Gutes tun mit gebrauchten Schuhen

Gebrauchte Schuhe sind nicht wertlos und gehören nicht in den Müll! Und wer denkt, mit dem Einwurf der Schuhe in den Altkleider Container immer etwas Gutes zu tun, der liegt oft falsch!

Sie wollen Gutes tun mit gebrauchten Schuhen?
Ingo Wegner

Bahnhofstr. 26
91161 Hilpoltstein

auf ProvenExpert.com
Gut (4,37)

Nachhaltigkeit

Wir haben SHUUZ privat ausprobiert, hat alles reibungslos geklappt, haben das Paket einfach dem DHL Mann mitgegeben, der eh immer bei uns vorbeikommt. Werden es jetzt auch an der Schule unserer Töchter empfehlen.
23.11.2016Privatkunde
Immer wieder gerne
18.11.2016Privatkunde
Alles super, funktioniert einwandfrei und nur zu empfehlen .
10.10.2016Organisation / Verein
Auf dem Weg zur Arbeit fahre ich an wild geparkten Altkleidercontainern vorbei, die sehen mehr als dubios aus, da kommen meine Sachen nicht rein! Die Spendenfunktion bei Shuuz sagt mir mehr zu, vielen Dank dafür!
09.10.2016Privatkunde
Gut
Schwierig jemanden per Telefon zu erreichen! Email Rückantworten lange Wartezeiten!
11.09.2016Geschäftskunde
Nicht nur das diese Aktion ein "Gewinn" für unsere Einrichtung ist, wir tuen Gutes und reden drüber.
Es ist rundum organisatorisch einfach zu handhaben, der Ablauf funktioniert reibungslos.
Ein großes Dankeschön an das Team von Shuuz!!!!! Die Kinder und Eltern der AWO Kita "Kleeblatt"
05.09.2016Organisation / Verein
Gut
Shuuz ermöglicht unserer Kita zusätzlich Geldeinnahmen um mit den Kindern und Erziehern an Projekten teilzunehmen bzw. Material für neue Projekte zu besorgen.Wir werden auch weiter Schuzz empfehlen und im September,Oktober läuft wieder die nächste Sammelaktion unserer Kita. Die Kinder kennen natürlich auch den Hintergrund unserer Aktion,Sie möchten anderen Menschen auf diesem Weg helfen und ihnen diese Schuhe spenden bzw.senden.Wir freuen uns gemeinsam auf die neue Aktion.Vielen Dank sagen alle Kinder und das Team der Kita,,Kindrwelt"
04.09.2016Organisation / Verein
Gute Informationen, einfache Handhabung mit verstaendlicher Anleitung, wie man die Schuhe am besten sammelt und sendet. Bitte noch deutlicher machen, dass schwere Pakete mehr bringen! Und natuerlich besonders wichtig: Gute Sache!
16.08.2016Organisation / Verein
Wir als Verein und unsere Freunde und Unterstützer sind von dieser Aktion begeistert. Man kann helfen - auch ohne dickem Geldbeutel und tut dabei mehrfach Gutes. Vielen Dank für den Tollen Service. Ihr macht diese Welt ein bisschen besser!
12.07.2016Organisation / Verein
Wir haben nur gute Erfahrung mit Shuuz gemacht. Für gemeinnützige Spenden sowie unseren Förderverein konnten wir schon beachtliche Summen für das Sammeln und Weiterleiten alter, aber noch tragbarer Schuhe einnehmen. Herzlichen Dank!
11.07.2016Organisation / Verein
Das Paket passt. Immer gerne wieder. Kann ich nur weiter empfehlen.
06.07.2016Organisation / Verein
16.10.2016Privatkunde
16.08.2016Organisation / Verein
09.08.2016Organisation / Verein
11.07.2016Organisation / Verein
Gut
72 Bewertungen auf Ausgezeichnet

18.10.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 29.11.2016   |  Profil melden