SERVIEW GmbH
Wir sind eine spezialisierte Managementberatung für IT-Organisationen, die ungewöhnlich viele Trainings durchführt und ein Trainingsunternehmen, welches ausgesprochen viele IT-Manager berät.
Gartenstrasse 23
61352 Bad Homburg

Michael Kresse

Thursday 09:00 am-06:00 pm
External conditions

Raising awareness

Exemplification

Time management

Es wäre sinnvoller noch einen Tag dran zu hängen.
07/11/2018Business customer
Ich könnte hundert Attribute wie kompetent, freundlich, kundenorientiert... aufführen. Das Training hat großen Mehrwert für mich gebracht. Der Erfolg (alle Teilnehmer haben die Prüfung bestanden) spricht seine eigene Sprache.
Besonders positiv bewerte ich auch die Organisationsform (vorgedrucktes Flipchart statt Powerpoint). Gern wieder!
06/27/2018SHD System-Haus-Dresden GmbHBusiness customer
Die Unterlagen in Form der gedruckten Flipchartsbögen zusammen mit den Trainingsunterlagen der Teilnehmern sind sehr gut.

Die Trainer überzeugen durch Wissen und Rhetorik.
06/21/2018Business customer
Rundum gelungene Schulung, Materialien gut aufgearbeitet, sehr guter und lehrreicher Vortrag
06/01/2018Business customer
Besuchtes Seminar: The Phoenix Project Simulation

Eine super Simulation - kurzweilig und unglaublich realitätsnah. Es hat nicht lange gebraucht und wir standen der alltäglichen Situation die wir aus unseren Jobs nur all zu gut kennen Aug in Aug und im "Kleinen" gegenüber. Kommunikation, Zusammenarbeit, strukturierte Vorgehensweisen, ungeplante Situationen meistern - all das war gefragt und es war beeindruckend die Lerneffekte von Runde zu Runde und zu spüren WIE schnell bestimmte Handlungen und Maßnahmen Wirkung zeigen.

Schnell haben wir uns alle in unsere Rollen gefunden und schnell hat jeder so agiert wie er wirklich ist und hat einen wunderbaren Spiegel vorgehalten bekommen um sich und seine Handlungen selbst reflektieren zu können.

Auch Stärken und Schwächen haben sich schnell gezeigt - aber das Team hat es geschafft als Team zu agieren und sowohl von den Stärken jedes Einzelnen zu profitieren als auch Schwächen ab zu federn und unter dem Kapitel "lessons learned" effektiv auf zu arbeiten.

Es war einfach eine wundervolle Demonstration wie wichtig jedes kleinste Rädchen im Getriebe ist, um zu funktionieren - nicht immer reibungslos aber am Ende erfolgreich......

Ein absolut empfehlenswertes Seminar sowohl für Mitarbeiter als auch für das Management eines Unternehmens.
Der Lerneffekt war riesig und ich denke dass jeder einzelne Teilnehmer für sich etwas mit genommen hat - sei es nun in Bezug auf Kommunikation, Teamarbeit, Motivation oder aber auch Selbstreflexion in bestimmten Situationen. Es lassen sich beliebig viele Bereiche in denen eine Lernkurve zu sehen war hier aufzählen.

Vielen Dank für diese wunderbare Erfahrung.
05/25/2018Business customer
06/20/2018Business customer
05/02/2018Business customer

07/06/2018

Your message to SERVIEW GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/11/2017  |  Last update: 07/17/2018   |  Report profile