Gutes tun mit gebrauchten Schuhen

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Gebrauchte Schuhe sind nicht wertlos und gehören nicht in den Müll! Und wer denkt, mit dem Einwurf der Schuhe in den Altkleider Container immer etwas Gutes zu tun, der liegt oft falsch!

Sie wollen Gutes tun mit gebrauchten Schuhen?
Bahnhofstr. 26
91161 Hilpoltstein

Ingo Wegner

Tuesday 09:00 am-12:00 pm
01:00 pm-05:00 pm
Good (4.44)

Reliability

Sehr gute Möglichkeit, mit gebrauchten Schuhen noch Gutes zu Tun! Wir sammeln für unseren Kindergarten und können so gleichzeitig mehreren Menschen helfen. Eine tolle Sache!!!
12/03/2018
Die Aktion ist sehr gut von den Leuten angenommen worden. Die Abwicklung mit der Organisation war einfach und schnell. Im Internet fanden sich zahlreiche Informationen. Würde diese Aktion auf jeden Fall weiter empfehlen. Die Leute waren sehr froh mit ihren Schuhen anderen helfen zu können.
Shuuz - Gutes tun mit alten Schuhen
11/26/2018
Super, nur zu empfehlen. Einfach, unkompliziert und schnell.
Besser kann man seine alten guten Klamotten nicht weitergeben.
10/30/2018
Alles ist bestens organisiert, vielen Dank!
10/27/2018
Moin,
ich sammle seit Jahren Schuhe und unterstütze mit dem Geld jedes Jahr ein neues Projekt. Dieses Jahr ist es der Verein "Zwischenstopp Straße, Obdachlosenhilfe Hamburg e. V.", wo es mich 2019 hin verschlägt kann ich noch nicht sagen.
10/08/2018
Einfach weil es eine tolle Ressourcen schonende Aktion ist,die auch noch Geld für die Gruppe einbringt.
09/28/2018
Toller Service, kompetent, reibungsloser Ablauf, Super organisiert. Ein sehr gut umweltorientierter Projekt :-) Kann ich nur weiterempfehlen!
Shuuz - Gutes tun mit alten Schuhen
09/28/2018
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Eine höhere Auszahlung für die Schuhe wäre schön.
09/21/2018
Shuuz Comment from Shuuz:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine höhere Auszahlung ist leider nicht möglich, weil die Schuhe sonst für die Empfänger zu teuer würden.
Alles perfekt. Vielen Dank!
08/31/2018
Tolle Aktion. Alles total unkompliziert. Dadurch haben wir eine finanzielle Unterstützung für unsere Messdienerwallfahrt nach Rom erhalten.
07/20/2018
Das Portal war sehr übersichtlich und wir konnten alle Informationen gut auf der Homepage bekommen. Auch bei telefonischer Nachfrage wurden wir umfassend informiert und konnten sofort mit dem Projekt beginnen.
Etwas aufwendig war es, die Information in den ersten 2 Wochen unter das Volk zu bringen, Shuuzsammelboxen zu erstellen und zu verteilen. Danach lief alles wie von selbst. Das Entleeren und Verpacken war dann mit Mehreren, 4-5 Personen, gut zu leisten.
Für unsere Gruppe hat Shuuz den Zusammenhalt gefördert, uns das Gefühl gegeben etwas Gutes getan zu haben und natürlich unsere Gruppenkasse in ca 2,5 Monaten mit 600€ gefüllt. Insgesamt eine super Aktion. Dankeschön an Shuuz, unsere Gruppe und natürlich alle Spender/innen.
07/10/2018Ministrantengruppe Kirchengemeinde Heilige Familie
Es ist super das es so eine Möglichkeit gibt. Wir machen als Kindergarten mit, die Kids lernen das es Menschen gibt die nicht so gut da stehen im Leben, wir können helfen und mit dem geld kann man Sachen anschaffen für die Einrichtung die sonst nicht angeschafft werden könnten. Daumen hoch:)
07/06/2018
Am besten ist, dass man Paketaufkleber bekommt! :) und alles läuft immer sehr reibungslos! Wir haben zwar noch nicht sehr viel eingenommen aber wir sind auch noch nicht fertig mit sammeln! :)
07/03/2018
Den Erlös werden wir in der Kita für einen zusätzlichen Ausflug der Gruppe "Abenteuerwichtel" nutzen,auch die Kids haben fleißig beim Einpacken der Schuhspenden geholfen.
Eben:"GUTES TUN MIT GEBRAUCHTEN SCHUHEN"
Eine sinnvolle und nachhaltige Sache! Liebe Grüße Anja und die Kids der Kita "Naseweis"!
06/05/2018
Super erklärt
Das Informationsmaterialien war schnell bei uns,so das wir in der Kita schnell loslegen könnten.
05/31/2018
Ob ich das noch einmal organisieren würde, weiß ich nicht...Die Sammler lesen nicht richtig, z.B. schuhe paarweise zusammen binden oder nur tragbare Schuhe sammeln...Es nimmt dann doch einiges an Zeit mit sich, die Sortierung der Schuhe, alle Paare zusammen binden, die Kartons zuzukleben und zur Post zu bringen. Und wenn dann ein Karton nicht gewertet wird, weil 100g fehlen, finde ich das ziemlich ärgerlich. Nicht jeder hat eine Waage zu Hause zum kontrollieren der Pakete.
05/29/2018
Schnelle Bearbeitung und guter Service
05/11/2018
Wir haben sehr viel Spass bei der Sammlung. Das Verschicken ist sehr unproblematisch.
05/07/2018
Der Versand mit der kostenlosen Paketmarke erfolgt problemlos und die Gutschrift erfolgt zeitnah. Nach ca. 4 Paketen kann ich nur Positives berichten.
05/02/2018
Alles völlig unkompliziert und einfach
04/08/2018
72 reviews on Ausgezeichnet

10/18/2016
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/30/2016  |  Last update: 12/04/2018   |  Report profile