ServiceFix

Handwerkerleistungen, Möbelmontage, Elektroinstallation, Sanitär, IT&Hifi, Maler

Published:
Die Zeiten, in denen man für einen Service erst mehrere Dienstleister suchen und anrufen musste, sind ab sofort vorbei. Wir erledigen Ihre Projekte und Aufgaben rund um Haushalt und Büro durch zuverlässige Experten am Wunschtermin.

Mit ServiceFix...
Schleißheimer Str. 156
80797 München

ServiceFix Team

01/17/2019

Reliability

Appointment on short notice. Arrived punctually and the two man team was skilled and professional. A top recommendation.
01/17/2019
Überaus professionelles Handling der Beauftragung in Bezug auf Terminierung der Dienstleistung. Der Service Mitarbeiter war pünktlich, sehr kompetent und schnell in der Ausführung. Mit weniger als einer Stunde wurde die Problemlösung schneller als ursprünglich erwartet durchgeführt. Eine freundliche und kompetente Beratung hat das Bild abgerundet. Werde ServiceFix bei Bedarf sicher wieder in Anspruch nehmen.
01/16/2019
Extrem guter Service & schnelle Terminfindung mit Wunschtermin - Super netter und junger Handwerker, welcher schnell und zuverlässig die Montage in der Wohnung übernommen hat - gerne wieder!
01/12/2019
Die Vereinbarung hat super geklappt, nachdem ich verstanden habe dass sich der vorgeschlagene Termin noch ändern kann. Der Handwerker kam aber am nächsten Werktag zur Wunschzeit und erfüllte die Aufgabe (Sanitär) hervorragend. Der Preis ist definitiv in Ordnung. Zudem top Telefonservice. Klare Empfehlung!
01/09/2019
Hervorragende Arbeit und exzellenter, freundlicher Service. Der Handwerker war pünktlich vor Ort und hat den Auftrag sehr flott und professionell umgesetzt.
12/22/2018
Ich habe die Hilfe von ServiceFix schon einige Male für kleinere Aufträge, auf die andere Handwerker oft gar nicht reagieren, in Anspruch genommen. Der Handwerkereinsatz erfolgt kurzfristig und zuverlässig. Sowohl mit der Einsatzplanung als auch mit der Handwerkerleistung bin ich sehr zufrieden und kann das Unternehmen nur empfehlen.
12/11/2018
Sehr serviceorientiert, sehr gute Handwerkerleistung. Ich werde ServiceFix noch öfter nutzen und gerne weiterempfehlen.
12/11/2018
Sehr guter Service und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Absolut empfehlenswert, insbesondere die kurze Vorlaufzeit für einen Termin fand ich sehr angenehm. JF
Sehr gute schnelle Arbeit
Der Kundenservice sprich Aufnahme der
Aufträge könnte professioneller sein
Sabine Struck
12/05/2018
Hat alles funktioniert:)
11/29/2018
Herr Krichevskyy ist sehr kompetent, effektiv und sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden und werde Sie gerne weiter empfehlen. Es ist gut zu wissen, dass es auch Firmen gibt die zuverlässig und fair sind. Vielen Dank
11/14/2018
Rudolf E., München
Vom Angebot über die Auftragsbestätigung bis zur Ausführung alles perfekt.
Alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend und das bei einem Kleinauftrag!
Nur zu empfehlen.
11/12/2018
Das erste Mal, dass ich über ServiceFix einen Handwerker bestellt habe und muss sagen, ich bin top zufrieden! Sehr zuverlässig, gut beraten und freundlich. Immer wieder gern, wenn ich wieder was hab, wo ich mich nicht hintraue mit meinem 2 linken Händen. :)
11/08/2018
Sehr netter und kompetenter Handwerker wurde geschickt. Sowohl die Kommunikation mit Servicefix, als auch mit dem Handwerker hat im Voraus super geklappt.
11/06/2018
Die beiden Handwerker haben sehr kompetent und fachmännisch versiert die Arbeiten ausgeführt und sind voll auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Sie haben sehr gute Arbeit geleistet. Sehr zu empfehlen!
11/03/2018
Ich habe einen recht kleinen Auftrag für einen Elektriker angefragt ( ein Elektrobetrieb in der Nähe hat z.B. Gar nicht reagiert....)
Ich bekam sofort ein Angebot mit einen kurzfristigem Termin.
Der freundliche Herr der absolut pünktlich kam, hat sauber und schnell gearbeitet.
Perfekt!
Ich bin absolut happy dass alles einwandfrei und professionell geklappt hat!
11/01/2018
Sehr freundlicher, kompetenter Handwerker. Immer wieder gerne!
10/27/2018
B.G. Termin 26.10.18 um 9.00 Uhr
Bei mir musste dringend die Küchenarmatur gewechselt werden, da Spülmaschine nicht mehr funktionierte und die kaputte Waschmaschine sollte abgeklemmt werden. Der Installateur war sehr pünktlich. Das kenne ich auch anders. Er war freundlich und erledigte nach der Gegebenheit absolut schnell seine Arbeit. Ich war glücklich, dass ein ausländischer Zugereister bei mir war. Da ich mit einheimischen Installateuren leider nur negative Erfahrungen gemacht hatte. Ich werde diesen Service weiterhin in Anspruch nehmen, auch wenn mir der E-Mail-Verkehr bis zum festen Termin etwas zu aufwendig scheint. Ich bedanke mich hiermit auch persönlich bei dem Installateur, leider weiß ich seinen Namen nicht. Und der netten Dame von der Organisation. Die Firma macht einen guten Job. Bitte weiter so.
10/26/2018
Der Monteur war pünktlich zur Stelle, hat einen sympathischen Eindruck gemacht und hat alle Wünsche zur vollen Zufriedenheit erledigt. Er hat auch auf kurzfristige zusätzliche Probleme und Änderungswünsche sofort und professionell reagiert. Besonders erwähnenswert, dass er aktiv und kreativ mitgedacht hat und die amateurhaften Vorstellungen des Kunden durch eigene Ideen entscheidend verbessert hat. Seine eigenen Anregungen waren alle hervorragend. Die Arbeit erfolgte sehr schnell und sauber. Jederzeit ohne Einschränkungen weiterzuempfehlen!
Richard Heller, München
10/21/2018
Von A-Z vollkommen zufrieden! Kurzfristiger Termin, ordentliche, schnelle und saubere Ausführung!
Der Handwerker war pünktlich und wirklich sehr nett!

Einen zuverlässigeren Service kenne ich nicht ! Auf jeden Fall empfehlenswert!!!

LS
10/19/2018

08/27/2018

01/13/2019

Your message to ServiceFix

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/13/2018  |  Last update: 01/17/2019   |  Report profile