Webdesign, Onlineshops, Digital-Marketing und Branding

What's on offer

Webdesign Online-Marketing Onlineshop Erstellung Amazon Beratung Content-Marketing Wordpress Programmierung Social Media Marketing/Beratung Fotografie Video Erstellung Konzeption Logodesign Suchmaschinenoptimierung Stuttgart Winnenden Rems-Murr-Kreis

Daimlerstr. 15/1
71364 Winnenden

Nicolai Maihöfer

Monday 10:00 am-06:30 pm

Engagement

Professional demeanor

After several stations, we are glad to have found a reliable and professional partner with whom we can continuously improve and expand the online marketing for our stores. Many thanks for the always friendly and fast cooperation.
Show original
04/26/2022P.K.
Seven Bytes > Freundlich, kompetent, professionell, mitdenkend, engagiert, lösungsorientiert, SUPER!
03/25/2022U.S.
Die Leistungen sind sehr gut, die Beratungen fanden sehr schnell und direkt statt. Auf verschiedene Anliegen und Wünsche wurde eingegangen und alles nach unseren Vorstellungen umgesetzt.
09/13/2021Leonie Zerrer
Ich habe mir für meine Schreinerei ein Logo entwerfen lassen. Natalie Obst war für mich zuständig. Es hat alles super gepasst. Wir haben zusammen ein wirklich tolles Logo kreiert.
Der Kundenkontakt war wunderbar und ich war sehr zufrieden.

Daumen hoch

Liebe Grüße

Dominic
(Schreinerei Gökeler)
04/22/2021Dominic
Tolle Beratung zum Aufbau meiner Website bekommen. Ich wurde durch Kompetenz und Fachwissen überzeugt und habe mich entschlossen mit ihnen zu arbeiten. Das Team von Seven Bytes Media ist dabei stets auf meine Wünsche zur Gestaltung der Website eingegangen und hat diese wunderbar umsetzten können. Ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden, die Website ist ansprechend, benutzerfreundlich und schnell! Das Preis-Leitsungsverhältnis für eure hervorragenden Dienstleistungen finde ich sehr gut, ich denke es sollte sich jeder von ihren Kompetenzen unbedingt selbst überzeugen - es lohnt sich wirklich sehr!
04/16/2021Joel E.
Sehr nette und persönliche Beratung, findet man heutzutage nicht mehr so oft. Danke für die schnelle Umsetzung unserer Homepage. Bleibt so wie ihr seit, viele Grüße ans ganze Team.
04/12/2021Beate
Danke für die Beratung, werde euch weiterempfehlen. Gruß Peter
04/11/2021Peter M.
Nach langen Recherchen im Internet habe ich schließlich doch die Gestaltung meiner Webseite in die Hände von 7bytes in Winnenden gegeben. Eine sehr gute Beratung und viele gute kreative Ansätze sowie die zuverlässige Erstellung und Umsetzung haben mich überzeugt. Die Zusammenarbeit aller Beteiligten hat reibungslos funktioniert und das Ergebnisse kann sich sehen. Aufgrund der Förderung hat das ganze leider doch länger gedauert als zunächst erhofft aber dafür wurde auch die hälfte der Kosten bezuschusst.
Vielen Dank für eure Mühe, macht weiter so! Michael Stadelmann
03/21/2021Anonymously
Sehr kompetente und freundliche Betreuung durch das Team. Unsere fertige Webseite hat meine Erwartungen sogar übertroffen.
03/15/2021Anonymously
Herr Maihöfer hat sich wirklich viel Zeit genommen um für uns eine nachvollziehbare Strategie zu entwickeln, mit der wir bereits jetzt schon nach vier Wochen mehr Bewerbungen für unseren Betrieb erhalten haben als das ganze letzte Jahr. Danke dafür, wir empfehlen Sie gerne weiter!
02/09/2021Werner P.
Wir sagen Danke an eine Agentur die uns vom ersten Tag auf Augenhöhe beraten hat und eigentlich alle unsere Wünsche erfüllen konnte. Großes Lob für den Service und den Umsetzungsspeed!
12/20/2020Anonymously
Wir haben ein äußerst professionelles Team kennengelernt und erhielten immer stehts eine sehr persönliche Beratung, die auf sämtliche Wünsche betreffend der Webseite eingeht. Auch erhielten wir immer wertvolle Inputs in den Terminen, die für ein strategisches Vorgehen von Bedeutung waren und einen Unterschied im Endergebnis zeigten.
Wir können die Agentur nur bestens empfehlen!
11/11/2020Niklas W.
Ich bin mit meinem Unternehmen seit ca. 6 Monaten bei Seven Bytes. Was ich besonders hervorheben möchte, ist der persönliche Kontakt und der immer schnelle Support. Ebenso ist die Qualität der Anfragen die ich durch die Kampagnen von Seven Bytes erhalte wirklich top. Ich bin zufrieden, weiter so!
10/25/2020Holger P.
Sehr professioneller und netter Kontakt. Ich kann diese Agentur nur wärmstens weiterempfehlen. Mit der Erstellung unseres Amazon Seller Accounts und der anschließenden persönlichen Einweisung bin ich sehr zufrieden. Danke!
07/13/2020Anonymously
Freundlich, offen, sehr zuverlässig, kreativ und sorgfältig bei der Umsetzung von Kundenwünschen, jederzeit zu empfehlen
06/10/2020Stadt Winnenden
Sehr sympathischer und ebenso kompetenter Ansprechpartner im Bereich Digital-Marketing. Ich bin mit der Analyse und den Ergebnissen der Backlink-Bereinigung sehr zufrieden! Jederzeit gerne wieder!
04/28/2020Sascha Roth
Wir haben bereits einige Projekte mit Sevenbytes abgewickelt und arbeiten gerne mit diesen Jungs zusammen. Wir schätzen den persönlichen und sehr professionellen Umgang und sind froh nach einigen unbefriedigenden Projekten mit anderen Agenturen mittlerweile hier einen Partner gefunden zu haben der zu uns passt.
01/31/2020K. Wöhrle
Wir arbeiten sehr gern mit dem Team von 7Bytes. Immer Kompetente und sehr freundliche Betreuung. Unsere neue Webseite hat meine Erwartungen weit übertroffen.
11/19/2019Anonymously
Die Mitarbeiter von Seven Bytes waren immer sehr nett und äußerst professionell. Trotz meiner mehrfachen Änderungswünschen sind sie diesen immer wieder freundlich und zuvorkommend nachgegangen. Mit meiner Homepage bin ich mehr als zufrieden. Sie ist wirklich sehr schön geworden.
08/21/2018Kerstin Koch
professionell, freundlich und seriös, ich freue mich auch weiterhin auf die gute Zusammenarbeit mit Seven Bytes Media.
08/11/2018Anonymously

04/13/2022

Your message to Seven Bytes Media GmbH

All reviews and experiences about Seven Bytes Media GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/15/2016  |  Last update: 05/10/2022   |  Report profile