2019Anonymously
02/17/2020Anonymously

Your message to SEPHIROTEC GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/17/2019  |  Last update: 04/16/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Online marketing
Seolusion
Steinteppich-Verlegen.de