Webdesign, Imagevideo, Marketing, Brand, Advertisement, Print, Design

Seven Media Design
Seven Media Design ist spezialisiert aus Produkten und Dienstleistungen eine Marke zu machen die einen hohen Wiederkennungswert bietet. Mit Konzepten und Designs heben wir Ideen auf das nächste Level.

Austria

Daniel Boes

Monday 09:00 am-06:00 pm
Good (4.09)

Professional demeanor

Problem comprehension

Bond of trust

Super Service nur zum weiterempfehlen :-)

bin Ärztin und habe eine Webseite und Flyer für meine neue Praxis erstellen lassen - TOP
04/27/2018Private customer
Ich fand den Service Toll gebe aber nur 3 Sterne weil es noch ausbaufähig ist....

war aber sehr zufrieden mit der Qaualität und Auslieferungszeit meines Flyers
04/27/2018Organization
Ich bin sehr zufrieden...habe eine neue Hompage bestellt und innerhalb der nächsten 14 Tage war sie nach meinen Wünschen fertig und online

Am Kundenservice wird noch gearbeitet aber der geht auch voll klar - also echte Weiterempfehlung für kleine Startups
04/27/2018Business customer
In letzter Zeit kackt der Kundenservice sehr ab - die Company befindet sich anscheinend grad im Aufbau....dumm genau das is das wichtigste für mich
04/27/2018Private customer
Der Geschäftsführer ist ein guter Freund von mit und ich finde einfach super was das Team von seven Media Design für kleine Firmen und Leute mit Geschäftsideen für einen Service bereitstellt

für alle die es nicht wissen: Seven Media gestaltet Webseiten, Apps, Flyer, Logos und .... alles in einem Paket sozusagen -auf Anfrage mit persönlichem Gespräch - echt cool macht weiter so
04/27/2018Business customer
Wenn man mich fragt: Natürlich würde ich Seven Media Design weiterempfehelen - toller Service um eine Webseite, Flyer, Vistenkarten oder in meinem Fall ein Hochzeitsvideo (gehört zwar nicht zu deren Kerngeschäft haben sie aber trotzdem angeboten - echt super) zu bekommen

Ich bin der Gehard für alle dies wissen möchten und ich habe jetzt für mein Startup den Service von Seven Media Design genutz und für meine Hochzeit - bin sehr zufrieden
Aus Seven Media könnte echt mal ein nützlicher Anbieter für Firmen werden

momentan noch sehr im Aufbau aber die Arbeit wurde fristgerecht und zufriedenstellend erledigt
04/27/2018Private customer
Der Kundenservice könnte etwas besser sein, da man manchmal telefonisch niemanden erreicht - aber sonst TOP....schnell ohne viel Aufwand eine Webseite, neue Visitenkarte oder ähnliches nur zu empfehlen
04/27/2018Organization
Webseiten, Imagefilme, Visitenkarten und und und - alles ganz schnell zu bestellen - alle die sich jetzt selbständig machen möchten und sowas brauchen geht auf seven-media.at und schaut euch um ihr findet sicher etwas passendes womit ihr euerem kleinen Startup einen kleinen Boost verschaffen könnt
04/25/2018Business customer
Der große Vorteil an Seven Media Design ist, dass man sich um nichts mehr kümmern muss....dass machen alles die Seven Media Leute - habe eine Webseite und einen Flyer und bin voll zufrieden - jetzt kann mein Blumenladen richtig aufgehen.
04/25/2018Private customer
Als Unternehmer kann man von Seven Media Design echt profitieren. Man erhält seine Webseite, das Design der Social Media Seiten und seine Marketingmaterialien alles aus einer Hand. Kompetenter und guter Service - eine klare Weiterempfehlung!
04/25/2018Private customer

Your message to Seven Media Design

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2018  |  Last update: 04/27/2018   |  Report profile