Installateur, Gutachter, Sachverständiger - Heizung, Sanitär, Bad, Trinkwasser

SERVICE BLATTERT
Als Meisterbetrieb und zertifiziertes Sachverständigenbüro führen wir alle Installationsarbeiten aus und erstellen Ihnen Gutachten. Ob Sie nun eine neue Heizungsanlage benötigen (Gasheizung, Ölheizung, Wärmepumpe, Brennstoffzelle,...) oder sich...
Binger Str. 37
55257 Budenheim

Wednesday 07:00 am-10:00 pm

Flexibility

Customer focus

Mittels der Bau-Thermografie konnte man den Wasserschaden schnell ausfindig machen und das Leck reparieren. Sehr gute Arbeit zu absolut fairem Preis. Auch die Gebäudeenergieberatung habe ich von Herrn Blattert ausführen lassen um im Nachgang die Ursache der hohen Wärmeverluste beseitigen lassen zu können. Rundum eine sehr professionelle Arbeit. Die Firma Service Blattert kann ich nur empfehlen!
07/23/2019
An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei Team der Firma Blattert bedanken, sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, vor allem ein Dank an Herrn Blattert für seine erstklassige Arbeit. Mit Tatortlampen und Spezialbrillen ist er dem Schimmel auf die Spur gekommen (bauforensische Untersuchung). Ich hatte mehrere Wasserschäden und als Folge mehrere Schimmelschäden im Haus. Nie wurde es richtig beseitigt, erst jetzt, nachdem Herr Ronald Blattert sich der Sache angenommen hat, ist vom Schimmel-Gutachten bis zur Sanierung und Endreinigung alles super gelaufen.
Da die Firma Service Blattert sowieso im Hause war, habe ich nach der Wartung meiner Brennwertheizung gebeten. Zum ersten Mal wurde so lange an der Anlage eine Wartung ausgeführt, aber das Ergebnis ist beeindruckend. Auch der Warmwasserspeicher wurde zu ersten Mal gereinigt, sowie die Armaturen und Dichtungen der Dusche und Duschabtrennung geprüft.
Auf Empfehlung von Herrn Blattert habe ich eine Hygieneinspektion meiner Trinkwasseranlage ausführen lassen, was sehr gut war, denn so konnten in der Folge alle Gefahrenstellen beseitigt werden und ich fühle mich in Hinsicht Trinkwasserhygiene wieder sehr wohl, sozusagen bin ich jetzt save :-).
Das Team der Firma Blattert wird in Zukunft alle unsere Arbeiten ausführen. Tolle Intsllatuere und ein sehr kompetenter Sachverständiger.
07/23/2019
Ich kann Service Blattert als Sachverständigen für Sanitärinstallationen wärmstens empfehlen.
07/19/2019
Thanks for good service!
07/17/2019
Herr Blattert hat mir sehr beim Streit mit meinem alten Heizungsbauer geholfen und hat mir noch viele Tipps mit auf den Weg gegeben. Ein super Service und schnelle Rückrufe sind bei ihm an der Tagesordnung. Wir nehmen Herrn Blattert von Service Blattert gerne wieder mit auf die nächste Baustelle.
07/13/2019
Schnelle Reaktion, faire Preise. Hatten einen Notfall bei der Heizungsanlage und es wurde uns sofort geholfen.
Wir haben danach auch die BAFA Förderung mit 30% in Anspruch nehmen können und unsere Anlage optimiert. Auch der hydraulische Abgleich wurde ausgeführt.
Danke Herr Blattert nochmals für den Hinweis!
07/11/2019
Es wurde alles wie besprochen ausgeführt. Innerhalb kurzer Zeit hatte ich mein Schimmel-Gutachten und konnte mit Hilfe von Herrn Blattert die Ursachen schnell beseitigen. Interessant waren diese Speziallampen (Bauforensik) mit denen auch der für mich unsichtbare Schimmel gefunden wurde. Der versteckte Wasserschaden wurde lokalisiert und die Installateure haben das Leck freigelegt und abgedichtet. Saubere Arbeit. Hier fühlt man sich als Kunde gut aufgehoben und verstanden.
