Training und Consulting

SERVIEW GmbH
SERVIEW – that’s real-life passion, extraordinary competence and fearless pursuit of ever better performance. As a specialized management consultancy, we fight for outstanding IT organizations, enabling their business units to perform at their...

Gartenstrasse 23
61352 Bad Homburg

Michael Kresse

Friday 09:00 am-06:00 pm
Review from 06/11/2021

Professional demeanor

Engagement

Ability to relate

Toll waren die Email-Erinnerungen (bitte auch gerne mit Login-Link)
Freue mich in einer der kommenden Konferenzen gerne einen Impulsvortrag oder Keynote zu halten ;-)
DPME21 "Sommer Edition"
06/11/2021Reimar H.
Sehr gut, dass die Beiträge im Nachgang auf YouTube bereit gestellt werden, dadurch kann man sich manches nochmal ansehen bzw. verpasste Beiträge doch noch ansehen.
05/25/2021Anonymously
Ich würde eine andere Plattform als GotoWebinar wählen. Das Erlebnis für den Anwender, sich jedesmal umständlich einzuloggen und wieder und wieder seine emailadresse zu hinterlegen und Datenschutzzugeständnisse zu machen schmälert den Spaß erheblich. Das muss einfacher gehen.
05/21/2021Anonymously
Die Möglichkeit sich dediziert einzelne Vorträge auszusuchen und dafür Kalendereinträge geschickt zu bekommen, fand ich super. Das hat es sehr einfach gemacht, sich trotz remote Situation entsprechend einzuwählen und mit zu machen!
05/21/2021Anonymously
Der Serview Kongress bringt immer wieder neuen Impulse für mich in meiner Funktions- und Führungsrolle und sorgt dafür dass ich neue Entwicklungen in meiner Abteilung initiieren, oder bestehende richtig einschätzen und angemessen begleiten kann. Herzlichen Dank an die Serview und an alle Redner, die diese Veranstaltung in dieser Form möglich machen.
Average
Nach meiner Ansicht zu viel Theorie und "Service-Management-Bla-Bla".
Wenig Selbstkritik, wenig Neues.
Referenten präsentieren sich selbst und ihre Organisation, dabei wurde mit Eigenlob nicht gespart.
05/21/2021Klaus D.
What I liked most: keynote Arie von Bennekum, workshop simulation game on scrum, on time and reliable agenda
05/03/2021Anonymously
Die Moderatoren und Eventmanager waren stets sehr hilfsbereit, fast beflissen, möchte ich sagen. So scheut man sich auch nicht, schwierigere Fragen zu stellen.
04/28/2021Anonymously
Das Agile Online Festival war voll gespickt mit vielen tollen Vorträgen. Leider kann man natürlich nicht alles besuchen. Aber die eine oder andere Perle habe ich gefunden und auch einiges für mich mitgenommen. Toll war zudem die super Moderation.
Vielen Dank und ich bin bei der nächsten DAME wieder mit dabei. Ralf
04/27/2021R.
Die Inhalte waren insgesamt interessant.
Viele der Infos waren verständlicherweise aber auf einem generischen Niveau.

Ich hätte mir noch mehr Anwendungen und tiefere Inhalte gewünscht. Positive Beispiele für Anwendungsfälle waren von mobilcom (Steffi) und Audi Innovation (Andreas) und theoretischer aber leicht übertragbarer Inhalt zum Thema Resilienz (Katja).
04/27/2021Michael M.
Die DAME-Veranstaltung war insgesamt recht gut. Einige Vorträge sind leider auf dem "oh agil ist so toll und wichtig"-Niveau geblieben. Das ist inzwischen wirklich verzichtbar. Niemand braucht Agilität, sondern jeder braucht Kundennähe und Flexibilität und dafür ist Agilität eben ein methodischer Ansatz.
Die technische Plattform der DAME ist leider etwas spröde zu bedienen, viele Klicks, um zu den Vorträgen zu gelangen, immer wieder Einwilligungen etc. -> Verbesserungsbedarf
04/27/2021Jürgen S.
Die Serview hat sich mit der Organisation und Durchführung der DAME als kompetenter und zuverlässiger Partner bewiesen. Ich war von der Vielfalt der Vorträge, sowie der Expertise der Referenten begeistert und davon, dass genau die richtigen Themen auf der Agenda standen.
Die Moderation war stets suverän und mitreißend, sodass ich gern beim nächsten Mal wieder dabei bin.
04/26/2021Anonymously
Plattform und die Interaktionsmöglichkeiten dort - sehr professionell, ansprechend und einfach zu handhaben.
Inhaltlich hat mir insbesondere das Gaming sehr gut gefallen.
04/26/2021Elke L.
Die Serview hat es in kürzester Zeit geschafft eine Konferenz zu digitalisieren ohne das dem Kunden etwas fehlt (außer dem Austausch mit den anderen). Dafür 5 Sterne
04/26/2021Dirk O.
Ehrlich gesagt, finde ich die oben genannten Fragen nicht passend für die Bewertung der DAME - da gehören andere Fragen hin :-). Deshalb habe ich diese nicht beantwortet - leider musste ich allerdings vor dem Absenden meines Textes hier oben Sterne vergeben... Also- ich wiederhole mich - diese Umfrage passt nicht zu dem Ereignis, dass bewertet werden soll :-)
Ich für mich kann sagen: Top Veranstaltung, tolles Design des Internet-Auftritts, super Vorbereitung der Speaker (mit persönlichen Technik-Checks), Erinnerung-Mails (in gesundem Maße), äußerst freundliche und kompetente Kontaktpersonen bei der Serview GmbH, mega tolle geführte Moderation bei meinem Vortrag; abschließend habe ich mich sehr gefreut über die Linked-IN - Dankeschön-Nachricht. Rundum gelungen und auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
04/26/2021Cordula S.
Interessante Beiträge, gutes Format, gute Organisation, gute Moderation. Bedienbarkeit recht intuitiv. Etwas zu viele E-Mails zu den Einzelevents (pro Event 3-4 E-Mails).
04/26/2021Anonymously
Vorträge waren teilweise auf einem sehr oberflächlichen und theoretischen Level. Hier hätte mehr Praxis und Tiefgang gut getan.
04/26/2021Andreas V.
Hervorragende Referenten.
04/24/2021Wolfgang R. - Experis GmbH
Tolle Vorträge tolle Praxis Beispiel bisschen viel nur Telekommunikationsbranche und Flaggschiffe. Andere zum Beispiel Handwerker oder Ähnliches wäre auch ganz gut gewesen aber vielleicht hab ich ja diese Vorträge verpasst. Gern bin ich wieder dabei
04/24/2021S.
Mir gefällt die ganze Veranstaltung gut da es eine sympathische Veranstaltung ist welche Fachkompetenz, Sachverstand und Erfahrung mit sich bringt.
Das Wählen der Themen im Vorfeld als auch die Flexibilität der Themen gefallen mir gut.

Vielen Dank für die gelungene Woche

Beste Grüße
Thomas Gabriel
04/23/2021Anonymously

06/10/2021

Your message to SERVIEW GmbH

* All reviews and experiences about SERVIEW GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/11/2017  |  Last update: 06/16/2021   |  Report profile