Immobilien-Dienstleistungen aus einer Hand. Kompetent. Schnell. Gut. Günstig

SERVIMONDA Gebäudemanagement
Hinter SERVIMONDA steckt Fritz Gehrmann mit seinem engagierten Team. Als Ausgebildeter Handwerker aber auch als Vermieter kennt Gehrmann das Metier von beiden Seiten und weiß, worauf es ankommt.

Die Stärke von SERVIMONDA liegt in der technischen Gebäudebetreuung und dem guten Händchen derjenigen, die sie umsetzen.

Georgstraße 38
30159 Hannover

Fritz Gehrmann

Monday 07:00 am-06:00 pm

Project success

Servimonda ist jederzeit erreichbar, freundlich und arbeitet Aufträge schnell und gewissenhaft ab.
Wir würden das Unternehmen jederzeit weiterempfehlen! Sehr saubere Arbeit, super Preis-/Leistungsverhältnis.
03/01/2021Georg W.
Mittlerweile haben ich schon diverse Aufträge von der Firma Servimonda durchführen lassen. Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Immer fünf Minuten vor dem Termin schon da, immer freundlich und das völlig egal ob morgens um 7 Uhr oder Abends um 21 Uhr bei einem Notfall. Die Arbeiten wurden immer schnell, zuverlässig und sauber ausgeführt. Auch in Zukunft arbeite ich gern mit Servimonda zusammen. Für Arbeiten im Garten, im oder am Haus oder Entrümpelungen nur zu empfehlen.
02/24/2021Petra H.
Vielen Dank. Wir waren mit der Arbeit des freundlichen und sympathischen jungen Mitarbeiters sehr zufrieden und haben die Firma bereits weiterempfohlen.
02/17/2021Max S.
Hausmeisterdienste gibt es ja mittlerweile wie Sand am Meer. Für einen Außenstehenden ist die Wahl enorm schwierig. Meistens stellt man im Nachhinein erst fest, ob man die richtige Wahl getroffen hat. Ich hatte großes Glück, dass ich mich für Servimonda entschieden hatte. Ich habe Herrn Gehrmann als äußerst kompetenten und kundenfreundlichen Geschäftspartner kennengelernt. Besonders imponiert hat mir die Qualität seiner Mitarbeiter. Das Team hat in mir einen Stammkunden gewonnen.
02/09/2021Mario F.
Ich hatte letzte Woche das erste Mal mit der Firma zu tun, wird aber nicht das letzte Mal gewesen sein. Was mir besonders gut gefallen hat, ist die unproblematische, sehr schnelle Abwicklung und das jemand vorbei kam, der sehr kompetent und zügig an die Sache ging und mit dem man sich vernünftig unterhalten konnte. Alles in allem sehr positiv überrascht. Vielen Dank!
02/05/2021Veronica S.
Einfach nur großartig. Angefangen bei der Kommunikation im Vorfeld bis hin zur finalen Montage vor Ort – alles tip top! Kann Servimonda uneingeschränkt empfehlen.
02/02/2021Rolf L.
Die Zusammenarbeit mit Servimonda begann im letzten Herbst. Schnell erwies sich das Team als äußerst zuverlässig und pflichtbewusst. Wir haben nach einer „Probezeit“ die Zusammenarbeit durch zwei weitere Objekte ausgebaut. Wir sind sehr erfreut, dass defekte Treppenhausbeleuchtung, dreckige Hofflächen oder einfach nur die regelmäßige Begehung der Häuser der Vergangenheit angehören. Vielen Dank und lieben Gruß an das gesamte Team.
01/25/2021Wolfgang R.
Die Firma Servimonda hat sich die fünf Sterne wirklich verdient. Überzeugt durch ein nettes, kompetentes und hilfsbereites Team, welches immer bemüht ist schnelle Lösungen zu finden und diese zielführend umzusetzen.
01/21/2021Markus P.
Da Servimonda sämtliche Immobiliendienstleistungen anbietet, haben wir jetzt nur noch einen Ansprechpartner für alle beauftragten Arbeiten in unserer Liegenschaft. Netter Kontakt und sehr schnelle und professionelle Ausführung der Arbeiten. Empfehlenswert.
01/18/2021Hans B.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Servimonda bin ich nun doch begeisterter Kunde. Wir hatten 2 Termine abgemacht. Zum ersten Termin kam der Mitarbeiter zu früh, sodass ich ihm noch keinen Zugang zu den Räumlichkeiten geben konnte. Zum Zweiten Termin rief mich der Geschäftsführer an und sagte mir, dass einer seiner Mitarbeiter ausgefallen wäre und er den Termin persönlich übernehmen würde. Er hatte wohl den Tag alle Hände voll zu tun. Letztlich erschien er doch rechtzeitig und erledigte die Arbeiten schnell und zuverlässig. Vor allem der Geschäftsführer machte auf mich einen zugleich kompetenten als auch sympatischen Eindruck.

Ich werde zukünftig weiterhin Servimonda zu Rate ziehen und kann die Jungs nur weiterempfehlen.
01/06/2021Stefan H.
Sehr schnelle und kompetente Kontaktaufnahme, preislich sehr attraktives Festangebot und vor allen Dingen eine blitzschnelle und blitzsaubere Ausführung. Uneingeschränkt zu empfehlen!
01/02/2021Martin W.
Besonders lobenswert ist das pünktliche Erscheinen gewesen. Ebenfalls muss hervorgehoben werden, dass der Garten in einem hervorragenden Zustand gebracht worden ist. Kann zu 100% weiterempfohlen werden!!
12/30/2020Anonymously
Ich habe Servimonda bereits mehrere Monate für die Betreuung meines Mietshaus beauftragt und war mit der Leistung immer sehr zufrieden.
12/30/2020Anonymously
Wir haben bei Servimonda den Reinigungsservice für unseren Büro-Parkplatz gebucht. Die Reinigung erfolgt wöchentlich pünktlich und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Der Preis für die Reinigung ist vollkommen OK.

01/19/2021

Your message to SERVIMONDA Gebäudemanagement

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/30/2020  |  Last update: 02/19/2021   |  Report profile