Webdesign und Softwareentwicklung

servit.biz - Christof Servit
Ich bin Ihr Softwareentwickler mit über 13 Jahren Erfahrung in diesem Bereich.
Ich bin spezialisiert auf WordPress/PHP.
Außerdem befasse ich mich mit den Themen .net, OnPage SEO und Affiliate-Marketin

Zwentendorf 37
2152 Zwentendorf
Austria

Christof Servit

Hr. Servit hat uns sehr kurzfristig, äußerst professionell und überaus freundlich dabei geholfen, unseren geplanten Termin für unsere Webseiten punktgenau zu halten und somit einen kurzfristigen Ausfall perfekt ersetzt. Wir werden auf jeden Fall und sehr gerne wieder mit Ihm zusammenarbeiten.
04/01/2021s.
Top Entwickler, hervorragender Support und immer ein toller Gesprächspartner.
03/11/2021S.
Wir haben für unser Projekt Vergleichs.com einen zuverlässigen Programmierer gesucht, der kleine sowohl auch große Anpassungen vornehmen kann. Die Zusammenarbeit mit Christof Servit ist unkompliziert und absolut zuverlässig! Wir sind begeistert von den Ergebnissen und können Ihn zu 100% nur empfehlen.
03/11/2021Alexander S.
Wir benötigten jemanden, der sehr agil in unseren IT-Projekten mitarbeitet. Christof Servit ist schnell im Thema eingearbeitet und ist ein echter Problemlöser mit hoher Kompetenz bei Online-Themen. So wird die Lösung im Kopf schnell zur praktischen Lösung im Web.
03/11/2021C.
Servit.biz unterstützt uns schon lange bei vielen Projekten. Wir schätzen seine schnelle und zuverlässige Arbeitweise.
Webentwicklung & WordPress
03/02/2021Bildungswerk der Niedersächsischen Wirtschaft (.
Ich bin immer sehr zufrieden mit den Kurs von Christof. Auch Fragen wurden sehr detailliert behandelt.
WordPress & Webdesign Schulung
03/01/2021Heinrich E.
Ich arbeite seit ca. 5 Jahren mit Christof zusammen und kann nur Positives berichten. Der Kundenservice ist außergewöhnlich. Ich kenne keinen anderen Dienstleister, der so gut mit seinem Kunden umgeht und gleichzeitig eine top Arbeit leistet.
03/01/2021T.
Die Kurse sind immer informativ und voller Fachwissen! Es ist immer interessant ihnen zuzuhören und von ihnen lernen zu dürfen.
WordPress & Webdesign Schulung
02/28/2021Luisa P.
Ich arbeite seit Jahren erfolgreich mit Christof Servit zusammen und schätze vor allem seine schnellen und zuverlässigen Arbeiten. Seine Ratschläge und Erfahrung zur Gestaltung einer Landingpage sind empfehlenswert!
02/28/2021Fabian M.

03/01/2021

02/21/2021

Your message to servit.biz - Christof Servit

All reviews and experiences about servit.biz - Christof Servit are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/27/2021  |  Last update: 04/01/2021   |  Report profile