Installateur, Gutachter, Sachverständiger - Heizung, Sanitär, Bad, Trinkwasser

TOP SERVICE PROVIDER 2020
Als Meisterbetrieb und zertifiziertes Sachverständigenbüro führen wir alle Installationsarbeiten aus und erstellen Ihnen Gutachten. Ob Sie nun eine neue Heizungsanlage benötigen (Gasheizung, Ölheizung, Wärmepumpe, Brennstoffzelle,...) oder sich...

Binger Str. 37
55257 Budenheim

Saturday 09:00 am-06:00 pm

Flexibility

Customer focus

Ein top Unternehmen meiner Meinung nach mit jahrelanger Erfahrung. Man ist hier sehr gut aufgehoben die Sanierung und die Trinkwasserproben sind echt spitze gewesen. Bis zum nächsten mal.
SERVICE BLATTERT - Meisterbetrieb, Gutachter- & Sachverständigenbüro - Heizung, Sanitär, Klima
07/14/2020Mason M.
Die Gutachten von Service Blattert sind wirklich sehr gut und ich bin über das Preis-/Leistungsverhältnis sehr froh. Alles sehr fair und pünktlich
07/11/2020Raphael K.
Service Blattert ist für mich wirklich sehr praktisch gewesen. Preislich alles in Ordnung und wie vereinbart, keine versteckten kosten oder sonstiges, vielen Dank. Sanierungen sind auch in guter Ausführung hier, bis zum nächsten mal.
07/10/2020Krautin S.
Wir immer wurden meine Erwartungen erfüllt & ich bin sehr dankbar für die gute Leistung. Zuvor hatte eine Firma bei uns versagt und Service Blattert hat alles neu gemacht und nach über einem Jahr kann ich sagen, es war eine sehr gut Entscheidung.
07/09/2020Mack R.
Service Blattert ist telefonisch immer für mich erreichbar gewesen, einfach eine sehr gute Leistung und ich bedanke mich. Preislich war alles wie abgesprochen, keine versteckten Kosten oder sowas. Die Sanierung war auch ein voller Erfolg. 7 Monate ist es her & ich würde jederzeit wieder den Service in Anspruch nehmen.
07/07/2020Sarah G.
Ich bin bereits zum zweiten mal Kunde bei Herrn Blattert. Die Trinkwasserproben sind spitze hier und preislich auch echt gut. Die neuste Sanierung ist vom Preis her auch kaum zu schlagen, aber die Qualität ist dazu echt sehr sehr gut gewesen, ich würde jederzeit wieder kommen.
07/06/2020Jonatan M.
Die Sanierung war echt gut und wie abgesprochen. Preise wurden auch eingehalten und die Termine auch. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bei Herrn Blattert Kunde werden
06/28/2020Prister S.
Ein wahrer Meisterbetrieb. Das Gutachten war sehr professionell und gut.
Der Preis auch. Vielen Dank
10/24/2019Martin F.
Ich war besonders zufrieden mit dem Ergebnis. Die Qualität und die Leistung sind echt super für diesen guten Preis. Das Gutachten war echt sauber. Also ein echt guter Gutachter und Installateur!
10/21/2019Robert F.
Herr Blattert ist ein Handwerker, wie man ihn heutzutage nicht mehr so einfach findet. Zuverlässig, höflich, sehr kompetent und mit realistischer, nachvollziehbarer Preisgestaltung. Ich freue mich auch auf weitere Projekte mit seiner Unterstützung. Wenn sie auf fachlich versierte und pünktliche, sauber ausgeführte Auftragsarbeiten Wert legen, wählen sie sein Unternehmen.
10/20/2019Steven N.
Sehr gute Sanierung und anbringung unserer Heizungsanlage.
Ich würde Service Blattert definitiv weiterempfehlen
10/19/2019Brandon J.
Auf der Suche nach einer kompetenten Installationsfirma wurde mir diese Firma wärmstens empfohlen, und ich muss sagen, ich bin nicht enttäuscht worden!
Schnell und unkomplizierte Abwicklung, sehr freundlich.
10/18/2019Manuel B.
Super Notdienst, mit guten Preisen.
Arbeit wurde sauber verichtet!
10/16/2019Floweh A.
Rundum zufrieden! Kann mich nicht beschweren, die Sanierung war sehr gut und preislich TOP!
SERVICE BLATTERT - Meisterbetrieb, Gutachter- & Sachverständigenbüro - Die Profis für Deutschland
09/12/2019Anonymously
Ich war mit allem zufrieden, vor allem der Preis ist gut
09/11/2019A.
Das nenne ich mal einen guten Meisterbetrieb! Alles sehr gut, kann ich nur empfehlen!
09/10/2019Anonymously
Die kosten sind in Ordnung, für die Leistung kann ich auch nur eine 10/10 geben! alles perfekt
09/10/2019Anonymously
Hier ist man wirklich in besten Händen, alles perfekt
09/10/2019Anonymously
Sehr gute Solaranlagen Reperatur!
09/09/2019Anonymously
Meine Wärmepumpe war kapput, kamen schnell und konnten alles reparieren, alles bestens!
09/09/2019Anonymously
8 reviews on 11880.com

06/26/2019

10/02/2020
1 review on golocal

06/26/2019

10/23/2020

Your message to SERVICE BLATTERT

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/25/2019  |  Last update: 10/20/2020   |  Report profile