Gutes tun mit gebrauchten Schuhen

Gebrauchte Schuhe sind nicht wertlos und gehören nicht in den Müll! Und wer denkt, mit dem Einwurf der Schuhe in den Altkleider Container immer etwas Gutes zu tun, der liegt oft falsch!

Sie wollen Gutes tun mit gebrauchten Schuhen?
Bahnhofstr. 26
91161 Hilpoltstein

Ingo Wegner

Saturday CLOSED
Good (4.44)

Project success

Wir haben in ca 4 Monaten schon über 300,- € Für unsere Pfadfinderarbeit gesammelt. Klappt sehr gut. Eine cht gute Möglichkeit um Geld zu verdienen und was Gutes zu tun.
06/22/2017
Einfach, Unkompliziert, Klasse.
Unseren Kindern kommt dies zu gute...es hilft Dinge umzusetzen für unseren Förderverein.
06/16/2017
Mit dem schnellen Kundenservice. Sehr, sehr nett!
06/15/2017
sehr gut
06/07/2017
Wir sammeln 1x / Jahr Schuhe für unsere Schule. Das Sammelevent an sich ist immer schon ein Highlight um mit den Bürgerinnen und Bürgern der Gemeinde in Kontakt zu treten. Die Aktion stösst aufgrund Ihrer Nachhaltigkeit immer auf großes Interesse. Wir spenden immer einen Teil der Einnahmen für einen guten Zweck. Mit Shuuz haben wir eine tolle Aktion ins SchulLeben integriert, was mittlerweile nicht mehr wegzudenken ist. Wir erhalten nur positive Rückmeldungen. Auch die Abwicklung mit Shuuz verläuft problemlos und unkompliziert. Der direkte Kontakt bei Fragen ist jederzeit gegeben und wird schnell erledigt. Sei es telefonisch oder per Mail. Wir sind der Meinung: Shuuz ist spitze!
Euer Förderverein der Wilhelm-Schussen-Schule Kehlen e.V.
06/02/2017
Ist ne super Sache, läuft einfach und unserer Schule bringt es zusätzlich Geld
05/23/2017
Shuuz ist einfach eine tolle Möglichkeit kleine Projekte für Vereine zu finanzieren. Man bekommt mit vilen Schuhspendern direkten Kontakt. Die Abwicklung bei Shuuz ist toll und schnell. Wir der Förderverein KinderLeben e.V. arbeiten sehr gerne mit Shuuz und ihrer Idee. Schön dass es Euch gibt.
05/23/2017
Ich war mit der persönlichen Beratung sehr zufrieden. Auch dass mit wenig Aufwand viel Nutzen betrieben werden kann, finde ich bemerkenswert. Die Zusammenarbeit ist sehr einfach und unkompliziert.
05/18/2017
Wir sind seit 2013 dabei. Es hat schon viele Löcher gestopft und wir konnten den Kindern Angebote bieten, wo sonst das Geld fehlte. Super. Natürlich investieren wir auch noch einen Menge Arbeit, Sortieren, Bündeln, Kartons besorgen und zur Post bringen, unbrauchbare Schuhe entsorgen. Trotzdem haben wir bei diesen Aktionen immer Spaß. Wir machen weiter!
05/18/2017
Die Abwicklung der zentralen Sammlung war sehr einfach.
Die Plakate sind sehr ansprechend und jeder Helfer kann sich
selber nach dem Stand der Sammlung erkundigen.
Das Drucken der Paketaufkleber war immer wieder ein Ansporn.
05/17/2017
schnelle abwicklung der lieferung und vergütung
toller und netter kontakt und informationsfluss

macht weiter so !!!!!!!

DANKE
05/15/2017
Ich finde die ganze Idee toll! Ich nutze das Geld 💰 für den Kindergarten im Ort. Es wäre klasse , wenn es noch weitere Möglichkeit dieser Art gäbe, z.B. Kleidung , Stoffe etc.
05/13/2017
Vielen Dank für alles..... eine super Aktion.....
05/12/2017Förderverein St. Anna Altharen
Super schnelle Abwicklung!
Ablauf ist leicht zu verstehen!
Vielen Dank
05/10/2017
Besonders erwähnt werden muss die schnelle Bearbeitung der Sendungen mit Paketkarten oder Poster etc. Die Abrechnungsdaten folgen rasch.
Die Zusammenarbeit ist super!
Wir machen weiter!
05/09/2017
Persönliche Beratung bei fragen.Immer erreichbar.Gute Transparenz.
05/04/2017
Meine Fragen und Anregungen wurden offen entgegengenommen und erfreulich schnell beantwortet bzw. umgesetzt. Danke dafür.
05/04/2017
Wir, der Förderverein vom Kindergarten, sind total begeistert von der Aktion!! Mit wenig Aufwand kann man viel gutes tun und bekommt auch noch Geld dafür :-) SUPER Wir werden auf jeden Fall weiter sammeln und Shuuz auch weiterempfehlen!!!!
05/04/2017
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung.
05/03/2017
Wir sind begeistert, wie reibungslos das verschicken der Pakete ist und die schnelle Info das ein Paket eingetroffen ist.
Wir freuen uns unseren Schulkindern mit den Geldern was gute tun zu können und auch anderen Menschen dabei eine Hilfe zu sein.
05/02/2017Schule
72 reviews on Ausgezeichnet

10/18/2016

Your message to Shuuz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/30/2016  |  Last update: 06/23/2017   |  Report profile