Webdesign, Social Media, SEO, WP-Video, TubeBuddy, YouTube

Service4Web
Ich erstelle Ihnen einen professionellen Internetauftritt, den Sie später selbstständig und ohne Vorkenntnisse verändern können. Ihre neue Webseite ist selbstverständlich responsive.

Sie wollen lernen, wie man eine eigene Webseite mit WordPress...
Bredenbeck 34
48308 Senden

Herr Carsten Dohmann

Nachhaltigkeit

Fühle mich rundum in vertrauensvollen und professionellen Händen. Bin sehr zufrieden mit der Betreuung, der Arbeit und der unkomplizierten, flexiblen und sympathischen Kommunikation!
Gerne wieder und vielen Dank!
11.03.2017Privatkunde
Service4Web Kommentar von Service4Web:
Hallo Heidi. Vielen Dank für Deine Bewertung. Du darfst gerne Deine tolle Webseite hier verlinken, wenn Du magst :-)
Ich bin total begeistert vom Service und bekennender Fan von Carsten Dohmann. Er begleitet mich und meine Projekte jetzt schon seit mehreren Jahren und ich habe IMMER ganz schnell Hilfe gefunden. Denn normalerweise passieren ja die Pannen am späten Abend oder am Wochenende ;-)
Doch Carsten hat mich bisher immer gerettet. Deshalb will ich keinesfalls mehr auf seinen Service verzichten.
Barbara J. Schoenfeld
11.03.2017Geschäftskunde
Service4Web Kommentar von Service4Web:
Hallo Barbara. Viele Dank für Deine tolle Bewertung. Langfristige Kunden/Geschäftsbeziehungen sind das Salz in der Suppe und jeder Auftrag sollte immer ein Win-Win für beide Seiten bedeuten. Bei uns beiden ist das schon über Jahre so, deshalb gebe ich den Dank gerne an Dich zurück. Vielen Dank für die bisher gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit und auf weitere erfolgreiche Projekte von Dir! LG Carsten
Gut
Carsten ist sehr verlässlich und schnell in der Umsetzung. Er war sehr engagiert, mir einfache Wege und Schritte beim Umsetzen meiner Website zu zeigen. Er half mir auch mit wertvollen Tipps bei kleineren Problemen, die ich so selber lösen konnte. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Gerne empfehle ich Carsten auch in meinem Freundeskreis weiter.
24.08.2015Geschäftskunde
Ich habe den Service von service4web im letzten Jahr genutzt, als ich mit meinem Blog von blogger auf wordpress bzw. Teile davon umgezogen bin, da ich den Google-Blog nicht mehr weiter betreiben wollte.
Besonders gefallen hat mir, dass mir kurzfristig und rasch geholfen wurde.
17.08.2015Geschäftskunde
Sehr geehrte Herr Dohmann,
ich möchte mich nochmals für die professionelle Vorgangsweise zur Erstellung und der
Projektumsetzung unserer Homepage bedanken. Der reibungslose Umgang sowie die Umsetzung
unserer Ideen mit dem Thema und ihrem Team war sehr angenehm.
Auch die Nachbearbeitung und ständige Betreuung Ihrerseits war hervorragend.
Ich empfehle Sie daher sehr gerne weiter!
17.08.2015Geschäftskunde
Herr Dohmann arbeitet sehr schnell und akkurat. Meine beiden Wordpress-Seiten, die manuell auf den neuesten Stand gebracht werden mussten, hat er kompetent und zügig wieder funktionsfähig gemacht. außerdem einige sehr gute Neuerungen untergebracht.
Ich bin mit seiner Leistung rundum zufrieden und kann ihn wärmstens weiterempfehlen.
15.08.2015Geschäftskunde
Herr Dohmann, weiß auf jede Frage eine Antwort! Ich habe so viele kreative und gewinnbringende Ideen bekommen, die weit über die Leistungen eines Webdesigners hinausgehen. Auf diesem Weg noch einmal vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
11.08.2015Geschäftskunde
Netzwerk ist Alles dachte ich, nachdem ich Carsten Dohmann „kennengelernt“ habe.
Es fing an mit einem Post, einer meiner Kundinnen auf Facebook.
Carsten war ihr Held und Retter, da er ihr verlorene Daten wieder hergestellt hat. So ein Problem hatte ich auch. Ein Gästebuch, welches nach 10 Jahren und ca. 140 Einträgen verschwunden war.
Eine Katastrophe!
Ich fragte, ob sich dieser „Held“ mal bei mir melden kann und er tat es.
Mit viel Kompetenz, Geduld (...ich kann Haare verlängern, aber im Bereich Internet bin ich eine absolute Niete) und Zeit, haben wir eine neue, frische und authentische Homepage geschaffen. Ich sage extra wir, da er zu 100% auf Kundenwünsche eingeht und sofort versteht, auf worauf es ankommt
Diese ging heute online und meine Kundinnen sind so begeistert, das sich die Eine oder Andere schon wieder verewigt hat. Ich freue mich schon auf das eigenständige Einbetten der vorher/nachher Bilder und das aktualisieren der Seite. Das war früher nämlich unmöglich.
Danke Carsten und glaube ja nicht, dass du mich los bist. Einige Kundinnen fragen schon nach dir und loben dich und die Seite in den höchsten Tönen!
Bleib wie du bist
Mivida (www.greatlooking.de)
10.08.2015Geschäftskunde
Bei der Erstellung meiner Webseite trafen anfangs 2 Welten aufeinander: Einerseits hatte ich keine Ahnung von Wordpress & Co., andererseits hatte ich hohe Ansprüche an Design und Funktion meiner Homepage. Mit HEADWAY habe ich es tatsächlich selbst geschafft meinen Webauftritt so zu gestalten, wie ich mir das vorstellte. Headway-Support-Deutsch und Carsten Dohmann waren die perfekte Unterstützung dabei. Alle Anfragen wurden stets sehr rasch beantwortet und der Support war immer ausführlicher als erwartet. Ich kann Carsten Dohmann und seinen Headway-Support-Deutsch nur wärmstens empfehlen und möchte mich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bedanken.
10.08.2015Geschäftskunde
Die Zusammenarbeit mit Carsten Dohmann war nicht nur erfolgreich, sondern auch von Humor, Kreativität und Zuverlässigkeit geprägt. Seine Ideen und Ansätze haben uns weiter inspiriert, so dass sich aus einzelnen Schritten schließlich eine Website entwickelt hat, die uns wirklich gefällt. Die Website sollte klar strukturiert und übersichtlich gestaltet sein; diese Wünsche hat uns Herr Dohmann ebenfalls erfüllt.

Die Termine wurden absolut zuverlässig eingehalten und Herr Dohmann steht uns bei Fragen jederzeit als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Darüber hinaus ist die Webseiten-Software einfach zu bedienen, so dass künftige Textänderungen oder aktuelle Fotos leicht durch uns vorgenommen werden können.

Wir würden uns jederzeit wieder für Herrn Dohmann und die von ihm verwendete Software entscheiden.

Björn & Anne Strompen

Ihre Nachricht an Service4Web

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 11.03.2017   |  Profil melden