Immobilienmakler für Pflegeimmobilien

Seubert - Seniorenimmobilien GmbH
Wir bieten unseren Kunden die pflegeleichte Sorglos-Immobilie an und sind seit über 25 Jahren erfolgreich und vor allem unabhängig für Sie tätig. Wir suchen für Kapitalanleger und Vorsorgekäufer nach renditestarken Pflegeimmobilien im Teileigentum...

Frankenstraße 49
97078 Würzburg

Carolin Seubert

Review from 08/14/2020

Action recommendations

Expertise

Wir arbeiten seit sehr vielen Jahren mit der Firma Seubert Senioren Immobilien zusammen. Besonders zu betonen ist die zuverlässige und schnelle Bearbeitung sämtlicher Fragen in Bezug auf die Liegenschaften. Die damit verbundene Seriosität ist als vorbildlich zu bezeichnen und sucht ihresgleichen.
08/14/2020Thomas K.
Kompetente und ehrliche Beratung! Ab dem ersten Kontakt hatten wir ein gutes Gefühl. Über alle Schritte und den aktuellen Stand des ausgewählten Objektes wurden wir stets auf dem Laufenden gehalten. Wir können Seubert Seniorenimmobilien uneingeschränkt weiterempfehlen.
08/10/2020N. G.
Kümmert sich auch nach Vertragsabschluss um die Angelegenheit (z.B. Teilnahme an Eigentümerversammlungen), also weit mehr als andere Makler. Es besteht auch ein gutes Netzwerk zu Finanierungpartnern. Meine Familie (auch meine Kinder) hat einige Objekte über Seubert - Seniorenommobilien gekauft, stets zu vollsten Zufriedenheit. Die Pflegeimmobilie ist nun einmal pflegeleicht.
08/01/2020N.
Eine sehr vertrauensvolle und sachliche Betreuung.
Informationen werden schnell kommuniziert.
Ich bin ein langjähriger Kunde und absolut zufrieden mit den Leistungen und dem Service.
Auch bei auftretenden Fragen, Problemen etc. gibt es kein Wegtauchen sondern Punkte werden klar addressiert und gelöst, ein Pluspunkt der nicht selbstverständlich ist.
07/28/2020R & S.
Das gesamte Team von Seubert Seniorenimmobilien arbeitet kompetent und professionell. Wir fühlen uns seit dem Erstkontakt gut beraten und werden weiterhin in Pflegeimmobilien investieren.
07/27/2020Julia E.
Wirklich jede Frage im Zusammenhang mit dem Erwerb einer Pflegeimmobilie wurden von Herrn bzw. Frau Seubert beantwortet. Sie treten als zuverlässige Vermittler auf, wenn immer es Unklarheiten gibt.
Zudem fühlen wir uns sehr gut vion ihnen bei den Eigentümerversammlungen vertreten.
07/25/2020Herr S.
Die professionelle Beratung hat mich einfach überzeugt. Die persönliche Erreichbarkeit war ausgezeichnet und alle Fragen konnten unverzüglich beantwortet werden.

Besonders hervorzuheben ist, dass man sich nicht gedrängt gefühlt hat eine schnelle Entscheidung bezüglich des Kaufs einer Pflegeimmobilie zu treffen. Vom Erstgespräch bis zur Übergabe fühlt man sich bestens betreut.

Klare Weiterempfehlung!
07/22/2020Matthias E.
Sehr angenehme Beratung und umfangreiche Informationen zum Ablauf, Finanzierung und persönliche Begleitung beim Notartermin. Das Konzept ist gut durchdacht und die Abwicklung bestens organisiert. Es wurden unter Berücksichtigung sachlicher Aspekte, gute Ratschläge zur Wahl der geografischen Lage der Objekte, des Bauträgers sowie der Betreibergesellschaft gegeben. Das Team von Seubert Seniorenimmobilien ist sehr kompetent, seriös und absolut weiterzuempfehlen.

Christian C.
07/21/2020Christian C.
In der Fa. Seubert, in Persona Carolin und Herbert Seubert, hatte man immer einen sehr guten Ansprechpartner in Bezug auf die Kapitalanlagen unserer Mandantschaft und seiner eigenen Investitionen in Pflegeappartements.
Die Unterstützung bei Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung einer Investition waren immer vorbildlich.
07/20/2020Benedikt W.
Auf der Suche nach einem kompetenten Immobilienanbieter spezialisiert auf Pflegeimmobilien, bin ich auf Seubert Seniorenimmobilien aufmerksam geworden. Ich wurde umfassend durch Unterlagen aktueller Objekte und Telefonate sowie Termine vor Ort beraten. Die Gespräche waren durchweg angenehm und offen. Von Anfang an hatte ich ein gutes Gefühl und bin mit der Investition sehr zufrieden!
07/16/2020Alexander K.
Wir sind auf Seubert Seniorenimmobilien durch eine Empfehlung aufmerksam geworden. Vom ersten Beratungsgespräch, über Rückfragen am Wochenende bis zum Kauf haben wir uns stets gut beraten gefühlt. Im Gegensatz zu anderen Vertretern der Berufsgruppe ist Frau Seubert durchweg freundlich sowie professionell, verlässlich und kundenorientiert. Sehr zu empfehlen!
07/14/2020Marc R.
Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Seubert Seniorenimmobilien seit nun fast zehn Jahren. Neben der hohen Fachkompetenz in allen Bereichen des Pflegebereichs überzeugen Seuberts durch ihre klar strukturierte Arbeitsweise. Dies ermöglicht uns als Investoren eine gute Rendite bei einem sehr attraktiven Chance-/Risikoverhältnis. Alle Investments erreichen die im Beratungsprozess aufgezeigten Erträge.
Den Kundenservice haben wir als neutral bewertet, da wir die Geschäftsräume nicht kennen. Vielmehr stehen uns Seuberts bei uns vor Ort für Beratungen zur Verfügung. Ein toller Service.
07/11/2020M.
Meine Erwartungen an die vorgeschlagene Pflegeimmobilie wurden zu vollster Zufriedenheit erfüllt. Das Team von Seubert Seniorenimmobilien arbeitet sehr professionell und zuverlässig. Die Abwicklung hat einwandfrei funktioniert. Klare Weiterempfehlung!
07/10/2020Sebastian S.
Ich habe mich bei Seubert Seniorenimmobilien sehr gut beraten gefühlt. Meine Fragen konnten alle professional mit einfachen Beispielen geklärt werden. Die Kaufabwicklung war gut organisiert und alle Absprachen wurden gehalten.
07/06/2020Fabian K.
08/01/2020D.

08/02/2020

Your message to Seubert - Seniorenimmobilien GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/02/2018  |  Last update: 09/18/2020   |  Report profile