SHP Potential AG

Coaching Seminare Ziele Selbstbewusstsein Erfolg Mitarbeiter Persönlichkeit Zeit

Entdecke dein Potential!

Schürerstraße 5
97080 Würzburg

Tina Baab-Stadler

Friday 09:00 am-06:00 pm

Goal setting

Inspiration

Ich war rund um zufrieden. Schon die Unterkunft ein Traum. Und die Betreuung ist erstklassig. Stefan und Tina waren jederzeit für uns da. Also jederzeit! Ich kann ruhigen Gewissens sagen, es ist jeden Cent wert! Mein Leben hat sich sehr verändert. Es geht einfach leichter. Vielen Dank.
04/16/2021Susanne Kilian
SHP Potential AG Comment from SHP Potential AG:
Liebe Susanne, herzlichen Dank für deine Bewertung. Viele Grüße von Stefan & Deinem SHP Team.
Man merkt sofort, dass es keine 08/15 Veranstaltung ist, sondern jeder der Beteiligten das auch so lebt.
Der Austausch mit den anderen Kursteilnehmern ist sehr bereichernd und rundet das Ganze ab.
04/16/2021Anonymously
Lieben Dank für Deine Bewertung. Viele Grüße, Dein SHP Team
Tolles Team!
04/16/2021Marion
Liebe Marion, vielen Dank für dein Feedback. Liebe Grüße von uns, Dein SHP Team
Auf jeden Fall zu empfehlen!!
Ich habe sehr stark mit mir zu kämpfen gehabt. Einerseits wegen des verminderten Selbstwertgefühles und andererseits wegen des frühen Todes meines Vaters.
Das Intensivseminar und die tollen Trainer haben mir meinen inneren Frieden zurückgeholt und mein Selbstwertgefühl gepushed.
Ich kann jetzt nach einer Woche sagen: JA, es war die richtige Entscheidung teilzunehmen!
Ich freue mich riesig auf die kommenden Monatsseminare und auf eine tolle Zusammenarbeit mit Tina Baab-Stadler & Stefan Stadler. Euch noch einmal ein herzliches Dankeschön, dass ihr mir so toll helfen konntet!
04/16/2021Josefine Beutel
SHP Potential AG Comment from SHP Potential AG:
Liebe Josefine, sehr gerne und herzlichen Dank für deine Bewertung. Liebe Grüße von Tina, Stefan & Deinem SHP Team
Ich möchte mich einmal von ganzem Herzen bei Tina und Stefan für diese wundervollen Monate und die Woche im Intensivseminar bedanken. Danke für die ganzen Erkenntnisse, die super Fragen, die ihr gestellt habt, die Dankbarkeit und noch so vieles mehr. Es war eine mega Zeit und ich bin so dankbar, dass ich mich dazu entschieden habe das Seminar zu besuchen.“
04/16/2021Pascal Behm
SHP Potential AG Comment from SHP Potential AG:
Lieber Pascal, herzlichen Dank für dein Feedback. Liebe Grüße Tina & Dein SHP Team
Es ist einfach der Wahnsinn, wie umfassend diese Thematik ist. Sie unterstützt, hilft und schenkt Vertrauen und Zuversicht in jeder Lebenslage. Mir ganz persönlich hat sie geholfen mich, meine Mitte und meinen Lebensweg zu finden. Seither begleitet mich eine viel größere Leichtigkeit in meinem Leben und ein großes Vertrauen, welches mir enorme innere Ruhe schenkt. Ich danke dem Team sehr für die tiefen, Augen öffnenden Gespräche, in denen ich so vieles über mich erfahren durfte und anschließend mit tollen Techniken-bis dahin riesig erscheinende Steine zu kleinen Sand-Körnern schrumpfen lassen konnte.
Dies ist wirklich das nachhaltigste Seminar, dass ich je besucht habe.
DANKE, dass es euch gibt!!!
04/15/2021Judith Baumann
SHP Potential AG Comment from SHP Potential AG:
Liebe Judith, herzlichen Dank für deine Bewertung. Danke, dass es auch dich gibt! Liebe Grüße zurück Tina & Dein SHP Team
Stefan habe ich bereits im Jahr 2002 kennenlernen dürfen und seit dem mit den Werkzeugen der Thematik regelmäßig gearbeitet. Die positive Entwicklung meines Unternehmens in Verbindung mit meiner Persönlichkeit habe ich zu einem Großteil dieser Thematik zu verdanken. FM aus Würzburg“
04/15/2021Anonymously
SHP Potential AG Comment from SHP Potential AG:
Herzlichen Dank für dein Feedback und bis bald wieder. Liebe Grüße Stefan & Dein SHP Team
