Shoobridge Business IT Solutions

IT-Services sind unser Spezialgebiet!

Shoobridge Business IT Solutions
IT-Service, IT-Beratung und Managed Services von uns sorgen dafür, dass Ihre IT funktioniert - jetzt und in Zukunft. Wir bieten zuverlässige und innovative Lösungen, auf die Sie sich verlassen können. Unser Team besteht aus erfahrenen IT-Experten,...

Maubisstr. 26

Customer service
Excellent (4.99)
Price/Quality ratio
Excellent (4.89)

Wir sind seit vielen Jahren sehr zufrieden mit dem Service! Jederzeit erreichbar, schnelle und kompetente Problemlösungen sind selbstverständlich!
12/05/2022Anonymously
Shoobridge Business IT Solutions Comment from Shoobridge Business IT Solutions:
Vielen Dank für die langjährige Zusammenarbeit und das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen immer helfen konnten.
Die Mitarbeiter zeigen sich stets Kundenorientiert, auch bei mehrfacher Überarbeitung der Auftragswünsche, ist eine schnelle Abwicklung des Auftrags gewährleistet. Die Mitarbeiter sind professionell, freundlich und Fragen gegenüber immer offen.
11/30/2022Anonymously
Shoobridge Business IT Solutions Comment from Shoobridge Business IT Solutions:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns darüber und sind sehr stolz auf unser Team, das immer versucht, die bestmöglichen Lösungen für unsere Kunden zu finden. Wir freuen uns auch auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und werden weiterhin unser Bestes geben, um zufriedene Kunden zu haben.
Guter Service,
immer zu erreichen,
schnelle Problembehebung.

Zu Empfehlen.
11/02/2022Anonymously
Shoobridge Business IT Solutions Comment from Shoobridge Business IT Solutions:
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir sind stolz auf unseren Service und freuen uns, dass wir Dir helfen konnten. Wenn Du irgendwelche weiteren Fragen oder Probleme hast, zögere nicht, uns jederzeit zu kontaktieren.
Die Firma Shoobridge zeichnet sich durch ein hohes Maß an Professionalität aus. Die Problemlösungen sind zielgerichtet und schnell. Eine absolute Top-Empfehlung.
09/26/2022Anonymously
Shoobridge Business IT Solutions Comment from Shoobridge Business IT Solutions:
Vielen Dank für Ihr lobendes Feedback, Herr Dr. Sadlo. IT-Service ist unsere Stärke und wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen rund um Ihre IT zu kontaktieren - wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns immer sehr darüber, dass wir umgehend Hilfe erhalten wenn wir sie benötigen. Terminvereinbarungen werden pünktlich und zuverlässig eingehalten. Alle Mitarbeiter sind höflich und zuvorkommend. Es gibt nichts zu beanstanden. Wir sagen Dankeschön für diese tolle Zusammenarbeit.
09/26/2022Anonymously
Shoobridge Business IT Solutions Comment from Shoobridge Business IT Solutions:
Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback, Frau Benten. Wir sind stolz auf unseren IT-Service und freuen uns riesig, dass wir Ihnen und dem Team vom HNO-Centrum Düsseldorf immer helfen können, wenn Sie Unterstützung bei Ihrer IT benötigen.
Der Gelbe Engel in der IT! Uns wurde blitzschnell und professionell weitergeholfen. Wir sind glücklich, endlich einen kompetenten Partner im Bereich IT gefunden zu haben.
09/15/2022Anonymously
Wir arbeiten mit der Firma Shoobridge nun seit einigen Jahren zusammen. Als unseren IT Spezialisten und Partner wissen wir Shoobridge zu schätzen. Sehr schnell wird auf unsere Anliegen reagiert. Einer ständige Beratung im schnelllebigen IT Business ist es zu verdanken, dass wir stets Up to Date sind und unser Business umgehend an neue Bedürfnisse als auch Richtlinien angepasst werden kann.

Wir freuen uns auf weitere Projekte und konnten befreundeten Firmen den Service von Shoobridge bereits erfolgreich weiterempfehlen.
Shoobridge
08/30/2022Anonymously
Shoobridge IT hat verstanden, dass IT am besten ist, wenn am vom IT Dienstleister nichts sieht, weil die IT läuft. So muss es sein, das funktioniert klasse!
Shoobridge
08/25/2022Anonymously
Rating for:
09/20/2022Anonymously

Your message to Shoobridge Business IT Solutions

All reviews and experiences about Shoobridge Business IT Solutions are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/24/2022  |  Last update: 03/27/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry IT-Services
Fuchsiger
CSW IT - We make IT easy