Shytsee GmbH & Co. KG

Werbeagentur mit folgenden Schwerpunkten: Social Media, Web, Film, Design, Kurse

Shytsee GmbH & Co. KG
Willkommen bei den Shytsees! Wir sind eine inhabergeführte Full Service-Werbeagentur mit Sitz im wunderschönen Aschau am Inn in der Nähe von München. Unser Team besteht aus über 25 Experten und betreut über 250 Unternehmen aller Branchen in den...

Wolfgrub 10
84544 Aschau am Inn

Franz Scheitzeneder

Monday 09:00 am-06:00 pm

Situation analysis

Transparency

Wir sind nun schon seit langem, Kunde von den "Shytsee's". Wir fühlen uns immer sehr wohl und gut aufgehoben. Die Agentur erstellt für uns schon seit Jahren kreative Social Media Beiträge. Die Wortwahl, die Grafiken bzw. Bilder dazu sind immer treffend kombiniert. Für uns ist dieser Service eine riesige Erleichterung.
Der persönliche Kontakt ist immer auf einer Ebene, freundlich und zuvorkommend. Änderungswünsche sind nie ein Problem und schnell erledigt.
2020 hat die Agentur Shytsee für uns einen Imagefilm erstellt. Von der Planungsphase über die kreative Ideenfindung bis zum Dreh wurden wir kreativ, fachlich und sachlich hervorragend beraten. Es war eine wirklich schöne Zeit. Der Schnitt und die Nachbearbeitung waren außergewöhnlich gut.
Wir werden sicher noch viele Jahre zusammenarbeiten und bestimmt noch einige Filmchen drehen.
Vielen Dank für alles und auf eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft,
euer Florian Buchner von Classei
Shytsee GmbH & Co. KG
03/17/2021Florian Buchner - C.
Shytsee GmbH & Co. KG Comment from Shytsee GmbH & Co. KG:
Lieber Flo, vielen Dank für diese tollen Worte – wir freuen uns sehr! Umso mehr, weil ihr zu unseren Kunden der 1. Stunde zählt. Wir freuen uns schon darauf, noch viele weitere Jahre mit euch zusammenarbeiten und das ein oder andere kreative Projekt starten zu dürfen 🧡
Ich habe mich als junger Gründer aufgrund einer persönlichen Bekanntschaft für Die Shytsees als meine Web- und Werbeagentur entschieden: Diese Entscheidung war in meiner Aufbauphase meines Unternehmens (Wirtshaus mit Zimmern) eine der wichtigsten und richtigsten (!) Entscheidungen, welche ich jederzeit genau so wieder treffen würde. Angefragt hatte ich eine modern zeitgemäße "State-of-the-Art" Website inklusive Anfragestrecke und entsprechendem Bildmaterial. Eingangs erfolgte ein sachlich-faires Gespräch mit Geschäftsführer Franz mit entsprechender Angebotslegung. Darauf erfolgte das "technische Gespräch" mit Webdesigner Alex mit anschließender Betreuung in der Umsetzung durch Elisabeth "Lizzy" Hainz. Ihre Leistungen und Beitrag für mein Projekt möchte ich hier besonders herforheben, eine solche Identifizierung mit dem Anliegen der Kunden ist nicht selbstverständlich.
Es folgten Monate der konstruktiven und höchst professionellen Zusammenarbeit, welche durch offen-kreatives Arbeiten bei gleichzeitiger hunderprozentiger Zuverlässigkeit geprägt waren. Das Ergebnis spricht für sich, sowohl die Websitestruktur, Imagebilder- und Video, sowie die gesamtheitliche Aufarbeitung meiner Website entsprechen modernsten Standards und sind punktgenau nach meinen Erwartungen erledigt worden.
Ich möchte mich herzlichst auch für die Geduld und Nachsicht während der Erstellung meiner Website bedanken, da durch die Corona-Pandemie der Fokus in meinem Gastronomiebetrieb oftmals nicht auf der Erstellung meiner Website lagen, auch hier kam mir Geschäftsführer Franz in vielen Momenten erheblich entgegen.
Alles in allem kann ich "Die Shytsees" als exzellent empfehlen! Ich werde auf viele Jahre treuer Kunde bleiben und darf an das gesamte Team ein herzliches "Vergelts Gott! Merce! Dankeschön!" richten. Euer Jonas - Der Schützenwirt im Eichental in Prien am Chiemsee
Webdesign
02/15/2021Der Schützenwirt im E.
Die Shytsees sind ein echt tolles Team, das genau auf die Kundenwünsche eingeht. Kurze Dienstwege und schnelle Antworten runden den sehr guten Service ab. Wir können die Shytsees nur empfehlen und freuen uns auf viele weitere Projekte mit ihnen.
Shytsee GmbH & Co. KG
10/06/2020Dipl.-BW (FH) Alexander J.
Shytsee GmbH & Co. KG Comment from Shytsee GmbH & Co. KG:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback – freut uns sehr! 🧡
Durch und durch Professionell!
08/10/2020Anonymously
Mein Auftrag wurde schnell bearbeitet. Besonders gut hat mir gefallen, dass aktiv eine telefonische Rücksprache stattgefunden hat und ich per Mail über jeden Schritt informiert wurde. Dadurch erreichte ich zusammen mit Shytsee sehr schnell mein Ziel. Vielen Dank !!!
07/27/2020Thomas W.
Professionell, super Betreuung und 1A Qualität
Danke
07/19/2020Anonymously
Die Shytsees sind sehr freundlich, gut erreichbar und bearbeiten Aufträge schnell und gewissenhaft.
Wir würden sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
07/17/2020J.
Sehr netter Kontakt und tolle Beratung!
07/12/2020Stefan B.
Super Zusammenarbeit bei der Erstellung einer neuen Website für mein Unternehmen. Auf meine Wünsche wurde 1:1 eingegangen, das komplette Team der Shytsee's war super freundlich und hilfsbereit. Jederzeit gerne wieder!
06/02/2020A.
Die Agentur Shystsee kann ich absolut weiterempfehlen! Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem gesamten kompetenten und freundlichen Team macht sehr viel Spaß. Syhtsee trägt einen wichtigen Teil dazu bei, dass wir als Kunde Erfolg haben.
09/02/2019Alexander D.
Hier wird Dienstleitung groß geschrieben. Nicht nur, das dem Kunden die perfekte Plattform nebst zugehöriger Strategie empfohlen wird, sondern es wird einem viel Arbeit rund um das Thema Social Media abgenommen.
Dieses tolle Team kommt mit den schwierigsten Anforderungen zurecht und weiß, die Wünsche des Kunden umzusetzen und nach außen zu vertreten.
Wir sind stolz auf diese Partnerschaft und freuen uns, diese weiter auszubauen!

Danke!
07/18/2019Anonymously

05/28/2019

03/08/2021

Your message to Shytsee GmbH & Co. KG

All reviews and experiences about Shytsee GmbH & Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/24/2019  |  Last update: 03/21/2021   |  Report profile