Exzellentes Trainerteam, tolle Betreuung, wertvolle Inhalte, rundum gelungen, hat mich in meinem Leben echt weitergebracht! Sehr zu empfehlen, sowohl für Privatpersonen, Familien als auch Unternehmen. Inhalte und Betreuung sind erstklassig. Danke!
04/15/2021Stephanie Gacek
Liebe Stephanie, herzlichen Dank für deine Bewertung. Liebe Grüße Dein SHP Team
Es ist einfach bemerkenswert wie Ihr diese komplexen Themen auf so einfache/ verständliche Weise den unterschiedlichsten Empfängern erklären könnt! Und die Inhalte sind einfach klasse - lebensverändernt! DANKE!
04/15/2021Nadine Langguth
SHP Potential AG Comment from SHP Potential AG:
Liebe Nadine, herzlichen Dank für dein Feedback. Sonnige Grüße aus Würzburg, Dein SHP Team
Schon sehr lange bin ich im Bereich Persönlichkeitsentfaltung unterwegs gewesen.Ich habe Bücher verschlungen,Seminare besucht, wurde gecoacht usw. Jetzt bin ich in der Königsklasse angekommen, sehr klar und verständlich ohne Drumherum Gerede wird einem durch das Team von Stefan&Tina sein Inneres nach Außen gewendet...
Sehr Wichtig ist mir auch zu erwähnen, den Energetischen Aspekt in allen Bereichen... Nach nur 5 Monaten Seminarbesuch hat sich vieles in allen Bereichen/Privat/Geschäftlich und Gesundheitlich zum positiven gewendet... ich werde weitere Seminare besuchen... wer sich entwickeln möchte, dem kann ich die Seminare wärmsten in sein Herz legen...
Christiane 49 Jahre
04/15/2021Christiane
SHP Potential AG Comment from SHP Potential AG:
Liebe Christiane, herzlichen Dank für Dein Feedback. Mit sonnigen Grüßen aus Würzburg, Tina & Dein SHP Team
Ich kenne ihn nun seit vielen Jahren, und kann Ihn und seine Firma uneingeschränkt weiter empfehlen. Jedes Seminar war für meine Familie, mich und meine Firma eine Bereicherung.
SHP Potential AG Comment from SHP Potential AG:
Ganz herzlichen Dank für Deine Bewertung. Mit vielen lieben Grüßen, Dein SHP Team
Hiermit möchte ich ein ganz großes Lob und vor allem DANKE an unsere Trainer aussprechen. Ihr 4 (Katrin, Tina, Ingo und Stefan) seid einfach spitze. Ihr habt unserer Seminargruppe in den 4 Tagen nicht nur die Theorie mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Charme erklärt, sondern ward auch immer persönlich an unserer Seite, wenn man mal ein offenes Ohr brauchte. Man fühlt sich direkt wohl und verstanden. Die Seminare und auch der Erfolg jedes einzelnen Teilnehmers lebt durch euch. Besonders fasziniert war ich vom Erfolg der speziellen Techniken / Hilfsmittel für mehr Leichtigkeit in allen Lebenslagen.
So richtig beschreiben und in Worte fassen lässt es sich nur schwer, man muss es einfach erlebt haben. :)
Jeder von uns hat und kennt diese kleinen "Störfaktoren" im Alltag oder auch in der Beziehung, die einem wertvolle Energie rauben. Du willst wissen, wie du diese mit mehr Leichtigkeit und ohne Energieverlust bewältigst? Hier bei Katrin & Ingo und Tina & Stefan erfährst du es. Und noch ganz viele weitere wertvolle Erkenntnisse.“
04/15/2021Tanja
SHP Potential AG Comment from SHP Potential AG:
Von Herzen Danke für Deine Bewertung. Liebe Grüße aus Würzburg. Stefan & das SHP Team
Herzlichen Dank an Stefan und Info für das wertschätzende und vertrauensvolle Miteinander sowie viele tolle Erkenntnisse.
04/15/2021Susann Wiederhold
Liebe Susann, herzlichen Dank für deine Bewertung. Liebe Grüße Dein SHP Team
Hervorragend ausgearbeitete Unterlagen.
Durchdachte und funktionierende Abläufe.
Wertvoller und offener Austausch mit anderen Teilnehmern.
Tolle und fähige Betreuung durch Trainer mit hoher Umsetzungskompetenz.
Breites Spektrum an Trainer-Charakteren für ein breites Spektrum an Bedürfnissen der Teilnehmer.
Offener, ehrlicher, respekt- und liebvoller, geradliniger Umgang.

