Server und Web Hosting

Server4Pros
Wir bieten unseren Kunden, individuelle maßgeschneiderte Hosting Lösungen an. Darunter Game- Root- vServer sowie Musikbots.
Setzfeldgasse
A-3441 Judenau
Austria

Philipp Hinterberger

Monday 08:00 am-10:00 pm

Objectivity

Diligence

Schneller und sehr guter Support, geile Server für ein gutes Preisleistungsverhältnis... weiter so ;)
03/12/2019
Nach erster Kontaktaufnahme verlief die Bereitstellung des Servers sehr schnell und zuverlässig. Alle Fragen & Tickets wurden zügig und zufriedenstellend beantwortet und auch sonst gibt es nichts zu beanstanden. Wir empfehlen Server4Pro!

legacy-global.de
11/23/2018
Der Support ist einfach spitze, ich finde es besonders klasse, dass der Inhaber auch um Zeiten wie 3:00 Uhr immernoch Zeit für seine Kunden hat.
10/28/2018
Einer der besten Hoster am Markt. Ich war schon bei einigen Anbieter, aber dieser hat mich besonders überzeugt. Eigentlich hasse ich es Bewertungen zu schreiben, nur hier, muss es einfach sein. Noch nie hatte ich so einen Service wie hier. Der Support ist wirklich Spitze.

Geht nicht? Gibts nicht! ist hier anscheinend das Motto.

Auf meine Wünsche wurde bis aufs kleinste Detail eingegangen. Die Server sind richtig leistungsstark. Viele Hoster scheinen überladen zu sein und somit hat man eigentlich nie die volle Power, so habe ich das empfunden. Aber hier nicht!!!! Ich kann nur jedem empfehlen sich diese Produkte richtig anzusehen.

Und macht nicht den Fehler, das ihr sagt "Ja dort ist es 1 oder 2 Euro billiger. Leistung und Qualität hat auch seinen Preis und 1 Euro mehr dafür wirklich neue und gute Hardware die doppelt so schnell ist. Abstürze hatte ich hier bisher noch gar nicht.

Nochmal zusammengefasst ist server4pros absolut empfehlenswert, ist sehr hilfsbereit im Support und bei Problemen, reagiert auch sehr schnell und ist in meinen Augen einfach der bislang beste Hoster.

Ich hoffe, dass die Qualität so bleibt wie sie ist, dann werde ich noch sehr lange hier sein.
10/24/2018
Ich finde es Klasse, dass bei Problemen oder ähnlichem sofort geholfen wird und das das Preisleistungsverhältnis ausgezeichnet ist. Ich nutze einen Rootserver bei Ihnen und bin vollstens zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.

gez.
Sarmael
10/24/2018
Ich war besonders über die schnelle/freundliche Antworten auf meine Fragen berrascht, da dies im Server-Buisness selten vorkommt und Gold wert ist.
10/18/2018
Server4Pros ist ein kompetenter und verständlicher Hoster.
Die hier angebotenen Server sind sowohl leistungsstark als auch laggfrei.
ich kann Server4Pros jedem weiterempfehlen der Server sucht, wo es fast keine Probleme gibt.
(y)
10/14/2018
Erstklassige Server, erstklassige Leistung, erstklassiger und freundlicher Hoster!
10/12/2018
Ich bin besonders überzeugt von dem Preisleistungsverhältnis, bei diesem Anbieter kriegt man starke Server für vergleichsweise wenig Geld(im vergleich zu anderen Hostern). Weiterhin ist der Support sehr gut, so gut wie immer erreichbar und geht auf jegliche Kundenwünsche ein.
10/12/2018
03/11/2019
11/10/2018
11/08/2018

Your message to Server4Pros

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/12/2018  |  Last update: 03/12/2019   |  Report profile