Hypnose, Hypnosetherapie, Psychotherapie

Sergiusz Glapa
Hypnosetherapie biete ich nicht nur bei psychischen und manchen körperlichen Problemen an, sondern auch für die Prophylaxe und mehr Glück und Erfolg.

In der Psychotherapie in Trance werden vor allem emotionale Ursachen aufgelöst, wodurch wesentlich mehr Lebensenergie freigesetzt wird als bisher.
Wortwärme - Praxis für psychische Metamorphosen

Bautzner Landstr. 66
01324 Dresden

Service
1 Review
Ich bin sehr begeistert! Nach der ersten Hypnose bin ich meine Schlafstörungen losgeworden, die ich schon seit frühster Jugend hatte. (ich bin jetzt über 40!) Ich konnte einfach nicht zur Ruhe kommen - lästiges ständiges Gedankenkreisen... Nach den vielen diesbezüglichen Therapien habe ich nicht mehr geglaubt, dass es für mich überhaupt noch möglich ist, einfach und erholsam zu schlafen.
Und seit der 2. Sitzung habe ich keinerlei Angstzustände mehr. Ich bin jetzt so glücklich (und ausgeschlafen) und frage mich immer, warum ich mich nicht eher an Herrn Glapa gewandt habe. Auch hier nochmal: Vielen vielen Dank!
05/05/2017

04/27/2017
3 reviews on jameda

08/02/2017

Your message to Sergiusz Glapa

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/22/2017  |  Last update: 08/05/2017   |  Report profile