Es tut mir gut mit Praktikern zu arbeiten, die selbst auch aktiv tun was sie anderen vermitteln.
Die hohe Glaubwürdigkeit ermöglichte mir gute Ergebnisse von Anfang an, denn ich konnte schnell ohne zaudern, Zweifel und zögern loslegen und erfolgreich Umsetzen.

Ich würde mich wieder so entscheiden. Nur früher :-).

HERZLICHEN DANK!

J. W.
04/15/2021J. W.
SHP Potential AG Comment from SHP Potential AG:
Wir sagen vielen Dank für Deine Bewertung. Mit lieben Grüßen vom gesamten SHP Team. Herzlichst Tina
Ganz besonders ist das persönliche Coaching und das schon fast hellsichtige Einfühlungsvermögen.
Ich habe mich unglaublich gesehen gefühlt und abgeholt gefühlt, vielen Dank, dass war einfach Spitze und ganz großes Hollywood.“ Und danke für Euer tolles Schriftmaterial mit den wissenschaftlichen Quellen, das hat auch meinen skeptischen Verstand sehr gut abgeholt und überzeugt.
04/15/2021Sajo
SHP Potential AG Comment from SHP Potential AG:
Herzlichen Dank für Deine Bewertung. Viele Grüße aus Würzburg von Deinem SHP Team.
Das Seminar hat mir sehr geholfen und ich konnte durch die Anwendung mein Leben wesentlich positiver und freudvoller gestalten.
Das ganze Stadler-Team ist sehr herzlich und einfühlsam. Man fühlt sich bei ihnen wohl und aufgehoben.
Dafür vielen Dank
04/15/2021Markus
SHP Potential AG Comment from SHP Potential AG:
Vielen Dank für eine Bewertung Markus. Ganz herzliche Grüße vom gesamten SHP Team aus Würzburg
Ich bin unglaublich dankbar, dass SHP und die wunderbaren Trainer/-innen mich auf meinem Weg begleiten. Durch SHP konnte und kann ich mich immer besser kennenlernen. Ich verstehe mich und meine Gefühle und Gedanken immer mehr und kann Negatives immer mehr loslassen und mein Leben immer mehr in Dankbarkeit und Demut leben. Danke, danke, danke an das gesamte SHP-Team für eure Unterstützung und dass ihr immer - vor allem, wenn ich es ganz dringend brauche - für mich da seid!
04/15/2021Simone
Liebe Simone,

danke für deine Bewertung. Liebe Grüße an deine ganze Familie.
Herzlichst, Dein SHP Team
Vielen Dank an Stefan Stadler und seine Frau Tina. Jedes einzelne Seminar ist wirklich eine Bereicherung und vor allem Erleichterung in meinem Leben. Diese Seminare sollte jeder machen. Danach sieht man vieles klarer.“
04/15/2021Wolfgang Schultz
SHP Potential AG Comment from SHP Potential AG:
Lieber Wolfgang, vielen Dank für deine Bewertung.
Herzlichst, Tina und Stefan und das SHP Team
In diesem Seminar steck unglaublich viel Wahrheit, welcher wir oft nicht ins Auge sehen! Viele Angebote am Markt sind alles andere als nachhaltig. Und genau hier unterscheidet es sich. Das Intensivseminar übertraf meine Erwartungen! Die Gestaltung und Betreuung der Trainer ist hervorragend:-) Ich freue mich auf die weiteren Teile und Seminare!
04/15/2021Michael Hemmerich
Vielen herzlichen Dank, Michael, für Deine Bewertung. Herzlichst, Dein SHP-Team
Ich besuche aktuell das erste Langzeit-Training der SHP Potential AG. Mir hat es bisher schon sehr viel gebracht und viele Dinge in meinem Leben positiv beeinflusst. So habe ich beispielsweise meine Morgenroutine erstmals konstant über einen längeren Zeitraum durchgeführt, regelmäßig meditiert und viel durch den Austausch mit den anderen Seminarteilnehmern gelernt.

Ich bin gespannt, was mich noch so erwartet. Aber alleine für das, was ich bisher lernen durfte, hat es sich in meinen Augen gelohnt.
04/15/2021Anonymously
SHP Potential AG Comment from SHP Potential AG:
Lieben Dank für Deine Bewertung und wir freuen uns auf das, was für Dich noch alles kommt. Liebe Grüße Dein SHP Team

01/12/2021
6 reviews on Xing Coaches

05/07/2019
8 reviews on Xing Coaches

05/07/2019

Your message to SHP Potential AG

All reviews and experiences about SHP Potential AG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/02/2019  |  Last update: 04/16/2021   |  Report profile