Server und Web Hosting

Server4Pros
Wir bieten unseren Kunden, individuelle maßgeschneiderte Hosting Lösungen an. Darunter Game- Root- vServer sowie Musikbots.

Setzfeldgasse
A-3441 Judenau
Austria

Philipp Hinterberger

Wednesday 08:00 am-10:00 pm

Objectivity

Diligence

So ein Tollen und persönlichen Support bekommt man für solch günstigen Preise nirgendwo anders!
05/23/2021Anonymously
Günstiger Hoster, schneller Support und Leistungsstarke Server was will man mehr ?
04/20/2021Anonymously
Top Server! Schnelle Bereitstellung, unbürokratischer und schneller Support! Preise sind auch gut. Kann ich nur empfehlen!
04/10/2021Anonymously
Sehr schneller, freundlicher und Hilfreicher Support. Gute Leistung und alles was man braucht für einen Top Preis.
08/27/2020Anonymously
Server4Pros unterstützt und stellt unserem CSGO Progen eSports Team einen Gameserver mit 128 Tick zu Verfügung. Abgesehen vom Sponsoring ist das Preis/Leistungsverhältnis hier bei Server4Pros.net einfach 1 A und empfehlenswert.

Anfangs hatten wir Schwierigkeiten mit dem Server jedoch war dies anhand der super Kundenbetreuung via Email und auch als Supportticket schnell und effizient zu lösen. Wir sind vollkommen zufrieden mit der Leistung.

Abgesehen von dem übersichtlichen Webinterface hat man die Möglichkeit direkt über WebFTP als auch einer FTP Software auf den Server zuzugreifen und individuelle anpassungen vornehmen (bei uns war es in diesem fall der eBot und die Configs zu überarbeiten)

Im Webinterface befindet sich auch eine Console worüber man auch den Server extern zu steuern.

Kurz und knapp wieso 5 Sterne?
- Wir sind dankbar und zufrieden zugleich, dass wir mit Server4Pros zusammenarbeiten können und somit einen starken Partner an unserer Seite zu haben.

Wir haben einige Server durchprobiert und hier gibt es nix zu meckern und wenn doch wird schnell nach einer Lösung gemeinsam gesucht.

Worauf wartet ihr?! Macht euch euer eigenes Bild :)

Beste Grüße

Progen eSports
CS:GO Organisation
03/28/2020E.
Wir sind mit unserem Gameserver von Server4Pros sehr zufrieden. Die Leitung ist Top und vorallendingen ist der Kundensupport wirklich einsame spitze.
02/27/2020Anonymously
Wir sind sehr zufrieden mit dem uns von SponsorBoard zur Verfügung gestellten Gameserver. Trotz hoher Spielerzahlen gab es bisher praktisch keine Probleme!
02/18/2020Oneline P.
Server4Pros ist unser Hauptsponsor und wir sind mega zufrieden....
01/24/2020R.
Sehr Netter und Erfahrener junger Unternehmer

+ nicht nur hilfsbereit, sondern immer da wenn man fragen hat
+ sehr flexibel was Angebote angeht
+ bietet Sponsorings ab und unterstützt auch die kleinen Leute
01/12/2020r.
Kundensupport, Rechenleistung, einfach alles Top! Viel gibt es nicht zusagen da einfach alles perfekt ist!
100% Empfehlenswert!
11/27/2019M.
Uns hat der Support und die Leistung des Servers gefallen!
11/18/2019Anonymously
Ich finde es gut was sich der liebe EHRENMANN sich aufgebaut hat. Er arbeitet viel, ununterbrochen. Außerdem ist er spitze indem was er macht. Da kann man sich nicht beschweren.
11/18/2019Jan S.
Philipp ist ein guter Inhaber und auch die Leistungen und Server sind einfach nur Klasse. Keine Fehler oder Leistungseinbußen seit knapp 1 Jahr war bis jetzt alles top! Auch die Verbindungen und Kosten sind perfekt. Der Inhaber geht auch auf Fragen und Wünsche ein und erfüllt diese so schnell wie möglich. Man merkt das die Dienstleistungen mit viel liebe und Herzblut gestaltet wurden. Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen
09/16/2019Dario N.
Zuvorkommender und Persönlicher Support. Hatte ich bis jetzt bei keinem Hoster. Super zufrieden.
09/04/2019Dominic R.
Ich kann Server4Pros nur weiter empfehlen, da dort Super Produkte angeboten werde, mit einem sehr gutem Preisleistungsverhältnis. Der Support ist sehr gut. Die Umsetzungen sind sehr schnell erledigt . einfach nur Super
07/22/2019Christopher S.
Ich bin mit den Kundenservice von Server4pros sehr zufrieden.

Es gibt immer gute Lösungen der Mitarbeiter ist immer zuvorkommend und sucht Schnell nach Lösungen.

Ich bin seid 3 Monaten Kunde bei denen und die P/L passt.
07/11/2019Anonymously
Beste Anbieter den ich je gesehen habe!
Kann ich nur Empfehlen!!
03/27/2019Matthias K.
Schneller und sehr guter Support, geile Server für ein gutes Preisleistungsverhältnis... weiter so ;)
03/12/2019Anonymously
Nach erster Kontaktaufnahme verlief die Bereitstellung des Servers sehr schnell und zuverlässig. Alle Fragen & Tickets wurden zügig und zufriedenstellend beantwortet und auch sonst gibt es nichts zu beanstanden. Wir empfehlen Server4Pro!

legacy-global.de
11/23/2018m.
Der Support ist einfach spitze, ich finde es besonders klasse, dass der Inhaber auch um Zeiten wie 3:00 Uhr immernoch Zeit für seine Kunden hat.
10/28/2018Anonymously

Your message to Server4Pros

All reviews and experiences about Server4Pros are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/12/2018  |  Last update: 04/20/2021   |  Report profile