Webdesign, Online-Marketing, SEO, Logo Design & Branding, Content-Marketing

Impressum
info@7bytes.de
07195/5065073
Gut (4,38)
Für ein Affiliate Projekt haben wir gemeinsam mit Herr Maihöfer von der Seven Bytes Media Agentur ein wirklich gutes Konzept entwickelt. Die darauf resultierende Website läuft jetzt seit gut einem halben Jahr und hat bereits einen wirklich ordentlichen Cashflow entwickelt. Wir werden auch bei unseren nächsten Projekten auf die Dienstleistung setzen.
27.07.2016Geschäftskunde
Seven Bytes Media wurde bisher allen unseren Anforderungen mehr als gerecht. Anfragen wurden in kürzester Zeit stets zu unserer vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Auch die freundliche Art, die von Seven Bytes Media entgegen gebracht wird, sorgt für die Kundenzufriedenheit. Wir werden das Unternehmen gerne und mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
12.07.2016Geschäftskunde
Als Hochzeitsfotograf ist eine ansprechende Homepage entscheidend um im Wettbewerb bestehen zu können. Mit Seven Bytes Media hatte ich einen äußerst kompetenten Partner an der Hand, der auf meine Wünsche einging und mit seinen frischen Ideen einen optimalen Webauftritt für mich als Fotografen gestaltete. Mit dem Start der neuen Homepage konnte ich die Auftragslage deutlich steigern – Danke Seven Bytes Media!
26.06.2016Geschäftskunde
Lange habe ich nach einem Partner gesucht, der mich bei meinem Vorhaben unterstützt. Bereits bei der Beantwortung meiner Anfrage habe ich oft abgeschaltet, weil ich die ganzen Pakete, die mir da angeboten wurden nicht verstanden habe. Bei Seven Bytes Media war es von Anfang an anders. Ich hatte das Gefühl, dass ich hier verstanden werde, dass hier jemand meine Sprache spricht und auf meine Wünsche eingeht. Ich bin beraten auch mal gelenkt worden, wenn meine Wünsche utopisch waren. Ich bin super glücklich mit dem Ergebnis!!!! Vielen lieben Dank!!
23.06.2016Geschäftskunde
Ich war miit der Leistung absolut zufrieden. Das Projekt hätte ein wenig schneller fertig gestellt werden sollen, aber da muss ich mich selber an die Nase fassen. Meine Vorstellungen haben sich während des Projekts mehrfach geändert, was ihr aber wirklich sehr gut aufgenommen habt. Am Ende bin ich sehr glücklich mit dem Ergebnis und empfehle euch hiermit gerne weiter.
16.06.2016Privatkunde
Da wir unsere Gesellschaft zukünftig nicht nur deutschlandweit, sondern europaweit – und später auch weltweit – präsentieren möchten, ist ein innovativer Internetauftritt von entscheidender Wichtigkeit. Mit viel Kompetenz, persönlichem Engagement und nützlichen Tipps hat das Team von Seven Bytes Media unsere Ideen professionell umgesetzt. Das Ergebnis: Eine moderne und bei unseren Partnern super angekommene Homepage. Wir fühlen uns – auch für zukünftige Projekte – sicher und kompetent betreut. Vielen Dank!
16.06.2016Organisation / Verein
Unser Online-Shop wurde nach unseren Vorgaben wirklich super umgesetzt und das alles innerhalb des geplanten Zeitrahmens. Auf diverse individuelle Wünsche wurde eingegangen und anhand einer wirklich professionellen Beratung entsprechend auf Risiken hingewiesen. So konnten wir bereits direkt nach dem Launch auf unsere Zielgruppe reagieren und haben mit euch einen tollen Partner auf unserer Seite. Behaltet euch eure lockere, persönliche und doch professionelle Art bei, das zeichnet euch echt aus!
15.06.2016Geschäftskunde
Wir waren mit der gesamten Dienstleistung sehr zufrieden. Die Chemie hat vom ersten Treffen gestimmt, was wir als sehr wichtig empfunden haben. Herr Maihöfer gab uns jederzeit das Gefühl mit unserem Projekt in den richtigen Händen zu sein. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wir werden auch weiterhin mit Seven Bytes Media arbeiten und empfehlen sie gerne guten Gewissens weiter.
15.06.2016Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 30.08.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Mediengestaltung