Als ausgebildeter Shiatsutherapeut und Komplementärtherapeut biete ich in Basel umfassende Körperarbeit an. Mein Ansatz ist ganzheitlich und zielt darauf ab, Menschen bei körperlichen Beschwerden wie Nacken-, Rücken- und Kopfschmerzen, Migräne,
...
Tinnitus sowie Stress und Schlafstörungen zu unterstützen. Ich arbeite mit Shiatsu im klassischen Sinne, Struktureller Ausrichtung und Massage, um die Gesundheit und das Wohlbefinden meiner Klienten zu fördern.
Zusätzlich zu den therapeutischen Behandlungen biete ich auch QiGong und Taichi an, die aus den Wudang Bergen stammen. Diese Praktiken ergänzen meine Arbeit und helfen, Körper und Geist in Einklang zu bringen. Ich bin Mitglied der Shiatsu Gesellschaft Schweiz und anerkannt bei verschiedenen Krankenkassen, was meinen Klienten ermöglicht, von Zusatzversicherungen zu profitieren.
Die Terminbuchung erfolgt unkompliziert über meinen Onlinekalender. Ich lade Sie ein, sich über meine Angebote und Konditionen auf meiner Website zu informieren. Mein Ziel ist es, Ihnen in schwierigen Lebenssituationen und bei körperlichen Anliegen eine wertvolle Unterstützung zu bieten.