Gutes tun mit gebrauchten Schuhen

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Gebrauchte Schuhe sind nicht wertlos und gehören nicht in den Müll! Und wer denkt, mit dem Einwurf der Schuhe in den Altkleider Container immer etwas Gutes zu tun, der liegt oft falsch!

Sie wollen Gutes tun mit gebrauchten Schuhen?

Bahnhofstr. 26
91161 Hilpoltstein

Ingo Wegner

Friday CLOSED

Good (4.44)

Sustainability

Ich kann es jeden nur empfehlen auch an Schulen und großen Einrichtung zu probieren , es ist super einfach man tut was gutes für Umwelt und die Schulkasse wird sich auch freuen auf Gelder für Unternehmungen usw ❗ich mache es privat und nicht bereut es probiert und weiter zu machen.
07/09/2021Michael F.
Shuuz Comment from Shuuz:
Danke für die positive Bewertung. Wir geben jedes Tag unser Bestes!
Leider sind die Preise für gebrauchte Schuhe aktuell so stark zurückgegangen, dass wir mit der Aktion erst einmal pausieren werden.
06/30/2021Anonymously
Shuuz Comment from Shuuz:
Danke für die gute Sterne-Bewertung. Wir haben absolut Verständnis für die Entscheidung zur Pause. Auch wir sind mit der aktuellen Situation unzufrieden und hoffen, dass sich die Lage bald bessert!
Leider leben wir heute in einer zu großen Wegwerfgesellschaft, daher finde ich dieses Projekt ideal, wenn es auch dort ankommt.
06/18/2021Gabriele S.
Shuuz Comment from Shuuz:
Danke für das Lob! Wir sehen es genauso wie Sie. Es wird viel zu viel entsorgt anstatt es weiterzuverwenden, daher tragen wir unseren Teil dazu bei, dass etwas weniger weggeworfen wird.
Schöne Homepage, zahlreiche, gute Informationen und entsprechendes Info-Material zum Bestellung, Abwicklung läuft unkompliziert und schnell. Wir waren sehr zufrieden! Weiter so!
06/11/2021FV Kita B.
Shuuz Comment from Shuuz:
Danke für das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind!
Es hat immer gut geklappt. Die Post nimmt alle Pakete mit. Bei Fragen immer direkt eine Antwort.
Wir machen auf jedenfall weiter.
Tolle Sache für jeden Kindergarten.
04/05/2021Anonymously
Super Sache um die knappen Kassen in Kitas und Schulen aufzubessern!
02/24/2021Katrin L.
Shuuz Comment from Shuuz:
Danke für die positive Bewertung! Wir geben jeden Tag unser Bestes!
I am really amazed by the wonderful work of Shuuz - very professional, very fast replies to answers and all around can highly recommend it.

We from Hope Risen - Project Free to Fly (www.freetofly.org.za) are working with girls, of school going age coming out of Human Trafficking and sexual exploitation. Currently we are in full gear with the preparation of starting a place of safety for those underaged children / youth that became victims of the modern day slavery.
So far, there is no registered home for trafficked and exploited children / youth in South Africa and therefore we are super thankful that through Shuuz we can raise some much needed funds in order to assist many more lives.

Thank you for the valuable work you are doing!!
02/18/2021S.
Shuuz Comment from Shuuz:
Thank you so much for this positive feedback. We give our best every day and are very happy that we can support your valuable work!
alles super, tolle sache
12/14/2020Anonymously
Shuuz Comment from Shuuz:
Vielen Dank für das Lob! Wir geben weiter unser Bestes!
Die ganze Abwicklung war jederzeit unkompliziert. Paketmarke ausdrucken und los ging es mit den alten Schuhen. Danke an Shuuz für diese Möglichkeit. Ihr leistet tolle Arbeit! Weiter so!
12/11/2020Anonymously
Shuuz Comment from Shuuz:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir machen natürlich so weiter und Ihr Lob ist uns ein Ansporn! Ihr SHUUZ Team
Sehr gute Abwicklung. Weiter so. Vielen Dank
12/02/2020Anonymously
Sehr tolles Projekt!
12/01/2020Anonymously
Kostenloser Versand
11/12/2020Anonymously
Tolle Arbeit, tolle Aktion, hoffentlich bleibt es so bestehen wie es ist.
10/30/2020Anonymously
Shuuz Comment from Shuuz:
Herzlichen Dank. Wir geben uns alle Mühe, wir wissen aber leider nicht welche Auswirkungen Corona noch mit sich bringt.
Unsere Kita sammelt bereits seit 2 Jahren Schuhe. Es spricht sich schnell in der Gemeinde herum und gebrauchte Schuhe werden uns frei Haus geliefert. Für uns ist das eine gute Möglichkeit einen Beitrag für die Umwelt zu leisten, sowie auch Menschen in ärmeren Ländern zu helfen. Gleichzeitig bessern wir unser Budget auf und können ab und zu etwas Besonderes für unsere Kids leisten.
Absolut empfehlenswert!!!!!!! Der Arbeitsaufwand hält sich in Grenzen, weil wir die Eltern mit einbinden. Diese bringen die Pakete zur Post ;-)

Euer Kita-Team der Kath. Kita St. Matthäus in Alfter
10/23/2020Anonymously
Shuuz Comment from Shuuz:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Bitte bleiben Sie uns treu :)
Mit wenig Aufwand etwas für die Gesellschaft, Umwelt und den Geldbeutel der Einrichtung getan.
10/21/2020Anonymously
Shuuz Comment from Shuuz:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir geben uns die größte Mühe!
Ich bin begeistert, dass es Euch gibt! Tolles Konzept. Super Arbeit. Jederzeit gerne wieder! Vielen Dank!
09/28/2020Anja F.
Shuuz Comment from Shuuz:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung :)
Alles OK, Auswertungen dauern aktuell etwas länger, generell ist Shuuz aber zu empfehlen
09/25/2020Förderverein Kindernest N.
Shuuz Comment from Shuuz:
Vielen Dank. Leider dauert es Coronabedingt zur Zeit wirklich länger mit der Auswertung. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen.
Die Abwicklung erfolgte reibungslos und unbürokratisch. Ein tolles Projekt! Nachhaltig und transparent, wir haben sehr gerne mitgemacht.
09/23/2020Elternrat GS H.
Shuuz Comment from Shuuz:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. :)
Eine sehr gute Sache, die Schuhe werden weiter genutzt und der Erlös kommt auch noch einem weiteren guten Zweck zugute
06/03/2020Gabriele K.
Weil die alten Schuhe noch einem guten Zweck erfüllen.
03/19/2020Anonymously
Shuuz Comment from Shuuz:
Dankeschön für Ihre Bewertung.
78 reviews on Ausgezeichnet

09/07/2019
All reviews and experiences about Shuuz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/30/2016  |  Last update: 07/23/2021   |  Report profile