Berufsunfähigkeitsversicherung - Altersvorsorge - Unfallversicherung

CUSTOMER CHOICE 2019
Als Unabhängiger Makler bieten wir Lösungen für junge Berufseinsteiger, Familien und Gründer im Bereich der Berufsunfähigkeits- und Unfallabsicherung sowie der innovativen Altersvorsorge.
Am Öhrberg 13
97483 Eltmann

Wednesday 09:00 am-01:00 pm
Leider kann ich die Räumlichkeiten in Bamberg nicht beurteilen!
03/29/2019
Sepp ist einer der äußerst seltenen Berater, die schnell zu einem Freund werden.
Denn er ist nicht nur extrem kompetent, sondern ein Mensch, der auf einen eingeht, der mit einem spricht, sich austauscht und das Gegenüber verstehen will. Natürlich ist auch Business ein Thema, aber das ist erst dann im Vordergrund, wenn er einen versteht und weiß was gerade gebraucht wird. Ich persönlich fühle mich immens wohl bei ihm und weiß, dass er sein Handwerk beherrscht und dass ich bei ihm gut aufgehoben bin.

Jeder der einen wirklich richtig guten Berater sucht, der sich nicht nur im Handwerk, sondern auch als Person weiterbildet, ist bei Sepp in den besten Händen!
Von mir eine klare Empfehlung!!!
03/25/2019
Sepp Hölzel Comment from Sepp Hölzel:
Vielen Dank für das tolle Feedback, es ist mir eine Freude.
Diesen Versicherungsmakler muss man einfach weiterempfehlen.
02/01/2019
Sepp Hölzel Comment from Sepp Hölzel:
Vielen Dank für das positive Feedback!
Sepp geht auf die individuellen Bedürfnisse ein und Blickt zudem über den Tellerrand hinaus. Die Beratung ist sehr angenehm und vertrauenswürdig. Klare Weiterempfehlung!
02/01/2019
Ganz toller und Kollege und absoluter Profi. Wenn wir mehr solcher Menschen im Versicherungsvertrieb hätten, wäre einiges einfacher. Ich kann Sepp ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
12/28/2018
Herr,Hölzl,hat mich Heute Kompetent,Beraten ohne Überheblich rüber zu Kommen,er ist ein Mensch bei dem ein Wort noch etrwas Gilt,und vor Allem ist er Mensch geblieben,Jederzeit wieder Gerne auf ihn zugehen,
12/12/2018
Vielen Dank für die lobenden Worte. Viele Grüße Ihr Sepp Hölzel
Wir sind auf Herrn Hölzel im Internet aufmerksam geworden. Er hat uns in allen Fragen sehr kompetent beraten! Und auch für unseren Versicherungswechsel hat er uns sehr gute Alternativen rausgesucht! Wir können Herrn Hölzel nur empfehlen!
11/14/2018
Sepp Hölzel Comment from Sepp Hölzel:
Vielen Dank für das positive Feedback!
Ein Mann ein Wort würde gut passen...habe eine Versicherung erhalten die genau zu mir passt.....und hatte auch im Schadensfall keine Probleme...
Vielen Dank Herr Hölzel !
10/20/2018
Sehr gute Beratung an Hand von Beispielen das man es auch versteht.
Gute Erreichbarkeit wenn Fragen aufkommen.
Freundlich, engagiert, fühle mich einfach gut aufgehoben.
10/09/2018
Meine persönliche Erfahrung war mehr als beeindruckt man wird sehr gut beraten es erklärt seine Sache so genau das man sie versteht, ich kann nur sagen sehr top er ist einfach weiter zu empfehlen 👍
10/09/2018
Sepp Hölzel Comment from Sepp Hölzel:
Danke für das super Feedback! Ich freue mich das ich helfen konnte.
Ich kann Sepp Hölzel nur weiter empfehlen,
Sucht für seine Kunden immer spezifisch das beste
Ist nach Abschluss der Verträge in Kundenbetreuung sehr aktiv.
Was mir sehr gut gefällt ist , das man nach den offiziellen Öffnungszeiten dennoch die Möglichkeit für ein Termin oder ein Gespräch hat .
10/04/2018
Sepp Hölzel Comment from Sepp Hölzel:
Danke Markus, immer gerne.
Nur zu empfehlen !!
Nimmt sich genug Zwit um individuell das beste und gewünschte für die Kunden zu erreichen. Super Erreichbarkeit 👍🏼
Inovativ und gut informiert
09/03/2018
Vielen Dank für das positive Feedback
Vor allem ich mit Kind weiß den Service und das Know-how von Sepp sehr zu schätzen. Unter den tausend Dingen die man täglich zu tun hat, jemanden zu haben, der sich um diese wichtigen Dinge kümmert und immer ein Auge darauf hat, ob es nicht doch hier und da etwas günstigeres gibt, erleichtert uns so viel. Super ist auch, dass einfach alles immer rückt zucki erledigt ist und Sepp auf den verschiedensten Wegen erreichbar ist, beispielsweise Skype, WhatsApp etc.
Weiter so!! Bin rundum zufrieden
08/18/2018
Sepp Hölzel Comment from Sepp Hölzel:
Danke Stefanie, ja mit Kindern ist man nicht so flexibel. Es freut mich das ich dem trotzdem gerecht werde. Liebe Grüße
Ist immer erreichbar, hilft immer wo er kann, versucht auf deine Bedürfnisse einzugehen und dir nichts unnötiges zu verkaufen das du nicht brauchst
08/14/2018
Danke René!
Sehr professionell und immer maßgeschneidert. Bin froh, ihn an meiner Seite zu haben.
08/13/2018
Sepp Hölzel Comment from Sepp Hölzel:
Danke für das tolle Feedback!
Bessere Beratung und Kundennähe ist nicht mehr möglich!
08/06/2018
Wow Patrik, danke!
Sehr Kompetente Beratung, geht auf die Wünsche des Kunden sehr gut ein, ist sehr gut erreichbar usw.
08/03/2018
Die Beratung ist top,wie auch die Abwicklung aller Angelegenheiten.
06/25/2018
Sehr gut jemand der sich um einen auch kümmert und nicht nur Geld kassiert und nach sich schaut.
06/21/2018
Schnelle und zuverlässige Leistung, setzt sich für seine Kunden ein
06/19/2018

12/28/2018

02/24/2019

Your message to Sepp Hölzel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/03/2014  |  Last update: 03/29/2019   |  Report profile