07/10/2019
Bin mit der Arbeit super zufrieden. Sehr gut erklärt und saubere Arbeit. Die Brennwertheizung brummt wieder wie am ersten Tag und nun endlich haben wir auch sauberes Wasser im Warmwasserspeicher. Nach der Hygieneinspektion meiner Wasserleitungen und Armaturen fühle ich mich nun nach der Behebung des ein oder anderen Mangels wieder sicher. Der Wasserfilter wurde zum ersten mal gereinigt, obwohl das nach Aussage von Herrn Blattert spätestens aller 2 Monate passieren muss, das hatte mir noch niemand davor gesagt.
Danke im Namen der ganzen Familie!
07/05/2019
Beim Kauf des Hauses konnte Herr Blattert als Sachverständiger schnell ein Kurz-Gutachten erstellen und uns somit den Zustand der Installationen, Heizkörper, Heizung und der Trinkwasserinstallation sehr gut und verständlich erklären.
Wir konnten dadurch einen angemessenen Preis vom Kaufpreis reduzieren und nun die ganzen Sachen kurzfristig reparieren lassen.
Empfehlenswert! Immer wieder gern.
07/04/2019
Super Service! Der Installateur hat sehr gute Arbeit geleistet. Auch der Gutachter war echt Klasse.
Gern wieder!
07/02/2019
Dank der Thermografie, ist es uns möglich, die Sanitäranlagen energieeffizient umzurüsten.
07/02/2019
Kompetente Dienstleistung! Ausführliche Beratung im Bezug "Thermografie". Toller Service schon allein wg dem Leistungsspektrum und der langen Erreichbarkeit.
07/02/2019
Prima Service, Herr Blattert erläutert fachliche Themen verständlich und nimmt sich Zeit für Fragen. Jederzeit wieder 👍🏼😃
07/01/2019
Herr Blattert hat uns in der Diskussion über die Trinkwasserhygiene und die Wasserinstallation mit unserem Bauträger extrem weitergeholfen. Ohne seine Unterstützung hätten wir immer noch die selben Probeme und keine Lösung. Vielen Dank.
07/01/2019
Unser Wochenende wurde gerettet.
Notdienst war innerhalb kurzer Zeit bei uns und hatte sofort eine Lösung.
Professionelles Auftreten und sehr gute, saubere Arbeit.
Immer wieder gern.
06/30/2019
Das Preisleistungverhältnis und die Ausführung sind optimal,die Beratung ist sachlich und würde die Firma Blattert jedezeit wieder deen Auftrag erteilen
06/29/2019
Heizungswartung super ausgeführt. Dazu auch den Wasserfilter und noch nie gereinigten Warmwasserspeicher gesäubert. Kompetente und freundliche Mitarbeiter.
Hier weiß man, was man tut.
Freue mich auch die weiteren Termine für die Gefährdungsanalyse unserer Trinkwasserversorgung.
Danke!
06/29/2019
Sehr gute Arbeit. Kompetent und freundlich. Zum ersten Mal wurde die Wartung unseres Warmwasserspeicher ausgeführt und auch die Opferanode getauscht. Das war dringend nötig. Der Installateur war flott. Arbeitsbereich wurde sauber verlassen.
Danke nochmals!
06/29/2019
Herr Blattert hat mich über alle notwendigen Einzelheiten gut informiert, angefangen vom Preis, über die Möglichkeiten der Umsetzung, bis hin zur Einweisung.
06/29/2019
Schnelle Reaktion, saubere und professionelle Arbeit. Seit langem Suchen habe ich die Firma mit den guten Installateuren gefunden. Die Wärmepumpe läuft wieder wie am ersten Tag. Sogar ein Gutachter hat das Unternehmen, welcher mit seiner Kompetenz das Problem lösen konnte.
Jederzeit gern wieder!

06/26/2019

07/09/2019
Callback request

Your message to SERVICE BLATTERT

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/25/2019  |  Last update: 07/23/2019   |  Report profile